PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =Das beste Final Fantasy=



Hot Blizzard
14.02.2006, 21:55
So ich weiß das gab es doch bestimmt 100Pro schon aber egal.

Welches Final Fantasy fandet ihr am besten ?

Ne begründung wäre nett muss aber nicht.
Ach und ich fande FF 8 am besten, die love story war sau geil.
Und das mitten koppel der G.F. fande ich echt mal ne gute neue
Idee.Nur das man die zauber sich saugen musste war müll, dar war
das bei FF 7 bei weiten besser.

shadowsayan2000
14.02.2006, 22:06
Die sieben fande ich Storymäßig am Besten.
Acht war vom Gameplay her am geilsten.

Okay. Die Lovestory in der Acht war gut aber ich dnke da nur an die Szene auf dem Basketballplatz. Ich meine: Was soll das. Ganz zufälligerweise waren alle außer Rinoa im selben Weisenhaus. Sozusagen Geschwister und Edea "die Mama". Das ist doch blöde gewesen. Ansonsten hat mir die Acht aber eigentlich auch relativ gut gefallen.

Aber wie gesagt. Die sieben war saugeil. Auf Grund der guten Story liegt sie auf meiner persönlichen Hitliste noch vor dem Achten Teil.

Der neunte Teil war bis jetzt der lahmste von allen.


Gruß SS2000

Spyware
14.02.2006, 22:11
Jo ich fand teil 7 auch von der story her am besten ,aber 9 fand ich auch ganz schon gut

Froschvampir
14.02.2006, 22:16
Für was gibt's ein FF-Forum? :rolleyes: Nein, ich pseudomodde nicht, aber das ist doch wirklich zu offensichtlich, oder?

TubE
14.02.2006, 22:20
FF8

Squall ist die geilste Sau, die je über den Bildschrim gelaufen ist (gleich mal wieder das Game raushol und zocken).

Squall, Shiva jawoll. Bin grad voll begeistert, vlt. merkt ihrs. Balamb Garden und Triple Triad. Und die Specialfunktion, Herzensbrecher WOW.

Die ganzen gerenderten Sequenzen, der Walzer mit Rinoa. In dem Spiel passt einfach ALLES!

Tube

Kelven
14.02.2006, 22:27
Wir haben im Kingdom ein eigenes FF-Forum. Deswegen mache ich hier mal zu.