PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG/ScreenFun-Homepage



Henjin
20.02.2006, 18:51
Damit ich nicht schon wieder was falsch mache, stell ich einfach die Frage.
RPG hat was mit der ScreenFun zu tun.
Darf ich eine ScreenFun HP machen ohne eine Erlaubnis?
V
V
V

Suraki
20.02.2006, 18:57
Vermutlich nicht, die ScreenFun ist urheberrechtlich geschützt ausserdem sehe ich keinen Grund...

Henjin
20.02.2006, 19:04
also darf ich keine HP machen.*mist*
Darf ich mein Forum auf lassen?
Und kannst du deinen Satz zu ende führen?

YoshiGreen
20.02.2006, 19:04
RPG hat was mit der ScreenFun zu tun.


Die Screenfun ist eine Zeitung für Computer und Computerspiele und n bssl Medien drum rum (wenn sie sich nicht umgestellt haben). Das hat zwar auch was mit RPGs zu tun, aber nicht in erster Linie.
Desweiteren veröffentlich sie hin und wieder RPG-Maker Projekte auf ihren Heft-CDs. Vielmehr steckt da nicht hinter.

Ob du nun eine Screenfun-HP machen darfst, solltest du am besten die Betreiber der Screenfun-HP (http://www.bravo.de/online/render.php?render=572) (besser gesagt, Bravo-HP) fragen :p
Unsere Commuity hat damit eigentlich nix zu tun.

PS: Wenn du die fragst, solltest du auch genauer definieren, was du unter "Screenfun-HP" verstehst =)

Edit: Auch das mit dem Forum solltest du die Leute von der Screenfun fragen. kA ob die was gegen ein Fanboard haben.

Edit²: Tja V-King, einer muss mir ja den Druck von hinten geben *hrrrrr* ^^;

V-King
20.02.2006, 19:05
1. Die Screenfun hat zu 99%iger wahrscheinlichkeit ne eigene Homepage (Mann bin ich toll (http://www.bravo.de/online/render.php?render=572))
Somit ist es überhaupt nicht nötig, eine machen zu wollen.

2. Das ist das total falsche Forum für das Thema.

3. Warum machst du den selben Thread nochmal auf? Weil dein anderer geschlossen wurde?
Schonmal nachgedacht, WARUM er geschlossen wurde?

Ich klink mich aus


bis dahin

V-King


EDIT: Yoshi, du bist zu schnell ;_;

Henjin
20.02.2006, 19:05
ok.Dann werd ich ma sehen ob ich die Bravo...irgendwie fragen kann.

Suraki
20.02.2006, 19:08
a
Und kannst du deinen Satz zu ende führen?
Da gibt es nichts zu Ende zu führen. Hinter den Punkten verbirgt sich nur folgende Frage: Weshalb willst du ein ScreenfunForum machen? Die haben doch schon eins...

Scavenger
20.02.2006, 19:12
o.O Schon wieder du?
Da kommt man einmal später von der arbeit und schon bekommt man gute lauen weil einem soviele tolle Threads entgegenkommen ^_^

Der eine Thread wurde geschlossen wegen dem Link, der hier wird geschlossen weil die frage hier falsch gestellt ist, stell sie wie gesagt den BRAVO redakteuren oder sonst wem von diesem verlag aber hier ists ein wenig .... o.o <- Denk dir dein teil dazu >_>