PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelvenfan,neuer Moderator?



Decus
20.02.2006, 17:59
Also,ich habe so eben erfahren das Kelvenfan neuer Moderator werden soll.
Jetzt frage ich mich warum? wofür? oder ob das nur Geschwätze ist.

Blank
20.02.2006, 18:00
Das würde mich auch mal interessieren? Wo haste das denn aufgeschnappt?!
Ich will ja nicht böse werden, aber manchmal sollte man lieber auf ihn aufpassen, als er auf andere ^^"

Kico
20.02.2006, 18:00
Kelvenfan oO? Oo?
Wo hast du das denn her?
sry Kelvenfan aber Mod...nee...das gibt es bessere.

~Jack~
20.02.2006, 18:01
Wat is o_O?

Decus
20.02.2006, 18:04
Ja,ich war so eben bei ihm(wir sind befreundet) und da hat er eine riesen Ladung mails mit Glückwunsch zum Moderator.Die meinten er sei als Neuling reifer gewesen als manche andere.

Skye
20.02.2006, 18:06
Yeah!
Kelvenfan, der neue Mod. :D
warum bin ich noch nicht Mod? >:O
Sry for Spam.

Kico
20.02.2006, 18:06
Ja,ich war so eben bei ihm(wir sind befreundet) und da hat er eine riesen Ladung mails mit Glückwunsch zum Moderator.Die meinten er sei als Neuling reifer gewesen als manche andere.
Lol deswegen wird er Moderator^^
Vielleicht war das in nem anderen Forum ;-)
Btw, wie alt ist er?^^

Zelretch
20.02.2006, 18:06
hö?...

Decus
20.02.2006, 18:10
Lol deswegen wird er Moderator^^
Vielleicht war das in nem anderen Forum ;-)
Btw, wie alt ist er?^^
13,ist dir das zu jung für mod?

NPC Fighter
20.02.2006, 18:10
... XD


Sorry, aber das musste raus.

Kico
20.02.2006, 18:11
13,ist dir das zu jung für mod?
Nein. So war das auch nicht gemeint.
Nur würde es keinen Grund geben ihm zum Mod zu machen, nur weil er sich gut herein integriert hat. *hust*
Ich glaub er hat dir scheisse erzählt xD
spam wird jetzt beendet oO

Knopey
20.02.2006, 18:11
Woah?
Naja, nix gegen Kelvenfan - ich mag den sehr :D und ich glaube auch, dass er weit erfahrener is als so mancher hier im Kingdom - aber dass er Mod wird, glaub ich nich unbedingt. Ich mein, er hat schon so die ein oder andere Hilfestellung gegeben, aber bevor er Mod wird, gibt es da noch ne ganze Reihe anderer, die Mod werden sollten.
Nix für ungut, Kumpel :D

Nharox
20.02.2006, 18:11
Die meinten er sei als Neuling reifer gewesen als manche andere.

Geh deinen Vater verarschen. oô

Housemaster
20.02.2006, 18:12
Hat der die E-Mails auch von anderen Mods?
Der hat ja erst 270 Beiträge oder so... und ein beitrag pro tag is nicht grad viel aber naja...

Decus
20.02.2006, 18:14
Nein. So war das auch nicht gemeint.
Nur würde es keinen Grund geben ihm zum Mod zu machen, nur weil er sich gut herein integriert hat. *hust*
Ich glaub er hat dir scheisse erzählt xD
spam wird jetzt beendet oO
Nein,nein ich habs doch selbst gesehen.

@Nharox
Hehe,mal nicht frech werden.:D

Blank
20.02.2006, 18:14
13,ist dir das zu jung für mod?

Sag mal, hat er etwa jede woche Geburtstag???

Als ich ihn das erste Mal gefragt hab, war er 11 (vor ca. 2 Wochen...), dann schreibt er in meinem Forum auf einmal 12.
Jetzt erzählst du mir, er sei 13... Da stimmt doch was nit, oder?

Ich würde auch sagen, dass das vllt aus 'nem anderen Forum kam...
[Aber nicht aus meinem!!!]

Decus
20.02.2006, 18:16
Sag mal, hat er etwa jede woche Geburtstag???

Als ich ihn das erste Mal gefragt hab, war er 11 (vor ca. 2 Wochen...), dann schreibt er in meinem Forum auf einmal 12.
Jetzt erzählst du mir, er sei 13... Da stimmt doch was nit, oder?

Ich würde auch sagen, dass das vllt aus 'nem anderen Forum kam...
[Aber nicht aus meinem!!!]
Hat jemand gesagt das es aus deinem Forum war.

@CoffeePain
Ich kann mich nur noch an göfla erinnern,der war eben noch on.

~Jack~
20.02.2006, 18:18
Sag mal, hat er etwa jede woche Geburtstag???

Als ich ihn das erste Mal gefragt hab, war er 11 (vor ca. 2 Wochen...), dann schreibt er in meinem Forum auf einmal 12.
Jetzt erzählst du mir, er sei 13... Da stimmt doch was nit, oder?

Entweder altert er sehr schnell, hat ein Alterungselixier getrunken oder kann sich nicht an sein richtiges Alter erinnern, was?^^

Mayaki
20.02.2006, 18:19
Mayaki erklomm das Rednerpult und ergriff das Rednerrecht:

Ich halte das für ein Gerücht.
Nein besser gesagt: Es ist ein Gerücht. Denn andernfalls geh ich persöhnlich zu GSandSDS und hau ihm ordentlich auf die Mütze :P
Ich meine, jetzt nichts gegen Kelvenfan, aber die qualität und sinnigkeit betreflich seiner Posts grenzen derer, von Rpgxp.

Mayaki drehte sich um und verließ das steile Rednerpult mit einem leichten, bösen, verschwörerischen grinsen.

Decus
20.02.2006, 18:21
Mayaki erklomm das Rednerpult und ergriff das Rednerrecht:

Ich halte das für ein Gerücht.
Nein besser gesagt: Es ist ein Gerücht. Denn andernfalls geh ich persöhnlich zu GSandSDS und hau ihm ordentlich auf die Mütze :P
Ich meine, jetzt nichts gegen Kelvenfan, aber die qualität und sinnigkeit betreflich des Themas grenzen derer, von Rpgxp.

Mayaki drehte sich um und verließ das steile Rednerpult mit einem leichten, bösen, verschwörerischen grinsen.
Bin ich auch der Meinung.Trotzdem frag ich mich was diese ganzen spammails von SO erfahren Benutzern sollen.

Kaat
20.02.2006, 18:21
Ja. Als neuer Administrator habe ich Kelvenfan kürzlich als Moderator eingesetzt.
Hat jemand ein Problem damit?

Knopey
20.02.2006, 18:22
waren's emails oder PMS in diesem Forum?
Schon klar Kaat o.O

Lukas
20.02.2006, 18:22
lol

scnr

Decus
20.02.2006, 18:23
waren's emails oder PMS in diesem Forum?
Na,schon PNs

Nharox
20.02.2006, 18:23
Ich meine, jetzt nichts gegen Kelvenfan, aber die qualität und sinnigkeit betreflich seiner Posts grenzen derer, von Rpgxp.

Anders ausgedrückt: Er ist genauso ein schrecklicher Noob wie rpgxp.

Knopey
20.02.2006, 18:23
Komisch o.O
Vielleicht auf ein anderes Forum bezogen :D

Kico
20.02.2006, 18:24
Ich glaube die haben sich alle zusammengetan und ihn verarscht, wiel er immer so tut, als wäre er nen Mod ^_^

Decus
20.02.2006, 18:25
Ich glaube die haben sich alle zusammengetan und ihn verarscht, wiel er immer so tut, als wäre er nen Mod ^_^
Er wurde ja auch in ziemlich vieln Foren mod.

~Jack~
20.02.2006, 18:25
Ich glaube die haben sich alle zusammengetan und ihn verarscht, wiel er immer so tut, als wäre er nen Mod ^_^

Wenn das so ist, dann bin ich sauer, dass mich niemand benachrichtig hat^^
Andere Leute zu verarschen mach ich immer gern. ;)

Suraki
20.02.2006, 18:26
Da ich weiss, dass der mitderaxtsiegt und kelvenfan die besten Freunde sind *hust* gebe ich sehr viel auf diese Info XD

haZZ
20.02.2006, 18:27
Hmmm.... Kelvenfan..... Mod..... Neeeee! XD

NPC Fighter
20.02.2006, 18:27
Er wurde ja auch in ziemlich vieln Foren mod.

XD².

Glaubst du nicht, dass zwischen diesen 10 Post Foren und diesem Forum ein kleiner niveaulicher Unterschied besteht? ^^

Kico
20.02.2006, 18:27
Er wurde ja auch in ziemlich vieln Foren mod.
Du meinst Kelven oO
Und Kelven ist noch Mod.
Und Kelvenfan wird nie einer sein ;)

~Jack~
20.02.2006, 18:29
Nein, er wird wohl schon ein paar Winzforen meinen^^

Edit:Das ist ein Kommentar, kein Spam^^

Edit2:Ich habe nie ein Forum beim Namen genannt, Blank^^

Blank
20.02.2006, 18:30
Nein, er wird wohl schon ein paar Winzforen meinen^^

Mein Forum ist nicht winzig, und er ist da kein mod...^^"

Mayaki
20.02.2006, 18:32
Mayaki schüttelte sich vor lachen auf seinem Platz und rief lauthalsig in den Raum:

Ja in vielen Foren, warscheinlich ist er Marlex und Grandy at once. Klarerweise ist er Gott. Er ist alles und nichts, das Universum an sich. Oder Mod in deinem Forum, das tuts auch...

Mayaki, welcher immernoch brüllte vor lachen, sank dann jedoch in seinem Sessel zusammen.

Decus
20.02.2006, 18:34
Mayaki schüttelte sich vor lachen auf seinem Platz und rief lauthalsig in den Raum:

Ja in vielen Foren, warscheinlich ist er Marlex und Grandy at once. Klarerweise ist er Gott. Er ist alles und nichts, das Universum an sich. Oder Mod in deinem Forum, das tuts auch...

Bist du dir da so sicher?Dann guck doch mal vorbei!

~Jack~
20.02.2006, 18:37
Mal selbst vorbeischauen geht...beim Anblick des Designs fast einen Herzinfarkt kriegt, die kleine Anzahl der Beiträge sieht...sofort wieder geht.
:hehe:

Decus
20.02.2006, 18:38
Ich hab ja nicht behauptet das mein Forum viele Beiträge hat.

Chaik
20.02.2006, 18:39
Ich habe grad bei Spongebob gesehen, das die Admins zurücktreten und deswegen Helldog, Slizer, Biohazard und Chuck admin werden solllen, ist da was dran, ololol. -.-

Scavenger
20.02.2006, 18:40
Eh ? o.O joar... Sucht seine Sterne o.o ahh Orange ^_^

Also o.o hier wird rumbehauptet das dieser ominöse kelvenfan mails bekam wo er angeblich beglückwunscht wurde das er Mod geworden ist. Nicht werden wird.

So leute jetzt schaut euch mal den Unterschied zu meiner Farbe der Sterne an und zu denen von kelvenfan o.o unterschied? JA! also kennt ihr die antwort, das ist ein Gerücht, und wenn du selber gesehen hast das er die mails bekommen hat, dann würd ich ihm mal sagen das er sich bessere tricks einfallen lassen soll, denn von hier kam der kram sicher nicht, wir Wissen noch wen Wir zum Mod ernennen und Vorschlagen würden, also fasst euch an den händen und geht fernschauen o.o

*clic*

PS: Spammen ist toll oder? o.o