Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche so viele Mitarbeier wie möglich
rambodevil
14.02.2006, 07:54
Hallo Leute!
Ich hab beschlossen das ich mein Spiel nicht alleine weitermachen möchte,sondern es soll zu einem Gemeischaftsprojekt werden.Mein Spiel heisst The Elder Scrolls Teramia.Infos zum Spiel findet ihr im Spieleforum.
Damit das Spiel auch nicht so lange auf sich warten lassen soll,suche ich so viel wie mögliche Mitarbeiter(Technicker,Mapper,Grafiker und Zeichner)
Aber damit das Spiel auch gut wird nehme ich nur Leute die was ordentliches draufhaben.
Warum sollte ich meine Zeit opfern um dein Spiel fertig zu machen?
Nein, das ist keine Scherzfrage, aber in der letzten Zeit haben so viele dies schon probiert, ich glaube langsam müsste sich mal einer was neues einfallen lassen oder auch Belohnen (Und damit meine ich keine Gastrolle und Crediteinträge:rolleyes: ) Fazit ist doch das keiner mehr im Team gut arbeiten kann, sondern nur Sklaverei b etreiben.
Wenn das hier mal was neues ist würde ich mitgemacht haben. ;) Übrigns kanns ja nicht schaden ein Helferlein zu haben an manchen Punkten, aber wenn man ein Spiel komplett im Team machen will sollte man kein angefangenes benutzen. Aber was labere ich wieder rum.... Ich meins nur gut, aber erhoffe dir nicht zuviel. Ich würde mir wünschen das es mehr Leute schaffen ein Spiel im Team zu erarbeiten.
Zum Spiel sage ich noch was im SF.
@Christianjunck: Dein Traum ist auch mein Traum^^ Irgendwie wird immer das Potenzial von Teams unterschätzt, den ich bin der Ansicht, dass Aufgabenteilung der beste Weg zu einem super Spiel ist. Leider ist es nur mal so, dass die Leute früher oder später das Interesse verlieren und man wieder alleine das steht.
Topic:
Nun, der Schritt ein Team zu gründen ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings muss ich dich warnen, dass selbst wenn du jemanden findest, solche Partner sehr unsicher sind. Am besten ist es eigentlich wenn man den Leuten nur kleine einmalige Aufgaben gibt und beim nächsten Problem erstmal jemand anderes sucht.
rambodevil
14.02.2006, 10:00
Also ich habs falsch erklärt,ich suche Leute die gerne was mappen,mit Npc`s und Technick.Ich geb nehmlich keinem Zugriff auf mein Projekt.Also schickt mir mal was dass ihr schick gemappt habt per Pn und vielleicht wens gut ist und passst setz ich`s ins Spiel.(kein M&B)
Also du meinsst, wir sollen IRGENDETWAS basteln und dir schicken. Dann schaust du, ob es dir gefällt, und wenn ja, nimmst du es an, und wenn doch nicht, schmeisst du es in den Müll, ja?
:hehe: Joa, genauso hab ichs auch verstanden. Wenn du keinen Zugruff gibst sinkt die Motivationd einer "Arbeiter" nun wirklich auf den Nullpunkt. Man will ja scließlich auch das Gefühl haben eingebunden zu sein. Das ist nicht wirklich besser *lol*
RPG Maker Studios
14.02.2006, 17:41
Ja also ich habe da mal einfach so ne map gemacht! Da werden Pokemon von Digimon gekillt während sie bekifft durch einen Mariolevel rennen und das Lied "Schrei" von Tokio •••••••••• singen! :D Nein also so wie du das angehst wird das nix! Du musst ganz genau sagen was du willst! Und mal ehrlich niemand wird mit dir zusammenarbeiten wollen wenn du ihm den Einblick in dein Projekt verwehrst!;)
Mach dien eigenes Projekt und mache sachen nach plan und nciht einfach so dumdidumm.
Mach doch bei uns mit!