Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher war alles besser / Alte Freunde gesucht

Todestribunal
15.02.2006, 20:21
Hallo liebe Forenkameraden!

Dieser Thread ist dem Forum von Vorgestern gewidmet, einem Ort edler Tugend, der längst in Vergessenheit geraten ist. Er war so elitär, dass ich dort sogar Moderator, man munkelt eine der unentbehrlichsten Personen im Staff *hust*, war. :D

Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind. Meinen baldigen Studienkollegen Tabris hab ich schon "getroffen". :A

Zu meinem Status: Ich leiste gerade meine 9 Monate Dienst am Vaterland.

Und nur für den Fall, dass er seinen eigenen Namen durch die Forensuchmaschine jagt: ColdMephisto. Kannst dich auch mal melden! :o

Yuna
15.02.2006, 20:26
ich bin nur ein Monat nach dir angemeldet. also bin ich auch schon länger dabei. aber wir haben nix miteinander zutun (gehabt). aber auch wenn es dich net interessiert hatte ich einfach das Gefühl hier reinspa...posten zu müssen.

gute nacht@alle <.<

odin
15.02.2006, 20:34
ich bin nur ein Monat nach dir angemeldet. also bin ich auch schon länger dabei.

lol?

Virginie
15.02.2006, 20:39
Nein! Du tummelst Dich freiwillig mal wieder im Forum rum?
Hätt ich ja nicht gedacht XD

Ja ja, hier is Virchowa, altes Haus! Ich bin also noch hier, wie Du siehst.

Status: Nach vergeigtem Studium und dann nicht vergeigter Ausbildung in einer Kanzlei angestellt ^^

toho
15.02.2006, 20:41
ich bin nur ein Monat nach dir angemeldet. also bin ich auch schon länger dabei. aber wir haben nix miteinander zutun (gehabt). aber auch wenn es dich net interessiert hatte ich einfach das Gefühl hier reinspa...posten zu müssen.

gute nacht@alle <.<
nein, bist du nicht^^
naja, hier jetzt schon.

joah, Sense1. jetzt es. ne zeitlang SenseOne.
mal sehen was sonst noch kommt...;)
kann mich auf jeden fall an dich erinnern.

Stan
15.02.2006, 20:53

gute nacht@alle <.<

Manche haben ihr altes Registrierungs-Datum nicht übernommen. ^^

Mich würde interessieren, ob Ifrit eigentlich noch (mit Mascara?) lebt?

[KC]Cunner
15.02.2006, 20:56
Wenn sie schon alle aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Hier bin ich auch.

Schau einfach mal in den Former QFRAT Fighters Thread. Da sind auch einige "alte", auch wenn die sogar nicht so alt sind wie du.

Mein Regdatum ist btw auch nicht übernommen.

Ifrit ist doch FT geworden. Die sieht man nimmer wieder ;).

Dhan
15.02.2006, 20:56
kA ob du mich noch kennst, ich war zwar nie im Squareforum aber im Makerforum und hab von dir scho noch ein zwei Sachen mitbekommen (boah irgendwo müsst ich sogar noch in den Tiefen meines Rechners dein Schieberätsel-Tutorial ham ^^)

hugo´s enemy war mein gamesweb-Nick.

July
15.02.2006, 21:05
@STan: Ifrit hat sich irgendwann mal löschen lassen. Steht hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1021172#post1021172). Da dürftest du auch auf den Zusatz in deiner Klammer ne Antwort finden...

!ckS
15.02.2006, 21:29
möp :rolleyes:

Mascara
15.02.2006, 21:31
Jupp, noch vorhanden, aber eher lesend, als schreibend.
Durch das Abi nächsten Monat kaum Zeit, danach voraussichtlich Studium und eigene Wohnung.

Und die andere Frage wurde ja beantwortet. Ist aber auch schon recht lange her, denke und hoffe aber, dass es ihm immer noch gut geht.

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich vorgestern 5jährige Mitgliedschaft hatte. Echt mal lange.

Knuckles
15.02.2006, 21:56
Todestribunal...Name noch bekannt. Person nach wie vor bekannt. Alter Status noch bekannt.
Hat sich also nichts geändert. :D
Naja, meine Person sollte dir eigentlich auch noch bekannt sein...hoffe ich.

Ianus
15.02.2006, 22:27
Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind. Der Sümpfler Ianus ist uns erhalten geblieben, auch wenn er inzwischen ein wenig Karriere gemacht hat.

Es freut mich, dich wieder zu sehen und ich hoffe, dass du recht lange bleiben wirst.

cloud2003
16.02.2006, 00:45
Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind.

Bin zwar nicht wirklich noch vertreten, aber da es schon ewig her is, sag ich mal hi und schön dich wiederzusehen^^.

Boo2k
16.02.2006, 05:02
@ifrit
ja das würd mich auch mal interessieren :/ hab ja ewig nichtmehr von ihm gehört, scheint sich komplett ausm internet weggezogen zu haben, bzw msn/icq. schade, würd gern ma sehn wie es ihm geht.

Wolfsrudel
16.02.2006, 07:04
16. Februar 2001 - Wolfsrudel registrierte sich im Makerforum...

Ja, also auf den Tag genau 5 Jahre, aber vorwiegend im Makerforum. Darum wird mich hier auch kaum einer kennen ._.

Ich würde gern mal wissen, was aus ColdMephisto, PhoenixDown, Pipeline, Insomnia, etc. geworden ist :o

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich vorgestern 5jährige Mitgliedschaft hatte. Echt mal lange.

Stimmt ja, Du hattest Dich 3 Tage vor mir gereggt und Marc 3 Tage nach mir... nur so btw ^^
Wolfsrudel

M-P
16.02.2006, 08:05
was bringt es in alten erinnerungen zu liegen? das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.

Yuna
16.02.2006, 08:41
@odin

bin ich auch schon länger dabei. ^-^
naja is ja auch wurtscht ob er nun schon 10 jahre länger angemeldet is oder net. ich wollt nur irgendwo reinspammen.
wie MP scho sagte sollte man sich da nich an irgendwelche Erinnerungen klammern o.o'

Knuckles
16.02.2006, 11:12
das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.

OMG!!!! teh eVil!!!!

Ich sehe kein Problem darin.

July
16.02.2006, 11:14
Ich finds auch nich so schlimm. Ist doch ähnlich, wenn man irgendwann mal ausgezogen ist und nahc ein paar Monaten/Jahren wieder nach Hause kommt und auf ein Schultreffen geht, da quatscht man ja meist auch zuerst mit den Leuten, mit denen man früher am meisten zu tun hatte ^_^

Und mich als dann wohl doch eher neueren User störts nich, fühl mich jedenfalls nich ausgeschlossen. Kann ja trotzdem hier reinspammen *hust* :p

letmedie
16.02.2006, 11:22
hi TT,
habe zuletzt mal daran gedacht, dass ich mit dir zusammen die ersten beiden hdr-teile gesehen habe.
schön, dass du dich mal wieder meldest.
zu meinem status: studiere in dresden medizin.

[KC]Cunner
16.02.2006, 15:30
Ich finde es sogar gut, dass sich die neuen ausgeschlossen fühlen.
Ich will die guten alten Zeiten wieder.
:atta:

3,141592654
16.02.2006, 18:56
Das waren Zeiten... jaja, damals... ^^
mich gibts wie man sieht auch noch, auch wenn ich mich selten zu wort melde.

one-cool
16.02.2006, 19:10
tjaja, die alten Foren-Opa's kommen wieder rein :D
schön wieder was zu lesen ^-^

Status: Kollegstufler...

OhWeh!
16.02.2006, 20:04
Jau, ich schliesse mich der Runde auch mal an.
Grüss dich TT ist ja schon ewigkeiten her ^^

Mein Status: Zivildienst

Joa, wenn ich die Uhr um 2 Jahre zurückdrehen könnte. Ich würds tun.

Welcome back.

Vimes
16.02.2006, 20:47
sucker.
#sn, hopp :O

Hiryuu
16.02.2006, 20:53
jaja, damals... ^^

Eyo!
Ich wusste gar nicht, daß es dich überhaupt noch gibt ;)

Louzifer
17.02.2006, 06:07
Mh, noch ein Monat zum Fünfjährigen xD Aber im Qfrat bin ich nur ab und zu. ^^

Rick Jones
17.02.2006, 06:15
Gäääääääääääääääähn .. Müde..

Todestribunal
17.02.2006, 11:14
Es ist schön zu sehen, dass sich auch viele andere nicht so leicht vom Forum trennen können.
Dank an alle, die sich hier verewigt haben.

@Ironie
Man merkt, du hast zwischenzeitlich viele Posts (1 :D) abgestaubt. Die Diskussionen mit dir im Chat waren immer sehr haarsträubend und interessant!

@M-P

was bringt es in alten erinnerungen zu liegen? das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.
Was bringt es 7000 Beiträge zu verfassen und trotzdem niemanden zu kennen, den man wiedersehen will? Es kann nicht nur Allerweltsthreads geben, die für jeden attraktiv sind.
Für mein Ego ist dieses Forum ohnehin zu klein. :-)

@lmd
Habe letztens beim Aufräumen den Briefumschlag mit der "Long Island Expressway"-CD gefunden. Hatte es wohl versäumt den abzuschicken. Naja, ist nun sicher nicht mehr aktuell. ^^
Wie ist Dresden?

@Vimes
Erzähl mir nicht, dass es den Aussteigerchat immer noch gibt?! Sofort server und channel her! :D

Blade_ss
17.02.2006, 11:24
wohoooo... *hust* *keuch*

opa blade kommt auch angekrochen^^

erinnert mich irgendwie an den qfrat-fighter threda...vl. artet das ja in diese richtug aus^^

früher war sowieso alles besser, jaja...das ist sogatr wissenschaftlcih belegt XD :p
nicht nur im Forum...tzzz...diese Jugend heutzutage...keinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif mehr :rolleyes: :D

@mascara: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif schön mal wieder etaws von dir zu lesen

letmedie
17.02.2006, 12:25
wie ist dresden.....naja die stadt lustig und actionreich, die kommilitonen mistig, das studium interessant anstrengend und frustrierend, das leben einfach genial.

habe ne wohnung mit meiner freundin, mitten in der altstadt, die besten freunde sind keine medizinstudenten, das wäre einfach nur traurig, weil diese ärztekinder einem manchmal gewaltig auf den senkel gehen, obwohl es auch nette momente gibt, bin nur alle 4 wochen zu hause, der kontakt zu vielen ebbt ab, aber eher, weil die auch "weit" weg studieren, doch für mich persönlich hat der wandel und der umzug hierher ne menge gebracht....

wie erging es dir in letzter zeit? also 2 jahre?

Vimes
17.02.2006, 17:09
@Vimes
Erzähl mir nicht, dass es den Aussteigerchat immer noch gibt?! Sofort server und channel her!
Ach natürlich ^^
Die letzte Bastion des schlechten Geschmacks, alles wie eh und je.
Um der Flut der Neugierigen vorzubeugen, gibts die Daten per PM ;)

Todestribunal
18.02.2006, 10:47
@lml

Lol, keiner packt Begeisterung und Melancholie so gut in einen Satz wie du. Also alles beim Alten! :D
Ja, was hab ich die letzten 2 Jahre gemacht? Zunächst weiterhin mein Abi (1.4 *pose* ^^), währenddessen viel gelebt *hust*, bin dann zwei Tage nachm Abiball zum Bund nach Thüringen, hab mich dort dummficken lassen und das wars auch schon. :A

letmedie
18.02.2006, 11:07
@lml

Lol, keiner packt Begeisterung und Melancholie so gut in einen Satz wie du. Also alles beim Alten! :D
Ja, was hab ich die letzten 2 Jahre gemacht? Zunächst weiterhin mein Abi (1.4 *pose* ^^), währenddessen viel gelebt *hust*, bin dann zwei Tage nachm Abiball zum Bund nach Thüringen, hab mich dort dummficken lassen und das wars auch schon. :A

grats zu 1,4...doch der letzte satz bedarf erläuterung....bezieht es sich auf niedere militärische strukturen der heutigen bundeswehr, wie man sie sich sowieso vorstellt?

Todestribunal
18.02.2006, 11:48
So ist es.
Oder sagen wir es so: Ich habe wenig vom Bund erwartet und selbst das wurde noch übertroffen. :D
Aber irgendwie macht es auch Spaß, ich habe viele Leute kennengerlernt, bin rumgekommen und viel gemacht, das ich sonst nie gemacht hätte. (ABC-Abwehr, Feuerwehrausbildung, Schießen, Biwak, Panzerfahren, Instandsetzung usw.)

Miaka86
21.02.2006, 00:24
Mich gibts auch schon etwas länger, ka ob du mich kennst weiß auch nicht ob ich dich kenne, aber dein Nick sagt mir was, eventull aus dem SN Chat (mirc) o.o

Dak'kon
21.02.2006, 13:33
Schön mal wieder was von dir zu lesen. :)
Vor allem die Postings aus deiner späteren "Ich steh sowieso über dem ganzen Scheiß hier" Phase waren teilweise ein Gedicht.

Dee Liteyears
21.02.2006, 18:10
@Dhan: Hugo's Enemy!?! Wie geil dass es dich auch noch gibt! :)
Hab erst vor kurzem den Mar(e)c wiederendeckt.^^
Aber ich wüsst gern mal ob es noch z.B. Ayanami/Soulreaver(0) gibt. Oder King Cold.
@Wolfsrudel: Insominia/Shriekback ist doch damals wegen dem "Heil-Squarenet"-Thread gekickt worden, ebenso wie Wachenröder oder Simon Rage. Ich glaub kaum das die sich jemals nochmal blicken lassen.
Ach ja... das alte RPG-Maker2k Forum, das warn noch Zeiten^^ Da hießen n00bs noch Newbies
BTW ich hab am 25. auch mein 5jähriges *freu*

Wolfsrudel
22.02.2006, 07:05
@Dhan: Hugo's Enemy!?! Wie geil dass es dich auch noch gibt! :)
Hab erst vor kurzem den Mar(e)c wiederendeckt.^^
Aber ich wüsst gern mal ob es noch z.B. Ayanami/Soulreaver(0) gibt. Oder King Cold.
@Wolfsrudel: Insominia/Shriekback ist doch damals wegen dem "Heil-Squarenet"-Thread gekickt worden, ebenso wie Wachenröder oder Simon Rage. Ich glaub kaum das die sich jemals nochmal blicken lassen.
Ach ja... das alte RPG-Maker2k Forum, das warn noch Zeiten^^ Da hießen n00bs noch Newbies
BTW ich hab am 25. auch mein 5jähriges *freu*

Simon Rage hatte aber noch einen Zweitaccount ... keine Ahnung, wie der war, aber er war mal kurz da... irgendwann... vor langer Zeit ;_;

Ayanami ist ständig allgegenwärtig - wenn Ihr mal mehr in' #rpg-atelier chatten kommen würdet, würdet Ihr ihn da antreffen ^^ King_Cold auch, btw.

Marc war auch immer da \o/ Das Dhan = hugo's enemy wußte ich auch nicht; hab' ich erst vor kurzem erfahren o.o

ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Madrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;

Parallax
22.02.2006, 10:18

Grüß dich! Hatte auch mein 5jähriges Jubiläum :)

Die meisten Nicks hier kommen mir bekannt vor. Mich dagegen werden wohl die wenigsten Leute kennen, da ich nie großartig in Chats unterwegs war und im Forum auch nicht grade der aktivste Schreiber bin. Hey aber immerhin hab ich nach 5 Jahren stolze 300 Beiträge geschaft. Das ist doch auch ne Leistung :rolleyes:

July
22.02.2006, 10:53
Whatever (die jetzt 41(!) sein müßte)
Nee nee, die is noch nich 41 :D Aber liegt nah dran.
Zu ihr hab ich immer noch gaaaanz viel Kontakt, immerhin bastelt sie mit mir zusammen an unserer Website :)
Ach ja, waren das noch Zeiten damals, als ich sie kennengelernt hab :o

Wolfsrudel
22.02.2006, 10:56
Nee nee, die is noch nich 41 :D Aber liegt nah dran.
Zu ihr hab ich immer noch gaaaanz viel Kontakt, immerhin bastelt sie mit mir zusammen an unserer Website :)
Ach ja, waren das noch Zeiten damals, als ich sie kennengelernt hab :o

Ich dachte damals war sie 36... Naja, (Vorsicht, Wortwitz) whatever :D

Kannst Ihr ja mal 'n lieben Gruß von mir ausrichten - keine Ahnung, ob sie sich an mich erinnert, aber vielleicht bin ich bißchen hängen geblieben (durch die Aktion in Ihrem Forum bestimmt o.o)

Wolfsrudel

July
22.02.2006, 11:01
Ich dachte damals war sie 36... Naja, (Vorsicht, Wortwitz) whatever :D

Kannst Ihr ja mal 'n lieben Gruß von mir ausrichten - keine Ahnung, ob sie sich an mich erinnert, aber vielleicht bin ich bißchen hängen geblieben (durch die Aktion in Ihrem Forum bestimmt o.o)

Wolfsrudel

Kann ich tun :D Ich kann mich zumindest noch dran erinnern, dass ihr damals alle da aufgelaufen seid, als die Kick-Aktion wegen Heil Squarenet stattgefunden hat *G* Wobei ich nicht mehr genau weiß, wer damals alles rüberkam. Simon Rage und Wachenroeder waren schon vorher lange bei uns.

Wolfsrudel
22.02.2006, 11:04
Kann ich tun :D Ich kann mich zumindest noch dran erinnern, dass ihr damals alle da aufgelaufen seid, als die Kick-Aktion wegen Heil Squarenet stattgefunden hat *G* Wobei ich nicht mehr genau weiß, wer damals alles rüberkam. Simon Rage und Wachenroeder waren schon vorher lange bei uns.

Diese Aktion hab' ich garnicht mitbekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich war damals halt kurzzeitig Forenhüpfer :D

Ich meinte die Aktion, als ich Mascara durch 4 verschiedene Foren "gejagt" hab' xD Das war tollig... und nachts gegen 2 Uhr ;_;

Wolfsrudel - Server geht wieder; Fotos im Fotothread auch ^^

July
22.02.2006, 11:26
Diese Aktion hab' ich garnicht mitbekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich war damals halt kurzzeitig Forenhüpfer :D

Ich meinte die Aktion, als ich Mascara durch 4 verschiedene Foren "gejagt" hab' xD Das war tollig... und nachts gegen 2 Uhr ;_;

Öh, daran kann ich mich nicht mehr erinnern O_o Aber auch gut :D Das waren alles Leute, die nur kurz da waren, sowas vergisst man halt schnell.

Mr.Spok
24.02.2006, 11:55
Hallo liebe Forenkameraden!

Dieser Thread ist dem Forum von Vorgestern gewidmet, einem Ort edler Tugend, der längst in Vergessenheit geraten ist.

Meinst du das FF-Otaku/World Forum auf dem alten Gameswebserver? Oder das alte Squarenet (Gameswebserver), welches durch die Fusion mit SQUAREWORLD entstanden ist?

Ja das alte Otaku Forum ist in vergessenheit geraten :(

Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind.

Nach einer langen Abstinenzzeit (ca. 1 Jahr) bin ich wieder etwas aktivier. Mich solltest du noch kennen ;)

Status: Nach vergeigter 11. Klasse (gymi) bin ich jetzt auf der FOS 11 und es geht mir ziemlich gut :D

Weiss einer ob HIDE und LILY noch leben? Was ist eigentlich mit Avalanche

[KC]Cunner
24.02.2006, 12:09
Hide lebt noch.
Hab in des öfteren auf den Münster CTs gesehen. Ansosten macht er sich im Forum aber recht rar.

Lilly dito bis auf Münster.

Vimes
25.02.2006, 01:04
Lili lebt auch noch, falls du die meintest

Dune
25.02.2006, 17:20
ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Madrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;

Beliar hat sich in Kefka umnennen lassen und ist irgendwann aus dem Forum verschwunden, schien ihr nicht mehr zu gefallen. Sie hat sich ne eigene Seite aufgebaut usw.^^

@TT:
Lol, schwelgst du in alten Zeiten? Naja, ich war bis 31.12.05 beim Bund....man wird ein Jahr älter, aber weder reich an Erfahrung noch an Geld...:rolleyes:

letmedie
26.02.2006, 11:05
gute alte zeiten....ja die sind weg....

auch wenn ich anhand der antworten zu diesem thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65532 doch sehr nostalgisch werde....wo der msn chat die geheiligte bastion war und jeder der nicht viel zu sagen hatte raus war....schade, dass die, welche imo ehrliche meinungen haben so davongetrieben werden.

die frage ist, kommen wir (die älteren in diesem forum) mit der hoffnung, dass es wieder angenehmer geworden ist zurück oder nur um unseren entgültgen abschied hier bekannt zu geben?

Diabolos
26.02.2006, 11:22
jaja, damals... ^^

so schauts aus =)
muss aber auch noch gestehen, dass ich auch nur noch sehr wenig lese und nich mehr viel mitbekomme :)
es kann ja mal einer eine zusammenfassung schreiben für die über 5-jährigen =)
haben wir uns nich eigentlich nen preis verdient?
nen doppelkeks mit schokosauce? :D 8)

Wischmop
26.02.2006, 11:46
Jiba stinkt. Der hat TBR und mich mal über ein halbes Jahr auf ein Chipset warten lassen, nur um dann nie wieder aufzutauchen. Spit!

[KC]Cunner
26.02.2006, 11:48
gute alte zeiten....ja die sind weg....

die frage ist, kommen wir (die älteren in diesem forum) mit der hoffnung, dass es wieder angenehmer geworden ist zurück oder nur um unseren entgültgen abschied hier bekannt zu geben?
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich ich denke es ist eher so ne Art Abschied. Noch zeigen, dass man noch da ist und dand /wave.
Ich denke einfach nicht, dass ich mich in diese QFRAT STrukturen so integrieren kann, wie das damals der Fall war. Es ist zu anders, zu jung usw. Heutzutage darf man gar offen sagen, dass man Hip Hop hört ;).
In anderen Teilen hier mag das anders sein, wo es um "Themen" (Politik, Musik etc.) geht. Da kann man einfach auch was zu sagen. Aber ohne Bezug zu den Leuten ist sowas irgendwie mitlerweile nicht mehr so interessant.

Aber bis man ganz weg ist, vergeht sicher noch was. Immer mal vorbeischauen und hier und da nen Post setzen :).

letmedie
26.02.2006, 16:59
5 jahre squarent und das was davon noch übrig ist.....für mich hat der wiedereinstieg nach einem dreiviertel jahr ohne internet eh nicht wirklich geklappt. der qfrat....der war glaube ich noch nie mein ding, aber gibt sicher welche die sich hier und im richtigen qfrat thread wohl fühlen...wobei ich nicht verstehen kann wie.
doch ein etgültiger abschied von rpg-kingdom wird es wohl nur für wenige geben....(zumindest der alteingesessenen).

Pyoro-kun
26.02.2006, 17:31
5 jahre squarent und das was davon noch übrig ist.....für mich hat der wiedereinstieg nach einem dreiviertel jahr ohne internet eh nicht wirklich geklappt.(...).
Bei uns im chat bist du nach wie vor immer willkommen, auch wenn das eventuell deinem Studium nicht so zuträglich sein könnte ^_^

letmedie
27.02.2006, 09:41
Bei uns im chat bist du nach wie vor immer willkommen, auch wenn das eventuell deinem Studium nicht so zuträglich sein könnte ^_^

danke für die einladung, würde sie annehmen, ihr mir bitte nochmal per pn bitte nochmal alles zukommen lasst, wie ich mir zugang verschaffen kann....

btw. scheiß auf studium...nervt gerade gewaltig

Virginie
27.02.2006, 10:44
Beliar hat sich in Kefka umnennen lassen und ist irgendwann aus dem Forum verschwunden, schien ihr nicht mehr zu gefallen. Sie hat sich ne eigene Seite aufgebaut usw.^^

Nee nee. Das war Belial!
Aber was mit Beliar ist, ist auch eine gute Frage o.O

Phillies
07.12.2006, 15:07
Tja mit 10 Monaten Verspätung, die 4 Jahre welche ich nun nimmer in der Community bin mal ausgenommen Oo...
ein herzliches Hallo von eurem Phillies2k!

Kurz zur Erläuterung des ganzen:
Man nehme seinen Nick - bekanntlich ist man als Student ja tierisch gelangweilt - und tippe diesen in den Google ein und voilá man findet diesen Thread.
Das Internet ist doch zu was zu gebrauchen ;)

Früher war alles besser - ehrlich ich habe nichmal ansatzweise nen schimmer wie es heute ist ^^. Lustige Threads die ca. 1 Jahr alt sind hahe ich gefunden. Über Echelon so sagt man wurde spekuliert, fand ich witzig.
Wäre cool, wenn nen paar Echelon Maker auftauchen würden,... so Ebbe Thornado Angel usw :P

Aber das der Wolfsrudel noch lebt is auchn Ding.
Bis Demnächst dann, werde öfters am reingucken nun,
Euer Phillies2K (long time no see^^)

Shakekilla
12.12.2006, 18:06
Hab auch mal wieder vorbei geschaut, von wegen neue RPGs und so...

...nur leider find ich mich in dem Forum nicht wirklich zurecht. Und irgendwie sind die Homepages auch nicht mehr das wahre. Das rpgreich ist komplett untergegangen, squarenet hatte auch mal ein schöneres Design und der Inhalt der neuen Seite ist auch eher mager... Dafür dass die Seite aus den 3 Topseiten rpgnosekai, rpgreich und squarenet enstanden ist, ist sie wirklich schäbig. Alleine die Fusion von rpgreich und sn hätte alle anderen Seiten in den Schatten stellen sollen und mir OWs (damaligem? Projekt) rpgnosekai sollte sie unschlagbar sein, aber... naja, schauts euch selber an.

...wie auch immer.
Ich will ja jetzt nicht hier ankommen nur um Kritik zu üben.
Eigentlich fand ichs nur ganz interessant RJ, Hiryuu, Miaka86 (ich hoff ich verwechsel dich nich...) und OW mal wieder zu sehen. Seid ihr noch so wirklich aktiv hier? Und was ist mit the one and only Vio und mit Lili los? Warum sind die nicht hier vertreten? Vielleicht finden die sich, so wie ich, auch mal zufällig und aus reiner Neugier mal wieder hier ein...

Grüße an Alle,
Shakekilla

@mangaprotector: Versuchst du immer noch Vash (was ist eigentlich mit dem los?) nachzuahmen? ...lol

haebman
12.12.2006, 18:18
@mangaprotector: Versuchst du immer noch Vash (was ist eigentlich mit dem los?) nachzuahmen? ...lol

der heist jetzt Waku und erfreut sich bester Gesundheit

Und ich... ä, mich kennt e keiner :D

Viddy Classic
12.12.2006, 18:22

Vash ist als Waku gerade Mogerator hier. Der hat irgednwann seinen Namen geändert.

Und auch Vio hab ich irgendwann noch gesehen. Zum Beispiel im letzten Sommer in Kassel. er lebt also noch ;)

edit: Wäh, haebman war schlenner :D

one-cool
12.12.2006, 18:32
Vio findest du wie immer in seinem Motorsport-Thread... Oder derzeit in der baldigen Abi-Vorbereitung :p :D.

Die Süd-Bayern-Connection lebt also noch ein wenig ;)

Solacy
12.12.2006, 18:51
wohoooo... *hust* *keuch*

opa blade kommt auch angekrochen^^

erinnert mich irgendwie an den qfrat-fighter threda...vl. artet das ja in diese richtug aus^^

;_;" *anspring*

toho
12.12.2006, 18:52

vash = waku. und er ist fitter als je zuvor :D

der olle nerd.

edit:
args, mal wieder die letzte seite übersehen.

Mister Brightside
12.12.2006, 19:29
ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Mandrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;

Unglaublich, dass ich hier doch noch genannt wurde... ^^

Jedenfalls hallo, da bin ich. Ich bin vom Forum niemals losgekommen, seit ich mich vor... vor... ach, vor einer Ewigkeit registriert habe. Damals war's noch die Zeit von garak, der ja auch noch hier rumgeistert und muadDib war derjenige, der mir das Forum gezeigt hat.
Meine Güte, was hat diese Community alles durchgemacht... *schwelg* Ich habe immer wieder monate-, vielleicht jahrelang pausiert; mich etwas mehr dem RL gewidmet. Aber sei's im Loftboard, gamesweb oder Kingdom, ich bin immer zurückgekehrt zu der Community, der ich schliesslich angehöre. Nicht dazugehöre, aber angehöre.

Und *wink* @ Dhan. Unglaublich, hugo's enemy... ich bin geradezu schockiert!
Wolfsrudel ist ja ohnehin ein Urgestein und shrieckback, mascara oder jensma sind ja auch noch da.

Namen, die mir hier eindeutig fehlen sind Diamond, Azrael und Rei - auch Demon's Wright genannt. Erkennbar an [~DW~] vor dem Namen... hihi

Übrigens habe ich diese 'Heil Squarenet'-Chose nie so recht verstanden... ich bin einestages gekommen und da war plötzlich ein Heidenchaos. Einer wurde gebannt und die anderen haben gegen Willkür demonstriert - und wurden auch gebannt. Früher konnte ich noch so gut über die Community staunen.

Interessant ist auch, dass ich in den vielleicht bald schon 9 oder 8 Jahren, die ich hier bin auf keinem einzigen CT war. Ich weiss noch, wie ich Missy versprochen habe, mit meinem Motorrad (:rolleyes:) nach Wien zu kommen, aber damals war ich höchstens 15.
Ich hab' ganz schön viel Mist getrieben hier... um so schöner, dass ich euch nach wie vor erhalten bleibe!

Ein toller Thread! :D

Silence
13.12.2006, 16:54
Interessant, wer sich von den alten Usern hier noch mal gemeldet hat! Da wird man wirklich nostalgisch ^^. Zumal viele mit dem Forum mehr Umzüge hinter sich haben als im RL ^^...

Cheers
Silence

Wolfsrudel
15.12.2006, 10:59
Tja mit 10 Monaten Verspätung, die 4 Jahre welche ich nun nimmer in der Community bin mal ausgenommen Oo...
ein herzliches Hallo von eurem Phillies2k!

Kurz zur Erläuterung des ganzen:
Man nehme seinen Nick - bekanntlich ist man als Student ja tierisch gelangweilt - und tippe diesen in den Google ein und voilá man findet diesen Thread.
Das Internet ist doch zu was zu gebrauchen ;)

Früher war alles besser - ehrlich ich habe nichmal ansatzweise nen schimmer wie es heute ist ^^. Lustige Threads die ca. 1 Jahr alt sind hahe ich gefunden. Über Echelon so sagt man wurde spekuliert, fand ich witzig.
Wäre cool, wenn nen paar Echelon Maker auftauchen würden,... so Ebbe Thornado Angel usw :P

Aber das der Wolfsrudel noch lebt is auchn Ding.
Bis Demnächst dann, werde öfters am reingucken nun,
Euer Phillies2K (long time no see^^)

Alten, ich bin immernoch sauer auf Dich wegen dem Anruf damals... Cyberzwerge und Kripo Leipzig, weißt noch >:(

Aber willkommen zurück, alter Hauer :D

Hiryuu
15.12.2006, 20:09
Eigentlich fand ichs nur ganz interessant RJ, Hiryuu, Miaka86 (ich hoff ich verwechsel dich nich...) und OW mal wieder zu sehen. Seid ihr noch so wirklich aktiv hier? Und was ist mit the one and only Vio und mit Lili los? Warum sind die nicht hier vertreten? Vielleicht finden die sich, so wie ich, auch mal zufällig und aus reiner Neugier mal wieder hier ein...

Oey!
Jemand erinnert sich an mich :) *freude*
Der alte S|-|@ke (oder wie hattest du das mal geschrieben? ;) )

Ich poste nicht mehr viel, zum einen weil ich kaum noch jemanden kenne, zum zweiten weil hier provokantes, dummes Gesabbele, Ironie und wahre, mehr oder weniger subtil verpackte Bosheit nichts besonderes mehr ist und zum dritten, weil ich Angst davor habe, sobald ich wieder "voll einsteige" meinen halben Tag im Forum zu verbringen.

(Und weil man, wie Cunner schon sagte, nicht mal durch schlechten Musikgeschmack noch auffällt :p => :atta: )

Aber es macht doch Spaß, manchmal reinzuschauen und zu gucken, ob man noch irgendwen kennt, der da 'nen witzigen Comment gelassen hat. Kann ich nur empfehlen.

Ich wünsch mir auch Skar würd noch mehr posten, bei ihm werf ich mich meistens weg!

Ich bin übrigens nach zwei Jahren Ungarn jetzt wieder zurück in Deutschland, um das mal ganz offiziell zu erwähnen.

Sodela, der thread ist ja auch nicht mehr ganz frisch, aber so ist das leider mit den Gelegenheitsbesuchern. Im Alter wird man langsam, träge und schwerfällig, da zieht das schnelle Internetleben doch grade so an einem vorbei.

Mannomann, so mitteilungsfreudig war ich schon lange nicht mehr, das kommt davon, wenn man die Nostalgieschiene fährt.

Ach nebenbei hab ich vor einiger Zeit gesehen, daß man sich bemühte meinen QFRAT-Mog Rekord zu brechen. Mal ganz davon abgesehen ob das gelungen ist oder nicht, freue ich mich natürlich daß man dieser irren Zeit gedacht hat! Respekt!

Whitey
15.12.2006, 20:30
Hiryuuuuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Wenn du jetzt wieder öfters hier bist, dann gib mir doch büdde deine akutelle MSN Addy, hab nämlich keine mehr, da ich nen neuen Account habe. Wenn du magst, kannst du mir ja ne PM schicken :)

Regards

Dune
17.12.2006, 12:18
Ich bin übrigens nach zwei Jahren Ungarn jetzt wieder zurück in Deutschland, um das mal ganz offiziell zu erwähnen...

Danke das du ••••••• mal Bescheid gesagt hast!!!!!!!!

Naja, gut zu wissen, ich hoffe du bist anch Heilbronn zurück gekehrt, ich hause ja jetzt an der A6 in der Nähe von Nürnberg, da ist es nicht mehr ganz so weit zu dir. xD

Aber keine Angst, für Silvester habe ich schon etwas vor (kleine Japanreise, Cunner mal ärgern)) aber danach bist du fällig, he he he. }:)

PS: Na sieh mal einer an, enjoy the silence 06... ich liebe diesen Namen einfach, man kann ihn so schön missbrauchen. ^^

Hiryuu
17.12.2006, 15:36
Danke das du ••••••• mal Bescheid gesagt hast!!!!!!!!

Würzburg, Junge!
Und ich hab 'ne Einfahrt, da kannste glatt mit deiner Fresse runterrutschen!

Ok, und jetzt bin ich wieder nett...
In Deutschland gibts es ja bekanntlich so etwas, das sich Ferien nennt. Für mich zwar immernoch ein noch nicht erlebter Mythos, aber bald soll es ja soweit sein!
Glaub nicht du hörst nicht von mir.

Und schreib mir mal, was du in der Nähe von Nürnberg machst und so. Und war dein Auto nicht Schrott?

Omega
17.12.2006, 17:32
Huii ich glaub ich gehör nicht zum alten "Eisen". Bin ja noch relativ neu :) . Naja hab aber schon damals sehr das Forum genossen.. erst recht mit Sephiroths Angel... absolut genial!

Dune
17.12.2006, 17:48
Würzburg, Junge!
Und ich hab 'ne Einfahrt, da kannste glatt mit deiner Fresse runterrutschen!

Was meinst du denn, was ich vorhabe bitteschön?!

Und mein Auto ist kein Schrott, nur ein Opel...ok, kann man verwechseln.:rolleyes:

Und ich arbeite da, was denn sonst^^

Whitey
17.12.2006, 18:04
hat eigentlich jemand alte Threads von früher gespeichert? Ich hatte mal einiges auf der Platte, aber das ist mittlerweile leider alles weg. Das einzige was ich noch habe, ist eine steinalte PM von vor 4 Jahren, die mir invincible Lilly geschrieben hat - das war sogar glaub ich die aller erste PM die ich überhaupt erhalten habe. Die hab ich heute immer noch in meinem Posteingang :D

btw. böses Hiryuu :(

Phillies
20.12.2006, 11:17
Alten, ich bin immernoch sauer auf Dich wegen dem Anruf damals... Cyberzwerge und Kripo Leipzig, weißt noch >:(

Aber willkommen zurück, alter Hauer :D

Hehe ^^
jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein :P
Der Streich war gut und gelungen, ... du hast geschwitzt :D

Aber schön das hier wirklich nochn paar aus den ganz ganz alten Zeiten rumschwirren, die Kinder der Geburtsstunde sozusagen ;)

auak
02.01.2007, 01:11
Huhu. Vielleicht kennen mich ja noch einige von den guten alten Zeiten bei Gameswelt, Squarenet und später dann im RPG Reich. Hiess auch mal ne Zeit auakduken ... Ist halt schon lang her.

Habe durch Zufall hier die Seite mal wieder gefunden und dann festgestellt, dass nun im rpg-reich die alten Foren sind :D Hach, wie freue ich mich da grade ^^ Habe mich schon gewundert, wieso bei worldofplayers noch mein altes profil ist, aber die ganzen foren, wie mein geliebtes QFRAT fehlen. :D
War ja ne ganze Zeit der Konsole abgeneigt und dem PC zugeneigt. Bloss zur Zeit wendet sich das Blatt wieder :D Mal wieder die PS2 hervor gekramt und gleichmal ein paar RPGs als import bestellt. Allem voran natürlich endlich ff xii.

Naja, ich denke ich werde nun wieder hier aktiv werden. Sehe sooooo viel bekannte Nicknames hier. Diese alle aufzuzählen wäre eine sehr lange Liste^^ Vielleicht kann sich ja der eine oder andere auch noch an mich erinnern ;)

mfG auak

p.s. woow, es gibt sogar hier noch alte threads mit mir, wo ich als n/a user drin stehe. :D. Hmm, an wen muss ich mich den wenden, um zu fragen, ob es möglich ist, meine alten postingzahlen und reg datum zu übernehmen ? :D

ColdMephisto
04.01.2007, 10:09
Und nur für den Fall, dass er seinen eigenen Namen durch die Forensuchmaschine jagt: ColdMephisto. Kannst dich auch mal melden! :o

Sicherlich "etwas" spät, trotzdem will ich mich doch auch mal melden.

Schaue zwar sehr selten, aber dennoch ab und zu auf die Seite und das Forum, meist um in alten Zeiten zu schwelgen. ;)

/vanishes

Wolfsrudel
09.01.2007, 13:36
Sicherlich "etwas" spät, trotzdem will ich mich doch auch mal melden.

Schaue zwar sehr selten, aber dennoch ab und zu auf die Seite und das Forum, meist um in alten Zeiten zu schwelgen. ;)

/vanishes

Dich gibt's ja auch noch ;_______________________;

Nanatsusaya
10.01.2007, 08:23
Hab auch mal wieder vorbei geschaut, von wegen neue RPGs und so...
:eek: gibts dich denn auch noch? ^_^ *froi*
wollt ich nur mal erwähnen... ^^
...battlewizz, you know? ^.-

Würzburg, Junge!
Wetten, jetzt wo du in würzburg wohnst kriegen wir ein Treffen eher hin als als wir fast Nachbarn waren? :p

*wieder verschwindet*

Prevailer
10.07.2010, 14:04
Hey, ich gucke auch noch manchmal rein :D

Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*

Griever
20.07.2010, 10:56
Hey, ich gucke auch noch manchmal rein :D

Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*

Ach das ist doch gar nichts... Bei mir wurde als letzter Login das Jahr 2004 Angegeben...

Aber Ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Die Frage ist nur: "Wer kennt mich noch?" ;)

Ranmaru
20.07.2010, 15:18
Ach das ist doch gar nichts... Bei mir wurde als letzter Login das Jahr 2004 Angegeben...

Aber Ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Die Frage ist nur: "Wer kennt mich noch?" ;)

Ich. :D

Aber an den komischen Kerl über Dir mit dem Black-Mage-Avatar kann ich mich nicht erinnern … huh.

invincible Lilly
20.07.2010, 23:46
Ich bin schon lange weg hier, komme aber immer wieder mal vorbei und schaue, ob ich noch jemand kenne. Manchmal dauert die Abwesenheit Jahre.

Aber viele, die hier schreiben, habe ich noch in guter Erinnerung, die meisten. Freut mich ungemein, so viele hier zu sehen, von denen ich gedacht habe, sie seien für immer und ewig weg. Nicht, Coldy und TT? ;)

Aber Ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Die Frage ist nur: "Wer kennt mich noch?"
*sich meldet* - aber Du? Kennst mich noch??

Griever
21.07.2010, 08:34

Na klar!

Wie könnte ich jemals die Königin des Forums vergessen :O

Prevailer
24.07.2010, 09:29
Ich. :D

Aber an den komischen Kerl über Dir mit dem Black-Mage-Avatar kann ich mich nicht erinnern … huh.

Ich war auch nicht so arg aktiv.

Und selber komisch...

letmedie
27.07.2010, 01:21
Ich bin schon lange weg hier, komme aber immer wieder mal vorbei und schaue, ob ich noch jemand kenne. Manchmal dauert die Abwesenheit Jahre.

Aber viele, die hier schreiben, habe ich noch in guter Erinnerung, die meisten. Freut mich ungemein, so viele hier zu sehen, von denen ich gedacht habe, sie seien für immer und ewig weg. Nicht, Coldy und TT? ;)

da schau ich anch 3 wochen mal wieder ins forum und du bist hier und habe dich wieder verpasst...*schulterzuck*

T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 13:05
ich frag mich was dune so macht. an den kann ich mich noch relativ okay erinnern von den ct's :D

Maeve
27.07.2010, 18:10
Guck halt in den QFRAT Rentner Thread rein. Da seh ich zumindest immer mal wieder seinen Avatar aufblitzen. ;)

Ansonsten wär's wirklich toll mal ein paar alte "Gesichter" wiederzusehen. Lilly und ihr Schnecken-ZA, Ifrit, Zack, Hyperion, Cunner, die Berliner Posse ... eigentlich alle so die sich im Zeitraum 2003/2004 angemeldet haben bzw. schon aktiv waren. Einfach nur mal zu schauen was aus den ganzen Leuten so geworden ist. :D

T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 19:50
ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe :D ich sag nur: das laken! :A

invincible Lilly
27.07.2010, 22:32
... Lilly und ihr Schnecken-ZA, Ifrit, Zack, Hyperion, Cunner,

Hmm, mein Schneckerl ist doch tot: gebannt, geächtet und für alle Zeiten humorlos begraben. *sniff*
Mich hats auch fast den Kragen gekostet, meine Übermut, aber irgendwie wurde ich wieder geduldet. Danach bin ich dann erst mal wieder verschwunden.

Sag mal, @ Maeve, müsste ich dich kennen? Alt genug biste ja, vom Forumalter her, aber der Nick sag mir nix.

@ letmelive
Ich melde mich mal bei dir per PN, sobald ich dazu Lust habe. Will wissen wie es Dir so geht und auch erzählen, wie es mir so ergangen ist.
Bin wirklich nur sehr selten hier. :)

OhWeh!
28.07.2010, 01:10
Ach, hi Lilly ^_^
Auch mal wieder im Lande? :)
Wie gehts dir denn so? Alles im Lot hoffe ich ^^

Maeve
28.07.2010, 07:33
Hmm, mein Schneckerl ist doch tot: gebannt, geächtet und für alle Zeiten humorlos begraben. *sniff*
Oh noes. .___. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Fand das auf jeden Fall immer sehr amüsant. Hab grad mal nachgeschaut, Muhrray's Waschmuh ist noch da.

Sag mal, @ Maeve, müsste ich dich kennen? Alt genug biste ja, vom Forumalter her, aber der Nick sag mir nix.
Ich war eine Zeitlang unter dem Nickname Shi unterwegs, bevor ich mich dann nach einer kleinen Pause als Maeve neu angemeldet hab. War aber schon immer mehr eine stille Mitleserin, als jemand der gern aktiv ins Geschehen eingreift.

Ranmaru
28.07.2010, 09:44
Ach, hi Lilly ^_^
Auch mal wieder im Lande? :)
Wie gehts dir denn so? Alles im Lot hoffe ich ^^

Der Frage schließ ich mich mal an. Laß Dir hier mal wieder öfter sehen, Lilly. :D

Sceddar
28.07.2010, 12:01
ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe :D ich sag nur: das laken! :A

ja, dann auf gehts! :D hätte auch mal wieder bock, kinners! ;)

Whitey
28.07.2010, 23:30
Ist ja wahnsinn, wer hier alles reinschaut: OhWeh!, Lilly, letmedie, Griever, Sced :eek:

Fehlt ja nur noch das sich Soheil mal wieder blicken lässt ^__^

@ Sced
Ich weiß übrigens nicht, ob der Panda jemals zu Harald Schmidt gekommen ist :(

letmedie
29.07.2010, 09:38
@ letmelive
Ich melde mich mal bei dir per PN, sobald ich dazu Lust habe. Will wissen wie es Dir so geht und auch erzählen, wie es mir so ergangen ist.
Bin wirklich nur sehr selten hier. :)

Würde mich freuen :)

Sceddar
29.07.2010, 09:57
@ Sced
Ich weiß übrigens nicht, ob der Panda jemals zu Harald Schmidt gekommen ist :(

glaube mir, ich auch nicht. zu viel wahnsinn im gehirn macht es mir teilweise unmöglich, mich an jeden scheiss zu erinnern ;)

T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 10:26
was fürn panda?

sag mal sced, haben yoshi und ich dir eigtl deinen ghettoblaster damals wiedergegeben? :D ich kann mich da ums verrecken nich mehr dran erinnern :D

Sceddar
29.07.2010, 10:59
was fürn panda?

sag mal sced, haben yoshi und ich dir eigtl deinen ghettoblaster damals wiedergegeben? :D ich kann mich da ums verrecken nich mehr dran erinnern :D

hehe, nein :D aber das war abgesegnet. wurde dann dem oder einem jugendhaus gespendet. ich glaube, dass war auch das einzig und letzte mal, weswegen sich yoshi hier angemeldet hatte, um das abzuklären. fairer move, als belohnung gabs die anlage gratis dazu ;)

Rick Jones
29.07.2010, 12:26
Wenn einer was auf die Beine stellt und es sich in unseren Möglichkeiten bewegt würden Larentia und Ich bestimmt auch auftauchen.

.. Ob Ihr das Wollt ist ne andre Sache XD

Whitey
29.07.2010, 12:51
@ steel
ich hatte Sced damals via MSN immer eine Geschichte erzählt von einem Panda, der auf dem Weg zu Harald Schmidt (damals noch in Köln) ist. Das war so eine Art "Gute Nacht Geschichte" :D

Ich weiß aber nicht mehr, ob sich Sced wirklich daran erinnert. Ich hatte auch ewig nicht mehr daran gedacht, aber als ich gestern seinen Namen sah, ist es mir wieder eingefallen ^^

Marc
05.08.2010, 00:43

An das Laken muss ich auch immer mal wieder denken. Den Anblick werde ich nie ganz vergessen. :D :A

Wenn irgendeiner irgendwann irgendetwas plant: schreibt mir 'ne PM. :A

Square
10.08.2010, 13:54
Bin auch schon seit Ewigkeiten hier, wenn auch nicht ganz genauso lange wie der gute alte Coldi.;)

Black Cat
04.09.2010, 15:34
auch wenn mich sicher niemand sucht, so ist es doch wirklich schön zu lesen, dass ein paar der alten freunde hier wirklich noch ab und zu vorbeischauen. Irgendwie war das damals eine tolle Zeit..im squarenet..und es ist schön, dass es etwas gibt, was uns alle verbindet...so unterschiedlich sich unsere wege auch entwickelt haben.
Ich glaube, wir erinnern uns alle sehr gern daran.

one-cool
04.09.2010, 17:10
Schiebt die Massen doch mal in Vio's Rentner-Thread rüber.
Und taraia's Garten gleich mit.

Rick Jones
04.09.2010, 17:31
auch wenn mich sicher niemand sucht, so ist es doch wirklich schön zu lesen, dass ein paar der alten freunde hier wirklich noch ab und zu vorbeischauen. Irgendwie war das damals eine tolle Zeit..im squarenet..und es ist schön, dass es etwas gibt, was uns alle verbindet...so unterschiedlich sich unsere wege auch entwickelt haben.
Ich glaube, wir erinnern uns alle sehr gern daran.

Gesucht nicht :) Aber immer mal gefragt was du so machst.
Hab dich auch ab und zu mal im MSN Online gesehen :)
Aber wollte nicht einfach belanglos hi sagen und dann stillschweigend davor hockn :D

Omega
05.09.2010, 14:12
Weiß eigentlich jemand was mit Soheil ist? Von dem hab ich ewig nichts mehr gehört.. seine Mails bekomm ich auch net mehr :S

Rick Jones
05.09.2010, 15:31
Nö kein Plan was mit ihm ist.
Ich glaube er wohnt jetzt niczht mehr in Münster bin mir aber auch nicht mehr sicher :)
Theoretisch hab ich seine Telefonnummer und seine Adresse aber das is auch schon jetzt nen Jahr her. Keine Ahnung ob die noch Aktuell sind :)

Dolem
08.09.2010, 01:49
Was geht denn hier? Da guckt man mal einmal nach ein paar Monaten wieder ins Forum und findet direkt nen Thread mit Usern dessen Namen einem tatsächlich noch was sagen :).
Auch wenn ich nie der aktivste Schreiberling war: Schön mal wieder was von euch zu lesen.

MfG,
Deedlit/Dolem

T.U.F.K.A.S.
08.09.2010, 06:55
was mich viel eher wundert ist, was mit viddy geht? ich weiß nicht, am einen tag war er noch da und hat übelst den emo-qfrat aufgemacht, dann plötzlich schreibt er "macht's gut" und ist weg. das war echt ne merkwürdige kiste.

@kassel-ct-crew: ja, dann schreibt mal jemand taraia an, dass wir kommen. alle. demnächst. :D

Trishna
08.09.2010, 07:53
was mich viel eher wundert ist, was mit viddy geht? ich weiß nicht, am einen tag war er noch da und hat übelst den emo-qfrat aufgemacht, dann plötzlich schreibt er "macht's gut" und ist weg. das war echt ne merkwürdige kiste.

@kassel-ct-crew: ja, dann schreibt mal jemand taraia an, dass wir kommen. alle. demnächst. :D
Schreib ihn am besten mal über MeinVZ/SudiVZ oder Facebook an, da ist er noch zu erreichen :)

e7
14.09.2010, 22:01
MfG,
Deedlit/Dolem
Ah, noch ein Kollege aus den wilden #squarenet Zeiten :A

invincible Lilly
14.09.2010, 22:13
ich habe einen uralt-freund und user entdeckt, der heute einige zeichnungen gepostet hat, oder sowas in der art, was er auf dem ds bewerkstelligt hat. -=kama=-, nur wenige werden sich an ihn erinnern.

weiter oben wurde ich ja ein paar mal aufgefordert, mich nochmal zu melden, was ich hiermit tue. meine laptop-tastatur war einige wochen lang außer betrtieb (in meinen augen kaputt), weshalb ich nicht schreiben konnte.

sonntag waren meine söhne da, zu meinem geburtstag, und haben mir eine neue tastatur geschenkt und meine alte repariert, deshalb kann ich mich jetzt melden. *winkt allen zu, die wert drauf legen*

ich lese schon einige monate hier regelmäßig mit, besuche vor allem auch die seite mit den spielelösungen oft und werde mich so nach und nach bei jedem, dem ich was versprochen habe, auch melden.

die zeit, in der ich hier aktiv war, hat mich sehr geprägt und bedeutet mir viel. überhaupt werde ich die zeit und die freunde hier wohl nie vergessen.

-=kama=-
14.09.2010, 23:08
Wenn das hier sowas wie der "out-of-retirement"-Thread ist sag ich auch mal:

Re!

Denn:

*Trommelwirbel*

*Tusch*

http://kamamiasan.tripod.com/drin.txt

Ich bin wieder voll connected, netzwerk-kabel direkt ins Stammhirn gestöpselt. :D

T.U.F.K.A.S.
15.09.2010, 08:30
krasse sache :D willkommen zurück, würd ich spontan sagen ^_^

Black Cat
19.09.2010, 12:52
"rick und die lilly mal knuddelt"

ihr wisst schon wofür:D

und schön, dass -=kama=- unser superzeicchner auch den weg hierher zurückgefunden hat

invincible Lilly
19.09.2010, 13:20
@ cattie
ich hab ein richtig schlechtes gewissen dir gegenüber, weil ich mich bei DIR noch nicht gemeldet habe. Aber bald, sehr bald hören wir mehr voneinander ....

:)

Rick Jones
19.09.2010, 16:44
Zurück Knuddelt :)
Hi Kama again :D
Kannst ruhig weiter Pms schreiben :) ich reagiere shcon irgendwann :D

Gogeta-X
23.09.2010, 10:12
Tja mich kennen wohl die einigen oder anderen. ;) Bin seit mehr als 10 Jahren hier...das ist länger als die längste beschäftigung in einer Firma bei mir. xD
Aber coole Sache hier mal wieder Namen wie Todestribunal zu lesen ^^ Ist !cks wirklich gebannt, oder war das ein Troll? o_O

Ranmaru
23.09.2010, 10:20
Ist !cks wirklich gebannt, oder war das ein Troll? o_O
Auf eigenen Wunsch. *shrug*

Weiß der Geier, wieso er das wollte.

invincible Lilly
23.09.2010, 10:22
icks ist schon ewig gebannt und soweit ich weiß auch nicht gut auf mmx zu sprechen.

Aber er ist immer noch da, wo er hngehört, nicht mehr ganz so aktiv we früher aber er zeigt sich regelmäßig.

Du weißt schon wo, oder? (http://www.icksmehl.de/forum/)

ach gogeta-x, ich sehe dich jeden tag hier, und sicher weiß ich, dass du zehn jahre auf'm buckel hast. es ist nicht so, dass du nicht beachtet wirst, ich freu mich immer, dich zu sehen. ich wünschte ich könnte im fff mitdiskutieren, aber meine ps3 will ff 13 nicht abspielen und ich schaue mir die neuen spiele vorher nie an. also tröste ich mich mit alten

Knuckles
23.09.2010, 10:54
icks ist schon ewig gebannt und soweit ich weiß auch nicht gut auf mmx zu sprechen.

Der Bann war wirklich auf eigenen Wunsch, nicht das hier Missverständnisse entstehen.

Und wieso er nicht gut auf uns zu sprechen ist, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich weiß noch, dass er damals nicht begeistert war, dass die alte RPG-Seite mit RPG no Sekai fusionieren sollte. So gesehen war das die einzig logische Konsequenz, außer wir hätten die Seite damals gekickt. Aber dafür war sie dann doch zu wichtig.
Naja, letztendlich muss er wissen, wie lange er die beleidigte Leberwurst spielen will.

Es gab damals einige Aktionen alter Stammuser, die uns etwas geschadet haben, aber nachtragend sind wir deshalb auch nicht.

Gogeta-X
23.09.2010, 11:50
Ich wollte da nichts ins Rollen bringen oder wieder aufwärmen ^^;

Ranmaru
23.09.2010, 12:09
Bitte, bitte. Das ist auch nicht so angekommen. Hier hegt keiner einen Groll gegen Icks, und wenn er mir morgen schreibt, daß er seinen Account wiederhaben möchte, dann würde ich ihn selbstverständlich wieder freischalten. ;)
Die Sache ist nur die, daß von uns wirklich niemand wirklich weiß, was damals vorgegangen ist. Es sind alles nur Spekulationen, wie Knuckles schon sagte.

T.U.F.K.A.S.
23.09.2010, 15:09
Tja mich kennen wohl die einigen oder anderen. ;) Bin seit mehr als 10 Jahren hier...das ist länger als die längste beschäftigung in einer Firma bei mir. xD
Aber coole Sache hier mal wieder Namen wie Todestribunal zu lesen ^^ Ist !cks wirklich gebannt, oder war das ein Troll? o_O
Dein Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Ob ich dich kenne, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Kann aber durchaus sein.

Was ich mich länger frage: Hier war ne Zeitlang ein User unterwegs namens PunkZERO. Nach meinem ersten Bann wollte ich ihn anschreiben aber irgendwie geht bei ihm gar nix, kein Plan wieso :D Kennt ihn hier evtl jemand?

UND was macht Froschvampir eigentlich so? :D

Diabolos
27.09.2010, 22:37
Meld mich auch mal :D

Ich weiss noch, dass ich früher Screenshots von den alten Seiten hatte (Otaku (JEAHA! :D), SN, usw...).
Nach 20 Minuten Uraltfestplatten durchsuchen musste ich aber leider feststellen, dass ich sie nicht mehr finde =(
Schade - hat da noch wer was???
Nostalgie 2010...

Habe allerdings beim stöbern alte Avatare, Sigs, Desktop-Screens (eine wunderbare sache war das immer früher :D) usw. entdeckt... das war ne Mischung aus Schmunzeln und eckeln... Verändert sich doch so einiges in ein paar Jahren ;)