PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklerteam sucht Synchronsprecher-Musikdemo für audiovisuellen Eindruck im Thread



Raiden
18.02.2006, 15:28
Ich arbeite derzeit an einer äußerst ausgeklügelten Story, welche einen knallharten Thriller erzählt. Das Spiel wird mit dem RPG-Maker XP gemacht.

Derzeit schaffe ich wohl alle Versprechen zu halten, welche ich einst in diesen Thread postete: Welche Features habt ihr in eurem Spiel? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64405)

Angefangen beim epischen Soundtrack (Musik wurde für Conflicts gemacht): Conflicts-Demo.mp3 (http://www.gwebspace.de/jackl/Musik/Conflicts-Demo.mp3)
bis hin zu Rendersequenzen (1 Miarbeiter) und Pixler für realistische Grafik (Pixler on Board, der nichts mit der Makerszene am Hut hat - 1 fester Mitarbeiter und seine Freunde) - das Projekt steht!

Was fehlt? Natürlich Synchronsprecher, die die Szenen dank Voice verstärken sollen, damit sie noch dynamischer und realistisch-bedrückender wirken.

Kevke
18.02.2006, 21:15
Ich melde mich. Meine Freunde sagen immer, ich hätte eine tiefe rauhe Stimme. Vielleicht ist das ja das richtige für euch ;)
Wenn nicht, wäre es schade ^^

Fireblade
18.02.2006, 21:24
was für stimmen bräuchtest du den eigentlich?

Raiden
18.02.2006, 21:29
@Kevke: gerne, werde dir nachher eine PN schicken über nähere Hinweise.
@Fireblade: Gesucht ist alles, männlich, weiblich, alt, jung, rau ect. Bevorzugt aber ältere und raue Stimmen. Jede Stimme, die eine gewisse Emotion beim Sprechen mitbringt, kann jedoch von Nutzen sein.

Ich schreibe euch beide an.

Fireblade
19.02.2006, 00:51
ist ok, hab eher ne stimme von nem 20 jährigen oder so wen ich mir selber zuhöre, ein bisschen rau und nett hört sie sich an, irgendwie o.0

Raiden
19.02.2006, 14:06
ist ok, hab eher ne stimme von nem 20 jährigen oder so wen ich mir selber zuhöre, ein bisschen rau und nett hört sie sich an, irgendwie o.0

Habe dich im MSN geadded, näheres dann dort. Ansonsten ist okay, Stimme kann man wie gesagt von jedem gebrauchen.

Knopey
19.02.2006, 20:49
Ich würd auch gern :D
Glaube, meine Stimme passt zu jeder Art von Charakter. Zur Not kann ich die auch verstellen. Bin sehr geübt in sowas :D Jaja, das beherrscht man als Schauspieler-Amateur ;)
Meine Stimme haste ja mal gehört und MSN haste auch.
Ich hab keine Ansprüch bezüglich der Art des Charakters, die ich synchroniesiern würde. Ob's n kleiner Schisser is, n starker Burce-Willis-Like-Hero oder der ultra coole Bösewicht.

Raiden
19.02.2006, 21:29
Gerne Knopey, wir kennen uns ja schon! :D