Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipziger Buchmesse 2006
Waya Yoshitaka
18.02.2006, 09:28
Wie jedes Jahr findet auch diesmal wieder die Buchmesse in Leipzig vom 16. - 19. März statt.
Wie immer werden auch einige Zeichner da sein, am 18. und 19. haben Cosplayer freien Eintritt, die Manga Talente werden verliehen (am 18.) und dieverse Aussteller werden Neues und Bekanntes zeigen.
Ich hoffe auch, das wieder ein Stand wie letztes Jahr vom Shonen Jump Magazin da ist... :D
Wie dem auch sei, findet sich hier jemand, der plant auf die Messe zu gehen? :)
Mehr Informationen gibt es auch auf der Seite Comics in Leipzig (http://www.comicsinleipzig.de/).
Wie dem auch sei, findet sich ein kleines Marayachen in das Sakuranet, liest den Threadtitel und landet prompt hier. ;)
Ich werde am Samstag, also den 18. da sein. Von Morgens bis Abends, afaik.
Und hey, diesmal verlaufe ich mich nicht so wie auf der Frankfurter Buchmesse!(hoffe ich)^^
Also, Samstag bin ich in Leipzig anwesend.
Hmm... also so eine Buchmesse wollte ich mir eigentlich schon immer mal ansehen und ich denke, ich werd mir die Reisezeit von *rechne* guten 4 Stunden (ja, ich rede allein von der Hinfahrt!) antun und mir am 18.3 das ganze mal ansehen werde.
Finanziert krieg ich das ganze wohl auch (:D:A), von daher... obwohl am 18.3 auch In Flames in Hamburg spielen... hmm... schwere Entscheidung... aber ich denke, die Buchmesse werd ich mir eher ansehen ^^
DJ n
La Cipolla
18.02.2006, 15:44
Flow, Peorth und ich sind schätzungsweise Samstag da, ich außerdem noch Donnerstag mit der klasse. ~.~
Der Comiccombo Stand rockt total! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Gebrauchte Artbooks zu annehmbaren Preisen.
Und ich kann wieder die Egos größenwahnsinniger RTL2-Leute im OnePiece Card Game zerstören. ^.^
Es gibt btw auch einen Rollenspielteil, wo man neue Pen und Paps testen kann.
Irgendwie krieg ich grad die größenwahnsinnige Idee eines Leipziger Buchmesse-CTs xD
Wem's auch so geht, bitte melden (irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich der einzige Bekloppte bin, der so eine Idee hat ^^'').
Trotzdem, würde jemand Interesse an der Idee haben? Ich meine, mit Leuten, die man kennt (zumindest aus dem Forum ^^) über die Buchmesse zu gehen und Spass zu haben ist doch viel schöner, als allein :)
(omfg, ich werde CT-süchtig... HH-CT, Buchmessen-CT Vorschlag... rettet mich ;__; oder auch nicht ^^')
DJ n
Zachriel
26.02.2006, 15:37
von mir aus gerne da ich ja eh in Leipzig wohn is mein weg eh nich weit und da n paar bekannte von mir dieses jahr auf der buchmesse arbeiten werd ich sowieso ma reinschaun
Ich denke mal ich werde auch da sein (mit einer durchgeknallten, shonen-ai süchtigen und absolut verfreakten Cos-Play Gruppe XD )
Aber mal sehen, was in dem Monat nocht kommt.