PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #5 | Termine, Planung, Geld...dammit!



Seiten : [1] 2

flow
20.02.2006, 21:31
Hier geht es weiter. Der Anfagstext macht sich hier nicht mehr so gut.

31.3. - 2.4.



Teilnehmerliste

flowster
Peorth
Daen
Shinnie
steel
Maeva
Aurora
Cipolla
July
Sceddar
Dr. Alzheim
YoshiGreen
Cappuccinofleck
Seraph
Aya
Seine prächtige Hoheit Jörn
Medivh
Virgile
Gala
Apocaly
DJ n
Wohanski
Lost Angel
West Coast
Tian Yris
Artax
Spliffy
Layana
Ketzer
Cromo (Samstag)
Ziek (Samstag)
Mia
Virginie
gar0k
Golden Chocobo



DS
Rick
Freezy
Dune
Don Cuan
FunGun


Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt )
Bezahlt wird erst am ersten Tag des CT's. Beginn um 18/19 Uhr.

Wegbeschreibung
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnahmebedingungen

1. Allgemein:
Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 31.03.2006 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen (oder wieder fahren), werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.

Viddy Classic
20.02.2006, 21:35
Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Kostet eigentlich wieviel? Ich will ja Niemandem (mehr) zumuten, mich dann vom Bahnhof einzusammeln^^

flow
20.02.2006, 21:37
Kostet eigentlich wieviel? Ich will ja Niemandem (mehr) zumuten, mich dann vom Bahnhof einzusammeln^^

Da gibt es bestimmt ein paar Leute die dich abholen würde.
Notfalls zwinge ich Freezy einfach dazu.

YoshiGreen
20.02.2006, 21:39
1,95€ als Einzelticket oder 1,65€ inner 4er Kombo. (Ich würd dir die anderen 2 abkaufen!)
Frag aber mal den Schaffner, in machen Bahntickets ist auch S-Bahn Nutzung mit drinne.

Und fürs Schwimmen können wir nach Delmenhorst ~ 1€ / Nase und Fahrt rechnen (war's doch im Gruppentick, oder?).
Oder wollen wir ein lustiges Schwimmbad in Bremen suchen?

Edit: Hab mir grad die Wegbeschreibung nochmal durchgelesen. ... Ich hab jetzt den Fahrpreis für die S-Bahnlinie beschrieben (10 Richtung Gröppelingen, fährt ab Hbf; Haltestelle "Waller Straße"). Ob du mit dem Fahrschein aber auch mitm Zug fahren kannst weiß ich nicht.

Miss Kaizer
20.02.2006, 21:43
also soweit ich weiß kannst du das Ticket, mit dem du nach Bremen gekommen bist auch noch 2 Stunden nach Ankunftszeit in Bremen für S-Bahn und Bus benutzen... war auf jeden Fall noch vor kurzem so...
und eventuell könnten wir dich auch mitnehmen, da wir wohl eh am Bahnhof vorbeifahren... :)

Viddy Classic
20.02.2006, 22:08
Hm, wann wollt ihr denn, dass ich am Bahnhof eintrudel? Ich bin da recht flexibel, solange es ab 15h ist.

Gala
20.02.2006, 22:14
Ach ja ich möchte mich beschweren, dass ich noch nicht auf grün stehe! Shame on you Flow.
Ich komm definitiv. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.02.2006, 22:23
so ich bin bereit, qfrat-ct... leber trainiert und geld gespaart und fertig zum aufbruch... ach nee dauert noch... ähm ja...

wollte nochmal folgende frage in den raum schmeißen von wegen musik und so: rick? hardcore? xD

flow
20.02.2006, 22:24
rick? hardcore? xD

Check the Penis up and down? :D
Los Rick, die CD musst du mir eh noch brennen!

Trishna
20.02.2006, 22:25
Und fürs Schwimmen können wir nach Delmenhorst ~ 1€ / Nase und Fahrt rechnen (war's doch im Gruppentick, oder?).
Oder wollen wir ein lustiges Schwimmbad in Bremen suchen?

Mir war gerade langweilig also habe ich ein bisschen gegoogelt ^_^
und habe dabei dieses Schwimmbad (http://www.bremer-baeder.de/die-baeder/freizeitbad-vegesack-hallenbad.htm#angebot) gefunden ^^ und ich finde es hört sich ganz ordentlich an und es hat sogar eine Wasserutsche, und eine Sprunganlage mit einem 1meter und einem 3 meter Sprungbrett!

Also ich finde es irgendwie gut vielleicht könnte man ja überlegen dahin zu fahren!

T.U.F.K.A.S.
20.02.2006, 22:27
Check the Penis up and down? :D
Los Rick, die CD musst du mir eh noch brennen!
ja mir auch mir auch ;_;

nee die frage bezog sich eher auf das, was die allgemeinheit noch mitbringt. also ich werde auf jeden fall "fire" von electric six mitbringen und ein paar andere nice cd's, u.a. von den absoluten beginnern und mr. schnabel. also mal sehen...

Sceddar
20.02.2006, 23:23
Und wie das mit meiner Diät bis dahin geklappt hat :p

ich empfehle pizza-burger-döner-diät :A trennkost :D


ey scedd, lass kompromiss machen: du bringst was von den beaty boys mit (sehr geil btw. :A) und ich schmeiß einige alben noch mit hinein, u.a. electric six und anderes zeug ;)

also, ich wollte ne MP3 CD wiegesagt zusammenstellen, da wollte ichd ann eben quasi das best of draufhauen dann mit, aber je mehr davon da ist, desto besser. ich wäre ja noch für absolute beginner so abwechslungsweise, aber ich glaube, dann kassiere ich echt dresche :D ;)

*sabotage anschmeiss* ;)

Viddy Classic
20.02.2006, 23:36
Wie wundervoll, dass ich einen mp3-Stick habe, wenn mir eure Musik auf den Sack geht... dann schmeiß ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*

Rick Jones
21.02.2006, 07:24
... ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*

:confused: freezy... poppen .... :confused:

@Flow.. ja mach ich und diesmal die richtigen Lieder :)

Viddy Classic
21.02.2006, 08:30
Freezepop = Wassereismusik

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001VWM40.01.LZZZZZZZ.jpg

T.U.F.K.A.S.
21.02.2006, 08:54
ich empfehle pizza-burger-döner-diät :A trennkost :D
dito :A xD


also, ich wollte ne MP3 CD wiegesagt zusammenstellen, da wollte ichd ann eben quasi das best of draufhauen dann mit, aber je mehr davon da ist, desto besser. ich wäre ja noch für absolute beginner so abwechslungsweise, aber ich glaube, dann kassiere ich echt dresche :D ;)
warum immer du? ich lass nicht zu dass du verhauen wirst ^^ und hey, gegen so richtig geile musik wie beginner oder beasty boys kann keiner was haben...


*sabotage anschmeiss* ;)
iiiii.... cant stand it i know you planned it, i will set it straight, this watergate... ich liebe das ding :D

Simon
21.02.2006, 09:14
Falls ich rechtzeitig (was wäre das hier so genau? 1 Woche vorher?) wegen meiner letzten Klausuren bescheid weiß und sich da nichts gravierend überschneidet (wegen Lernen und so), bin ich mal zu 50% dabei.
Versprechen kann ich wie gesagt nichts, es liegt halt nur noch daran, wie meine Restklausuren für dieses (ziemlich kurze) Semester liegen.
Genaueres sollte ich aber theoretisch (obwohl das eher naive Hoffnung ist, Steel weiß, wovon ich rede...) bis zum Ende der Woche wissen und dann auch sagen können, ob ich nun kommen kann oder nicht.

DJ n

Viddy Classic
21.02.2006, 09:21
*tanz/hüpf* Das wird ja immer besser, wenn "Schnucki" auch kommt :D

@Schwimmbad: Ich finde, das klingt nicht schlecht. Kann das aber mit dem Delmenhorster natürlich nicht vergleichen. Schlussendlich ist es mir auch eigentlich egal, in welches wir gehen, ich hoffe nur auf ein warmes Wetter :)

Layana
21.02.2006, 10:05
@Auri: Das Schwimmbad, dass du rausgesucht hast, klingt ja echt gut! Preislich kann man auch nix gegen sagen (3 € für Schüler, Studenten, Azubis etc; ansonsten nehmen wir ne 10-er Karte für 30 €,macht dann auch drei Euro pro Nase ;)).
Müssten wir dann nur noch mal sehen wie wir da hin kommen, hab leider keine Wegbeschreibung auf der Seite gefunden (oder bin ich nur zu blöd dazu? ;_;)
Und ich weiß jetzt übrigens auch, woher mir Gröpelingen bekannt vor kam: "Linie 10 Richtung Gröpelingen"

Ansonsten: lasst mich bitte mal weiter auf rot ._. Bin zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % dabei, aber die restlichen 10 % möchte ich mir einfach noch offen halten... :\

Trishna
21.02.2006, 12:38
@Auri: Das Schwimmbad, dass du rausgesucht hast, klingt ja echt gut! Preislich kann man auch nix gegen sagen (3 € für Schüler, Studenten, Azubis etc; ansonsten nehmen wir ne 10-er Karte für 30 €,macht dann auch drei Euro pro Nase ;)).
Müssten wir dann nur noch mal sehen wie wir da hin kommen, hab leider keine Wegbeschreibung auf der Seite gefunden (oder bin ich nur zu blöd dazu? ;_;)
Und ich weiß jetzt übrigens auch, woher mir Gröpelingen bekannt vor kam: "Linie 10 Richtung Gröpelingen"

Ne ne keine Sorge ich habe auch keine Wegbeschreibung gefunden, habe auch schon danach gesucht, dass müsste eventuell die dann machen die sich in Bremen auskennen ._./)
Aber ein Versuch ist es Wert dies mal auszuprobieren, die Rutsche kann nicht noch langsamer sein als die in Delmenhorst :p außerdem können sich die Jungs sich schön auf dem 3meter Brett austoben, was für uns ja nur zum Vorteil sein kann, immerhin kamen von da die Schmerzvollsten Sprünge xD ;)

@Virgile

Wie wundervoll, dass ich einen mp3-Stick habe, wenn mir eure Musik auf den Sack geht... dann schmeiß ich einfach mal FREEZEPOP ein *harr harr*
Und genau gerade läuft das eine Lied, welches du mir mal geschickt hast ^^'''
Das Lied ist böse, ich bekommen schnell einen Ohrwurm davon T_T

Jinjukei
21.02.2006, 13:03
Hey ihr 2 Schnarchnasen ;) Hier is die Anfahrt ^^
Anfahrt (http://mqdirect.mapquest.de/map.adp?venue=agh62%261)

Dr. Alzheim
21.02.2006, 16:18
@ flow: Du... zwei Fragen brennen mir quasi noch unter den Fingernägeln:
Machen wir die Bezahlung vor Ort oder sollen wirs dir überweisen? (Weiß nich, wie du die Sache handhabst)
Ab wann kann man vorm JuBZ stehen? Bin ja selbständig und theoretisch könnt ich schon gegen 10 oder 11 eintrudeln. Falls das zu früh sein sollte... naja... so vier oder mehr Stunden vor verschlossener Tür zu stehn ist an sich... dof...
@ DJ n: Wär super, wenn das mit deiner Teilnahme doch noch klappen würd.

flow
21.02.2006, 16:22
@ flow: Du... zwei Fragen brennen mir quasi noch unter den Fingernägeln:
Machen wir die Bezahlung vor Ort oder sollen wirs dir überweisen? (Weiß nich, wie du die Sache handhabst)
Ab wann kann man vorm JuBZ stehen? Bin ja selbständig und theoretisch könnt ich schon gegen 10 oder 11 eintrudeln. Falls das zu früh sein sollte... naja... so vier oder mehr Stunden vor verschlossener Tür zu stehn ist an sich... dof...


1. Wird die Bezahlung vor Ort gemacht.
2. Wird die Zeit bei ca. 18/19 Uhr liegen.

Ist ja ganz neues Territorium für dich, mein kleiner Alzi :P

Viddy Classic
21.02.2006, 16:53
2. Wird die Zeit bei ca. 18/19 Uhr liegen.


Ah, gut zu wissen, dann kann ich einen Zug ab 14:30 nehmen. Guti, guti!

La Cipolla
21.02.2006, 18:40
@Chipo: Spontan in die Disko? Ich überlege mir gerade was Peorth wohl davon hält
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das ist ja nun was gaaaanz anderes. :rolleyes:
Und spontan heißt, dass ich auch vor Ort noch krampfhaft und sturr dagegen sein kann. ;)

Layana
21.02.2006, 18:57
Hey ihr 2 Schnarchnasen ;) Hier is die Anfahrt ^^
Anfahrt (http://mqdirect.mapquest.de/map.adp?venue=agh62%261)
1. Funktioniert das nicht, wenn ich da ne Startadresse eingebe, und
2. weiß ich dann aber immer noch nicht, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln da hin kommen :p
Wir könnten natürlich auch mit dem Auto fahren, wenn wir genug Autos haben und sich genug freiwillige Fahrer finden...

Jinjukei
21.02.2006, 20:32
Hey ich wollt doch nur helfen ;) Und da meine Hilfe grenzenlos ist *g*, hier ein genaueren Anfahrtsplan:

Ich hab zwar keine Ahnung, wo ihr euch alle befindet, aber ich glaube es war in der Nähe vom HBF. Jedenfalls könnt ihr vom HBF mit dem Zug nach vegesack fahren, was ca. 25 min dauert...
Von dort aus ist es nicht mehr weit weg: Ihr lauft richtig westen (in die Richtung, in die die Gleise aufhören, oder einfach Kompass mitnehmen ^^) die Uhthoffstrasse entlang bis zum Aumunder Heerweg. Den lauft ihr einfach weiter geradeaus bis zu Krichheide-Str. und diese weiterentlang laufen und am Ende links einbiegen und dort in der Fährgrundstr. ist es ... Eigendlich läuft man vom Bahnhof aus alles gerade aus! Kannst ja sonst aufm Plan nachlesen.

Büttö (oder vllt dohc mit der Fähre? ^^)

Edit: Ihr könnt den Bus vom Bahnhof nehmen zur Fährgrundstr. : Linie 71 (http://www.bsag.de/) (hmm direktlink funktioniert wohl nicht -> selber eintippen), dauert 6 min, und kostet 85 Cent. Ihr lauft sonst halt ca. ne halbe Stunde, sind ca 4km...

Rick Jones
21.02.2006, 21:52
Achtung groß ..sehr groß 600 oder so

Strecke von JUBZ bis BAD (http://www.nord-com.net/c.schulze/badbremen.jpg)

Blaues Fähnchen JUBZ rechts unten
links oben rotes Fähnchen bzw ende von blauer linie BAD

:)

Dr. Alzheim
21.02.2006, 22:57
1. Wird die Bezahlung vor Ort gemacht.
2. Wird die Zeit bei ca. 18/19 Uhr liegen.

Ist ja ganz neues Territorium für dich, mein kleiner Alzi :P Danke danke, Babbi Flow^^ Najo... Nachmittags Bahnfahrn... hm... werd vllt. doch früher da sein, aber dafür ein wenig in der Stadt rumgammeln. Wer weiß... wird sich sicher was finden.

Spliffy
21.02.2006, 23:26
Boom boom boom Check the boom Penis. :D
Das erinnert mich an alte Zeiten wo Rick... Ach lassen wir das... ^^

Hm... Ich bräuchte sowieso Ablenkung und es wäre mal ne Gelegenheit Apo zu zwingen.
Mal sehen ob ich komme, wie kommt ihr dahin Auri und Erell? ._.

Trishna
21.02.2006, 23:31
Mal sehen ob ich komme, wie kommt ihr dahin Auri und Erell? ._.
Mit dem Auto ^^
Also ich zumindestens, ob Erell kommt weiß ich jetzt nicht, hatte ja in dem alten Thread etwas geschrieben, dass man sie auf Rot setzen kann oder so.

Sceddar
21.02.2006, 23:54
Mit dem Auto ^^
Also ich zumindestens, ob Erell kommt weiß ich jetzt nicht, hatte ja in dem alten Thread etwas geschrieben, dass man sie auf Rot setzen kann oder so.

ich glaub ihr könnte mich jetzt komplett aus der liste streichen.
tut mir leid
ein wenig hoffnung gibts zwar noch, aber ich zweifele echt dran.

schade schade schade :( naja, wird seine gründe haben :?

Wohan
22.02.2006, 05:12
....Wat ne PM vom Kingdom wegen Bremen CT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Naaaaaaaaja hab mich mal aus WoW rausgewagt um mir das mal anzuschaun :D

Mal sehen ob ich Zeit finde , aber ich denke das würde sich einrichten lassen:p

Layana
22.02.2006, 08:01
....Wat ne PM vom Kingdom wegen Bremen CT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Naaaaaaaaja hab mich mal aus WoW rausgewagt um mir das mal anzuschaun :D

Mal sehen ob ich Zeit finde , aber ich denke das würde sich einrichten lassen:p
Jaaaaaaa! Wohanski, das würd ich prima finden, wenn du auch kommen würdest! ^_^

Sorry für den Einzeiler, aber ich wollte nur mal meine Freude darüber kundtun.

Wohan
22.02.2006, 14:43
Jaaaaaaa! Wohanski, das würd ich prima finden, wenn du auch kommen würdest! ^_^

Sorry für den Einzeiler, aber ich wollte nur mal meine Freude darüber kundtun.

Sieht wohl aus als hät ich nun keine andere Wahl mehr :D

T.U.F.K.A.S.
22.02.2006, 17:03
Sieht wohl aus als hät ich nun keine andere Wahl mehr :D
das wär echt famos :A

ähm joah, gibts sonst noch was zu klären? außer: wieviel geld sollten wir am besten mitnehmen (jetzt sag nicht schon wieder die unterhaltskosten flow >_<)? so rein taschengeld-budget-mäßig?

flow
22.02.2006, 17:18
~8 € JuBZ
~5 € Essen
~5 € Transport
___________
~ 20 € Ingesamt

Gut wären 25 €, damit kommt man sicher aus.

Seraph
22.02.2006, 17:25
Würd noch nen paar € mehr vorschlagen, falls man auch zwischendurch mal was essen und trinken will, klar, kann man sich verkneifen, sollte man aber schon einplanen, zumindest imo ;)

Trishna
22.02.2006, 17:37
Würd noch nen paar € mehr vorschlagen, falls man auch zwischendurch mal was essen und trinken will, klar, kann man sich verkneifen, sollte man aber schon einplanen, zumindest imo ;)
Was eigentlich selbstverständlich ist O_o also ich glaube kaum, dass alle nur dies Geld mit bringen werden, weil man sich ja wohl selbst denken könnte, dass man eventuell ja noch etwas für sich braucht, oder mal etwas mehr bezahlen muss, also ich würde niemals nur das Minimum einstecken >_>

Und nun zum eigentlich warum ich posten wollte xD

@Wohanski
*freu* ich hoffe du kommst, wollte dich schon immer mal gerne kennenlernen :D


Habt ihr euch denn mal das wegen dem Schwimmbad überlegt? Also welches wir nun nehmen?! Mir ist es sogesehen egal :)

Seraph
22.02.2006, 17:44
Was eigentlich selbstverständlich ist O_o also ich glaube kaum, dass alle nur dies Geld mit bringen werden, weil man sich ja wohl selbst denken könnte, dass man eventuell ja noch etwas für sich braucht, oder mal etwas mehr bezahlen muss, also ich würde niemals nur das Minimum einstecken >_>
Im Prinzip schon^^ Aber Vorsicht kann nicht schaden, und wenn nur ich es bin, der daran erinnert wird, vor der Fahrt eben noch nen Blick in den Geldbeutel zu werfen^^"" Ah ja... und die zweite Erinnerung kommt auch gleich, da geht ein Dank an dich *g* Muss meinen Eltern noch die Daten von meinem Konto geben... ist ja schon fast nächster Monat o__O"



Öhm... haben wir eigentlich dieses WE wieder irgendwelche komischen Typen bei uns rumlaufen, auf die man sich einstellen müsste?

Rick Jones
22.02.2006, 18:44
Öhm... haben wir eigentlich dieses WE wieder irgendwelche komischen Typen bei uns rumlaufen, auf die man sich einstellen müsste?

Schau mal in die Liste vom ersten Post auf der ersten Seite... XD

Ich bin für das Schwimmbad in Bremen da kann man ja shcon fast hinlaufen :)
und ich mag neue Dinge ausprobieren gerne :)

T.U.F.K.A.S.
22.02.2006, 21:16
Schau mal in die Liste vom ersten Post auf der ersten Seite... XD

Ich bin für das Schwimmbad in Bremen da kann man ja shcon fast hinlaufen :)
und ich mag neue Dinge ausprobieren gerne :)
uuuh ja, besonders mit dir mag ich das auch schnucki... xD

öhm ja, sry 4 spam, aber den konnte ich mir nciht verkneifen *verzieh*

*nochmal auftauch* ich will 'ne matratze und bin flow nochn bigmac-menü schuldig! *wieder wegschleich*

YoshiGreen
23.02.2006, 11:25
Ich klemm mich ma WE mal hinter wie man da mit Bus/Bahn hinkommt und wie lange man dafür braucht. Hatte das auch schon auf der Karte gesehen und das erscheint mir sehr weit weg!

ApocalyArts
24.02.2006, 16:56
Ich komme <b>SICHER</b>

MfG: Apo ^_^

T.U.F.K.A.S.
24.02.2006, 17:14
Ich komme <b>SICHER</b>

MfG: Apo ^_^
YATTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!11111111111111111 \o/
noch ein grund mehr für mich zu kommen *o*

Ell
24.02.2006, 23:28
setz mich auf grün.

Gala
25.02.2006, 07:57
setz mich auf grün.

Entscheid dich doch einfach mal o_O

Shadow Snake
25.02.2006, 09:15
Entscheid dich doch einfach mal o_O

Vorsicht, wenn du nicht weiß, wieso das schwankt, würde ich nicht voreilig posten...

Ich durfte einen Einblick in (wahrscheinlich nur einen Teil ;)) der Gründe erhalten und glaub mir... Das ist nicht Unentschlossenheit.

Trishna
25.02.2006, 10:23
setz mich auf grün.
\o/ *megafreu* :)
Ist super, dass du doch wieder kannst, freut mich total ^____^
Und ab jetzt lasse ich dich nicht mehr von dieser Liste runter :p

ApocalyArts
25.02.2006, 11:25
noooooooooo~

Jetzt musste ich erfahren das mein Opa am 1.4. Seinen 75. Burzeltag feiert. Leider kein Aprilscherz. Ich komm zwar so oder so, aber jetzt muss ich mir überlegen wie ich einen Geburtstag mit einbeziehe der am Samstag um 11 Uhr morgens losgeht >__>

Fu. Naja ich komm trotzdem, und wenns nur kurz is :-)

Dr. Alzheim
25.02.2006, 14:12
@ Apo:
Handy schnappen, anrufen und ein längeres Gespräch mit Glückwünschen und dergleichen führen? Wär zumindest etwas, was zumindest für Freude sorgen dürfte, wenn du mal nicht da bist. Ich weiß allerdings nicht, welche Bindung du zu deinen Verwandten hast... und ob du ein Handy dein Eigen nennst oder nicht.

@ Gala:
Nanana... nich aufregen. Geht nur aufs Herz. Zudem meine ich irgendwo mal gesehen zu haben, dass Flow schrieb, ein Farbwechsel beim Bremen-CT würde 20 Euro kosten... wäre also der zweite bei Erell... naja... ich weiß nur nich mehr genau, wo das war... *augenreib*

Spliffy
25.02.2006, 14:28
noooooooooo~

Jetzt musste ich erfahren das mein Opa am 1.4. Seinen 75. Burzeltag feiert. Leider kein Aprilscherz. Ich komm zwar so oder so, aber jetzt muss ich mir überlegen wie ich einen Geburtstag mit einbeziehe der am Samstag um 11 Uhr morgens losgeht >__>

Fu. Naja ich komm trotzdem, und wenns nur kurz is :-)
Also mein Guter Freund, es kann sein das du gar nicht kommen brauchst wegen mir. Ausser du willst so dahin, ich weiss noch nicht ob ich gehe, da etwas dummes passiert ist...

T.U.F.K.A.S.
25.02.2006, 15:21
naja zwischen all den absagen: keine änderung: ich komme, bleib auf grün und werds nicht ändern.

@erell: \o/

Viddy Classic
27.02.2006, 21:09
schreib mal in den bremer-ct-thread ob cipo seinen gc mit dem spiel (Anmerkung des Posters: Mario Kart DD) mitbringt xd

Keine Ahnung, warum sie es nicht selbst machen, aber ich bin ja so nett und mach es ohne Nachzufragen ;)

Dr. Alzheim
28.02.2006, 16:05
In deinem Quote steht "Waya" dabei. Darf man davon ausgehen, dass sie am Bremen-CT teilnimmt?

Simon
28.02.2006, 16:11
Klausuren sagen: WE vom 31.3 - 2.4 ist noch weit außerhalb der Klausurzeit.
Soll heißen: setzt mich mit einer Auftauch-Wahrscheinlichkeit von 90% auf grün.
Die 10% Nichterscheinungs-Risiko behalte ich mir mal vor; die beinhalten Krankeit, chronischen Geldmangel und sonstige Dinge.

Ok, jetzt kehre ich mal dazu zurück, wieder gesund zu werden... <<'

DJ n

Viddy Classic
28.02.2006, 16:26
In deinem Quote steht "Waya" dabei. Darf man davon ausgehen, dass sie am Bremen-CT teilnimmt?

Das eher weniger. Waya ist nur halt bei July und sie haben derzeit genau das als MSN Nick, was ich einfach übernommen habe.

T.U.F.K.A.S.
28.02.2006, 17:32
Klausuren sagen: WE vom 31.3 - 2.4 ist noch weit außerhalb der Klausurzeit.
Soll heißen: setzt mich mit einer Auftauch-Wahrscheinlichkeit von 90% auf grün.
Die 10% Nichterscheinungs-Risiko behalte ich mir mal vor; die beinhalten Krankeit, chronischen Geldmangel und sonstige Dinge.

Ok, jetzt kehre ich mal dazu zurück, wieder gesund zu werden... <<'

DJ n
\o/ jaaaa, darauf mach ich nen will smith-dance zu apache!!!

danek danke danke!

a) freu ich mich dass du kommst nachdem ich tagelang auf dich eingelabert habe und b) macht das die fahrt um einiges günstiger :p

Sceddar
02.03.2006, 17:34
ich möchte erwähnen,d ass ich mich auf durak freue:

http://www.osnanet.de/michael.janning/muellerpwned.jpg

ein unschlagbares blatt \o/

Ell
02.03.2006, 17:51
Und ich möchte noch alle warnen, dass ich ein gottverdammter Schummler bin }:) Es ist eine Ehrensache ^^
Die Regeln des Schummelns werde ich, denk ich mal, vor Ort erklären ^^
Es ist nur so, dass das Spiel auf Schummeln basiert ^^"
Da geht nur schwer ohne (und außerdem gibts noch einige Abzweigungen und Extraregeln)
Ach ja udn noch was. Es wäre ganz cool, wenn so 3 oder 4 Leute je eine Stapel Karten mitbringen würden, weil schon bei 5 Mitspielern es nichts mehr zum ziehen gibt und das verdirbt den ganzen Spaß :p

T.U.F.K.A.S.
02.03.2006, 17:52
ich will ein kind von dir \o/

apropos wo wir grad bei kartenspielen sind: skat, anyone?

Sceddar
02.03.2006, 18:17
apropos wo wir grad bei kartenspielen sind: skat, anyone?

ich würde,w enn ich könnte, hab die regeln aber beim durchlesen nicht gerafft ;)

@erell: mit welchen regeln hast du immer gezockt? schieben? alle schmeissen (also auch die, die nicht gegenübersitzen)? wenn schieben aktiviert, dann beim vorzeigen der trumpfkarte weiterschieben ohne den trumpf zu legen?

durak ist ja schon etwas modifizierbar. wollte daher mal wissen,w as bei dir so stani ist :)

Ell
02.03.2006, 18:21
schieben? alle schmeissen (also auch die, die nicht gegenübersitzen)? wenn schieben aktiviert, dann beim vorzeigen der trumpfkarte weiterschieben ohne den trumpf zu legen?
Z.B.
Es gibt zwar noch eine Reihe weiterer, aber die hier sind am meisten verbreistet ^^
Das Spiel is an sich verdammt pingelig. Es gibt ein Haufen Unterregeln, die mit der Zeit einfach nur weggelassen wurden, weils genervt hat ^^"
Und es gibt die Schummlerregeln }:)
Aber die sind zu kompliziert um sie hier zu erklären und ich bin zu faul um zu schreiben :p

Viddy Classic
02.03.2006, 18:24
Ich kann nur "Schwimmen" spielen, also das Kartenspiel. Und das reicht dann auch, Kartenspiele muffen :D

Aber Virginie und gar0k können Skat, jetz müssten die nur noch mitkommen :rolleyes:

La Cipolla
02.03.2006, 20:55
Ich spiel ja prinzipiell alles mit, aber beim Skat bin ich vorbestraft mit ständigem Spiel gegen Vater und Opa. Ich bin also dabei. ^.^ Und schummeln gehört so lange zum guten Ton, bis man erwischt wird. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 17:00
ey was denn jetzt nun, skat oder dieses andere... ding ôo?

gar0k, virginie - ich gebe jedem von euch schogetten-big-packs wenn ihr kommt ;_;

Viddy Classic
03.03.2006, 17:18
ey was denn jetzt nun, skat oder dieses andere... ding ôo?

gar0k, virginie - ich gebe jedem von euch schogetten-big-packs wenn ihr kommt ;_;

gar0k wird hier drin nicht lesen, geschweige denn dich kennen ;)

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 17:26
gar0k wird hier drin nicht lesen, geschweige denn dich kennen ;)
is doch egal, ich kanns ja trotzdem rauspauken ^^'

Wohan
03.03.2006, 21:09
Melde mich hier auch mal wieder kurz ehe ich gleich wieder verschwinde.

Mein Urlaub wurde eingereicht und als OK befunden , was bedeutet , falls finanziell nichts mehr dazwischen kommt das ich zum CT kommen werde.

Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist , lass ich mal dahin gestellt :p

Ell
03.03.2006, 21:10
Melde mich hier auch mal wieder kurz ehe ich gleich wieder verschwinde.

Mein Urlaub wurde eingereicht und als OK befunden , was bedeutet , falls finanziell nichts mehr dazwischen kommt das ich zum CT kommen werde.

Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist , lass ich mal dahin gestellt :p
Bringst du auch dein Schwert mit, oder 2, oder 3?? ^w^
büdde... ^w^

T.U.F.K.A.S.
04.03.2006, 00:55
Bringst du auch dein Schwert mit, oder 2, oder 3?? ^w^
büdde... ^w^
^w^ bitte... danke wohan btw. :A find ich echt gesund von dir

Wohan
04.03.2006, 02:06
Bringst du auch dein Schwert mit, oder 2, oder 3?? ^w^
büdde... ^w^


WAAAAAH DU kommst auch ;_;

Ich war noch net einkaufen und hab noch kein neues :( ...aber das eine von letzten mal werd ich dann wohl schon mitbringen;)

Dr. Alzheim
04.03.2006, 08:08
@ Wohan:
Ne gute Nachricht ist das, keine Frage :)
27 Tage noch *freu*
War eine gute Idee, aufn Yoshi zu hören... aber sowas von :)

Wohan
04.03.2006, 12:24
@ Wohan:
Ne gute Nachricht ist das, keine Frage :)


Mh und wer fragt DICH, bist du jung , hubsch und willig ? Nöö ? ...Siehste :p ;)

Der Hauptgrund warum ich komm bist ja überhaupt du ...das nur so nebenbei:)

Layana
04.03.2006, 13:33
Der Hauptgrund warum ich komm bist ja überhaupt du ...das nur so nebenbei:)Na danke >:(

Rick Jones
04.03.2006, 14:57
Na danke >:(


;_; ich komme, auch wegen DIR.. ist dir das Trost.. :(

Dune
04.03.2006, 15:30
Der Hauptgrund warum ich komm bist ja überhaupt du ...das nur so nebenbei:)


;_; ich komme, auch wegen DIR.. ist dir das Trost.. :(

Ist ja gut und schön, aber könntet ihr eure Sexspielchen auch wo anders kundtun?:eek:

He he he...

Wohan
04.03.2006, 18:57
Na danke >:(

*knuff* Hehe , och nun wein doch net ....im Grunde ist mir ja Alzi total egal, solang Erell nur an mein scharfen Ding rum spielt (*hust* Schwert * hust* :p ) ^^

July
04.03.2006, 19:29
Wollte bescheid sagen, dass ich erst am Samstag so zwischen 13.00 und 14.00 bei euch auftauche. Habe leider am Samstag vormittag ein Fach, bei dem Anwesenheitspflicht ist, und da ich schon wegen einer Hochzeit fehlen muss, darf ich mir nicht so viel erlauben. Aber naja, dann halt erst Samstag mittag und nicht Freitag abend. Beim nächsten Mal halt wieder (solang es nicht vorm 10.6. stattfindet bzw wenn dann an einem WE, wo ich eh frei hab, gibt zum Glück einige ;))

Viddy Classic
04.03.2006, 19:35
Da geht sie hin, die lustige Stunde im Zug ;__;

:D

July
04.03.2006, 19:36
Da geht sie hin, die lustige Stunde im Zug ;__;

:D

Wär gern mit dir gefahren ._. rückfahrt? :D

Viddy Classic
04.03.2006, 19:42
Wäre zumindest eine Option :)

Hui, da freu ich mich ja jetzt schon :D

Simon
04.03.2006, 19:43
Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
wollte ich nur mal beitragen oô

DJ n

YoshiGreen
04.03.2006, 19:44
Da kann July ja gar nüscht beim Bobby-Car Rennen mitmachen... äh mitlachen :(
Und Schwimmen auch nicht... und .... :'(

Klasse.... jetzt muss ich mit Wohan kuscheln. Da hätte man July haben können und jetzt.... und jetzt... jetzt hat man Wohan :'(


PS: Ich freu ich trotzdem total auf euch alle und kanns kaum noch erwarten ^.^

Simon
04.03.2006, 19:48
PS: Ich freu ich trotzdem total auf euch alle und kanns kaum noch erwarten ^.^
Hey, spar dir auch noch etws Vorfreude für's HH-CT; das ist schließlich in knapp 7 Tagen :D

DJ n

July
04.03.2006, 19:50
Jo... meine 90%-Zusage bleibt noch immer bestehend...
wollte ich nur mal beitragen oô

DJ n

Du willst doch bloß +1 machen :p Du bist zu auffällig :D Das muss man anders machen (siehe meine Posts ;))

@Yoshi: Mit mir kuscheln :eek: Aha, gut, dass ich auch davon erfahre :D

Simon
04.03.2006, 20:04
Du willst doch bloß +1 machen :p Du bist zu auffällig :D Das muss man anders machen (siehe meine Posts ;))
Pff, was ich mir hier wieder unterstellen lassen muss, tzz... :p

DJ n

flow
04.03.2006, 22:11
Hey Leute,
hab grade nochmal mit der guten Kaller gesprochen und von ihr kam das Thema AGB's. Sie sagte sie wolle welche sehen, die man sozusagen als kleinen Sicherheitshinweis für sie und für euch benutzen kann. Zum Glück hatte der gute Daen welche ausgearbeitet und da las ich sie ihr schon vor. Naja, letztendlich fand sie sie in Ordnung und fühlte sich dadurch noch beruhigt.

Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache ;)

Miss Kaizer
05.03.2006, 10:27
yeha! Nun kann ich wirklich auch auf grün gesetzt werden :D
Hab nochmal jemanden gefragt und ich hatte mal wieder was mit nem anderen Termin durcheinander gebracht bzw nicht richtig verstanden... :)
Geld hab ich auch... also... Ich komme x)

(so steel, dann mach dich mal drauf gefasst ;) )

*freu*

Viddy Classic
05.03.2006, 10:43
Deswegen werde ich je nach Kommen die Unterschrifte vn euch einsammeln. Ist ja keine schwere Sache ;)

Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt :rolleyes:

Ne im Ernst, wird schon kein Problem sein ;)

Hach, ich freu mich seit gestern Abend sogar noch ein kleines bisschen mehr. Ich glaube, für mich wird das extrem lustig :D

Trishna
05.03.2006, 10:47
Boah, da muss ich dann ja noch vorher üben, wie man meinen Namen schreibt :rolleyes:
Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen :p

Hach ich freu mich schon riesig, jedenfalls ist das einer der wenigen Sachen diesen Monat auf die ich mich freuen kann xD aber irgendwie ist alles nur ende des Monats ich glaube die letzte Woche wird für mich echt stressig werden *gg* erst noch eventuell Besuch von einen Freund direkt vor Bremen und dann Bremen, hach ich liebe die Woche jetzt schon \o/

Viddy Classic
05.03.2006, 10:48
Jetzt weiß du auch, warum ich so viele Autogramme von dir haben wollte, du solltes halt schonmal üben für Bremen :p

Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig :\

Simon
05.03.2006, 10:49
Hach, solange flow nur meinen Vornamen haben will, wird das schon. Beim Nachnamen wird das allerdings extrem happig :\
Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n

YoshiGreen
05.03.2006, 14:58
Virgile?
DJ n?

http://www.br-online.de/alpha/schrift/foto/alfatelefon2klein.jpg

Wohan
05.03.2006, 15:06
Also wenn er das so macht, wie das auf der NATO bisher gehalten wurde, kommst du um den Nachnamen nicht drum rum. Ich durfte auch nie mit einem "X" unterschreiben und musste immer gleich den vollen Namen in Blut schreiben ;__;

DJ n

BLUT ? ...Ich hab kein Blut :( Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls

Trishna
05.03.2006, 15:19
BLUT ? ...Ich hab kein Blut :( Darf ich jetzt nicht mehr kommen , naja Schade ..was solls
Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen ;) Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst :D

Simon
05.03.2006, 15:21
Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen ;) Wir wollen doch nicht, dass du nicht kommst :D
Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n

Rick Jones
05.03.2006, 15:24
Och wenn du liebst fragst wird dir bestimmt jemand Blut leihen ;)

Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen }:) *Appetit bekommt*

Wohan
05.03.2006, 15:32
Ich glaube, für ne Unterschrift kann ich Wohan etwas von meinem Lebenssaft spenden (so lange dein Name nicht all zu lang ist oô)

DJ n

Karl Heiz Otto Wilhelm Fritz Sascha Gottfried von Lichtenstein Limpinski

Trishna
05.03.2006, 15:34
Wieso leihen.. ich werds DIR persönlich abzapfen }:) *Appetit bekommt*
pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen xD und denk daran ich bins elbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) also wird das schwer werden ;)

@Wohanski
Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*

Simon
05.03.2006, 15:43
@Wohanski
Also wenn DJ n zu wenig Blut hat kann ich dir auch was geben habe davon mehr als genug xD und der "Name" ist ja nicht sooo lange *gg*
Ich hoffe dann auch mal, dass du die selbe Blutgruppe wie ich hast; nach dem langen Namen von Wohan werde ich dann erstmal eine Bluttransfusion brauchen ;__;

DJ n

Dr. Alzheim
05.03.2006, 16:22
@ flow:
Is gut. Wenn du das nochmal rot auf weiß haben möchtest, dann sei es so. Nur... willst du das mit den unterschiebenen Einverständniserklärungen jetzt fix haben oder nur von den Kiddies < 18 Jahre?
Ich weiß... blöde Frage, aber bei solchen Sachen geh ich lieber auf Nummer Sicher seit einem gewissem... Ereignis... vor ein paar Jahren, das Wohan vllt. noch in guter Erinnerung ist. Bah... alte Kamellen sind plödt.

@ DJ n:
Du... zur Not stellen wir das für dich passende Blut künstlich her. Wenn ich mich recht entsinne gibts im Edeka sämtliche Zutaten dafür, nur bräuchte ich bei der Zubereitung und Infusion des Blutes in deinen geschundenen Leib nen sterilen Raum... und nen weißen Kittel will ich auch^^

@ Wohan:
Fehlt in dem Namen nicht noch ein "Herbert" sowie am Ende ein "zu Traunstein-Bremer-Wisselshafen"?

flow
05.03.2006, 16:24
Ich möchte alle Unterschriften haben, egal ob 18 oder nicht.
Ich fertige eine Liste an und dann semmelt da jeder seinen Tintenfleck hin. Das reicht mir als Absicherung.

Rick Jones
05.03.2006, 18:29
pöh dazu muss du erstmal nah genug an mich rankommen ...
... selbst sehr bissig ( und kratzig *hust*) ..


:( Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne :'(

@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..

July
05.03.2006, 18:47
@Flow.. kriegen Rentner einen Rabatt.. *hust .. röchel* * sich auf seinen Gehstock stütz*
und reicht es auch wenn ich meinen Rentenausweis zeige anstatt zu unterschreiben..

Nee, Rentner müssen das doppelte zahlen :D

Wohan
05.03.2006, 18:51
@ Wohan:
Fehlt in dem Namen nicht noch ein "Herbert" sowie am Ende ein "zu Traunstein-Bremer-Wisselshafen"?


Ja du hast recht aber ich wollte Dj nicht zu viel zumuten ;)

La Cipolla
05.03.2006, 21:17
Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.) :rolleyes:

Ell
05.03.2006, 21:21
Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.) :rolleyes:
Dann is Rick ja schon ein Senior XD
Ach ja, ich sag mal was für Arty. Ihr könnt ihn vorerst auf rot setzen ^^

Dr. Alzheim
05.03.2006, 21:23
Ich möchte nur anmerken, dass man im deutschen Jugendherbergswerk bis zum vollendeten 26. Lebensjahr als Junior gilt, danach ist man Senior. (Das ist mein voller Ernst.) :rolleyes:
Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?

Trishna
05.03.2006, 21:26
:( Du bist voll gemein ... du weisst genau um meine Schwächen und nutzt das voll aus ...
Mich so anzubaggern wo du genau weisst wie weit weg ich wohne :'(
*fg*och kennst mich doch, ich nutze gerne die Schwächen von den anderen aus, vorallen bei dir, wo ich doch nun endlich deine Schwächen rausgefunden habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und gerade weil du soweit weg wohnst, weiß ich dass du mir nichts anhaben kannst xD ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust* ;)

Rick Jones
05.03.2006, 23:08
ich muss nur rechtzeitig vor Bremen aufhören *hust* ;)

DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen :o ..
ICH VERGESSE NIE }:) ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
*copy +paste*

Simon
06.03.2006, 08:13
Ich weiß... ich werde im Mai "Senior"... ob ich mal mit Gehhilfe als Tattergreis getarnt in ner JHB auftauchen solte...?
Wat? Also wenn einer deinen Zivi spielen darf, dann ja wohl ich, oder? òó
Hab dir jetzt extra ein XXL-Sabberlätzchen gekauft oô

DJ n

Trishna
06.03.2006, 09:51
DAS .. hättest du dir vorher überlegen sollen :o ..
ICH VERGESSE NIE }:) ... jedenfalls nicht das was ich mir aufschreibe XD
*copy +paste*
Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~

Öhm wollte nur mal schonmal 2 weitere Leute ankündigen, ihr braucht sie sogesehen noch niergends aufschreiben, weil sie erstmal die nächsten Wochen schauen müssen wie sie am besten dahin kommen, mein Auto ist ja mehr oder weniger schon voll!
Aber wenn sie etwas gutes finden kommen noch 2 Freundinnen aus dem Forum mit ( einige können sich ja eventuell denken wer gemeint ist xD )

Wohan
06.03.2006, 15:09
Verdammt >_> ich glaube ich sollte mir langsam jemanden suchen der mich beschützt *hust* sonst überlebe ich Bremen echt nicht ~_~




Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*

Ell
06.03.2006, 15:15
Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*
._.
Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.

T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 15:19
Wenn Erell sich bereit erklären würde mal ein paar Minuten am Tag ihre Finger von meinen Schwert zu lassen , so würde ich mich schon als Retter in der Not und edlen klischee Ritter auf dem hohen Ross ( Notiz an mich selber : Pferd besorgen oder jemand der eins spielt) bereit erklären Euer Leben tapfer zu verteidigen und mir danach meine verdiente "Belohnung" abzuholen *har*
ich spiel gerne pferd für dich schatzi :creepy:

und nix belohnung, ich bin dann der pöse schwarze ritter, der mit seinem met-krug des todes alles plattmacht, was ihm zu nahe kommt òó

Wohan
06.03.2006, 15:58
._.
Bekomm ich ein Lolli, wenn ich schon das Schwert nicht haben kann? ._.

*hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern :p

Ell
06.03.2006, 16:02
*hust* Lolli also mh ...jo ...*hust* Klar wenn du es so nenen möchtes gern :p
*einen auf "naiv" mach* :p
Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O:)
oder 2...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wohan
06.03.2006, 16:07
*einen auf "naiv" mach* :p
Oki, ich will dann einen Cremosa von Chupa Chups O:)
oder 2...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird bearbeitet .....bitte warten





ERROR ein Ausnahmefehler ist aufgetretten. Das Programm wird beendet. Bitte starten sie Wohan mit dem Fix Patch "Chupa Chups" neu und instalieren sie die Hartwareerweiterung "Cremosa" um den Fehler zu beheben

flow
06.03.2006, 17:01
Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.

Viddy Classic
06.03.2006, 17:03
Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.

Gibt es denn für dich noch ungeklärte Fragen?

Wenn ja: Stell sie!
Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht? :rolleyes:

flow
06.03.2006, 17:08
Wenn nein: Wieso den Thread in den weiten des Forums versinken lassen? Fragen werden doch weiterhin beantwortet, oder nicht? :rolleyes:

Tja, nach 5 - 10 Posts Spam schon. Die letzte richtige Kundgebung ist 6 Posts Spam her.
Das macht wirklich Spaß immer nach Infos zu suchen, heieiei...

Viddy Classic
06.03.2006, 17:13
Nojo, Spam hin oder her (Die Diskussion hatten wir schon in Nummer 4 und das hier ist eigentlich auch nichts anderes *duck*), aber mir ist es lieber den Thread sichtbar und greifbar auf Seite Eins zu haben, anstatt auf Seite 2 oder 3 danach suchen zu müssen, falls es doch noch lohnende, bisher wenig beachtete Informationen gibt^^.

Wohan
06.03.2006, 17:14
Ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier schon wieder in Spam ausartet.

Auch DIES war ein Spampost :rolleyes: und Psydomodding noch dazu :p

flow
06.03.2006, 17:25
Auch DIES war ein Spampost :rolleyes: und Psydomodding noch dazu :p

Zufälligerweise nenne ich mich mal ganz bescheiden Organisator, aber du hast Recht.
So gesehen müsst ihr ja nicht auf mich hören und den ganzen Thread zuspammen.
Ob July und ich dann noch Lust darauf haben einen Thread zu eröffnen, sehen wir dann.
Und mit beleidigter Leberwust oder sonst einem Scheiß musst du mir nicht kommen.

West Coast
06.03.2006, 20:10
Hi,
würde auch gern zum CT kommen, allein schon um die Leute, von denen man sonst nur liest, mal kennen zu lernen. Wenn es da noch irgendwas zu wissen gibt, was hier noch nicht steht, dann würd ich das gern erfahren. thx

YoshiGreen
06.03.2006, 20:18
Yeah, wieder ein neues Gesicht ^^"

Die wichtigsten Sachen stehen im ersten Post von flowster. Lies dir vor allem die Kostenbeschreibung und die AGBs gut durch!
Sonst sollte noch gesagt werden, dass Schlafsack + Luftmatratze (LuMa! 8)) so recht überlebens notwendig sind. Schwimmzeug sollte auch nicht fehlen und gute Laune ist eh immer erwünscht :)

West Coast
06.03.2006, 20:23
Flowsters Text is gelesen, LuMa und Schlafsack sin kein Problem, Schwimmzeug auch nicht und ich platze eh vor guter Laune!!:D :D :D

Viddy Classic
06.03.2006, 20:41
Luftmatratze? Wozu? Gebt mir ein Brett und ich schlafe da drauf^^.

Hab sowas nich ma, hab nicht mal eine Isomatte. Bin schon über den Schlafsack, den ich gesponsort kriege, unheimlich dankbar :D

Viddy Classic
07.03.2006, 11:20
Dobblboasting, naja, was solls.

@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.

T.U.F.K.A.S.
07.03.2006, 13:01
och kommt schon leute ihr regt euch schon wieder künstlich auf ^^

willkommen west coast. hoffe du haust nicht schon nach zwei stunden ab wenn du den bekloppten haufen kennen gelernt hast :D

ach so, äh, flow: big mäc-menü? matratze?

flow
07.03.2006, 13:20
Dobblboasting, naja, was solls.

@flowster: Aber zwecks Unterschriftenliste, ich unterschreib nichts, bevor ich diese AGBs nicht durchgelesen habe. Nicht, dass ich dir am Ende noch 20.000€ schulde oder so^^.

Kannst sie im ersten Post nachlesen.

@steel: Wenn es klappt ja, nur schuldest du mir dann schon 2 Menüs.

Viddy Classic
07.03.2006, 13:30
Kannst sie im ersten Post nachlesen.


Ach das sind die? Ich dachte, ihr habt da noch ausgefeiltere. Naja, danke trotzdem.

West Coast
07.03.2006, 13:41
Hab kein Problem mit bekloppten (hab das "Doppelkorn"-Video gesehen :D ), weiss zwar noch nicht wie ich hinkomme(Auto oder Bahn) aber das ich komme steht fest!!

flow
07.03.2006, 16:58
Gibt es jemand, der
1. Volljährig ist
2. früher als 18 Uhr da sein kann
3. July bereit ist zu vertreten?

Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.

Dr. Alzheim
07.03.2006, 17:02
Gibt es jemand, der
1. Volljährig ist
2. früher als 18 Uhr da sein kann
3. July bereit ist zu vertreten?

Da July erst am Samstag kommt müssen wir sicherheitshalber jemanden haben,
der sie für den Freitagabend vertritt. Wenn Polizei oder dergleichen mal vorbeikommen,
dann sieht es ziemlich schlecht aus, wenn wir keine July mit ihrer Unterschirft vor Ort haben.

Och... warum nich? Ich hab an dem besagtem Freitag rein garnix vor außer zum Bremen-CT zu reisen. Volljährig bin ich seit über 8 Jahren, von daher...
Nur... wie genau meinst du das mit dem Vertreten?

Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?

July
07.03.2006, 17:06
Soll ich da dann (lediglich) Ansprechpartner sein oder auch Haftung für die Minderjährigen übernehmen? Falls du auf letzteres aus bist, Flow, müssten wir da nochmal drüber reden. MSN würd sich da anbieten, bin grad - wie auch wohl den Rest des Abends - noch online. Hau mich einfach mal an wenn du magst, k?

Zum größtenteil wirds wohl Ansprechpartner sein. Sollte was passieren, auch HAftung. Aber ich war jetzt vier mal auf dem Bremer CT und es ist bisher nichts passiert. Die Leute sind auch etwas älter als bei der Nato, der großteil dürfte eigentlich mindestens 18 sein oder kurz davor, insofern dürfte das eigentlich keine Probleme geben.
Wenn irgendwas kaputt geht, kann ich das am nächsten Tag auch auf meine Kappe nehmen.
Wobei ich hoffe, dass das nicht passiert ;)

An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.

Dr. Alzheim
07.03.2006, 17:11
[...]
An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.
Und sowas ist an sich der Grund für die Frage, aber ich denk... da red ich nochmal mitm Flow drüber
[EDITIERT]

Rick Jones
07.03.2006, 18:59
An dieser Stelle will ich auch nochmal die LEute ansprechen, die vor nem Jahr den Stuhl zerdeppert haben. Wie Daen mir mitgeteilt hat, fehlen nämlich immer noch 10 Euro, die Shinshrii aus eigener Tasche bezahlt hat. Find ich ehrlich gesagt irgendwie etwas doof, dass da jemand für blechen muss, der damit gar nichts zu tun hat.

Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest :)
Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
"HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
Wir sind nun echt keine Randalierer.. :( Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
Das ist nicht schön ;_;

Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE :)

Sceddar
07.03.2006, 19:05
Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE :)

dann bin ich mit fünf juros mit am start rick :) ergo fifty fifty :p

July
07.03.2006, 19:07
Es wäre sehr nett wenn du es ein wenig anders formulieren könntest :)
Der Stuhl wurde nicht zerdeppert, sondern ist AUSVERSEHEN kaputtgegangen weil es ein
"HAUFEN AUF RICK" gab.. und der Stuhl das nun mal nicht ausgehalten hat. Sowas kann passieren und war keinerlei ABSICHT... Sorry, dass ich mich darüber so erbrüste., Aber das klingt echt so mies .. wen da zerdeppert steht ._. ..
Wir sind nun echt keine Randalierer.. :( Und andere die Nicht dabei waren und uns nicht SO gut kennen, kriegen von uns wieder einen völlig falschen Eindruck
Das ist nicht schön ;_;

Wer das jetzt alles war weiss ich auch net .. aber ich übernehm die 10€ mal ^_- für wen auch immer XD Geb ich Shinni am WE :)

tut mir leid >_> war nich wirklich meine Absicht, es so unschön zu formulieren. Ich habs ja damals nicht mitbekommen und glaub euch ja, dass ihr das nicht mit absicht gemacht habt.
Daher kann ich dir leider auch nciht sagen, wer da mitgemacht hast, mit dem du dir das Geld teilen könntest. >_> Wär ich das ganze WE dagewesen, hätt ich da auch sicher was übernommen, weil Aufsichtsperson=verantwortlich und blah ^^

Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>

edit: @Daen: Kannst du mir bescheid sagen, wenn die Sache erledigt ist? Ich fänds halt schön, wenns vom Tisch ist und man nicht irednwann wieder dran erinnert wird, dass da noch Geld aussteht oder so.

Rick Jones
07.03.2006, 19:08
Hoffe, du bist nich wirklich böse, wegen der doofen formulierung? >_>

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.. mal wieder Kino gehen möchte? ..

July
07.03.2006, 19:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.. mal wieder Kino gehen möchte? ..

jaaa :D Kannst mich auch mal wieder besuchen irgendwann *G* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifwas tu ich hier eigentlich, das is die dritte Einladung, die ich heute irgendwem ausspreche >_>

Seraph
07.03.2006, 19:55
lol. (Punkt musste sein, wegen den minimalen Zeichen >_>)

Ahhhh^^ Ich hab doch tatsächlich noch was xD
@Daen&Shinshrii
Wärt ihr so lieb, mir mein handtuch wieder mitzubringen, welches ich vor laaanger Zeit bei euch vergessen hatte?^^ War so ein weißes mit grauem Karo^^ Ist nicht schlimm wnen nicht, aber das ist mir grad wieder so eingefallen^^

Ty Ni
08.03.2006, 11:30
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
(Weibliche Verstärkung???)

Trishna
08.03.2006, 11:37
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
(Weibliche Verstärkung???)
Warum nicht ^_^
Frischfleich ist immer willkommen *fg* ;)


Man ich freu mich schon so, aber es ist noch lange bis dahin *seufz*

La Cipolla
08.03.2006, 11:40
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
Gibt es einen Grund, dagegen zu sein? :rolleyes: (Vielleicht willst du uns ja als Opfer für satanistische Rituale verwenden oder bist in Wahrheit eine Angestellte des Ordnungsamtes gegen Raubkopien. Wenn dem nicht so ist, gerne doch ;) )

@Wet Coast ( den konnt ich mir nicht verkneifen... ;) ): Noch so einer mit nem Ichigo-Ava. Und dabei bist du gar kein richtiger Nerd. :rolleyes:

July
08.03.2006, 11:45
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
(Weibliche Verstärkung???)

Darfst gern kommen :) Freuen uns immer über neue Leute ^^

find ich klasse, dass sich jedes Mal noch Leute finden, die man nicht kennt :)

West Coast
08.03.2006, 12:15
Verklag mich doch!!
Das Logo hab ich genommen weil es cool aussieht... und Bleach geil is!

Bleach rockt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bleach rockt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bleach rockt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

... dem heißt WEST Coast (man beachte das "s")

Ty Ni
08.03.2006, 13:14
:)
ok Dann komm ich.
Freu mich!


(werd mir jegliche satanistische Rituale verkneifen ;) )

Simon
08.03.2006, 13:30
(werd mir jegliche satanistische Rituale verkneifen ;) )
Bitte nicht, das macht das CT doch erst richtig lustig :eek:

DJ n

Daen vom Clan
08.03.2006, 13:48
Ist es okay für euch wenn ich mitkomme?
(Weibliche Verstärkung???)

Weibliche Verstärkung ist doch immer willkommen... :D

Sceddar
08.03.2006, 14:12
Weibliche Verstärkung ist doch immer willkommen... :D

das war so klar, dass nach sowas unser pasha himself wieder nen post abdrücken musste :rolleyes: :D ;)

July
08.03.2006, 14:32
das war so klar, dass nach sowas unser pasha himself wieder nen post abdrücken musste :rolleyes: :D ;)

Lol, du warst bestimmt nur zu langsam ;)

@Daen: Tztz, was sagt denn deine Liebste dazu :D

Sceddar
08.03.2006, 14:42
Lol, du warst bestimmt nur zu langsam ;)

war klar, dass das wieder von einer frau kommen musste :p und ich bin nicht langsam, nur ausserordentlich gemütlich ;)

Shinshrii
08.03.2006, 14:53
@Daen: Tztz, was sagt denn deine Liebste dazu :D
Die hat schon Leine und Maulkorb bereit :D

Dr. Alzheim
08.03.2006, 16:27
Auch diese rosa Plüsch-Handschellen, die aufer Winter-NATO kurzzeitig aufgetaucht und auf unerklärliche Weise verschwunden sind?

West Coast
08.03.2006, 17:21
Auch diese rosa Plüsch-Handschellen, die aufer Winter-NATO kurzzeitig aufgetaucht und auf unerklärliche Weise verschwunden sind?

Also jetzt freue ich mich erst so richtig auf mein erstes CT!!

YoshiGreen
08.03.2006, 17:25
Das waren meine :(

BTW: Ich hoffe ja das West Coast so gut Dodgeball spielt wie die Hip-Hopper im Film, dann nehmen wir den bis zur nächsten NATO als Geisel.

Und über weibliche Verstärkung freuen wir uns doch immer wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, nur halt dich von flow fern - der schlafwandelt }:)

T.U.F.K.A.S.
08.03.2006, 17:31
Das waren meine :(

BTW: Ich hoffe ja das West Coast so gut Dodgeball spielt wie die Hip-Hopper im Film, dann nehmen wir den bis zur nächsten NATO als Geisel.

Und über weibliche Verstärkung freuen wir uns doch immer wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, nur halt dich von flow fern - der schlafwandelt }:)
flow is außerdem meiner <3 niemand kommt ihm zu nahe sonst kriegt er es mit mir zu tun ^^

ach so: hamburger maker kommando zu mir! planung wegen treffpunkt, fahrt etc...

YoshiGreen
08.03.2006, 17:39
flow is außerdem meiner <3 niemand kommt ihm zu nahe sonst kriegt er es mit mir zu tun ^^
Mach das mit Erell aus ^_^ (http://img363.imageshack.us/img363/696/flow0va.jpg)

BTW: Vom BCT #4 hab ich Bilder von Arty und Freezy und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mir da noch einige fehlen ;)

West Coast
08.03.2006, 18:11
Dodgeball?!!! Klar kein Problem!!
Äh, halt, doch ein Problem... WAS IST DODGEBALL??:confused: (Vielleicht kenn ich es unter nem anderen Namen?)

flow
08.03.2006, 18:15
flow is außerdem meiner <3 niemand kommt ihm zu nahe sonst kriegt er es mit mir zu tun ^^

Ich glaub du spinnst wohl... erst kommen die Frauen, dann kommt Freezy und dann... Post Rock XD

Aurae
08.03.2006, 18:16
Äh, halt, doch ein Problem... WAS IST DODGEBALL??:confused: (Vielleicht kenn ich es unter nem anderen Namen?)
Völkerball. Mit gelben Softbällen, die extrem fusseln und unter anderem damit das Schlafgemach von einigen Leuten zufusseln >:( >:(.

Viddy Classic
08.03.2006, 18:25
Als Einstimmung sollte man erst einmal im Kollektiv den Film gucken.

Bedeutet also, dass ich Sportzeug mitbringen muss? Klasse.

Liste:


1 Unterhose
1 Paar Socken
10 T-Shirts
2 Hosen
Sportzeug


So, Liste fertig.

Trishna
08.03.2006, 18:36
BTW: Vom BCT #4 hab ich Bilder von Arty und Freezy und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass mir da noch einige fehlen ;)
Es gab noch welche von Layana ._. und ansonsten wüsste ich nicht, wer noch welche gemacht hat ^^'''

YoshiGreen
08.03.2006, 18:38
Spieln wir doch wieder Dogeball? :rolleyes:
Wir hatten usn doch erst auf "Nein" geeigent. Mir ist's mitlerweile eh egal weil die Bälle immer noch hier rumliegen. Kann also könnt ihr euch noch bis zum Freitagmorgen entscheiden ^^"

@Schwester: Schickst du mir dann die Fotos von Mama? ^.^

Viddy Classic
08.03.2006, 18:41
Die Frage ist halt, ob wir dazu kommen. Ich hab absolut kein Problem damit, wenngleich ich natürlich ein leichtes Ziel bin :P

Trishna
08.03.2006, 18:47
@Schwester: Schickst du mir dann die Fotos von Mama? ^.^
Kann ich gerne machen, ist nur eine große Datei, also entweder wir machen es einmal per MSN ( oder du hast icq, dann auch darüber, was mir lieber wäre! ) oder du wartes bis morgen Abend und ich lad die kurz hoch und schick dir dann den Link, muss sagen was dir lieber ist ^^

Und wegen Dogeball
>_> mir egal, wenn ihr es spielen wollt spiele ich eventuell mit, je nach meiner Laune *hust*
Aber von mir aus müssen wir es auch nicht spielen -_-'

YoshiGreen
08.03.2006, 18:48
Und du würdest dummerweise gegen einen Großteil des Siegerteams von der Sommer NATO 2005 spielen }:)
Aber Film gucken ist toll <3 (und ich glaub flow haut mich gleich wenn nich noch weiter poste ^^")

La Cipolla
08.03.2006, 23:05
Ich denke, fürs CT tuts auch der Fim. Auch wenn den der ein oder andere mit Sicherheit schon zum 17. Mal sieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich bring übrigens Gamecube und Spiele (Mario Kart, Smash Bro usw) mit, aber nur einen Controller!! Heißt also, drei weitere müsste der Rest mitbringen, ich will nicht auf meine Matraze verzichten. >_>
Und wenns schon warm ist, kam mir mal so ein Gedanke. Hat das Jugendzentrum eine Sitzecke im Freien?

Viddy Classic
08.03.2006, 23:37
Ich bring den Film auch gerne mit, habe den ja :D

Wie auch diverse andere Filme, sofern es eine Möglichkeit gibt, für die Nachtschwärmer könnte Viddy eine Menge Filmmaterial a la Identität oder Butterfly Effect anbieten^^

July
09.03.2006, 07:15
@Sceddar: Du kommst doch schon am Freitag und kriegst dann bestimmt ne Matratze ab oder? Krieg ich am Samstag immer noch ne Hälfte davon ab? ^w^

Viddy Classic
09.03.2006, 10:46
Mal vielleicht eine ganz dumme Frage an Leute, die schon dort waren:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich eines Gegenstandes zu bedienen, mit dem man eine Luftmatratze aufpumpen kann? Oder muss ich meine Lunge verwenden, falls ich nämlich die Familienluftmatzratze eines Freundes bekomme und damit alle anderen neidisch machen will, die auf einer normalen Matratze schlafen müssen ;)

Simon
09.03.2006, 10:49
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich eines Gegenstandes zu bedienen, mit dem man eine Luftmatratze aufpumpen kann? Oder muss ich meine Lunge verwenden, falls ich nämlich die Familienluftmatzratze eines Freundes bekomme und damit alle anderen neidisch machen will, die auf einer normalen Matratze schlafen müssen ;)
Vor Ort gibt es - soweit ich mich erinnere - keine solches Gerät; bisher wurden solche Teile immer von irgendwem mitgebracht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

DJ n

Daen vom Clan
09.03.2006, 10:50
Hey, der Film ist Pflicht :D

Das QFRAT sollte sich das genau überlegen, ob sie wieder wie schon so oft ein obligatorisches Sportspiel gegen die Maker spielen wollen, denn bisher haben sie in jeder Disziplin absolut gegen die Maker versagt ;)

Aber neben Dogdeball biete ich immer noch regel-, zügel-, und hemmungsloses Rugby Maker : QFRAT an :D

Viddy Classic
09.03.2006, 11:00
Gut, dann bringe ich den Film mit :D

So, dann halt die Frage: Bringt irgendwer (vorzugsweise aus Bremen, damit niemand schleppen muss), was mit zum Aufpumpen?

Und Daen... Rugby... mit mir... das willst du nicht ;)

Peorth
09.03.2006, 12:14
Wenn flowster sich mit dem Auto hinbringen lässt und ich wieder mitfahren kann, könnte ich wohl ein solches "Gerät" zum Aufpumpen einer Luftmatratze mitbringen.
Wasn Satz...^^'
btw. flow: ich könnte dann ja mal schauen ob ich das "Abholen" organisieren kann - als Ausgleich, ok?
@ Filme: Ich hätte mal Interesse an einem großen gemeinschaftlichen Donnie Darko-Gucken o.o

Viddy Classic
09.03.2006, 12:17
Donnie Darko habe ich auch, Director's Cut. Sehr viel genialer als die normale Version. Kann ich auch gerne mitbringen :)

Und sag mal bitte vorher Bescheid, ob das mit dem Pumpdingen geht, dann organisier ich mir nämlich noch die Luftmatratze :)

Peorth
09.03.2006, 12:24
Das mit dem Pump-Dingens geht auf jeden Fall klar - denn so oder so werde ich mit Auto und nicht Zug kommen also ergibt sich für mich kein Problem des weit-Strecken-Schleppens.
@Donnie Darko: Den Film hab ich auch =P
Aber die Collector's Box. Der Director's Cut war doch die volle Kaufverarsche, die Box ist total hässlich mit den Wolken und ein "Director's Cut" ist es auch nicht, da einfach nur die "entfallen Szenen" von der ersten DVD eingefügt wurden. Das ist höchstens Vermarktungstechnisch genial sonst aber auch nix denn die anderen Extras sind bis auf den zusätzlichen Audiokommentar von Kevin Smith gleichgeblieben.

Viddy Classic
09.03.2006, 12:26
Wegen Pumpi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Und wegen Donnie Darko: Nojo, ich mag die Tin-Box. Ansonsten hatte ich die normale Version nie (also auf Org.DVD) von daher kann ich dazu nichts sagen. Wirst aber schon recht haben, bin so, nur mit dem DC, recht zufrieden :D

Sceddar
09.03.2006, 14:07
@Sceddar: Du kommst doch schon am Freitag und kriegst dann bestimmt ne Matratze ab oder? Krieg ich am Samstag immer noch ne Hälfte davon ab? ^w^

wer will DIR denn eine matratze wegschnappen. ergo sollte das ohne probleme klappen,w enn ich im auftrag für deine wenigkeit eine organisiere ;) ich brauch nur das recht, sie einen abend austesten zu dürfen ;)

July
09.03.2006, 14:39
wer will DIR denn eine matratze wegschnappen. ergo sollte das ohne probleme klappen,w enn ich im auftrag für deine wenigkeit eine organisiere ;) ich brauch nur das recht, sie einen abend austesten zu dürfen ;)

Sicher darfst du sie austesten :D Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? :o Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?! :D

Viddy Classic
09.03.2006, 14:46
Wo schläfst du dann?

Er schläft dann mir auf der Luftmatratze *hrhr*

Sceddar
09.03.2006, 16:13
Sicher darfst du sie austesten :D Aber versteh ich das richtig, ich krieg sie am nächsten Tag für mich allein? :o Wo schläfst du dann? Dann muss ich wohl doch Schlafsack mitschleppen?! :D

naja, ich nehme schon alles mit, nur wer weiss. vielleicht erhalte ich ja bessere angebote oder vielleicht geh ich ja auch vor 5 gar nicht schlafen, so dass ich einfach auf die matratze falle und ich dann keine garantie dafür übernehme für bleibene verletzungen ;)


Er schläft dann mir auf der Luftmatratze *hrhr*

da gehts schon los ;) moderator > com gf ;) aber so leicht bin ich nicht zu begeistern... wow, da! ein vogel!

btw ich hab noch mehr trash gefunden für die trash CD. NINTENDOCORE! *klick birdo ^_^* dazu will ich billiard duelle und dodgeball zocken ;)
http://www.smashbrothersonline.com/CharacterSelect/Birdo.jpg (http://mp3download.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandprofile.downloadSong&bsid=4851802&song_name=Birdo&fid=4085991)

T.U.F.K.A.S.
09.03.2006, 16:31
Aber neben Dogdeball biete ich immer noch regel-, zügel-, und hemmungsloses Rugby Maker : QFRAT an :D
*RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRRRRR*
blut blut blut maker saufen blut... *sing*

auf jeden fall, ich will rick umhauen }:)

@flow: óò jetzt bin ich echt verletzt, also so richtig... ;_;

flow
09.03.2006, 17:16
btw. flow: ich könnte dann ja mal schauen ob ich das "Abholen" organisieren kann - als Ausgleich, ok?

Geht klar.

@steel: Sei nicht so eine Memme und ess mehr Cornyriegel!

West Coast
09.03.2006, 17:37
dazu will ich billiard duelle und dodgeball zocken ;)

JAAAA Billiard! Vielleicht endlich ein ernstzunehmender Gegner>:(!
Ich hoffe du bist nicht der einzige der billiardet.

@Cipo: Weiß Freezy bescheid???

Sceddar
09.03.2006, 17:49
JAAAA Billiard! Vielleicht endlich ein ernstzunehmender Gegner>:(!
Ich hoffe du bist nicht der einzige der billiardet.

weiss gott nicht, aber es ists chon wieder mal länger her, dass ich gezockt habe... hmm, vielleicht moin mal wieder. aber mein vorteil: ich habe die krümmung des tisches schon halbwegs drinne :p ;)

Trishna
09.03.2006, 17:51
JAAAA Billiard! Vielleicht endlich ein ernstzunehmender Gegner>:(!
Ich hoffe du bist nicht der einzige der billiardet.
Nö keine Sorge machen viele, also findest du imemr welche zum spielen auch die evntuell gut sind ;)
Und wer zu 90% gewinnen möchte muss nur gegen mich spielen >_>

@Virgile
Tstststs zu faul um seine Luftmatratze aufzupusten xD Dabei ist es doch so Lustig anzusehen wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg* dazu kann man so lustige Bilder davon machen *fg*

Rick Jones
09.03.2006, 18:27
... wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg*

LOL soo lange XD Ich schaff das in 15min XD

Layana
09.03.2006, 18:30
@Virgile
Tstststs zu faul um seine Luftmatratze aufzupusten xD Dabei ist es doch so Lustig anzusehen wie einige eine halbe Stunde brauchen bis die fertig ist *gg* dazu kann man so lustige Bilder davon machen *fg*LOL, das stimmt :D

Und wir haben die bisher ja auch immer so aufgepustet. Erzeugt bei mir immer einen herrlichen Darth-Vader-Sound^^

Viddy Classic
09.03.2006, 18:35
LOL soo lange XD Ich schaff das in 15min XD

Wir können die Zeit stoppen :D

Rick Jones
09.03.2006, 18:42
Wir können die Zeit stoppen :D
Was bietest du ^^... Umsonst gibts hier gar nix

Simon
09.03.2006, 18:46
Und wer zu 90% gewinnen möchte muss nur gegen mich spielen >_>
Dann hast du mich noch nicht Billard spielen erlebt :D Frag mal DS oder die anderen von der NATO, gegen die ich schon Billard gespielt habe. Es gibt da ein Syndrom, das meinen Namen trägt :D
Und gewinnen tu ich eigentlich so gut wie nie durch mein eigenes Können sondern eher dadurch, dass mein Gegner die 8 einfach versenkt xD

DJ n

Trishna
09.03.2006, 18:53
Dann hast du mich noch nicht Billard spielen erlebt :D Frag mal DS oder die anderen von der NATO, gegen die ich schon Billard gespielt habe. Es gibt da ein Syndrom, das meinen Namen trägt :D
Und gewinnen tu ich eigentlich so gut wie nie durch mein eigenes Können sondern eher dadurch, dass mein Gegner die 8 einfach versenkt xD

DJ n
Hui jemand der das gleiche Talent wie ich hat xD würde bestimmt Lustig werden, wenn wir beide mal gegeneinander spielen, mal schauen wer schlechter ist *gg*
Beim letzten Bremen CT wollte kaum noch einer mit mir als Team zusammen spielen, weil ich so schlecht war ^^'''

@Laya
Jaa Darth Vader \o/ alleine dafür lohnt es sich deine Matratze auf zu pusten xD ich glaube aus diesem Grund würde ich es dieses mal wieder machen lach mich doch so gerne dabei kaputt :D

@Rick & Viddy
Ich hab ne bessere Idee ihr macht einen Wettkampf daraus xD So muss Viddy seine Luftmatratze doch selbst auf pusten und du kannst beweisen wie schnell du bist :p

Simon
09.03.2006, 18:55
Hui jemand der das gleiche Talent wie ich hat xD würde bestimmt Lustig werden, wenn wir beide mal gegeneinander spielen, mal schauen wer schlechter ist *gg*
Beim letzten Bremen CT wollte kaum noch einer mit mir als Team zusammen spielen, weil ich so schlecht war ^^'''
Ach, du schaffst es auch, bei einem Tisch mit noch allen Kugeln die weiße Kugel gegen 3 Banden und dann ins Loch zu spielen, ohne auch nur eine Kugel zu berühren? ^^

DJ n

YoshiGreen
09.03.2006, 19:04
denn so oder so werde ich mit Auto und nicht Zug kommen also ergibt sich für mich kein Problem des weit-Strecken-Schleppens.
Äh... ach nein doch nicht... oder... nein... mm... nagut:
Wo ist die weite Strecke wenn man mit der Bahn anreist? 5 Minuten Fußmarsch?! ôO°


Und wir haben die bisher ja auch immer so aufgepustet. Erzeugt bei mir immer einen herrlichen Darth-Vader-Sound^^
^w^ Mama?


blut blut blut maker saufen blut... *sing*

Oh Fuck! Chummer, wir müssen zum Veitstanz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dr. Alzheim
09.03.2006, 19:16
Ach, du schaffst es auch, bei einem Tisch mit noch allen Kugeln die weiße Kugel gegen 3 Banden und dann ins Loch zu spielen, ohne auch nur eine Kugel zu berühren? ^^

DJ n
Ich meine, das mal geschafft zu haben... war glaub ich sogar ein Spiel mit DS, der sich dann einen weggelacht hatte... grade weils so schön elegant am Kugeldreieck vorbei ist... öhm.... mist, wieder ein Eigentor^^

West Coast
09.03.2006, 19:39
Oh jaaa! Am besten ihr bildet ein Team und versucht euer Glück gegen mich:D :D !
Denn ich bin Wahrscheinlich der einzige der es schaft ungewollte am Dreieck vorbeizuspielen ohne(!) die Weisse zu versenken!8)

taraia
10.03.2006, 14:14
Hm, mich müsste man mal wieder von der Liste nehmen... ich hab eben grad erst festgestellt, dass ich jetzt meinen Berlin-Urlaub dahingelegt habe, ohne an das CT zu denken ^^"

T.U.F.K.A.S.
10.03.2006, 14:26
Geht klar.

@steel: Sei nicht so eine Memme und ess mehr Cornyriegel!
geh deine mama futtern òó
kannst mä meinetwegen den buggel runna rutsch'n mit deine scheiseh jung'! escht he, brauchse mir hi' nich' vor 'e füse zu knall'n du pfost'n nä?

ich mach nie wieder löffelchen mit dir ;_;

Wohan
10.03.2006, 19:16
Möp ...


Wann kann man eigentlich frühstens in Bremen antanze, hät nämlich wohl schon Donnerstag abend Zeit zu kommen *har*

Und wenn wir da noch net ins Haus können , mir auch egal ...dann penn ich halt VORM Heim, muss nur jemanden finden der mich über Nacht warm hält :rolleyes:

Daen vom Clan
10.03.2006, 19:20
Möp ...


Wann kann man eigentlich frühstens in Bremen antanze, hät nämlich wohl schon Donnerstag abend Zeit zu kommen *har*

Und wenn wir da noch net ins Haus können , mir auch egal ...dann penn ich halt VORM Heim, muss nur jemanden finden der mich über Nacht warm hält :rolleyes:


"Maker-Asylantenheim meldet sich zum Dienst!"
Einen alten Schlachtkameraden kann man doch nicht draußen stehen lassen :)

Wohan
10.03.2006, 20:42
"Maker-Asylantenheim meldet sich zum Dienst!"
Einen alten Schlachtkameraden kann man doch nicht draußen stehen lassen :)

Ahwas ich versuch nur auf die Mitleidstour etwas warmes weibliches für die Nacht abgreifen zu können , aber nun bist du ja da ^.^

Seraph
11.03.2006, 10:59
Hm... eigentlich sollte man mich von der Liste nehmen *_* Zwar gings mir gestern abend halbwegs schlecht, aber da ich das neue Album von Children of Bodom hatte und meine Kopfhörer funktionierten... und naja ich hatte einen genialen Wachtraum vom Bremer CT :D Bloß war der so verdammt genial, dass es gar nicht so gut kommen kann >_< Da kann ich nur enttäuscht werden ;__; Um mal in Dimensionen zu reden... 30 Kästen Veltins fürs WE, das ganze andere Zeugs noch nicht berücksichtig.... und andere Genialitäten ergaben sich dann daraus xD Dummerweise 0% Chance dass das alles so eintrifft ._. Aber egal, ich nehm es einfach als gutes Omen... >_>"

Dr. Alzheim
11.03.2006, 12:00
Du willst wegen Bier nicht kommen? *amKopfKratz*

Sceddar
11.03.2006, 12:21
und naja ich hatte einen genialen Wachtraum vom Bremer CT :D

scheisse, seraph, du machst mir angst. da amcht man einen abend nichts großartiges und träumt vom bremen CT. ja, ich auch :( july und flow waren zusammen und july wollte die ganze zeit unbedingt risiko spielen. dann sind die beiden,w eil ich nicht wollte, zum parkplatz meiner schule gelaufen und haben da wie wild rumgesprungen....

oha, JETZT hab ich angst ;)

Seraph
11.03.2006, 12:25
Du willst wegen Bier nicht kommen? *amKopfKratz*
Höchstens wegen zu wenig Bier :D Nee es war so genial dieses imaginäre CT, da hab ich Angst, vom realen enttäuscht zu werden xD :D

@Scedd
Ja Danke, JETZT hab ich auch Angst :p

Layana
11.03.2006, 12:42
@Sera: Nur weil so viel Bier da war, wars so genial? Aber ich glaub, 30 Kästen würden wir beim besten Willen nicht leer kriegen >_>
Und egal wie dein Traum war: Das CT wird genial werden und du kommst mit!

Seraph
11.03.2006, 13:00
@Laya
Haha^^ Nein, natürlich lags nicht am Bier, sondern an den Leuten, dies leer gemacht haben *g* Wier soll man sagen, es war billdlich gedacht? Ach zum Teufel, wie auch immer xD

Aber ich stimm dir zu, das würd im Leben nicht weggehen, würd ja heißen, dass so ziemlich jeder nen Kasten weghaut übers WE und da wir noch nen paar Anti-Alkis dabeihaben, wird das sowieso nix^^

Und klaro werd ich dabei sein, ich kann doch nich einfach son Bremer CT verpassen, da liegen meine CT-Wurzeln, ähm neben Dortmund und Kassel und Bochum und... ach *_*

Ich komm ja auch schon brav *g* Immerhin weißt du wo ich wohne und da fahr ich lieber freiwillig anstatt zu einem Paket verschnürrt .__.

Artax
11.03.2006, 13:48
... >_>"



30 Kästen Veltins fürs WE
V+ Energy ? Die würd ich mit Rick allein leer bekommen :p

Trishna
11.03.2006, 14:07
... >_>"
Fein fein *knuddel*
Muahahaha du hättes eh nicht anders gekonnt, wie gesagt du hättes am 31 nur in einer Richtung fahren können und das ist Richtung Norden :p \o/ Ich freu mich schon wenn du zu mir kommst und vorallen freut es mich, dass du nach Bremen mitkommst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Tara
:( Schade dabei habe ich mich schon gefreut mal wieder mit dir UNO spielen zu können :D
Aber das holen wir dann ein andermal nach ;)

@Sera & Sceddar
Man seid ihr langsam, ich habe imemrhin schon vor 2 Monaten von Bremen geträumt xD und das war sogar noch bevor man gesagt hat wann das nächste Bremen CT ist *gg*

Dr. Alzheim
11.03.2006, 18:47
@ Seraph:
Und was, wenns besser läuft als dus dir erträumt hast und du am Ende nur davon erzählt bekommst? Wärst du dann nicht noch mehr enttäuscht? Zudem denk ich einfach mal, dass der Edeka schon genug Bier für dich auf Lager haben dürfte.
Komm... gib dir nen Ruck...


Anmerkung:
Dass ich so positives schreib habt ihr Daen zu verdanken, der meinte "Alzi, sei mal locker und denk positiv." Tjo... Huldigt ihm!^^

Seraph
11.03.2006, 19:12
[/COLOR]
V+ Energy ? Die würd ich mit Rick allein leer bekommen :p
Das klingt so verdächtig nach einer Herausforderung? :D :)

@Aurora
Alles zu seiner Zeit *g* Besser wenn die Leute verstreut träumen, dann hat man öfters nen Gesprächsthema, nicht nur einmal^^

Eh... nimmst Du trotzdem Uno mit? Oder soll ich? Kann ja nicht schaden^^ (Hui, unseres ist schon sooo alt... ob es einen Herzinfarkt bekommt, wenn es wieder gespielt wird? Wär mal spannend, es auszuprobieren! ;))

@Alzi (Darf dich doch so nennen, oder? ._.)
Bevor man mich hier noch weiter falsch versteht, ich wollte lediglich meinen schönen Traum mit allen teilen und nich um Mitleid und Sympathie buhlen :D, auch wenn es natürlich sehr freundlich ist, wenn aus dieser Richtung was kommt *g* War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber es lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht, anzudeuten, ich würd nicht alles mir mögliche tun, um zu kommen^^"

Aber Du hast Recht, egal wie gut oder auch wenig gut es werden mag, am Ende wirds gut genug sein^^ Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD

Dr. Alzheim
11.03.2006, 20:27
[...]
@Alzi (Darf dich doch so nennen, oder? ._.)
Bevor man mich hier noch weiter falsch versteht, ich wollte lediglich meinen schönen Traum mit allen teilen und nich um Mitleid und Sympathie buhlen :D, auch wenn es natürlich sehr freundlich ist, wenn aus dieser Richtung was kommt *g* War wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber es lag ganz bestimmt nicht in meiner Absicht, anzudeuten, ich würd nicht alles mir mögliche tun, um zu kommen^^"

Aber Du hast Recht, egal wie gut oder auch wenig gut es werden mag, am Ende wirds gut genug sein^^ Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD
:)
Klar... macht doch eh jeder, mich mit "Alzi" anreden^^
Das, was du da ansprichst, hatte ich nicht so verstanden (Das mit der vermeintlichen Sympathiebuhlere und Mitleidserregung). Ich habs einfach nur gesagt, wie ichs denk. Weil... von einem CT begeistert zu sein und nich hinzugehen aus Angst, man könnte enttäuscht werden klingt für mich ein wenig suspekt. Ich mein... für mich wirds das erste "Bremen CT" als solches sein, insofern weiß ich nicht mal ansatzweise, was da auf mich zu kommt... außer den Orgas mitm Dienstplan (^^). :)

Artax
11.03.2006, 21:41
@Alzi:
Sobald du ihn mal kennen gelernt hast, wirst du wissen, man Sera zu verstehen hat :p


Man seid ihr langsam, ich habe imemrhin schon vor 2 Monaten von Bremen geträumt xD und das war sogar noch bevor man gesagt hat wann das nächste Bremen CT ist *gg*
Also ich träume jetzt schon von September, und das ist noch ein halbes Jahr hin =P


Das klingt so verdächtig nach einer Herausforderung? :D :)
Ähm...
>_>
<_<
... Rick, sag doch auch mal was >_>"


Und ich laaaber wieder... über 2 Tage Bett erhöhen mein Kommunikationsbedürfnis wohl enorm xD
Wohl wahr... :p

Ansonsten mal kurz Checkliste:
- Schlafsack ... CHECK (Mit der Bitte an Aurora, mich vor der Abreise nochmal in den telefonischen Hintern zu treten, damit ich ihn nicht liegen lass...)
- Schlafunterlage ... (Klau ich mir) CHECK
- Schwimmsachen ... sowieso CHECK
- Bobbycar hab ich keins :p

Nochwas Wichtiges vergessen?

Wohan
11.03.2006, 22:28
@ Sceddar

Wah Junge , echt jetzt wir müßen auf dem CT ma wieder Riskio zocken , auf die SIW Manier oder wie oder was und wehe und veziehst dich wieder nach Madagaskar , du Nassbirne ..echt dann muss dir mal mein neusten Fausttanz zeigen , Junge ..Alde echt jetzt oder was hast gesacht

Sceddar
12.03.2006, 12:39
@ Sceddar

Wah Junge , echt jetzt wir müßen auf dem CT ma wieder Riskio zocken , auf die SIW Manier oder wie oder was und wehe und veziehst dich wieder nach Madagaskar , du Nassbirne ..echt dann muss dir mal mein neusten Fausttanz zeigen , Junge ..Alde echt jetzt oder was hast gesacht

junge, ich brecht dir gleich die arme, und dir die beine, dann kann ich dich auch mal auseinander halten, junge scheise, echt jetzt! und dann hol ich dein rückrad ausm hals raus! und... junge! wehe, du verzehrst keine feddbemme mit 4493 schichten fleisch drauf ;) und lokalotät schlag ich mal die turnhalle vor :D am besten, während dodgeball gespielt wird ;)

Trishna
12.03.2006, 12:49
Ansonsten mal kurz Checkliste:
- Schlafsack ... CHECK (Mit der Bitte an Aurora, mich vor der Abreise nochmal in den telefonischen Hintern zu treten, damit ich ihn nicht liegen lass...)
Jawohl wird gemacht *fg* ich freu mich schon drauf xD wobei zur not hätte ich noch einen bei mir ;) Obwohl, dann schleppe ich alle meine 3 Schlafsäcke nach Bremen O_o

- Schlafunterlage ... (Klau ich mir) CHECK
Du Dieb du xD

- Schwimmsachen ... sowieso CHECK
Erinnere mich lieber am Freitag, dass ich die dann auch einpacke O_o ich habe die fast jedesmal vor einem CT vergessen *hust* ist mir imemr recht spät eingefallen xD

- Bobbycar hab ich keins :p
Nochwas Wichtiges vergessen?
Hmm deinen Rollstuhl bitte nicht vergessen, denk daran wir müssen schonmal trainieren :p

@Sera

Eh... nimmst Du trotzdem Uno mit? Oder soll ich? Kann ja nicht schaden^^ (Hui, unseres ist schon sooo alt... ob es einen Herzinfarkt bekommt, wenn es wieder gespielt wird? Wär mal spannend, es auszuprobieren! )
Nö bring ich nicht mit, jetzt wo Tara nicht kommt, suche ich das nicht noch extra raus.

Dr. Alzheim
12.03.2006, 14:01
@Alzi:
Sobald du ihn mal kennen gelernt hast, wirst du wissen, man Sera zu verstehen hat :p
[...]
Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...

Seraph
12.03.2006, 14:04
Ähm...
>_>
<_<
... Rick, sag doch auch mal was >_>"

Tja, da hat dich dein Komplize wohl im Stich gelassen? Das heißt dann wohl, dass ich den ersten Stich lande xD


Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...
Sowas ähnliches }:) Ja, das Böse ist schon gar nicht so schlecht^^


Nö bring ich nicht mit, jetzt wo Tara nicht kommt, suche ich das nicht noch extra raus.
xD"

Rick Jones
12.03.2006, 15:07
Ich lass doch meinen Arty-Chan nicht im Stich ... War nur 2tage nicht anwesend weil in Hamburg.. CT..

30 Kästen... an einem WE...

1. NUR 30 Kästen XD wie langweilig!!!11

2. Aber rechnen wir das mal auf..

1 Flasche v+ =330ml
1 Kasten v+ = 25 Flaschen = 8250ml =8,250l
30 Kästen = 8250x30 = 247500ml = 247,5l
247500ml / 2 = 123750ml = 123,750l Für jeden von uns

EIN WE Freitag bis Sonntag 72h
Abzüglich das wir erst Freitag Abgend gegen 7 Anfangen können
Sprich von Freitag sind schon 19Stunden weg bleiben noch 53h
Sonntag Aber gegen Mittag schon wieder losfahren sagen wir mal 13uhr
da fehlen uns also bis 0:00uhr noch 14Stunden sind 39h
Den Schlaf lass ich weg.. da wir nach DEM Zeuch NIE wieder warscheinlich pennen können und Hyperaktiv werden.. sozusagen Auto-Hast
Rechnen wir noch ein paar Pausen für Essen und Einkaufen und Blase leeren und lassen wir den Rest mal Aussenvor.. bleiben jedem von uns effektiv 36Stunden
für 123l und 750ml..
Das sind dann Pro Stunde ~3437ml also 3,437l
Das hiesse wir müssten Pro Stunde die wir Zeit haben 10 Flaschen V+ trinken...
Das hiesse alle 10min eine Flasche...

Fazit: .. Verdammt geile IDEE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Aurora.. wer keine Schwimmdsachen mitbringt muss nackt baden ...;)
*memo an selbst.. schwimmsachen vergessen*

Peorth
12.03.2006, 15:15
Ich weiß nicht ob schon danach gefragt wurde aber hat jmd. BUZZ bzw. kann es mitbringen?
@Gala: meinst du deine liebe Schwester könnte mal an einem WE darauf verzichten ?_?

@steel. wenn du magst kann ich das roey marquis album mitbringen und wenn du rohlinge dabei hast kann ich es dir sogar brennen ;)

Viddy Classic
12.03.2006, 15:22
Ich weiß nicht ob schon danach gefragt wurde aber hat jmd. BUZZ bzw. kann es mitbringen?

Mod-Chip PS2 da? Dann muss ich es nicht mehr ausleihen ;)

Simon
12.03.2006, 15:28
Ich weiß nicht ob schon danach gefragt wurde aber hat jmd. BUZZ bzw. kann es mitbringen?
BUZZ ist toll, aber ich weigere mich mitzumachen, wenn Viddy spielt T___T
Das ist unmenschlich T___T

DJ n

Viddy Classic
12.03.2006, 15:29
MROFL.

Okay, ich bleibe Zuschauer ;__;

Peorth
12.03.2006, 15:46
Ach..stell dich mal nicht so an DjMaecces....Du Metal-Lusche :D

@Virgile: ka ob da dran rumgewerkelt wurde...bis jetzt war immer ne PS2 da...aber ich habe ihre Anwesenheit vedrängt, da damit zu 99% nur SingStar gespielt wurde...
Also richtet sich die Frage jetzt an denjenigen, der ne PS2 mitbringt......flooooooo~~~w?
Die Musik-Auswahl vom Spiel gestern war aber irgendwie ganz doof..also die Zufallswahl des Systems..hmmm *rausred*...Aber dann spielen wir mit Gala...dann heißt es immer: "Gönnen Sie ihrem Buzzer doch mal eine Pause Spieler 1 und Spieler 2!"

Viddy Classic
12.03.2006, 15:47
Wir haben mit der gesamten Musik gespielt. Das "wir" dort dann mit Lieder von 1970 nicht viel anfangen können ist ja klar, aber ich wollte Daen halt ne Chance geben ;)

Neuere Musik, dann ist wirklich mehr für uns jüngere Menschen dabei.

flow
12.03.2006, 15:57
Gechipte PS2 steht bereit.

Viddy Classic
12.03.2006, 16:00
Gut, ich bring das Spiel dann mit :)


Dodgeball
Amplitude für Aurora
Donnie Darko (man weiß ja nie wer nachts noch wach ist)
Buzz


Irgendein SingStar Teil der noch fehlt? :D

Wohan
12.03.2006, 17:46
.... und lokalotät schlag ich mal die turnhalle vor :D am besten, während dodgeball gespielt wird ;)

Dann wäre wenigsten das größmöglichste Ausmass an Zuschauern beim berühmten "Sceddar nach Madagsakar jagen " garantiert :D

YoshiGreen
12.03.2006, 18:33
Hat jemand ne Tanzplatte? ;_;

Rick Jones
12.03.2006, 19:41
Hat jemand ne Tanzplatte? ;_;

:p Darauf hab ich nur noch gewartet LOL ... Haha XD geil ..
Aber recht hast du ^_-

Artax
12.03.2006, 22:09
Du Dieb du xD
...

Person, von der ich mir Schlafunterlage klau ... CHECK

Erinnere mich lieber am Freitag, dass ich die dann auch einpacke O_o ich habe die fast jedesmal vor einem CT vergessen *hust* ist mir imemr recht spät eingefallen xD
Mach ich ^^ Wenn wir uns so gut ergänzen, kann ja nichts mehr schief gehen (Außer, dass wir wegen meiner Vergesslichkeit am Ende alles, Schlafsack & Badezeug, bei dir liegenlassen…).

Hmm deinen Rollstuhl bitte nicht vergessen, denk daran wir müssen schonmal trainieren
Bobbycar-Ersatz … CHECK

Du tust ja grad so, als wär er die Reinkarnation des Bösen oder Bill Gates persönlich...
Naaaaaaaaah…

Sag so was nicht, sonst fühlt er sich am Ende noch überheblich :p

Tja, da hat dich dein Komplize wohl im Stich gelassen? Das heißt dann wohl, dass ich den ersten Stich lande xD
Ach wa, im Notfall hätt ich halt alleine rangemusst…
Aber auf den Rick kann ich mich halt doch verlassen ;__; *schnief*

2. Aber rechnen wir das mal auf..
[…]
Fazit: .. Verdammt geile IDEE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
TILT *totgeroflt* XD

Du kannst aber ruhig am Sonntag die Stunden bis 0 Uhr mit einberechnen... wir haben doch Zeit! Ob's das allerdings rausreißt, ist die andere Frage :p

Daen vom Clan
13.03.2006, 08:33
Virgile - wird denn nun das legendäre Match jedes BCT's in Sachen Rugby ausgetragen, oder haben deine Mannen in letzter Sekunde doch noch Angst bekommen? ;)

Viddy Classic
13.03.2006, 09:24
Ob Rugby, Ringen oder zu Pferd mit der Lanze, wenn sich ausreichend mutige Mitstreiter des QFRATs finden, wird die Clan der Maker auf dem Bremer Schlachtfeld so oder so eine vernichtende Niederlage einfahren, egal in welcher Art des Duells.

Die Frage bleibt allerdings, wann die Schlacht stattfinden soll!? Der Samstag wird ja vorwiegend mit dem Exkurs in das Schwimmbad belegt sein, wenn wir die Schlacht also als Nachmittagsprogramm (sofern möglich) anbieten möchten, muss ich sehen, dass ich vom Zwergenwerfen im Schwimmbad (harr) nicht zu sehr erschöpft bin. Obwohl… dann dauert die Schlacht vielleicht auch länger als 5 Minuten :D

Layana
13.03.2006, 13:23
Mach ich ^^ Wenn wir uns so gut ergänzen, kann ja nichts mehr schief gehen (Außer, dass wir wegen meiner Vergesslichkeit am Ende alles, Schlafsack & Badezeug, bei dir liegenlassen…).
Dafür bin ich ja auch noch da ;) Ich erinner euch dann bei Auri noch mal dran, ob ihr auch alles habt ^^

@Virgile: Das Match wird meistens Samstag Abend ausgetragen, wahrscheinlich so nach dem Essen. Hast also noch ein wenig Zeit dich vom schwimmen auszuruhen *g*

West Coast
13.03.2006, 15:49
Yo, muss auch noch mal ne Frage loswerden.
Von wann bis wann (Uhrzeit) ist den der Besuch im Schwimmbad angelegt, steht das schon fest?

@Virgile: Was hat es den mit dieser ominösen Schlacht auf sich? falls ihr noch einen "Mitspieler" braucht stelle ich mich ma zur verfügung (}:) ).

Rick Jones
13.03.2006, 16:32
Yo, muss auch noch mal ne Frage loswerden.
Von wann bis wann (Uhrzeit) ist den der Besuch im Schwimmbad angelegt, steht das schon fest?

Wenn das Klappt wie ich mir das Vorstelle haun wir 9:00uhr morgens im Jubz ab und sind gegen Spätestens 3:00uhr wieder da.. effektiv also 3-4Stunden Schwimmbad.. so ca..

Trishna
13.03.2006, 16:47
Dafür bin ich ja auch noch da ;) Ich erinner euch dann bei Auri noch mal dran, ob ihr auch alles habt ^^
lol ich seh es schon kommen, du kommst bei uns an und Artax und ich haben dann eine Liste die wir dann durchgehen und wenn wir fertig sind zählst du nochmal alles auf und zu 100% werden wir etwas vergessen xD

@Arty

...

Person, von der ich mir Schlafunterlage klau ... CHECK

:o pöh dann schlaf ich halt auf dem kalten und harten Boden, wenn du so herslos bist und mir meinen Schlafplatz klauen möchtes... Da erkennt man ja wie Dankbar einige Leute sind, nachdem ich ihnen sogar einen Kuchen backe wenn sie zu mir kommen ;______;

YoshiGreen
13.03.2006, 17:00
Yay, da kann ich ja total spontan wieder meine Luftmatratze zur Verfügung stellen.
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht wieder mind. eine Nacht auf dem harten Boden verbringe ^.^v

Spliffy
13.03.2006, 17:30
Bin dabei... Ich komme in Begleitung. ^^ Mal sehen wen ich mitbringe. ^_^

flow
13.03.2006, 17:34
Bin dabei... Ich komme in Begleitung. ^^ Mal sehen wen ich mitbringe. ^_^

Sag vorher Bescheid ob es jemand aus dem Forum ist oder ein RL'er, wenn er/sie kommt.

Peorth
13.03.2006, 17:46
Sag vorher Bescheid ob es jemand aus dem Forum ist oder ein RL'er, wenn er/sie kommt.
Genau, Leute ausm RL sind nicht erwünscht...xD
Wie sieht das eigentlich mitm Beamer aus flohschtehr? Ist der da vorhanden oder hat den immer jmd. mitgebracht?! Ne, oder ?_?

Spliffy
13.03.2006, 17:49
Ist jemand aus dem Forum. Sie steht schon auf der Liste. :p

T.U.F.K.A.S.
13.03.2006, 17:58
setzt mich auf rot - gesundheitsprobleme, kA ob ich das bis dahin in den griff bekommen habe

Layana
13.03.2006, 18:01
lol ich seh es schon kommen, du kommst bei uns an und Artax und ich haben dann eine Liste die wir dann durchgehen und wenn wir fertig sind zählst du nochmal alles auf und zu 100% werden wir etwas vergessen xDHm.. das könnte auch passieren. Ich kann euch nur an Sachen wie Schlafsack und Schwimmsachen erinnern, alles andere vergesse ich selbst gerne :p Am besten wir drei telefonieren am Donnerstag dann nochmal miteinander, damit ich auch an alles denke, was ich einpacken muss ;)


@Arty

:o pöh dann schlaf ich halt auf dem kalten und harten Boden, wenn du so herslos bist und mir meinen Schlafplatz klauen möchtes... Da erkennt man ja wie Dankbar einige Leute sind, nachdem ich ihnen sogar einen Kuchen backe wenn sie zu mir kommen ;______;Ach was, der soll dir erstmal deinen Schlafplatz klauen. Wird schwierig, wenn du doch bei mir auf der LuMa pennst ^^

btw. hab ja auch noch meine kleine Einzel-Luma. Will Seraph die wieder haben, oder soll die diesmal an Arty gehen, damit er erst gar nicht auf die Idee kommen kann, einen von uns zu verscheuchen :D

flow
13.03.2006, 18:14
Genau, Leute ausm RL sind nicht erwünscht...xD
Wie sieht das eigentlich mitm Beamer aus flohschtehr? Ist der da vorhanden oder hat den immer jmd. mitgebracht?! Ne, oder ?_?

Sind ja alles eh Kunstbanausen und Ignoranten!!!1111

http://img.photobucket.com/albums/v295/exim_works/Shirts/stfunoob.jpg

Den Beamer klaut Daen immer aus der Firma.

Rick Jones
13.03.2006, 19:00
Soll ich euch drei auch noch anrufen .. XD dann vergesst ihr garantiert gar nichts :D
Abgesehen davon ... stelle ich mich dir gerne als Schlafunterlage zur Verfügung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Mama unsres noch ungeborenen Kindes ;)
Ich bin warm, Ich kuschel gerne, ich bin Pflegeleicht, ich Schnarche nicht, ich mache mich kaum bemerkbar, ich habe Tequila, ich habe Schlagsahne...

Was meisnt, ist das nicht besser als sich mit Arty um eine Matraze zu streiten ^^