Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen, der mir hilft !
Also die meisten kennen mich sicher als obernoob usw.
Das bin ich immer noch :D
Na ja ich würde gerne so ein Mini Spiel machen aber es wäre cool wenn mir jemand hilft der sich auskennt......
Also ich suche ein Mitglied !
Er sollte mir bei der Story usw. helfen !
Wäre schön wenn einer Interesse hat !
Schreibt mir eine PN !
Das Spiel sollte am Ende nur 15 - 20 Minuten dauern !
MFG
rpg xp
Minispiel mit Story? Sowas erlebt man aber selten.^^
Soll es denn wirklich ein richtiges Minispiel in Art von Pacman sein oder einfach nur ein kurzes Spiel?
Unter Umständen könnte ich dann ja helfen.
X-Revolt
19.02.2006, 13:43
Hab dir ne PN geschickt.
Nur zur Info.
@ Jackanddrake
Es soll ein kurzes Spiel werden XD
@ x-Revolt
Danke ich habe zurückgeschrieben!
Ich hoffe das du mit mir zusammen eins machst !
X-Revolt
19.02.2006, 13:49
Obwohl ich grade an einem anderem Spiel arbeite.
Glaube ich dass sich für ein Minispiel immer Zeit findet.
Ja, für ein Minispiel hätte ich vllt Zeit. Obwohl ich zwei andere in arbeit habe^^
Gibts schon mehr Infos zu deinem Projekt?
Gib mal nähere Infos,vll. mach ihc mit ^^
~Naz
Danke ich habe zurückgeschrieben!
Ich hoffe das du mit mir zusammen eins machst !
Kurz gesagt, heißt das du hast schon einen gefunuden ;) Oder planst du noch meh rzu bekommen viel Spaß. aber bei einem Spiel mit so einer hohen Dimension brauch man natürlich galaktische hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Master of Blumentopf
20.02.2006, 12:25
Ich würde dir auch helfen.
Gib' und mal ein paar nähere Infos zum Spiel^^
Sorry der eine genügt mir schon ^^
Trotzdem danke das ihr mir auch helfen wolltet.
Ist ja schon schlimm genug das ich für ein Minispiel Hilfe brauche ;)
Na ja aber egal das wärs eh schon gewesen und nun habt ihr wieder Ruhe vor mir :D
Mfg
rpg xp
Master of Blumentopf
20.02.2006, 20:43
Nur mal so als kleine Warnung: das Atelier nimmt nur Spiele mit mindestens 30 Minuten Spielzeit^^
Gendo Long
20.02.2006, 21:00
Und falls ihr technische fragen habt,
ich kann euch da immer helfen^^
Master of Blumentopf
21.02.2006, 08:28
Und falls ihr technische fragen habt,
ich kann euch da immer helfen^^
Naja, ich würde statt dem "immer" ein "vielleicht" reinsetzen...ich erinnere mich nämlich noch genau an dieses Krüppelks^^
@rpg xp: Ich kann auch in technischen Fragen helfen...
Naja, ich würde statt dem "immer" ein "vielleicht" reinsetzen...ich erinnere mich nämlich noch genau an dieses Krüppelks^^
Er hat doch schon längst einen gefunden,könnt ihr nicht lesen? Er wird sich bestimmt wieder an euch wenden wenn er Hilfe braucht, aber ich glaube bis dahin ist es sinnlos um diesen Platz z u betteln. ;)
Aber das mit den 30 Minuten, xp... Da hat der Gladiator recht :D
Master of Blumentopf
22.02.2006, 12:52
Ich werd' ja wohl noch meine Hilfe anbieten dürfen...
Nur mal so ne Frage.... :rolleyes:
Ist das noch ein Mini - game wenn es über 30 Minuten dauert ?
Ich denke, bei einem Minigame muss man die Spieldauer von 30 Minuten ein wenig anders sehen... Ich glaube nämlich nicht, dass "Destroy the Postbote" eine solche Spieldauer aufweist, wenn man jedes Level nur einmal spielt. Minispiele haben ja, im Gegensatz zu den RPGs, die Eigenheit, dass man sie immer wieder spielt um irgendwelche Rekorde aufzubessern oder eben unterschiedliche Levels spielt, dh. wenn ein Minispiel nur 10 Minuten dauert, aber zB 3 Schwierigkeitsstufen bietet, sind das schon mal mit Sicherheit 30 Minuten...
Ich denke, bei einem Minigame muss man die Spieldauer von 30 Minuten ein wenig anders sehen... Ich glaube nämlich nicht, dass "Destroy the Postbote" eine solche Spieldauer aufweist, wenn man jedes Level nur einmal spielt. Minispiele haben ja, im Gegensatz zu den RPGs, die Eigenheit, dass man sie immer wieder spielt um irgendwelche Rekorde aufzubessern oder eben unterschiedliche Levels spielt, dh. wenn ein Minispiel nur 10 Minuten dauert, aber zB 3 Schwierigkeitsstufen bietet, sind das schon mal mit Sicherheit 30 Minuten...
Korekt. Wenn dein Minigame 10 Minuten dauert baue Einfach noch eine Funktion ein was freizuschalten (z.B. neue Waffen). Dann hat keiner was dagegen. Die Spiele aufem Atelier sind auch nicht immer so lang...
Gendo Long
22.02.2006, 20:07
Jo...das WAR mal^^
Ok, bei mini games müssen es keine 30 Minuten sein...
Da reichen glaub ich auch 15 oder so, wenns mehr minuten dauert is aba
auch gut