Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Leute die mir helfen wollen/könnte
baumlentin
19.02.2006, 20:46
Ich mache gerade ein Spiel ( HOrror Spiel) es heißt Checkpoint, und ich brauche Leute die mir helfen, weil ich zu blöd bin jeder der das 3DGamestudio 5.5 hat kann sich melden!!wir müssten dann irgendwie in Kontakt kommen (Brief oder Tel.) iCh habe mir einen FBI Agenten vorgestellt, (Hauptperson) Ich kann mal eine Skizze fertigen und reinsetzten!! Einen Psychopaten, der aussieht wie ein Dicker Zauberer, ( verbranntes gesicht gelbe Zähne usw. Cover habe ich schon!! setzte ich auch mal rein!! no problem. also der FBI Agent ist erst seit kurzem mit der Ausbildung fertig undbekommt in einer Vollmond nacht einen Anruf von einem Fremden der sagt: hast du Lust auf ein Spielchen?,, das ist der Psychopat (er spielt mit seinen Opfer spielchen, sodass sie sich am schluss selbst töte weil sie leben wollen..... Bsp: Film ,, saw,, )
er verfolgt den anruf zurück, fährt mit dem Motorrad durch den Wald zu einer verlassenen Fabrik. Auf dem weg dorthin findet er viele tote( aufgeschlitzte Tiere) in der Fabrik angekommen findet er einen anderen Agenten tot auf dem Boden liegen. ab dann beginnt die ego-perspektive( du ziehst die waffe) Davor sieht man die ganze person ( Motorrad fährt an auch selber)
1. Hier gehts um den Rpg-Maker
2. Was habe ich davon wenn ich dir helfe?
Sach ersma wat jenaueres über dein Spiel und dann sagste was du dafür geben willst, also wie viel dir das wert ist, und dann wirste ja sehen ob dir jemand helfen kann.
Wenn du versuchst mit der Version der Screenfun sofort loszulegen, bist du geliefert, lass dir lieber stmal ein Jahr Zeit und mach kleine Fungames um dich darin zu üben. Ich glaube Tausende v ersuchen gerade mit dem 3DGameStudio klarzukommen; Richtig ut wirds nur wenn du am Ball bleibst. Würde dir gerne helfen,a ber ich probe mich auch gerade an diesem Teufelsprogramm 8)
baumlentin
20.02.2006, 12:58
Wenn du versuchst mit der Version der Screenfun sofort loszulegen, bist du geliefert, lass dir lieber stmal ein Jahr Zeit und mach kleine Fungames um dich darin zu üben. Ich glaube Tausende v ersuchen gerade mit dem 3DGameStudio klarzukommen; Richtig ut wirds nur wenn du am Ball bleibst. Würde dir gerne helfen,a ber ich probe mich auch gerade an diesem Teufelsprogramm 8)
ich verstehe eigentlich alles !! nur wenn ich ein model einfüge kann ich das lEvel nicht mehr testen!!
An MC Terror!
Meine Freunde sind von dem Spiel sehr begeistert!! Sie finden es gut!!
Also man kann links und rechts ne M16 tragen und schießen! gehtauch mit Pistole! (Eine Waffe, findet man erst wenn man einen Schlüssel hat, der in einer LEiche versteckt ist!! Muss man selber aufschlitzen und suchen = Bsp: )
ihr steht dann in den Credits drinne, wenn ihr helft! Ihr müsst nicht!1 Kann aber so ein Spiel nicht alleine Entwickeln! so, Checkpoint, Vielleicht wenn es ein super spiel wird was jeden aus den Socken haut, kann man es mal wo hinschicken und dann an die verkaufen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Meine Freunde sind von dem Spiel sehr begeistert!! Sie finden es gut!!
Jetzt weiß ich genausoviel wie vorher -.-
1. Das is hier ein rpg maker forum :D
2. Das 3d gamestudio 5.5 ist end nicht gut
3. Versuche es doch in einem anderen forum ( nur ein rat ) :D
1. Das is hier ein rpg maker forum :D
Soweit ich weis ist es im Spieleforum erlaubt auch Spiele vom 3D GameStudio vorzustellen, ich denke dann werden technsiche Fragen etc. auch erlaubt sein. Aber ich sagte ja letztens erst: Revelution is coming 8)
Soweit ich weis ist es im Spieleforum erlaubt auch Spiele vom 3D GameStudio vorzustellen, ich denke dann werden technsiche Fragen etc. auch erlaubt sein. Aber ich sagte ja letztens erst: Revelution is coming 8)
Richtig. Diese Seite bezieht sich schliesslich nicht ausschliesslich auf den Rpg-Maker von Enterbrain. Hier darf auch über andere Makerprogramme aller Art geschrieben werden. Deshalb ist dieser Thread überhaupt nicht fehl am Platz und es ist IMO sogar nur gut, wenn es hier Leute gibt, die den Mut haben etwas neues auszuprobieren.
Mithelfen kann ich bei deinem Projekt nicht, da ich selbst bei verschiedenen anderen Projekten verpflichtet bin, aber warum zeigst du nicht mal ein Screen? Dann sehen wir zumindest dein Mapping :-/
ja es tut mir leid :D
aber kann ein bischen mit charas rumexperimentieren * schweres wort *
kann dir ja mal helfen * wenne willst * 8)
baumlentin
22.02.2006, 19:16
ja es tut mir leid :D
aber kann ein bischen mit charas rumexperimentieren * schweres wort *
kann dir ja mal helfen * wenne willst * 8)
wäre nicht schlecht!
wenn du die charas machst kannich ich auf´s apping konzentrieren!
Noch kein richtiges pic vorhanden aber Trailer ist in bearbeitung!!
2-3 MOnate ist der erste Trailer fertig!
Ich mache gerade ein Spiel ( HOrror Spiel) es heißt Checkpoint, und ich brauche Leute die mir helfen, weil ich zu blöd bin jeder der das 3DGamestudio 5.5 hat kann sich melden!!wir müssten dann irgendwie in Kontakt kommen (Brief oder Tel.) iCh habe mir einen FBI Agenten vorgestellt, (Hauptperson) Ich kann mal eine Skizze fertigen und reinsetzten!! Einen Psychopaten, der aussieht wie ein Dicker Zauberer, ( verbranntes gesicht gelbe Zähne usw. Cover habe ich schon!! setzte ich auch mal rein!! no problem. also der FBI Agent ist erst seit kurzem mit der Ausbildung fertig undbekommt in einer Vollmond nacht einen Anruf von einem Fremden der sagt: hast du Lust auf ein Spielchen?,, das ist der Psychopat (er spielt mit seinen Opfer spielchen, sodass sie sich am schluss selbst töte weil sie leben wollen..... Bsp: Film ,, saw,, )
er verfolgt den anruf zurück, fährt mit dem Motorrad durch den Wald zu einer verlassenen Fabrik. Auf dem weg dorthin findet er viele tote( aufgeschlitzte Tiere) in der Fabrik angekommen findet er einen anderen Agenten tot auf dem Boden liegen. ab dann beginnt die ego-perspektive( du ziehst die waffe) Davor sieht man die ganze person ( Motorrad fährt an auch selber)
Das GameStudio ist doch so'n Mapper/Editor/Scripter Mischling, oder? Wenn ja dann würd ich dir empfehlen erstmal etwas über Scripten/Programmierung zu lernen, da das ja schon sehr viel damit zu tun hat, wenn du etwas anspruchsvollere Spiele machen willst. Ich glaub ich kauf mir mal die Screenfun mit dem Ding drin, dann kann ich dir auch helfen.
Das GameStudio ist doch so'n Mapper/Editor/Scripter Mischling, oder? Wenn ja dann würd ich dir empfehlen erstmal etwas über Scripten/Programmierung zu lernen, da das ja schon sehr viel damit zu tun hat, wenn du etwas anspruchsvollere Spiele machen willst. Ich glaub ich kauf mir mal die Screenfun mit dem Ding drin, dann kann ich dir auch helfen.
Erst ratest du ab sofort loszulegen weil man es nicht kann, und dann behauptest du das du es selbst maahcst, super! :D Aber nur so als Hinweis: Beiliegend ist auch ein Hanbuch. Und angeblich soll dort alles enthalten sein was man braucht, genauso wie die gekürtzte Programmiersprache die man in 6 Tagen lernen kann.
Erst ratest du ab sofort loszulegen weil man es nicht kann, und dann behauptest du das du es selbst maahcst, super! :D Aber nur so als Hinweis: Beiliegend ist auch ein Hanbuch. Und angeblich soll dort alles enthalten sein was man braucht, genauso wie die gekürtzte Programmiersprache die man in 6 Tagen lernen kann.
Wo hab ich geraten erst loszulegen?
baumlentin
23.02.2006, 18:30
Ich kann so viel brauchen, we es nur geht!! Mapp-Design mach ich und mein Freund!! KIrika88, macht wenn sie möchte die Videosequenzen oder etwas ähnlices!! KAmikaze macht Charas, und Agent... kann an den Sounds arbeiten?? ODer die Feinde ins Level reinsetzten oder irgenwas?!!