PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler gefunden :D



fert
18.02.2006, 17:32
halli hallo :D
ich habe da einen grammatischen fehler auf der startseite von Zelda-planet.de entedeckt.

Erster fehler:
Dieses Element sein ein wichtiger Bestandteil von 'Twilight Princess' und würde benötigt werden um viele Rätsel und Quests zu lösen.

heist es nicht :
Dieses Element ist ein wichtiger Bestandteil von 'Twilight Princess' und würde benötigt werden um viele Rätsel und Quests zu lösen. (?)

July
18.02.2006, 18:04
nich ganz, klar es ist ein fehler, aber er hängt mit dem numerus zusammen und nich mit der konjugation von sein zusammen
also mich störts nicht

Hä? das hängt mit dem numerus zusammen? Das würd ich jetzt mal gern erklärt haben. Ich hätt das ganze auch mit ist geschrieben.


Hätte aber wohl eher ins Zelda-Forum gehört :)

drunken monkey
18.02.2006, 18:24
nich ganz, klar es ist ein fehler, aber er hängt mit dem numerus zusammen und nich mit der konjugation von sein zusammen
also mich störts nicht
Hä? o_O Nicht wirklich, hängt natürlich vom Wort "sein" und dessen Formen ab. Aber ich hab's mir angesehen, und a) wäre die Verbesserung von fert in diesem Kontext imo nicht richtig und zweitens sind ohnehin noch einige andere Fehler in dem ext. Allein in dem Absatz (dem einzigen, den ich mir durchgelesen habe :rolleyes: ):


Link soll als Mensch die Fähigkeit besitzen sein treues Pferd Epona und einen Falken durch Pfiffe herbeirufen <zu >können. Dieses Element sein <wäre> ein wichtiger Bestandteil von 'Twilight Princess' und würde benötigt werden um viele Rätsel und Quests zu lösen. Seine Reise durch das Land könne er ebenfalls mit verschiedenen Möglichkeiten bewältigen. So sei eine Bootstour geplant, ob er auch Fliegen können soll, sei <stehe> noch nicht fest.

Aber imo wäre nicht nur ein Post in den Zelda-Foren sondern gleich eine Mail an die Zelda Planet-Admins sinnvoller gewesen.

Aurae
25.02.2006, 11:24
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst."

Gamabunta
26.02.2006, 16:13
verbessert.