PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay - RPG's stehen zum Verkauf, leider :(

StarOceanFan
15.02.2006, 14:36
Muss leider ein paar RPG's verkaufen, damit ich meine Handy Schulden bezahlen kann.

ebay Shop (http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZudopritz)

Würde mich freuen wenn ihr viel mitbietet

Zeuge Jenovas
15.02.2006, 22:58
Hattest du nicht Growlancer neulich erst gekauft ? :eek:
Ich werd aufjedenfall mitbieten wenn ich der Meinung bin das die Games zu billig auslaufen *hab alle 3 eh noch nicht* ^^

StarOceanFan
16.02.2006, 14:45
Hattest du nicht Growlancer neulich erst gekauft ? :eek:
Ich werd aufjedenfall mitbieten wenn ich der Meinung bin das die Games zu billig auslaufen *hab alle 3 eh noch nicht* ^^

Ja, Growlanser habe ich erst vor einer Woche gekauft, noch nicht einmal angespielt und schon wieder muss ich es verkaufen. Gerade bei so einer Box tut mir der Verkauf wirklich sehr weh

Knuckles
16.02.2006, 16:10
Ja, Growlanser habe ich erst vor einer Woche gekauft, noch nicht einmal angespielt und schon wieder muss ich es verkaufen. Gerade bei so einer Box tut mir der Verkauf wirklich sehr weh

Da hilft nur eins: Weniger telefonieren. Wenn ich schon sehe aus welchen Gründen manche ihre Games verkaufen, tut es mir schon leid darum. Bei akira62 weiß ich ja wieso er es macht...aber wegen einer Handyrechnung...

StarOceanFan
16.02.2006, 19:30
Da hilft nur eins: Weniger telefonieren. Wenn ich schon sehe aus welchen Gründen manche ihre Games verkaufen, tut es mir schon leid darum. Bei akira62 weiß ich ja wieso er es macht...aber wegen einer Handyrechnung...

Es ist mir klar das ich einen Fehler gemacht habe und auf eine Handy Firma reingefallen bin. Rückgängig kann ich die ganze Sache auch nicht machen.

Jeeesuuus
26.02.2006, 18:54
Passiert, gehört verboten, scheiß Handywerbung...
Deswegen was anderes, was man erst gekauft hat billiger zu verkaufen...
Tut weh... :\

FRUST
26.02.2006, 18:55
Muss leider ein paar RPG's verkaufen, damit ich meine Handy Schulden bezahlen kann.

ebay Shop (http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZudopritz)

Würde mich freuen wenn ihr viel mitbietet

ROFL, Handy schulden xD geil

Congratulations

Zeuge Jenovas
26.02.2006, 22:01
glaub den Comment hättest dir irgendwie knicken können...
sorry für OT aber jeder macht mal Fehler und daraus lernt man doch... verspotten is unnötig :>

Stormblade
10.06.2006, 11:53
also ich glaube das diese Handyfritzen einen ganz schön übers Ohr hauen wenn man nicht genau aufpasst

Naja ich hoffe du kommst aus diesen schlammasel wieder raus

Knuckles
10.06.2006, 15:20
@Stormblade

Muss es sein das du hier sinnlos alte schon lang erledigte Threads puhst?
Wenn ich das weiterhin beobachte, lösche ich deine Posts kommentarlos.

Swordy
10.06.2006, 15:44
Entschuldigung, aber so wie ich das sehe, hat Zeuge Jenovas den Thread wieder hochgepusht und nicht Stormblade...

Edit: Sorry, sehe gerade, dass das Datum eines Beitrages über dem Post ist und nicht darunter, tut mir leid, mein Fehler.