PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Prince of Persia Ressourcen

Master of Blumentopf
18.02.2006, 19:58
Moin.
Ich suche alles mögliche zu Prince of Persia.
Charsets(+Posen), Faceset(+Expressions), Chipsets, Titelbilder, Game Over, Pics, Monster, einfach alles.

Lord Tatze

Nazira
18.02.2006, 20:03
Welchem PoP? 1 oder 2? Die 3D werden ja wohl schlecht gehen^^

~Naz

Master of Blumentopf
18.02.2006, 20:07
Beide.
Eher Sands of Time^^

Suraki
18.02.2006, 20:28
Beide.
Eher Sands of Time^^

Ähm Nazira, redete eigentlich nicht von Sands of Time, sondern von den OrginalTeilen, die in 2D programmiert wurden. Ich würde dir allerdings die Ressourcen aus dem zweiten Teil vorschlagen zu verwenden, den soweit ich mich erinnere war im aller ersten Teil noch alles schwarz/weiss^^"

Master of Blumentopf
18.02.2006, 20:45
Achso.
Dann eben vom zweiten Teil^^

MouseChaser
18.02.2006, 20:54
Nya, zur Option gäbe es da noch das GBA-Spiel "Sands of Time" (Wie man da an die Ressourcen kommt weiß ich natürlich nicht...§2pfeif )
Ich würde dir allerdings die Ressourcen aus dem zweiten Teil vorschlagen zu verwenden, den soweit ich mich erinnere war im aller ersten Teil noch alles schwarz/weiss^^"Nicht ganz, war schon in Farbe, allerdings an sich grafisch nicht sehr ansehnlich (außer die Animationen).
MouseChaser

Suraki
18.02.2006, 21:44
Nicht ganz, war schon in Farbe, allerdings an sich grafisch nicht sehr ansehnlich (außer die Animationen).
MouseChaser

Ja, ich kenne nur ein Handyremake vom ersten Teil und der war schwarz/weiss^^

Den zweiten Teil habe ich immer noch auf 6 Disketten (und zwischenzeitlich habe ich natürlich kein Diskettenlaufwerk mehr^^"). Na ja, bin eigentlich nie besonders weit gekommen._.

Nazira
19.02.2006, 08:13
Ja, ich kenne nur ein Handyremake vom ersten Teil und der war schwarz/weiss^^

Den zweiten Teil habe ich immer noch auf 6 Disketten (und zwischenzeitlich habe ich natürlich kein Diskettenlaufwerk mehr^^"). Na ja, bin eigentlich nie besonders weit gekommen._.

Es gab auch noch n SNES Remake,man warn das Zeiten als ich versucht hab das ding in 120 mins durchzuspielen,was man ja machen muss. Aber beim Remake waren die Grafiken sogar besser als die von PoP 2.

~Naz