PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkpoint

baumlentin
18.02.2006, 20:45
,,SIE HABEN DEN CHECKPOINT ERREICHT! WAS WERDEN SIE JETZT MACHEN? WOLLEN SIE WEITERSPIELEN ODER DOCH LIEBER WIEDER IN DIE REALITÄT ZURÜCKKEHREN?

Checkpoint, so soll mein erstes Spiel heissen! ICh wollte es nicht bei REAM reinschreeiben, weil es dort um sein Spiel geht und nicht um meines! Ich mache es nicht mit dem RPG-Maker, sondern mit dem 3d GameStudio 5.5, dass der Screenfun beilag!
In meinem Spiel geht es um einen jungen mann der gerade zum FBI Agenten ausgebildet wurde. Und in einer schaurigen Nacht bekommt er einen Anruf von seinem Boss er solle sofort, auf der Stelle in sein Büro kommen....er bekommt seinen ersten Auftrag, ICh weiss noch nicht wo der Feind seinen Unterschlupf hat, Aber er ist sehr grausam. Er treibt seine Opfer bis zum Wahnsinn, ( Die Leute die ,,Saw,, kennen wissen was ich meine) und du musst in einem riesen Gebäude in der EGO-Pespektive den KIller suchen und stellen!! Findet ihr das Spiel wird gut??

Habe schon 2 Zimmer der Wohnung des FBI Agenten ( Bad Schlafzimmer und Balkon)

Archeo
18.02.2006, 21:39
Hier gehts um RPG-Maker, nicht um "Gamestudio".

Narsil
18.02.2006, 22:15
Aber vorallem, wenn du noch nicht mal etwas vorweisen kannst(wenigstens ne Demo) ist dieser Thread sinnlos.

Froschvampir
18.02.2006, 22:29
Dito @Archeo... Das Spiel wird übrigens sicher der Hammer, ich sehe es schon überall in den Läden stehen =D Also echt, glaubst du allen Ernstes, dass aus sowas ein gutes Spiel werden kann? Sorry, aber ich finde das dämlich. Jaja, ein sehr grausamer Feind, toll. Mensch, warum stellt ihr eure Spiele immer schon vor, bevor ihr überhaupt richtig damit begonnen habt? :rolleyes:

MouseChaser
18.02.2006, 22:44
@Froschvampir: Naja, es ist ja nun nicht zwangsläufig so, dass die Qualität des (nennen wir das hier mal einen) Vorstellungthreads, mit der Qualität des Spieles zusammenhängt! Mit deinem letzten Satz hast du allerdings recht *seufz*.

@Threadersteller: Wenn schon dann bitte wenigstens mit Screenshots, denn wie soll man ein Spiel bewerten, von dem man so gut wie keine Informationen (ob nun visuelle oder schriftliche) hat ;)? Davon abgesehen ist das hier vermutlich wirklich das falsche Forum.
MouseChaser

rgb
18.02.2006, 23:09
Hier gehts um RPG-Maker, nicht um "Gamestudio".
Nein, hier gehts schon länger nicht mehr nur um den Rpg-maker o_o.

@Topic:
Zeig mal screenshots.

Archeo
18.02.2006, 23:13
Nein, hier gehts schon länger nicht mehr nur um den Rpg-maker o_o.

Du meinst das sehr eindrucksvolle "Community-Forum, wenigstens hier sollten wir noch beim Thema bleiben.

Dhan
19.02.2006, 00:12
Nene, rgb hat scho recht so wie ers sagt, die Makerforen sind mittlerweile mehr oder weniger auf alle Maker spezialisiert, du könntest rein theoretisch auch mit C++ oder so ankommen, es geht primär um den Flair des Spielebastelns und net darum, dass mans unbedingt mim 2k/2k3/XP macht

Kelven
19.02.2006, 08:42
Im Spieleforum dürfen auch Spiele vorgestellt werden, die nicht mit einem der RPGMaker gemacht wurden, sonst wäre der Thread von Itaju ja schon längst geschlossen gewesen.

@baumlentin
Diese Vorstellung erfüllt nicht die Bedingungen in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042). Du solltest schon ein bißchen mehr Informationen über das Spiel haben, bevor du einen Thread aufmachst. Wenn du die hast, kannst du mir eine PM schicken und ich öffne den Thread wieder.