Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BIETE] Final Fantasy VII Original Klaviernoten
Squall2k
17.02.2006, 14:07
http://cgi.ebay.de/RAR-ORIGINAL-FINAL-FANTASY-VII-KLAVIERNOTEN-KEINE-CD_W0QQitemZ8767812700QQcategoryZ8239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich brauch Geld, deswegen hier einer meiner größten Schätze^^
Knuckles
17.02.2006, 14:26
Sorry, aber findest du den unversicherten Versand dafür nicht etwas unverschämt hoch? Sowas würde ich für max. 1,50 € verschicken...
Just my 2 cents.
Zeuge Jenovas
17.02.2006, 15:41
Sorry, aber findest du den unversicherten Versand dafür nicht etwas unverschämt hoch? Sowas würde ich für max. 1,50 € verschicken...
Just my 2 cents.
ich würde so etwas eh aufkeinen fall unversichert verschicken.
btw. das is sogar ne buchsendung die kostet doch sogar weniger als 1.50€ ^^
Squall2k
17.02.2006, 20:02
Sry, habs mit meinem letzten ANgebot verpeilt, werds sofort ändern^^
EDIT: Sry, aber 4€ würds dann denk ich schon kosten. Versicherter Versand is nich billig
Ne Buchsendung hat glaub ich weniger mit dem INhalt als mit der Verpackart zu tun. Und um ehrlich zu sein, würd ich als Büchersendung dann erst recht nich schicken^^
Knuckles
17.02.2006, 20:29
EDIT: Sry, aber 4€ würds dann denk ich schon kosten. Versicherter Versand is nich billig
Will auch niemand bestreiten, aber 5 € für unversicherten Versand waren dann doch etwas hoch. Für versicherten Versand wäre das ok gewesen.
Virginie
24.02.2006, 13:14
Ich glaube, ich kann gerade nicht beschreiben, wie hoch meine Abneigung gegenüber dieser Person ist, die den Zuschlag bekommen hat.... *grummel*
Zeuge Jenovas
24.02.2006, 16:33
Ich glaube, ich kann gerade nicht beschreiben, wie hoch meine Abneigung gegenüber dieser Person ist, die den Zuschlag bekommen hat.... *grummel*
aus neugierde.... der Preis war zu tief oder ?
Squall2k
24.02.2006, 17:42
Weshalb?
@Zeuge Jenovas
Hmm...um ehrlich zu sein bin ich tatsächlich etwas enttäuscht. Hab bedeutend mehr damals bezahlt und es ist eben in nem super Zustand. Ich habs eigentlich nur verkauft, weil ich nur noch an den Piano Collections interessiert bin und wie oben gesagt das Geld brauch^^
Zeuge Jenovas
24.02.2006, 18:13
kann ich gut nachempfinden.
Hoffentlich geht meine Yuna als Auktion noch etwas höher....
Squall2k
24.02.2006, 19:13
bestimmt. Der niedrige Preis kommt halt daher, dass nicht grad viele etwas damit anfangen können. Wer spielt denn schon Klavier? An dem Aufsteller sind sicher mehr interessiert, zumal er scheinbar auch wertvoller ist als die Piano Score.
Virginie
24.02.2006, 19:38
aus neugierde.... der Preis war zu tief oder ?
Nein, ich wollte höher gehen und wie ebay so will, war ich nicht schnell genug! X_X
Verflucht!
Ja, ich habe mitgeboten und wollte die Noten haben :(
Zeuge Jenovas
24.02.2006, 20:29
hab mir schon nach deinem ersten post gedacht das du aeris_ff7 bist ^^ tut mir leid für dich ich hab das auch oft das ebay dann zu lahm ist wenn man es echt mal brauch.
Naja "Zuckerzombie" scheint jedenfalls alles in Sachen FF aufzukaufen wenn man sich seine Bewertungen so anschaut.
Mir solls recht sein denn er bietet immerhin auch auf meine Auktion z.Z. XD
Virginie
24.02.2006, 22:42
hab mir schon nach deinem ersten post gedacht das du aeris_ff7 bist ^^ tut mir leid für dich ich hab das auch oft das ebay dann zu lahm ist wenn man es echt mal brauch.
Naja "Zuckerzombie" scheint jedenfalls alles in Sachen FF aufzukaufen wenn man sich seine Bewertungen so anschaut.
Mir solls recht sein denn er bietet immerhin auch auf meine Auktion z.Z. XD
Nee... aeris_ff7 bin ich nicht XD
So einen Namen geb ich mir net, keine Sorge :D
Na ja, vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann doch und bestelle es für 40 USD X_X
Squall2k
25.02.2006, 01:12
Wenn du allgemein INteresse an den offiziellen Piano Scores hast, ich habe noch die FFI-III Score und die würd ich dann auch loswerden wollen...bei ebay würd ich wohl gar nichts dafür bekommen, also steht hier mal mein ANgebot hier für 20EUro. Zustand ist fast noch besser als bei FFVII, da das Buch insgesamt weniger steif war und deshalb nicht so viel Falten links sind.