Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview zum Valentinstag
Wiedermal steht ein Interview an. Dieses Mal, speziell zum heutigen Tag, wurden gleich zwei Personen befragt, eines unser allseitsbekannten Foren-Pärchen:
Yuna & Boo
Dementsprechend wurden die Fragen auch hauptsächlich zum Thema Liebe gestellt. Dass das gerade bei den beiden nicht ganz jugendfrei bleibt, ist ab zu sehen. Wer also schon meinte, dass Virginies Interview ins Ü18 gehörte, der sollte gewarnt sein :D
Wir wünschen allen viel Spaß,
eure Com-GFs
Zum Interview (http://www.feuertaufen.de/interviews/booyuna.htm)
Wir sollten mal eine Liste aufstellen, wie viele unserer Forumites sich unabhängig von der dahintersteckenden Motivation Splatter-Horror ansehen. o_O
"Konfrontier doch die Maker mit ihren Ängsten, die müssen aufgeklärt werden" :D
Der Satz rockt alles weg :A
Aber lustiges Interwiev ^^
DJ n
"Konfrontier doch die Maker mit ihren Ängsten, die müssen aufgeklärt werden" :D
Der Satz rockt alles weg :A
Dito :D
Die Interviews werden echt immer besser, gefällt mir gut, ich hoffe mal, dass es bald nachschub gibt ;)
Schattenläufer
14.02.2006, 13:21
Sehr lustiges Interview ^^
Nur... was sind "das Spiel" und "die Gruppe"? Oo
Ist das irgendwie so ein sehr krankes, filmreifes Experiment, das bei den QFRAT-CTs durchgeführt wird?
Und ich sagte es, böse kleine GF... und ich hatte recht :p Jaja ich kenn dich ja ~_^
Aber nu werd ich mir das Interview auch erst einmal anschauen... ich geb euch (GFs und Interviewte^^) aber schon jetzt die Lorbeeren, geh da von was gutem aus... hoffe ich muss nachher nicht editieren ^_^
Ok, erster Edit, das bekommt von mir den "Ü18-award of the year" verliehen xD
Und der zweite geht an Yuna, hoffe du hast gut geschlafen =P Jo, gut gemacht, ihr alle^^
Hehe, cooles Interview :A
Tolles Interview. ^^
Besonders der Satz:
"Also ich möchte nicht sagen, ich sei irgendein hammergeiler Typ [...]"
hat mir den Tag richtig versüsst. :D
Bestes Interview ever. 8)
hab sehr viel gegrinst :D
In der Beziehung gehts richtig rund^^
Nee, cooles Interview. Und die Yuna ist eingepennt^^
Cool.
Einfach nur cool.
Also bei dem Spiel, "die Gruppe stimmt UBERr die Aufgabe ab" und footjob habe ich doch gehofft, dass ihr schnell das Thema wechselt, denn das:
Mia:
Ja manchmal bereue ich, das Spiel gespielt zu haben xD
denke ich mir auch ;)
Ansonsten sehr lustig :D
hey, sehr kewles interview!
die beiden schocken total, ich glaube, im RL könnte ich mich mit den beiden (euch beiden) gut verstehen^^
aber kann hier mal jemand, wenn es die Gruppe nicht verboten hat, die Regeln des spiels posten? ich mag solche sachen, und feiere am freitag meinen geburtstag, da würde das ziemlich gut kommen^^
machts gut, der kama
@Kamahl: Das ist recht schwer die Regeln zunennen, also die Regeln nicht aber für dich zum Spielen, denn es ist ein Brett Spiel was sich madwish nennt, es ist eine Mischung aus einem Brettspiel und wahrheit, wagen oder Pflicht mit vorgegebenen Karten und [Die Gruppe...] aber einfach zum selber machen, setzt euch in einen Kreis und spielt flaschen drehen xD (bzw haben wir das Brett hinterher auch weggelassen und nur die Karten genommen, aber oh welch Zufall es kam immer [Die Gruppe...] :D
Zum Spiel, ich sage da nur: Don't hate me, hate the Game :D
@Kamahl: Das ist recht schwer die Regeln zunennen, also die Regeln nicht aber für dich zum Spielen, denn es ist ein Brett Spiel was sich madwish nennt, es ist eine Mischung aus einem Brettspiel und wahrheit, wagen oder Pflicht mit vorgegebenen Karten und [Die Gruppe...] aber einfach zum selber machen, setzt euch in einen Kreis und spielt flaschen drehen xD (bzw haben wir das Brett hinterher auch weggelassen und nur die Karten genommen, aber oh welch Zufall es kam immer [Die Gruppe...]
ahaha ja so geil... hm.. ne kein bock mehr auf das spiel.. aber auf die fragen.... wobei ne... nur auf die [die gruppe stimmt uber die aufgabe ab] fragen ;)
jaja.. wir haben viel zu viel perverses voneinander preisgegeben, aber eigendlich fand ichs deswegen umso lustiger ;)
aber einiges hier zu quoten wäre wirklich ZU ü-18 ;) deshalb hülle ich mich mal in schweigen :D
Ihr... seid... verrückt.
*einfach mal anonym in den raum wirft*
Ihr... seid... verrückt.
*einfach mal anonym in den raum wirft*
wer istd as nicht in einer gewissen hinsicht? ;)
ich fand das interview ebenfalls gut gelungen. vor allem, dass yuna einfach mals chlafen geht :D aber kann ich sehr gut nachvollziehen ;)
StormDragon
14.02.2006, 22:27
Ich fand es sehr witzig ^^
Vor allem als Yuna eingeschlafen ist,voll der hammer :D
wer istd as nicht in einer gewissen hinsicht? ;)
Ich misstraue jedem, der es nicht ist. :D
Außerdem sind verrückte Leute die besten, wenn's ums Möbelverrücken geht. 8)
ahaha ja so geil... hm.. ne kein bock mehr auf das spiel.. aber auf die fragen.... wobei ne... nur auf die [die gruppe stimmt uber die aufgabe ab] fragen ;)
jaja.. wir haben viel zu viel perverses voneinander preisgegeben, aber eigendlich fand ichs deswegen umso lustiger ;)
aber einiges hier zu quoten wäre wirklich ZU ü-18 ;) deshalb hülle ich mich mal in schweigen :D
das ist auch wirklich besser so xD
Außerdem sind verrückte Leute die besten, wenn's ums Möbelverrücken geht. 8) Möbelverrücken? Das habe ich im angeheiterten Zustand auf die scherzhafte Aufforderung der Eltern einer Freundin hin mal gemacht. Sie misstrauen mir bis heute sobald ich ihr Wohnzimmer betrete.
DeranDere
15.02.2006, 00:30
igitt :(
und mit solch triebgesteuerten leuten hab ich sylvester gefeiert ... <schauder>
igitt
und mit solch triebgesteuerten leuten hab ich sylvester gefeiert ... <schauder>
DU bist der schlimmste, mit deinem sado maso fetisch :D
Möbelverrücken? Das habe ich im angeheiterten Zustand auf die scherzhafte Aufforderung der Eltern einer Freundin hin mal gemacht. Sie misstrauen mir bis heute sobald ich ihr Wohnzimmer betrete.
Nach allen Regeln vernünftiger Logik ergibt sich daraus nur eine einzige Schlussfolgerung:
Diese Eltern sind normal.
Mit einer weiteren Ableitung kann man also sofort erschließen, dass der Umgang und die geistige Beschäftigung mit ihnen auf ein absolutes Minimum reduziert bzw. ganz vermieden werden sollte.
Ah, aber mit solcherlei niedriggeistigen Überlegungen entweihe ich nur den Thread, welcher für Lobeshymnen bezüglich des Interviews gedacht war. Daher kümmere ich mich nunmehr um mein warmes, weiches Bett und belasse die Dinge, wie sie sich ergeben haben.
Vorallem hindere ich mich hiermit daran fürderhin über jenes seltsame Wort "Zufall" nachzudenken.
Gute Nacht.
Diese Eltern sind normal. Nicht der Vater. Seine beiden Höhepunkte waren, sich mit uns zu besaufen und Stephen Hawkins Theorien bezüglich des Universums zu diskutieren und beim Geburtstag seiner Tochter über einen Beamer im Scherze sein Visage gemeinsam mit dem Schriftzug "ICH SEHE ALLES!" in den Partyraum zu projezieren. :D
Duke Earthrunner
15.02.2006, 11:18
DU bist der schlimmste, mit deinem sado maso fetisch :D
Boo ich will ein Kind von dir!
Nicht der Vater.
Verantworte mich nicht für Fehlinformationenen deinerseits,...
Seine beiden Höhepunkte waren, sich mit uns zu besaufen und Stephen Hawkins Theorien bezüglich des Universums zu diskutieren und beim Geburtstag seiner Tochter über einen Beamer im Scherze sein Visage gemeinsam mit dem Schriftzug "ICH SEHE ALLES!" in den Partyraum zu projezieren. :D
... schließlich wirft diese Aussage ein völlig anderes Licht auf die eine Hälfte "der Eltern".
Obwohl... eher auf die Tapete. Sofern eine existiert.
Hm. Zuviele mögliche Schlussfolgerungen für den ersten Post des Tages.
Verantworte mich nicht für Fehlinformationenen deinerseits,... Irgendwann gab es noch einen Unterschied zwischen bewusster Fehlinformation und "der Komplexität der Situation in einem Post von 200 Buchstaben nicht gerecht werden können". ersteres war nie beabsichtigt, aber zweiteres ist der Natur der menschlichen Wahrnehmung entsprechend eben passiert. Nehmen Sie mir es als Ausrutscher ohne Arge, Verehrtester.