Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen im Internet?

Beliar
04.05.2003, 08:31
Ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört aber ich weiß auch nicht in welches Forum es sonst passen sollte. Falls es hier falsch ist also bitte einfach verschieben @Mods.

Nun zum Thema:
Verdient ihr Geld im Internet (egal durch was?)
Ich bestätige Werbemails und habe eine Bannerbar beim Surfen laufen, was mehrere Euros im Monat einbringt bei relativ geringem Aufwand.

Heute habe ich was interessantes entdeckt:
https://profiseller.de/info/index.php3
Man kann 1&1, Conrad und diverse andere Produkte an Kunden vermitteln und bekommt großzügige Provisionen.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Da müsste doch über das Vermitteln von Aufträgen über eBay einfach ein wenig Geld zu verdienen sein?

Schildert mal eure Erfahrungen mit Geld verdienen im Netz, das gilt nicht nur für solche kleinen Nebenverdienste wie oben genannt, sondern auch welche die z.B. Webdesign hauptberuflich machen oder ähnliches.

OverStrike
04.05.2003, 15:35
Ich habe mal bei giga Ps2 Spiele getestet ich dafür 10€ im Monat bekommen!!

Raffi
04.05.2003, 16:18
@Overstrike: Hör lieber auf zu lügen!XD
(das macht unbeliebt):D

invincible Lilly
04.05.2003, 21:50
Kein Sumpf-Thema denke ich, sondern eher was für den QFRAT.

Und dahin verschiebe ich jetzt mal.

Zachriel
04.05.2003, 22:11
@Topic

siehe sig is nicht viel aber dafür ohne jeglichen aufwand ein paar ois dazu

Don Rosa
04.05.2003, 22:19
Ciao.com (http://www.ciao.com), falls du nicht gerade der Grund bist, weswegen Goethe und Mann in ihren Gräbern rotieren. Wenn man halbwegs kompetent schreiben kann und Zeit hat, kann man auch bei ciao Freude haben, bisher sind 10€ bei mir eingegangen.

ByTor
04.05.2003, 22:30
Wie ist das überhaupt bei Amazon,ich hab mal gehört wenn man gute Rezensionen schreibt und die Leute sie auch hilfreich finden kriegt man nen Gutschein oder sonstwas,aber ich konnte nichts im FAQ finden.:confused:

Malakai
04.05.2003, 22:58
naja....ich arbeite neben der schule (XD) noch als WebDesigner & Admin ...und das bringt gute 325 € im monat (pauschal) :D
um nochmal auf diese click4cash-dinger zu kommen...davon halte ich eigendlich nix
ist mir alles irgendwie suspekt^^

Alexiel
04.05.2003, 23:47
@ Malakai

Netter Nebenverdienst...:eek:

Ich hab mich mal bei so einer Firma registriert, die Werbung aufs Handy schickt und dafür sollte man Geld bekommen - ich hab nie eine Werbung gesehen, vollglich auch kein Geld.

Gibts dieses Bannerzeugs auch für Österreicher? Da steht deutsches Bankkonto, sowas hab ich nicht...:\

jensma
05.05.2003, 00:23
Ich hab mal Zeitung ausgetragen.

..

..

Was das mit diesen Thread zutun hat?

-Nichts.

Ich hatte mal ne earnbar laufen, habse aber wegen dauerhafte Belästigung durch Dingswerbung dichtgemacht.