PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine WM Feier!



Sakow
14.02.2006, 10:50
Moin Moin!

Ich habe schon vor längere Zeit gehört das es keine einweihungsfeier für die WM gibt. Die wurde abgesagt. Das ist doch richtig peinlich, oder? Die ganze Welt sat bestimmt jetzt wieder "Schämt euch!" und in allen Zeitungen steht/stand bestimmt sowas! Oder findet ihr das nicht schlimm?

Merovinger
16.02.2006, 17:29
hab nie was in der art gehört....
kann sein dass es stimmt, was ich aber nicht glaube, warum sollte man einer feier abblasen, bei der man für sein land werben kann, wie toll es doch ist

Xelll
16.02.2006, 18:09
hab irgendwie gehöhrt das es keine Eröffnungsfeier gibt, da sonst der Rasen vom Eröffnungsspiel zu sehr beansprucht würde (sagt glaub die FIFA) und deswegen wurd gleich die ganze Feier abgeblasen..

Kico
16.02.2006, 18:37
hab nie was in der art gehört....
kann sein dass es stimmt, was ich aber nicht glaube, warum sollte man einer feier abblasen, bei der man für sein land werben kann, wie toll es doch ist

da Gibts mehreres:

- Ein Punkt ist natürlich schonmal der Rasen, für das Spiel, was die Tage darauf folgt. Den bekommt man nich mehr hin.

- Geldmangel:
Ich denke mal, dass sowas nicht gerade billig ist.

- Organisation und Sicherheit:
Da ist ja extrem viel los...naja, wobei der Punkt nur nen kleinerer ist.

Ich persönlich finds schon peinlich und schade, aber was solls. Ich glaube eh nicht, dass wir uns als guter Gastgeber präsentieren, also ich hab Angst davor, dass es so ist.