PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichteffekt mit GIMP - ein Mysterium

Seelenvampir
20.02.2006, 18:29
Jaja, ich weiß,
Von mir hätten das die wenigsten gedacht (obwohl...xD)
Nein, zum Thema!
Und zwar habe ich es schon mehrmals probiert einen Lichteffekt mit GIMP hinzubekommen..allerdings weiß ich immer nicht ganz wie das jetzt gehen soll.
Also hab ich mir ganz schlau gedacht: fragste doch die Comm, die weiß fast alles^^
(Außerdem spare ich da ne Menge Geld, weil ich mir kein PS kaufen will^^)
Also wäre ich demjenigen sehr verbunden der mir das genau erklären würde.
Also lasst den trauigen kleinen Vampir hier nicht so stehen^^
Nebenbei will erwähnt sein das das Tut "Wie mache ich Lichteffekte mit GIMP" von Knumonmaster offline ist oô
Also helft mir.:)
Bidde ;_;

Smilence
20.02.2006, 18:46
Knumons Tutorial (http://c-s.fulda190.server4you.de/LET2/index.html)

Seelenvampir
20.02.2006, 19:13
Ok, ich wurde wahrscheinlich eines besseren belehrt o.o
Danke Smilence =D
So süß wie deine Katze im Ava ist so süß finde ich dich jetzt auch XD
Kann geclosed werden ;D

Sakow
21.02.2006, 12:58
Willst du das unbedingt mit Gimp machen? Ansonsten mach es doch lieber nicht so umständlich. Es geht mit anderen Programmen viel einfacher, sogar mit kostenlosen, aber dieses Tutorial ist ja schön, kein Zweifel. Aber das nimmt ja Zeit in Anspruch, da könnte man glaube ich mehr machen.

Seelenvampir
21.02.2006, 15:13
Willst du das unbedingt mit Gimp machen? Ansonsten mach es doch lieber nicht so umständlich. Es geht mit anderen Programmen viel einfacher, sogar mit kostenlosen, aber dieses Tutorial ist ja schön, kein Zweifel. Aber das nimmt ja Zeit in Anspruch, da könnte man glaube ich mehr machen.

Mag schon sein oô
Allerdings lasse ich mir da lieber Zeit mit den LE`s
Das Endergebnis sieht dann halt auch entsprechend aus^^
Und genug der Diskussion......
Sonst bekomm ich von einem Mod noch eins aufn Deckel ._.