Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VI PAL SNES bei ebay
Master-Vivi
04.05.2003, 06:21
Gibts nich? Doch! Es ist eine Pal SNES Fassung!Schaut es euch an! Es gibt sie wirklich :)
Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726782561&category=12857)
Dark Paladin
04.05.2003, 06:29
Ich habe die US SNES Version von FFVI, mich juckt es nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Meine Meinung dazu... ist selbstgemacht und deswegen nicht zu empfehlen, weil es weder in irgendeiner Weise komplett klappen muss, und selbst wenn traue ich solchen Übersetzungen auch nicht. Deswegen ist meine Meinung: §2ignore
chinmoku
04.05.2003, 06:33
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
is bestimmt schlecht gemacht
sa schon leicht strange auf dem pic aus
Master-Vivi
04.05.2003, 06:37
DAs Bild sieht wie ein Fake aus. Als ob die da irgendwas draufgeklebt hätten. Ich wollts auch nich kaufen, da ich eh alle drei Fassungen von diesem Game hab.
ich glaub eher, dass das ein fake is! das final fantasy logo sieht so aus als ob es nachträglich in das bild kopiert wurde! und es ist ja nix neues mit einer grafikkarte seinen pc über den fernseher laufen zu lassen, deshalb halte ich das nur für ein simples romhack!
TheBiber
04.05.2003, 06:59
Es gibt ja solche Geräte, mit denen man aus SNES-Spielen das Rom extrahieren kann. Umgekehrt ist dies natürlich auch möglich: Ein FF6-Rom mit Deutsch-Patch auf eine "leere" PAL-SNES-Cardridge geladen und schon hat man seine deutsche PAL-Version von FF6 für den SNES.
Die Idee ist nicht schlecht, aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. :D
Dark Paladin
04.05.2003, 07:02
Btw, @TheBiber:
Wann kommt denn endlich die nächste Frage? :D
chinmoku
04.05.2003, 07:28
Original geschrieben von RaphiDX
ich glaub eher, dass das ein fake is! das final fantasy logo sieht so aus als ob es nachträglich in das bild kopiert wurde! und es ist ja nix neues mit einer grafikkarte seinen pc über den fernseher laufen zu lassen, deshalb halte ich das nur für ein simples romhack!
wenn überhaupt
wenn man nämlich aufmerksam auf das img
guckt sieht man, dass er das spiel in der hand hält
und gleichzeitg das spiel
spielt
hat aber nichts davon gesagt, dass er vielleicht ne
amerik. version hat
hmmm ...
das regt zum grübeln an
Cloud1988
04.05.2003, 09:31
Ich glaube auch das er ein Rom genommen hat das irgendwann mal jemand sich die mühe gemacht das zu übersetzen und es dann auf eine SNES Kassete gspielt. Naja ich spiele es drotzdem lieber in Englisch und original.
@Chinmoku:Ich glaube das sind 2 Bilder die nebeneinander sind und es nur zufällig so aussieht.
Knuckles
05.05.2003, 00:14
Original geschrieben von TheBiber
Es gibt ja solche Geräte, mit denen man aus SNES-Spielen das Rom extrahieren kann. Umgekehrt ist dies natürlich auch möglich: Ein FF6-Rom mit Deutsch-Patch auf eine "leere" PAL-SNES-Cardridge geladen und schon hat man seine deutsche PAL-Version von FF6 für den SNES.
Die gleiche Theorie hätte ich auch gehabt, jedoch mit einem kleinen Unterschied. Ich nehme an, das er ein JAP Modul hat, welches er mit dem dt. Image überschrieben hat.
Wenn man sich die Beschreibung durchliest, sagt er doch selbst, dass es ne inoffzielle Übersetzung ist und auf einem modifziertem Original basiert.
Von daher ist klar, dass es nix offizielles ist.^^
Also wenns auf meinem PAL SNES laufen würde, dann fänd ich das schon cool, obwohl es inoffiziell ist.Wenn ich ma wieda meinen PC kapputgetunt habe, dann hab ich immernoch nen RPG neben SOM das ich zocken kann! :D
Leon der Pofi
05.05.2003, 19:22
looooooool mensch was für ein trottel.
die Hülle stammt von einem anderen game und er hat nur das Logo drübergeklebt. Ausserdem sieht es verdammt dannach aus, als ob die
screenshots vom ff6 rom stammt, welche auf deutsch übersetzt ist.
(ich hab diesen rom, da mein snes den geist aufgab :( ).
echt schäbig
und außerdem scheint es so, als ob er sein SNES auf dem Klo spielt .....
Rosa Wolke
06.05.2003, 01:21
Der gleiche Typ hat schonmal SD3 Deutsch auf Ebay verkauft, das wurde mal in einem anderen Forum gepostet.
Da hatte auch einer der User die Intelligenz den Verkäufer einfach mal anzumailen, was das soll ...
Er hat jedenfalls mit einer Copystation auf das Modul der Jp. Fassung die deutsch übersetzte ROM gedumpt.
Das ist sicher nichts gutes. Sowas dann auch noch bei ebay anbeiten, dass ist schon ein hartes Stück. Dann wird der Typ vielleicht auch noch gebrannte Versionen der PSX-FF-Teile anbieten...