PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VD II Musik Video



ZeKeE
15.02.2006, 13:51
Hallo alle zusammen.
Ich habe mic nun doch zusammen gerissen und möcht doch ein Musik Video von VD Machen wie bei Velsarbor.

doch das Spiel ist sehr groß und detail reich.
Und deswegen bitte ich euch...

Ihr würdet mir sehr viel helfen wen ihr ein parr teile die ihr für brauchbar findet aufnemen würdet packen und hochladen ...

am besten ist:

Kampfzehnen (Also dasmit den einheiten Söldner... e.t.c. )
Wichtige Zehnen
e.t.c.

Ihr wärt mir eine sehr große Hilfe.

Wen ihr alle einverstanden seit neme ich als Musik: Svbway to Sally - Die Schlacht

Danke schonmal an alle die sich die mühe (hoffentlich) machen werden..

mfg Sekar

The_question
15.02.2006, 14:42
Rrrrr... Svbway to Sally °_°

Auch wenn ich VD2 total öde und langweilig finde~
Mach halt.

Und... Wäre es nicht besser, wenn du das in deinen Musikvideothread schreibst und nen Mod darum bittest, den Titel auf "Game Videos" umzuändern?
Oder hast du jetzt vor, für jede Idee nen neuen Thread aufzumachen? :|

Wolfsrudel
15.02.2006, 14:44
Rrrrr... Svbway to Sally °_°

Auch wenn ich VD2 total öde und langweilig finde~
Mach halt.

Und... Wäre es nicht besser, wenn du das in deinen Musikvideothread schreibst und nen Mod darum bittest, den Titel auf "Game Videos" umzuändern?
Oder hast du jetzt vor, für jede Idee nen neuen Thread aufzumachen? :|

Ich würde zuvor den Duden nach der Rechtschreibung fragen O_O (also, Sekar ^^)

ZeKeE
15.02.2006, 14:52
Ich würde zuvor den Duden nach der Rechtschreibung fragen O_O (also, Sekar ^^)

Ha Ha wie witzig -.-


Mach halt.


Ich würde was machen wen mir wenigstens 2 User schonmal Video maerial schicken würden ...

Ich habe zwar ach material aber es ist wirklich schwer all die guten Zehnen
Zu bekommen zumal ich das spiel durchhabe ._.

Ynnus
15.02.2006, 14:58
Die Schlacht find ich, ist ein guter Song! :)

Dennis
15.02.2006, 16:32
Kampfzehnen (Also dasmit den einheiten Söldner... e.t.c. )
Wichtige Zehnen
e.t.c.
mfg Sekar
Als Kampfzehen bezeichne ich Leute mit diesen komischen Zehensocken!
Was wichtige Zehen sein sollen... hey, keine Ahnung!
Und worum es sich bei Zehnen handelt...

Was auch immer, ich verstehe echt nicht, wozu du da nen Thread brauchst. Die Szenen kannst du ja prinzipiell auch selber holen, das ganze Ding einfach machen und dann veröffentlichen.

Zumal ich das Vsb-Video auch nicht so toll fand...

Sakow
16.02.2006, 10:09
Ich würde zuvor den Duden nach der Rechtschreibung fragen O_O (also, Sekar ^^)

So ist er schon immer :D
Ich habs mal gedeutscht:


Hallo alle zusammen.
Ich habe mich nun doch zusammengerissen und möchte doch ein Musikvideo von VD (Vampires Dawn (II)) machen wie bei Velsarbor.

Doch das Spiel ist sehr groß und detailreich.
Und deswegen bitte ich euch...

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr ein paar Teile die ihr für brauchbar haltet aufnehmen, packen und hochladen würdet.

Am besten ist:

Kampfszenen (Also das mit den Söldnern... e.t.c. )
Wichtige Szenen
u.s.w.

Ihr wärt mir eine sehr große Hilfe.

Wenn ihr alle einverstanden seit nehme ich als Musikstück: "Subway to Sally - Die Schlacht"

Danke schonmal an alle die sich (hoffentlich) die Mühe machen werden...

mvG Sekar

Zum Thema: Nuja, viel Arbeit ist es jetzt ja net, dass man da Hilfe bräuchte. Aber egal wie ihr das macht, hauptsache es wird gut. ;)

Chuck
16.02.2006, 16:32
DU hast dich zusammengerissen, deswegen sollst DU ja auch arbeiten. Das erscheint mir irgendwie sehr logisch, dass der, der etwas machen will auch etwas dafür machen soll, und nicht anderen die Arbeit geben. Ist doch nicht so schwer, Mach Speicherstände an verschiedenen Stellen des Spiels und fertig. Es war deine Idee, und nicht die der Anderen, oder? Siehst du.

Und wer Svbway to sally schreibt gehört meiner Meinung nach an den Füssen aufgehangen und verbrannt.

ZeKeE
16.02.2006, 17:43
Dan verbrenne mich -.-

dan mach ich es eben alleine.
Danke das mir die Com wiedermal so viel geholfen hat.

Ohne euch wäre ich verloren -.-

Seelenvampir
16.02.2006, 18:25
Ich mach jezze den Job :P
kommentare wie: "jetzt hat er einen dummen gefunden" verbitte ich mir...

ZeKeE
16.02.2006, 18:27
Danke das wenigstens einer mal so gescheit ist und DEN SINN DES TREADS erkennt.

Ich danke dir



mfg Sekar

The_question
16.02.2006, 19:03
Danke das wenigstens einer mal so gescheit ist und DEN SINN DES TREADS erkennt.

Ich danke dir



mfg Sekar

Sinn. Who the fuck is Sinn?
Meinen Post hast du ja scheinbar völlig ignoriert.
Ansonsten bin ich Chucks Meinung (bis auf den letzten Satz. Wer Svbway to Sally schreibt, schreibts richtig. Du bist viel zu "trve" Chuck. :[)

ZeKeE
16.02.2006, 19:50
Und ich glaube du hast den ersten post auch ignorirt


doch das Spiel ist sehr groß und detail reich.
Und deswegen bitte ich euch...

Ihr würdet mir sehr viel helfen wen ihr ein parr teile die ihr für brauchbar findet aufnemen würdet packen und hochladen ...


ich möchte doch enfach nur das ihr kampfzehnen beim Burgen Eroberungen aufnemt oder ein paar wichtige spiel zehnen wie z.B. die elras getötet werden.

Mehr verlange ich nicht ? Mus man ein genie sein um das du verstehen.

Das ist ne kleinigkeit die ich verlange nur eine kleinigkeit ich wäre euch sehr dankbar doch ihr verschandelt diesen tread, der eine sagt wie ich jenes schreiben mus der andere weißt auf schreibfehler hin.

Aber der sinn des Treads warum ich die com darum bitte einfach nur ein parr kleine zehnen mit fraps oder änlichen prorammen aufzunemen ist das euch nicht in den sinn gekommen ?

Ihr lacht euch den arsch ab von mir aus aber das ist mir so scheiß egal.
Lacht nur doch die wo lachen sollten erstmal anchdenken warum sie wirklich lachen, wegen einen User der hilfe möchte.

Ich habe so viele tolle treads untergehen sehen nur weil user zu blöd waren sich zu beherschen.

Danke fürs lesen.

mfg Sekar

@Chuck: Das Spiel ist groß und ich kann nicht jede zehnen aufnemen ammeisten da cih das Spiel druchhabe und viele Zehnen nichmehr wiederholt werden...

Kelven
16.02.2006, 20:14
Ich denke schon, dass die meisten verstanden haben was du möchtest. Nur kannst du so was natürlich nicht verlangen, sondern höchstens darauf hoffen, dass es jemand freiwillig macht. Dabei solltest du aber nicht vergessen, dass es schon einen gewissen Aufwand macht das Spiel bis zu den Stellen zu spielen.

Alternativ könntest du dich natürlich auch auf die passende Map teleportieren und dann einfach die Szene aufnehmen. Dafür brauchst du keine Hilfe, würde ich sagen.

ZeKeE
16.02.2006, 20:24
Ja Natürlich schon Klar.
Aber es wäre echt Super wen sich ein paar User mir dabei helfen könnten.

Aber stat dessen wird über rechtschreibung geredet und wie man Subway to sally Schreibt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

The_question
17.02.2006, 13:37
Ja Natürlich schon Klar.
Aber es wäre echt Super wen sich ein paar User mir dabei helfen könnten.

Aber stat dessen wird über rechtschreibung geredet und wie man Subway to sally Schreibt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Ich habe deinen ersten Post nicht ignoriert, aber wie man erkennen kann hast du sehr wohl den meinigen ignoriert, denn ich meinte, dass es besser wäre du hättest gleich einen "Game-Musik-Video"-Thread aufgemacht, anstatt jetzt noch einen zweiten "nur" für VDII zu machen. Also steck dir dein geknurre dass in meine Richtung ging und lies auch, was ich schreibe.

EDIT: Das mit StS war jetzt natürlich rein ironisch und beruht auf einem Insider zwischen mir und Chuck. Das musst du nicht verstehn. ;(

ZeKeE
17.02.2006, 14:10
Ich habe deinen ersten Post nicht ignoriert, aber wie man erkennen kann hast du sehr wohl den meinigen ignoriert, denn ich meinte, dass es besser wäre du hättest gleich einen "Game-Musik-Video"-Thread aufgemacht, anstatt jetzt noch einen zweiten "nur" für VDII zu machen. Also steck dir dein geknurre dass in meine Richtung ging und lies auch, was ich schreibe.

EDIT: Das mit StS war jetzt natürlich rein ironisch und beruht auf einem Insider zwischen mir und Chuck. Das musst du nicht verstehn. ;(

hm Stimmt.
Ich mus zugeben das ich das wol ignorirt habe.
Sorry.
Die idee ist gut .. Kelven könnte das ja umbennenen ?
Also dne tread :)

Danke

Decus
17.02.2006, 15:26
Ich würde zuvor den Duden nach der Rechtschreibung fragen O_O (also, Sekar ^^)
Stimmt ignoriert nicht ignorirt den Fehler hast du schon zum zweiten mal gemacht.

Zelretch
17.02.2006, 16:06
nya, ich hab jetzt kein VD2 auf meine rpkatte ,aber afaik gibt es auf www.vampiresdawn.de eine ungepackte VD2 version, da brauchst du ja nicht jemanden der dir savegames, oder videos schickt.

Im ürbigen, wenn du willst dass dir die leute was aufnehmen solltest du auch die auflösung und die fps angeben.

Nunja, einpaar szenen, die ich vorschlagen würde:
-Die szene(n) bei der Steintafel.
-Kampfszenen sehen eigentlich alle gleich aus, daher würde ich einfach mal einpaar Szenen aus den käpfen mit den Schwarzen Männern nehmen.(argh....wi hiessen die denn nochmal X___x)

und dann noch evtl etwas aus dem Zaubertrank-Misch menü.

Edit:
und hör mit den zehen auf X___x es heisst Szenen X___________________x