Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda - TWW Lösung
Kakarrot
04.05.2003, 05:38
Hallo!
Hätte jemand Lust für www.Zelda-Planet.de als Mitarbeiter mitzuwirken?
Der Job wäre eine Komplettlösung zu The Wind Waker zu schreiben.
Es können sich mehrere melden da dies vielleicht etwas zu viel für eine einzelne Person sein könnte. ;)
Es sind überhaupt keine Kentnisse, außer die, die man hier um Forum zum posten braucht, nötig.
Gruß
Kakarrot
kanahime
05.05.2003, 01:50
Ich wäre grundsätzlich daran interessiert.
Eine ganze wäre etwas viel Arbeit aber wenn man sich irgendwie absprechen könnte wer welches Labyrinth bzw. welche Stelle übernimmt wär ich bestimmt dabei.:)
würde gerne helfen, muss aber erstmal versuchen das SPiel komplett durchzuzocken
Kakarrot
10.05.2003, 04:19
Ok, Gruzli hat schon damit angefangen.
Er wird sich bald hier melden. Mit ihm sprecht ihr euch dann ab.
Wie Kakarrot bereits erwähnt hat habe ich bereits angefangen zu schreiben. der erste Teil (Präludien und Piratenschiff) sind schon fast so gut wie fertig! Es wär gut wenn alle die Interesse haben mir eine PM schicken würden, oder (besser!) mir ihre MSN Addy geben würden.. :)
Gruss
Würde gerne Lösung zur Verwunschenen Bastion schreiben (wen man zum ersten mal hinkommt) habe mich daran so rumgeärgert und will ja nicht das es andren genau so ergeht :)
Also wenn ich darf sag mir bescheid Gruzli
Geht klar! (hättest mir auch ne PM schicken können... ;))
Ja sorry nich dran gedacht, aufjedenfall setz ich mich jetzt mal dran
Ich weiß noch nicht sicher wann ich das Spiel bekomme, ich melde mich dann eventuell demnächst wenn ich ein Labyrinth finde über das ich eine Lösung schreiben kann;)
So, da ich mit der Verwunschenen Bastion fertig bin werde ich mich heute dran setzen und mit Port Monee weitermachen :)
Schlossdrache
17.05.2003, 16:00
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und schier am verzweifeln. ich bin beim turm der götter und komm in sämtlichen räumen die augen haben nicht weiter. ich weiss es muss irgendwas mit diesen dämlichen augen zu tun haben das ich so hänge denn sonst wären sie ja nicht da. aber was zum kuckkuck muss man mit denen machen? Ich hab auch sämtliche steinstatuen überall umgestellt und alles mögliche versucht und ich denke die lösung wird wieder einfach simpel sein also gehe ich ins internet und was entdecke ich da? jede komplettlösung, jede seite auf der cheats tricks etc sind hängen da bzw hören da auf wo ich jetzt bin. ist denn echt noch niemand weiter? *heul*
hoffnungsvolle grüße
drachi
Du brauchst den Heroenbogen, den du links findest wenn du den Raum mit dem Abgrund, den zwei fliegenden Totenschädeln und den 2 Fanghaken-Haltern an der Decke betrittst.
Schlossdrache
17.05.2003, 23:19
ach da drüben is der???
ich weiss wo du meinst bin ja schon an die tausend mal durchgelaufen. dankeschön nochmal *freu*
... und jetzt wissen wir, warum wir eine Komplettlösung brauchen ... :D
Schlossdrache
18.05.2003, 21:22
*g* ja für leute wie mich. *ggg* aber auf die idee wie es ging kam ich eigentlich schon mal nur da hat es net geklappt... also ich hab schon öfters die statue angebrüllt gehabt und sie ist mir auch brav gefolgt aber als ich sie über die brücke schicken wollt dank der musik hat er mir nur gesagt das ich niemanden kontrollieren kann. sonst hätt ich ja da gar net gehangen.
hm jetzt gehts ja *fg*
Meine Lösung zu Port Monee (1) ist inzwischen auch fertig. Ich schicke sie heute Mittag Gruzli das er es dann auf der Seite Online stellen kann :)
Xander1303
11.06.2003, 03:28
ICh kann auch noch was machen, nen Item Register oder so, oder nen paar Karten einscannen etc.
Kakarrot
13.06.2003, 01:07
ok gern :)
Melde dich bei Gruzli und erzähle es ihm :)
Gruß
Kakarrot
Ich habe dieses Wochenende mal wieder Zeit einen Teil zu machen, was wird denn noch gebraucht ?
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, finde es aber gut, wenn Ihr auch andere Freunde des Zelda´s bei euch mit einbezieht. Macht weiter so und viel Spaß noch beim zocken.....
ich könnte drakonia machen wen ihr wollt !!
und die herzcontainer ^^
Shadow-runner
20.12.2003, 20:09
Ich würde es auch gerne machen. Hab alles schon durch und könnte zur Not auch alles machen. Hab genug freie Zeit.
am liebsten aber einen der Tempel oder so ^^
greetz
Endgegner
16.05.2004, 18:10
Hi allen zusammen..
Ich hätte eine bitte,da ich nälich auch an einer Stelle nicht weiterkomme und ich schon ma neu angefangen habe um die Story net zu vergessen.Aber leider hat mir das nich viel gebracht,ich häng nämlich immer noch.
Also....Ich hab den Tempel der Götter schon fertig und bin danach auch zu den Inseln gefahren wo dir von den Fischen gesagt wird ,dass du 2 Felder nach oben und 3 rechts fahren musst...Des hab ich auch gemacht und hab dan letztendlich so 2 Lieder bekommen die ich den Leuten bringen muss die diesed Instrument spielen mit dem das Lied gamcht ist...Und jetzt kommt der Teil wo ich eure Hilfe brauch(Zu wem muss ich und wo ist dieser Jemand?)
Ich hab schon an den kleinen Blattjungen beim Dekubaum gedacht,da der soweit ich weiss doch auch en Instrument spielt(sonst hätt er kaum des Konzert geben können),aber wenn ich zum Deku geh und frag was so geht sagt der mir nur das der Blattjunge (Markius oder so)net da ist weil er die Zeremoni fürs nächste Jahr verbereitet und des SINNLOS wäre ihn zu suchen...
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
P.S. Die Instrumende sind zum einen eine Geige bzw. Violine und eine Harfe
MfG Endgegner
@Endgegner: Also. Wenn du die beiden Lieder schon hasst. Musst du als erstes Nach Drakonia. Dort gehst du im oberen Stockwerk nach drausen, wo diese Vogel-abflug Vorsprünge sind. Dort ist ganz rechts ein Haken in der Wand. Dort kann man sich mit dem Fanghaken auf einen Vorsprung hangeln. Dort steht Medolie. Der spielst du das Lied vor welches du bei dem Zora gekehrnt hasst.^^ Dann gehts weiter...... ^.^
Endgegner
22.05.2004, 21:16
Jo danke...:D :D ;) :p :) :rolleyes:
MfG Endgegner