Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neopets
Sorry falls das das falsche Forum ist
Ich schreib mal ein bissel Werbung zu einem ziemlich gutem Browserspiel, obwohl das ist wohl eigentlich gar kein wirkliches mehr :D es geht um wie der Titel sagt um Neopets
Viele von euch denken jetzt bestimmt, will der uns ein Internet-Tamagochi zeigen? Nein es ist kein wirkliches Tamagochi auch wenn es ein pet(Haustier) ist. Es gibt ziemlich gut programmierte Flash-Games mit denen man sein Geld verdient, mit dem Geld(neopunkte) kann man dort viele tolle sachen für pet kaufen zum besipeil Ausrüstung damit es in der Arena kämpfen kann gegen Spieler oder gegen Computer, ihr wollt nicht kämpfen? Müsst ihr auch nicht solange ihr es nicht wollt kann man euch nicht zum kampf zwinge wie bei Monstersgame. Oder ihr baut euch ein Haus, egal wo noch platz ist in der verloren Wüste? Auf der Myteriumsinsel? Klar und kauft euch tolle Möbel und Pfalnzen für euren Garten.
Es gibt noch viele tolle andere Sachen zu entdecken, helft Neopets in dem ihr Mitglied werdet und nehmt euch ein Pet oder zwei, bis zu einem Max von vier Pets.
Mitglieder: 113.954.061 Menschen Weltweit
Pets: 167.125.478 Pets, ne ordentliche Zahl oder?
Die Site wurde schon über 335.186.940.000 mal besucht.
Helft Neopets und helft mit wenn ihr lust habt
Wenn ihr andere werbt bekommt ihr noch viel mehr tolle Sachen die ihr für euer Pet gebrauchen könnt oder verkaufen, dann gibts immerhin auf der Neobank ordentlich Zinsen.
Helft Neopets:
http://www.neopets.com
PS: Es ist vollkommen kostenfrei!!!
Werbung ist verboten packs doch in deine Sig dann sind wir alle froh
Ich wusste ja nicht, in den meisten Spamm Foren ist Werbung eigntlich nicht verboten, aber wenn das so ist :(
drunken monkey
17.02.2006, 11:50
Werbung ist verboten packs doch in deine Sig dann sind wir alle froh
Dito!
Darüber hinaus klingen diese
Mitglieder: 113.954.061 Menschen Weltweit
Pets: 167.125.478 Pets, ne ordentliche Zahl oder?
Die Site wurde schon über 335.186.940.000 mal besucht.Zahlen für mich nicht gerade realistisch.
btw: Besucht meine Homepage, etwa 5 Billionen Hits pro Tag und Bill Gates hat gefragt, ob er stellvertretender Admin der Site werden kann! :eek:
Shinshrii
17.02.2006, 11:58
Darüber hinaus klingen diese Zahlen für mich nicht gerade realistisch.
Die Seite gibts seit 1999, und in den USA scheint sie eine recht große Nummer zu sein - gibt Neopets-Plüschtiere, Tradingcards und sonstiges Spielzeug, ein PS2-Spiel ist letztes Jahr auch rausgekommen ... das ist keine kleine Hobby-Seite, sondern ein Medienunternehmen (kürzlich übrigens von Viacom aufgekauft worden, der Firma der auch MTV gehört - wenn ich die Sache noch richtig im Kopf habe). Von daher halte ich die Zahlen für nicht übertrieben - auch wenn sicher eine Vielzahl von Accounts dabei ist, die mittlerweile nicht mehr aktiv sind.
Und von wegen "Helft Neopets" - die brauchen keine Hilfe, die schaufeln auch so ordentlich Geld mit der ganzen Werbung auf der Seite. ;)
Nur weil du hiterm Mond lebst und davon nocht nichts gehört hast, heißt das nicht das die Zahlen nicht realistisch sind, denn sie stimmen durch aus, es gibt KEIN Land auf der Welt wo nicht mindestens ein MEnsch angemelset ist Oster Inseln sind welche, Irak sind welche, Nigeria sind welche und dann kommt so einer wie du daher und sagt "das ist nicht realistisch(weil ich davon noch nie was gehört habe)"
Schon gehört wie haben ne Bundeskanzlerin, kommt dir neu vor? Wundert mich nicht
onyx ich würde mich mal zurückhalten Drunken Monkey wusste nicht das es ne große Seite ist nicht nur ne Hobby Seite also würde ich ihn besser in Ruhe lassen
onyx ich würde mich mal zurückhalten Drunken Monkey wusste nicht das es ne große Seite ist nicht nur ne Hobby Seite also würde ich ihn besser in Ruhe lassen
Ich stimme zu, es wäre nicht die übliche Qfrat Mentalität wenn man sich vorher tatsächlich mit dem Thema auseinander setzen oder etwas intelligentes schreiben müsste bevor man posted.
drunken monkey
17.02.2006, 15:38
blablabla
Das ist dann ja noch schlimmer! Wenn du für eine kleine Community etwas Werbung machen willst, ist es ja nicht so schrecklich. Aber wenn die schon so verdammt erfolgreich sind, dann hier noch einen Werbungsthread zu eröffnen ist schon was anderes.
Ich kannte das komische Spiel echt noch nicht und nahm einfach nicht an, dass jemand ernsthaft für so eine erfolgreiche Seite noch Werbung macht - bzw. glaubt, das wäre ohne weiteres erlaubt.
Ich stimme zu, es wäre nicht die übliche Qfrat Mentalität wenn man sich vorher tatsächlich mit dem Thema auseinander setzen oder etwas intelligentes schreiben müsste bevor man posted.
Sarkasmus?
Sonstige Spiele und Videos werden hier doch auch "angepriesen"?!
Neopets is da nicht wirklich was anderes, war da selbst mal ne zeitlang aktiv.
Die Spiele da sind jedenfalls teilweise echt witzig für zwischendurch :D
Sarkasmus?
Check his Sig.
@Topic
Nachdem hier jeder und sein Hund irgendwelche Flash/Browser/sonstige Spielchen vorstellen darf, und in diesem Fall keine persönliche Bereicherung vorliegt (es wird ohne Referrer verlinkt) seh ich kein Problem darin, den Thread offen zu lassen.
Also Meckern einstellen und zum Thema posten.
Danke.
Neopets ist toll .
Kein Aber .
drunken monkey
17.02.2006, 16:39
@Topic
Nachdem hier jeder und sein Hund irgendwelche Flash/Browser/sonstige Spielchen vorstellen darf, und in diesem Fall keine persönliche Bereicherung vorliegt (es wird ohne Referrer verlinkt) seh ich kein Problem darin, den Thread offen zu lassen.
Ach so, habe übersehen, dass er den Referrer rausgenommen hat. Dann ist es natürlich OK. Obwohl ein etwas werbefreieres Herangehen an die Sache trotzdem imo nicht zu viel verlangt wäre. ("Wie findet ihr's/kennt ihr's?" statt "WERDET DORT MITGLIED!!!11")
Check his Sig.
Ach ja, tatsächlich!
Also Meckern einstellen und zum Thema posten.
Sir, zu Befehl, Sir! ;)
@ Topic: Imo dämliches Spiel. Tamagotchi-Revival hybridisiert mit Pokemon und anderen gut angekommenen Spielen der Vergangenheit, zu einem Mischmasch bei dem jeder etwas finden soll. Dass es so gut anzukommen scheint ist für mich eher eine erschreckende Information über den Zustand der Welt, als ein Anreiz, es auch zu probieren.
Aber vielleicht bin ich auch nur etwas überzynisch. Spielen werde ich's trotzdem sicher nie.
TeH M4Tur3
17.02.2006, 16:45
Oh silly you.
Ich weiß net so recht, hab mal getestet, vielzuviel Minispiele und vielzuwenig Kampf ^^
meine 6 jährige Schwester spielt das auch und ist hellauf begeistert...
Ach so, habe übersehen, dass er den Referrer rausgenommen hat. Dann ist es natürlich OK. Obwohl ein etwas werbefreieres Herangehen an die Sache trotzdem imo nicht zu viel verlangt wäre.
schön das du sagst es wäre ok.
dein pseudomodding in jedem zweiten thread beginnt zu nerven...
Wenn ihr andere werbt bekommt ihr noch viel mehr tolle Sachen die ihr für euer Pet gebrauchen könnt oder verkaufen, dann gibts immerhin auf der Neobank ordentlich Zinsen.
wow!
tjoah, kein interesse...ich empfinde sowas meistens als zeitverschwendung. ausserdem mag ich keine tiere ._.
Sausewind
17.02.2006, 18:48
ich spiel das auch! ist voll toll.
heiß da adam_yauch, falls jemand was aus meinem geschäft kaufen will oder meine tollen pets bewundern will!
ive beaten tetris
17.02.2006, 20:57
Ich habe damals schon leidenschaftlich gern Tamagochis gekillt. Wenn ich ein Neopet in die Finger bekomme...
Nein ehrlich, ich mag sowas nicht ^^°
Ich hab mir auch mal so n Tier zugelegt.
Bin damit total überfordert xD.
Ich will Ausrüstung für mein Tier kaufen und es kämpfen lassen, aber ich finde keinen Ausrüstungsshop -_-.
Und ich habe ein so n vieh herausgefort und nach 30 Angriffen niee getroffen, dann hatte ich kein Bock mehr...
Ich will Ausrüstung für mein Tier kaufen und es kämpfen lassen, aber ich finde keinen Ausrüstungsshop -_-.
Und ich habe ein so n vieh herausgefort und nach 30 Angriffen niee getroffen, dann hatte ich kein Bock mehr...
Ich hab sogar einen Shop für "Abwehrmagie" entdeckt in dem man Schilde kaufen konnte o.O (seltsame Abwehrmagie)
Nur warn das Quatschschilde außer dem Holzschild...
Und gibs da überhaupt richtige Creeps zum Trainieren?
Das Spiel is einfach überladen, ich möchte net durch nen finsteren Wald laufen und alle 3 Meter taucht darin ein bunt reklamierender Laden für irgendein Spiel auf, das verdirbt doch jegliche Atmopshäre, zumal ma ja netmal richtig durch die Wälder laufen kann, von wegen Abenteuer erleben
Maisaffe
18.02.2006, 18:11
Neopets ist toll .
Kein Aber .
Naja, rulen tuts. Habe ich vor 2 Jahren schonmal gespielt - es macht einfach zuviel Laune für ein Browserspiel mit Zig Minispielen. :D
Mein Tierchen müsste mittlerweile so hungrig sein, das es Löcher in die Festplatte von dem neopets Server gefressen hat. :D
Ich kann das Spiel nur Leuten empfehlen, welche extrem viel Zeit haben. :)
Dennis
Ich kann das Spiel nur Leuten empfehlen, welche extrem viel Zeit haben.
Nicht unbedingt. Ich spiel jetzt auch seit fast zwei Jahren und verbring meist nicht mehr als zehn Minuten bis Viertel Stunde auf der Neopets Seite.
Klar, am Anfang sah das natürlich noch anders aus und wenn ich grad nichts besseres zu tun habe spiel ich immer noch gerne eins von den unzähligen Minigames ... aber es geht halt auch anders. Man muss nur die ganzen Freebies kennen und schon muss man sich keine Sorgen mehr machen das die Tierchen verhungern. ;)
Was ich ganz lustig finde ist das Tiere die nicht gefüttert werden irgendwann die Farbe verändern und sich rot färben. Wenn die schon nicht sterben können, dann immerhin vor Wut anlaufen. :p
Sausewind
19.02.2006, 12:49
rot färben? und nach wie langer zeit? ich glaub ich hab seit nem halben jahr kein viech mehr gefüttert und denen gehts trotzdem "extrem glücklich".
wenn man die secret laboratory map hat ist eh alles viel cooler xD
Shinshrii
19.02.2006, 13:03
rot färben? und nach wie langer zeit? ich glaub ich hab seit nem halben jahr kein viech mehr gefüttert und denen gehts trotzdem "extrem glücklich".
Ist ein Zufallsereignis - wenn sie unglücklich sind, kann es ein Event geben, bei dem sie sich entweder rot (weil wütend) oder blau (weil traurig) färben. Ist mir persönlich aber auch noch nie passiert, und ich schau bei meinen Nebenaccounts auch nur alle Jubeljahre mal zum Füttern rein.
Ich hab da schon seit fast 5 Jahren einen Account - die ganzen Flashgames sind ein netter Zeitvertreib nebenbei. Und wenn man mal so richtig herzhaft lachen will, empfiehlt sich ein Blick in die Foren - dank fehlendem deutschen Support leben da immer mal wieder irgendwelche pubertären Kiddies mit Schimpfwort-Orgien ihre kleinen Privatfehden und ihren krankhaften Drang nach Aufmerksamkeit aus. *hrhr* Gibt zwar auch einen recht großen Anteil an erwachsenen Spielern, aber die scheinen sich von den Foren eher fernzuhalten - ich kanns ihnen nicht verübeln :D
Ich spiele es auch schon lange, hatte auch ne Zeitlang nen Ava davon drin o.o
Naja wenn das hier einige Spielen, hat jemand nen Strengh-Serum für mich? Ich stecke in einem Quest xD
(und das schon seit ewigkeiten xD)
mein Nick dort ist
Violet86
Ok nach dem ich hier soviel drüber gehört habe hab ich auch mal angefangen jedoch fand ich es überhaupt nicht gut ich finde mich nicht zurecht und das was ich gefunden habe ich langweilig dazu kommt noch das die Geschäfte fast immer ausverkauft sind.Fazit: Ich finds doof
Als ich die Tiere gehen habe...
als ich das Seiten Design gesehen habe...
hatte ich einfach nur noch das dringende bedürfnis mir die Augen auszukratzen.
Sky
Ich hatte mal ein Neopet, das hieß Ellebogen ._.
Ich frag mich wie lange solche Viecher ohne Nahrung auskommen
Sausewind
21.02.2006, 21:55
Ich hatte mal ein Neopet, das hieß Ellebogen ._.
Ich frag mich wie lange solche Viecher ohne Nahrung auskommen
Für immer. Die sterben nicht, obwohl man es sich manchmal wünscht.
Ja die Geschäfte sind immer ausverkauft (wenn man zu langsam ist) aber dafür hat ja irgendwie jeder ein eigenes Geschäft.
Habs lange Zeit gespielt aber seit WoW sind meine 3 Tierchen leider am verhungern ..oder schon tot weiss nich , muss mal nachschaun :(
@Wohanski Wie Sausewind schon gesagt hat, die Tiere können nicht sterben ... was es nur noch sadistischer und bösartiger macht. ;)
Und aus den normalen Läden haben ich auch fast nie etwas bekommen. Dann benutze ich lieber den Shopwizard und such mir die billigsten Läden raus. Die führen eigentlich auch das meiste Zeug.
also wenn ich mich da jetzt wieder anmelden würde, dann wäre das vieh noch am leben? Dann könnte ich meinen Plan, mit Hilfe von Ellebogen die Welt zu erobern ausführen, hmmm.
purpelkiss
27.02.2006, 15:21
Ich hab mich schon gewundert. Dann muss man die also tatsächlich ans Heim verkaufen um sie loszuwerden?! Ist ja blöd.