PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Mega Man X4 (PSOne), ICO (PS2) und TWW Spieleberater

Keaton
19.02.2006, 19:05
jo damit is alles gesagt:

Mega Man X4 für Playstation
ICO für Playstaion 2
und den Zelda: The Wind Waker Spieleberater

wär schön, wenn mir das jemand anbieten könnte :)
mfg keat

Genius
19.02.2006, 19:40
Kauf dir doch Megaman X Anniversary Collection mit allen X teilen dann haste 4 auch gleich dabei.ICO wird bald mit Shadow of the Colloseus Neu aufgelegt ist somit auch günstiger. :A

Wegen Zelda kann ich nich helfen.

Keaton
20.02.2006, 19:28
hi

wusste garnicht, dass es auch ne MMX Anniversary Collection gibt. dachte das gäbs nur mit den Classic Mega Man games fürn NGC.

und von "Shadow of the Colossus" hab ich gehört, das hat mich ehrlich gesagt auch erst auf ICO aufmerksam gemacht; aber was heißt "neu aufgelegt"? gibts da beide Spiele zusammen, oder gibts von ICO ne Platinum Edit. oder sowas?
oder was meinste??

thx jedenfalls
keaton

Akito
20.02.2006, 19:42
und von "Shadow of the Colossus" hab ich gehört, das hat mich ehrlich gesagt auch erst auf ICO aufmerksam gemacht; aber was heißt "neu aufgelegt"? gibts da beide Spiele zusammen, oder gibts von ICO ne Platinum Edit. oder sowas?
oder was meinste??

Das heißt, dass es einfach ne neue Auflage(keien Platinum Version) von ICO gibt, die nur 30€ kostet.

Knuckles
20.02.2006, 19:47
Also, zum ersten:
Die Mega Man X Collection ist erst vor kurzem in den USA erschienen und eigentlich recht billig. Sollte für ca. 30 € zu bekommen sein.

Zum zweiten:
Von einer Platinum Version würde ich bei ICO nicht ausgehen, dafür dürfte es sich nicht gut genug verkauft haben. Ich rechne eher damit das es nur eine Neupressung sein wird.
Interessanterweise ist Shadow of the Colossus bereits erschienen, von ICO konnte ich aber noch nichts entdecken.