PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild gesucht

Karoshi
16.02.2006, 19:49
hallo@all
Ich hab mir vorgenommen mein Project 'Virulenty Rain' zu beginnen und was braucht man zu beginn?
ein Titelbild!

Also ich brauch ihrgendwas mit Regen! lass eure Fantasie Spielen (solange 'Virulenty Rain' darauf steht)

Fall es einen richtig guten Manga Zeichner gibt könnte der mir bitte einen Rothaarigen Mann mit Verletzungen zeichnen? (matürlich im Manga still und im Regen).

Credits erwähnung ist selbst verständlich.

Knopey
17.02.2006, 13:15
Also, ich hab mich mal 5 Minuten hingesetzt, ein akzeptablen Hintergrund gesucht und dir dann nen Title-Screen erschaffen.
Ich hab mir aber erlaubt aus "Virulenty" "Virulently" zu machen. Hast einfach nur ein l vergessen ;)
Also dann, viel Spaß mit deinem neuen Title-Screen!
http://img103.imageshack.us/img103/1729/titelfrkaroshi5et.png

Karoshi
17.02.2006, 16:11
ist cool aber warum Grün??

Knopey
17.02.2006, 17:08
Naja, weil ich mir dachte, dass grün zu Gift passt :D
Außerdem meintest du ja, dass dir alles egal ist, solange der Titel des Spiels drauf steht

Lodrik
17.02.2006, 17:32
^^lol! Ist zwar im Grunde Spam, aber das find ich einfach lol!
Eigentlich isses Schwer bei deinen "Anforderungen" ein Bild zu machen, weil man eben nicht so richtig weis wie du es haben willst!^^ siehe Knopey!

Knopey
17.02.2006, 18:52
Eigentlich kein Spam.
Du sagst ja nur die Wahrheit. Es is echt nich ganz einfach n Titelbild zu entwerfen, das seinen Geschmack trifft, aber ich helfe gern. ^^
Jaja, Knopey die reine Seele :D

Karoshi
18.02.2006, 10:51
Ich sagte ja nicht das ich was gegen das bild habe! ich wollte nur Wissen warum es Grün ist! :D

Knopey
18.02.2006, 11:20
Hab dir auch nich unterstellt, das gesagt zu haben ;)
Also dann noch viel Spaß mit dem Bild

Dakira
18.02.2006, 14:20
Ich hab auch mal einen probiert.
Mir war langweilig und vielleicht magst du ihn ja...

http://www.stjaernbarn.de/rain.png

Knopey
18.02.2006, 14:39
Also ich persönlich fänd Dakiras besser :D
Reschpeckt, Dakira ^^

Karoshi
18.02.2006, 15:07
Also ich persönlich fänd Dakiras besser
Reschpeckt, Dakira ^^
Wenn wir ehrlich sind geb ich dir Recht! :D

Das ist sehr gut geworden, Dakira

Nazira
18.02.2006, 16:30
Sollte es nicht
'Virulenty Rain'
heißen? Knopey un der andere (Name vergessen ^^") , ihr habt irgendwie bide den Namen falsch kann das sein? Ihr habt ihn so: 'Virulently Rain' .
Ich wunder mich jetz irgendwie nur^^

~Naz

Knopey
18.02.2006, 21:02
Karoshi heißt er und nein, ich hab's nich falsch ;)
Virulently heißt es und so ist es auch in dem von mir entworfenen Titel-Screen geschrieben. Is alles in Ordnung :D

Edit: es gibt übrigens noch andere Übersetzungen, bzw Synonyme. Vielleicht bist du deshalb darauf gekommen, dass ich falsch liege.
Ich hab aber nur das Nächstrichtige von dem genommen, das Karoshi gewählt hat

Karoshi
19.02.2006, 07:59
Als ich mir diesen Namen ausdachte hieß es 'bösartiger Regen'
aber weil ich ein 'Englischer Namen- Fan' bin hab ich im Deutsch - Englisch Buch nachgesehn:

bösartig 1. adv virulently 2. Adj a) virulent,
vicious (animal); b) (Medizin) malignant.

Regen. Ist ja klar!

baumlentin
19.02.2006, 20:29
wenn du noch einen suchst, ich kann gut manga zeichnen!1 Ich kann dir was malen!1 müsste halt nur wissen was du genau willlst! (Details) und, wie man das Bild einfügt!

Froschvampir
19.02.2006, 20:46
Fall es einen richtig guten Manga Zeichner gibt könnte der mir bitte einen Rothaarigen Mann mit Verletzungen zeichnen? (matürlich im Manga still und im Regen).
Es gibt keinen "Manga-Stil", Manga ist einfach die japanische Bezeichnung für Comic, mehr nicht. Demnach können Europäer auch keine "Mangas" zeichnen. Wollte ich einfach gesagt haben.

Knopey
19.02.2006, 21:15
Es gibt keinen "Manga-Stil", Manga ist einfach die japanische Bezeichnung für Comic, mehr nicht. Demnach können Europäer auch keine "Mangas" zeichnen. Wollte ich einfach gesagt haben.
Sehr wohl. Denn sobald man einen Comic aufs Papier kritzelt, hat man einen Manga gezeichnet. Denn wie du sagtest ist nur die Bezeichnung japanisch. Heißt, dass jeder Comic in der Japanischen Sprache ein Manga ist.
Außerdem hat das Wort Manga im "Europäischen Munde" eine neue Bedeutung bekommen.
Aber is eigentlich nebensächlich.

Dakira
20.02.2006, 13:40
Also meiner Meinung nach macht es einen gewaltigen Unterschied, ob ich eine Figur wie Bugs Bunny sehe oder ein typisches Manga-Gesicht mit stachligen Haaren und riesigen Kulleraugen.
Für mich sind und bleiben Mangas diese speziellen japanischen Dings. *g*

Knopey
20.02.2006, 16:29
Richtig, genau das meine ich mit "Außerdem hat das Wort Manga im "Europäischen Munde" eine neue Bedeutung bekommen". Wobei man die anderen Kontinente nich außer Acht lassen darf :D

Ascare
21.02.2006, 01:25
Also du kannst dein Spiel natürlich nennen wie du willst, aber im jetzigen Zustand sieht er eindeutig falsch für mich aus. Virulently ist ein Adverb und Rain ist ein Nomen - die beiden passen also nicht zusammen. Zumal virulent nicht so 100% bösartig bedeutet. Richtig wäre afaik: Vicious Rain. Es sei denn du willst darauf hinaus das der Regen ätzend oder giftig ist, dann wäre Virulent Rain besser.

Knopey
21.02.2006, 02:09
Es sei denn du willst darauf hinaus das der Regen ätzend oder giftig ist, dann wäre Virulent Rain besser.
Davon bin ich ausgegangen, daher dieses Grün.
Wie auch immer, Virulently Rain ist nicht wirklich falsch. Ja, Virulent Rain würde besser passen, von den Silben her und bla, aber das Giftige im Regen hat eine Auswirkung und von daher ist Virulently nicht falsch. Das passt allerdings nur, wenn der Regen tatsächlich - wie ich es interpretiert hab - giftig/ätzend/sauer ist.