Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labyrinth oder auch "The Maze" Game
Hallöle. ^___^
Ich habe letztens mal ein tolles Spiel im Internet gefunden. :A
Im Spiel geht es darum den Mauscursor durch ein Labyrinth zu steuern. Am Ende kommt eine tolle Endszene. :)
SPOILER : Es erscheint ein pöhses Monster und schreit.
Lest den Spoiler aber erst wenn ihr das Spiel gespielt habt, sonst macht es keinen Spass mehr. :P
Hier der Link zu dem Spiel :
Labyrinth oder "The Maze" (http://www.winterrowd.com/maze.swf)
Lest den Spoiler wenn ihr das Spiel gespielt habt. Und postet dann eure Meinungen und Gefühle.
Na erschrocken? Auf der Seite gibts unter Video Blog auch noch Videos von anderen Opfern. :p Jedenfalls kann man mit dem Spiel auch noch toll seine Freunde reinlegen. Auf der Seite gibts auch noch nen zweites ähnliches Spiel. Snowman das findet ihr dann rechts in der Navigation dort.
Duke
Waya Yoshitaka
16.02.2006, 15:04
Ich hasse dich. -_-
one-cool
16.02.2006, 15:05
nene, solche Spiele sind ncihts für mich :D.
Vor allem, da mit das Labyrinth bekannt vorkommt.
Nice try, aber mich kriegste nich ;)
edit: ROFLMAO, Waya is drauf reingefallen :D
Am geilsten find ich immer noch, wie sich Kinder über das gut gestaltete und fröhliche Ende des Spieles freuen. Hierzu gibts nen tolles Video:
Achtung, Spoiler! (http://www.youtube.com/?v=kKGxaol4qws)
:A
Spielverderber xO mach das Gefälligst in nen Spoiler. :p
Ich hasse dich. -_-
;__;
Da ich es schon kannte: Ja, erschrocken habe ich mich, bin aber zum Glück nicht so abgegangen wie der Junge im Video :D
Das kannte ich schon und es tat das erste mal weh... Nicht das was ihr denkt! :D
Ich kannte es zwar schon, hab mich aber trotzdem erschreckt.;_;
Bin nicht verschrocken,
weil ich Spoilerleser bin!
^___^
Hab sowas schon erwartet!
Bissle verschroka bin ich schon! (Ich bin Angsthase Nr. 1 hier im Forum....)
*g*
Da steht, Sound ist im Spiel wichtig...
Von daher hab ich natürlich...
Sound ausgemacht!
*g*
Bin ich ein Spielverderber!
Naja! Aber der Junge tut mir aber
voll leid! Wie der geheult hat!
*tröst*
Hehe, ich hab sowas in der Art erwartet, aber hab mich trotzdem erschreckt :D Naja bin halt schreckhaft, auch wenn ich mir vornehme, es nicht zu sein.
Der Junge kann einem aber auch echt leid tun. Wie heftig O_o So klein war der doch eigentlich gar nicht mehr?! Aber auch schlimm, dass er nich mal getröstet wird, nee nee *g*
:DDD Klickt mal auf "Video Blog" links davon. Da gibts noch mehr Videos. :P
Duke
ahhhhh ....... sorry aber so was erschreckt mich nicht mehr ;__;.
Sky
Du hast meine Katze geweckt und erschrocken. Ihr stehen die Haare zu berge. ;__;
Schäm dich!
*Katze knuddel*
Wenn ich dich in die Finger kriege dann....Mein Herz hat glaube ich kurz aufgehört zu schlagen kennt ihr dieses nette Video mit der Küche?Dort soll man nen GEist suchen und nach einiger ZEit wird man auch erschreckt,bin hoch gegangen wie ne RAkete und direkt über meinen Schreibtisch gesprungen und hab mich in die hinterste Ecke meiner Wohnung vergraben(jaja ich weiss das es nicht ganz meine Wohnung ist)Mein Puls stand auf 180 und hab gezittert genau das hab ich auch bei deinem ding erlebt.So und jetzt lasst mich alleine ich glaub ich muss mir Herz Tabletten holen ein Bludruck von 1000 ist sicher nicht gesund
Hab mal auf einer Seite 10 solche Dinger gemacht. ;__; Waren alle langweilig außer das mit der einen Wohnung wo man ein Geist suchen sollte oder den Hör- und Sehtest. :A
Wenn ich dich in die Finger kriege dann....Mein Herz hat glaube ich kurz aufgehört zu schlagen kennt ihr dieses nette Video mit der Küche?Dort soll man nen GEist suchen und nach einiger ZEit wird man auch erschreckt,bin hoch gegangen wie ne RAkete und direkt über meinen Schreibtisch gesprungen und hab mich in die hinterste Ecke meiner Wohnung vergraben(jaja ich weiss das es nicht ganz meine Wohnung ist)Mein Puls stand auf 180 und hab gezittert genau das hab ich auch bei deinem ding erlebt.So und jetzt lasst mich alleine ich glaub ich muss mir Herz Tabletten holen ein Bludruck von 1000 ist sicher nicht gesund
xD
>_> na jedefalls bin ich jetzt wach....
Ich kannte es schon von früher, also das Bild am Ende und als ich es vor 2 oder 3 Jahren zum ersten Mal gesehen habe bin ich fast gestorben T_T ich habe diese Person gehasst die es mir damals geschickt hat!
@Jenova-Dragul
Ja ich kenne es T_T und ich blöde habe echt diesen geist gesucht und meinte noch zu einem Freund "Man sind die Blöd da ist doch nichts" ( war gerade am Telefonieren! ) und dann kam es, ich habe nur noch ins Telefon geschrien >_> Und er hat sich Krank gelacht ;___;
@Nharox: Das war nicht lustig ich wär fast gestorben vor Schreck dazu kommt noch das mein Schreibtisch ungefähr 65cm hoch ist und 71cm breit mach mir den Sprung ertmal nach!Bin zwar nicht ganz ohne MAcken davon gekommen aber ich habs immerhin geschafft!
@Aurora: Danke immerhin versteht mich ich jemand ich hasse dieses Auge
@Nharox: Das war nicht lustig ich wär fast gestorben vor Schreck dazu kommt noch das mein Schreibtisch ungefähr 65cm hoch ist und 71cm breit mach mir den Sprung ertmal nach!Bin zwar nicht ganz ohne MAcken davon gekommen aber ich habs immerhin geschafft!
Der Wahnsinn. :eek: Ich bewundere dich. Srüü! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das mit den Geist war aufjedenfall genial. xD Mitten in der Nacht, Headset an und eine Freundin schickte mir den Link. Ich musste danach nur noch lachen. \o/ Mach mir das erstmal nach und nimms nich so Ernst. òó
Sowas ist doch total lame und vorausschaubar. Alle dieser seltsamen Such- oder Konzentrationsspielchen ohne Ton im Flash Format sind doch schon von vorneherein suspekt. Das zieht bei mir echt nicht.
@Nhárox: Ok darüber zu lachen ist schon was anderes das beweist aber nur das du nicht schrekchaft bist aber trotzdem ist das schon ne Leistung sry ich nehm nunmal alles sehr ernst ist ne unangenehme Angewonheit von mir.
Kenn ich ._.
Beim ersten Mal erschreckt man sich natürlich, klar (bei der Fratze), aber danach ist man meist auf so was vorbereitet. Das ist eine einmalige Sache, die in jetzigem Fall noch voraussehbar war als sonst. Wenn es wirkich ein Flash Game wäre, würdest du es in ein entsprechendes Thread posten (und ich persönlich würde die Spoiler weglassen.)
@Videos: nicht lustig
Ich hasse dich. -_-
Same here -_-
an euren reaktionen sehe ich das ich recht hatte :D is das des britney ding oder n anderes? habs damals mal gemacht und mich erschrocken, aber ich hasse generell diese teile, rly...
uhm... ich hasse sie wirklich... kann man jemanden fürs erstellen so eines threats dauerbannen? so als regel einführen?`:D
Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2006, 17:05
Nach deiner Beschreibung war klar, dass das so was ist, demnach hab ich den Spoiler gelesen und weiter unten auch gesehen, dass ich das aus dem Video mit dem Kind kenne. Welches wiederum aber echt toll ist. :D
Blöh ich bin scho vor plötzlichen echten Gefahren gestanden und hab da die Miene nech verzogen, so ein lächerliches Teil pffff ^^ (außerdem isses immer vorherzusehn)
mein Lieblingsdingens dieser Art, ich hab jetz leider keinen Link parat, da sieht man Keksteig über den gescrollt wird und plötzlich kommt ganz groß ein Nahbild von einem Lebkuchenmännchen und ein Schrei, boah das geht ab ^^
das mit dem Jungen kannt ich scho, wär jetz eigentlich sozialer, Mitleid zu empfinden aber irgendwie find ich das trotzdem komisch bäh was bin ich doch für nen mieser Type ^^
The Fool
16.02.2006, 17:15
Ich schaff Level 4 nie. Hat das hier schon jemand hinbekommen? Ist ja wohl sau übelst schwer.
Du hast meine Katze geweckt und erschrocken. Ihr stehen die Haare zu berge. ;__;
Schäm dich!
*Katze knuddel*
;__; Das wollt ich nicht. Hab selber zwei süsse Knuddel Katzen ;)
:P
*Angsthab*
Hab da gestern meine Mutter mit erschreckt. :P
Wollt eigentlich heut inner Schule noch meine Klassenmates erschrecken, aber an den Krepeligen PC's sind keine Boxen. :(
Duke
Wer sich noch mehr von diesen Teilen reinziehen will,
der geht bei http://www.liquidgeneration.com/mainstreet.aspx auf den Menüpunkt "Sabotage!".
Die Adresse fiel mir zum Glück nach langem überlegen wieder ein...
hahahaaahhahahahahaa
oh man das erinnert mich an diese kaffeewerbung. "achte auf den hasen in der letzten kurve" :)
find ich ich echt gut sowas ^ ^
TheBiber
16.02.2006, 22:20
ROFL, die Dinger sind zu geil. :D
Mäh, das Labyrinth nervt... Wenn man keine Feinmotorik hat...
Der Rest ist so... naja (morgen mal an meiner Schwester testen).
BTW: Ich find die VIdeos lustig :D
Wenn man sowas dauerhaft über MSN zugeschickt bekommt, misstraut man allem was Flash ist und nach Schreckdings aussieht und nicht von "seriösen" Spieleseiten wie Newgrounds kommt.
Ausserdem lese ich immer gern Spoiler.
Btw. das hier ist besonders fies. (http://sheendigital.com/alba/)
Ich hab's zuerst anderen Leuten zum Testen gegeben, weil's ja von Eve war. ._.
StormDragon
16.02.2006, 23:31
Ist witzig,ich habe mich aber nicht erschrocken.Liegt wahrscheinlich daran das ich sowas gewöhnt bin^^
Habe nerven wie Drahtseile^^
Gruß
StormDragon
Wenn man sowas dauerhaft über MSN zugeschickt bekommt, misstraut man allem was Flash ist und nach Schreckdings aussieht und nicht von "seriösen" Spieleseiten wie Newgrounds kommt.
Ausserdem lese ich immer gern Spoiler.
Ich hab's zuerst anderen Leuten zum Testen gegeben, weil's ja von Eve war. ._.
Hab mich bei dem da nicht erschrocken. Fand das sogar lustig. :p
Duke
SpongeBob
17.02.2006, 12:03
das gesicht was in diesem "spiel" vorhanden ist, wurde schon mal wo anders benutzt. es gab da so ein spiel wo man in einem bild einen geist ausfindeig machen sollte, und ploetzlich kam dann das bild mit dem sound^^ das war schon krasser
http://www.metacafe.com/watch/74013/look_what_you_have_done/
bluedragon05
18.02.2006, 01:10
Toll, jetzt bin ich wieder duch dieses Schreckdings mit dem Labyrinth wach gworden.-_-
War fast am einschlafen und dann kommt sowas.
Aber irgendwie auch lustig. ^_^
Hm... Weiss wer woher das Gesicht am Ende des Spieles stamt? Hätte das gerne als Hintergrundbild... nur eben nich so pixlig und 1024x769 oder 1280x1024
Duke
Hm... Weiss wer woher das Gesicht am Ende des Spieles stamt? Hätte das gerne als Hintergrundbild... nur eben nich so pixlig und 1024x769 oder 1280x1024
Duke
Ist glaub ich das Mädel aus "Der Exorzist", allerdings hab ich das grad nicht als Desktophintergrund parat. :p
Oh mann...-.-
Ich kannte das noch nicht und bin auch noch echt drauf reingefallen!^^"
Ich habe mich total erschrocken...:(
Aber na ja beim nächsten mal nun nicht mehr :rolleyes:
Das ist geil! :D
M.f.G.:
Bad Bino
[Ich wurde gezwungen, diesen Post zu verfassen.]
Das find ich lustig.
Das Labyrinth-Spiel kannte ich schon.
;___;""""
Omg.. -.-" Ich bin eh so schreckhaft.. *herzstillstand*
ich bin so abnormal erschrocken...
...vor der Tatsache, dass dazu ernsthaft noch ein Thread verfasst wurde, und sogar Leute noch auf diese uralten Schinken, die dazu noch soooowas von vorhersehbar sind reinfallen... :D