Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guns N' Roses - Nun doch "Chinese Democracy"?

Simon
14.02.2006, 07:16
Klick mich, ich bin ein Link. (http://www.thegauntlet.com/article/172/3165/Guns%20N'%20Roses.html)

Nun scheint es wohl doch (endlich) soweit zu sein: Axl Rose hat es geschafft und nach knapp 10 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von sich und seinem sooo lang angekündigtem neuen GN'R-Album erblicken lassen.
Laut dem Bericht (siehe Link) soll Herr Rose 32 Songs haben, von denen 13 auf das Album kommen sollen.

Die Frage ist, ob die Welt nach den Eskapaden, die dieser Mann abgezogen hat, überhaupt noch so ein Album haben willl :rolleyes:

DJ n

M-P
14.02.2006, 10:06
"chinese democracy kommt bald!" steht doch schon seit jahren auf irgendwelchen news seiten. solange es keine offiziellen statements und hörproben gibt, glaub ich weiterhin nicht dran.

Rayniac
14.02.2006, 10:54
Ich hab mal aus Spaß ne Freund zum Geburtstag ne Sleezemetal Mini aufgenommen und sie Chineese Democracy genannt.XD
Ich war jahrelang GnR Fan und hab echt keinen Bock mehr auf die Axl Rose-Band.
Reicht ja schon, dass der das Konzert, wofür ich mir ne Karte gekauft hab hat platzen lassen.>:(
Hätt ich aber eigentlich wissen müssen...