Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Tingle
Hat Tingle eigentlich eine feste Rolle in Zelda?? Oder kommt er immer nur dann vor wenn die Programierer gerade jemanden brauchen?
die Frage ist sehr blöd gestellt... vor allem, da man jetzt auch nicht genau weiss, was du willst... und wenn ich mir deinen Nick anguck, kommt mir das alles nochmal so Spanisch vor
naja... Tingle kam jedenfalls erstmals in Majora's Mask vor... dort schwebte es in jedem Gebiet an nem Balloon rum und verkauft Karten der Region
seitdem ist er afaik (leider) in jedem Abenteuer dabei... in TWW auf jeden Fall, da muss man ihn aus dem Verlies in Port Monée befreien, zum Dank gibt er einem den Tingleceiver, mit dem man Geheimnisse aufspüren konnte (wenn man nen GBA besaß... war bei mir nicht der Fall, insofern Kapitel beendet)
ich glaub, in TMC kam er auch vor, weiss ich aber net mehr genau
das meinte ich damit er ist immer etwas anderes. einmal verkauft er karten. einmal muss man ihn berfreinen (ich mag tingle der ist ur lustig mit seinen komischen zaubersrüchen) ich habe mir nur so überlegt ob ert eigentlich eine feste rolle im spiel hat!! (war wirklich bissi blöd gestellt muss ich dir recht geben wenn ich mir das so durchlese)
ja er kam vor! man musste mit ihm fragmente vereinen und noch mit 2 brüdern von ihm und einer der so aussiehet wie ein bruder (er ist aba nicht sein bruder das erfährt man wenn man mit den anderen tingles redet) man muss mit ihnen fragmente vereinen damt gleich nördlich vom schloss die 4 bäume die in einem quadrat stehen aufgehen und da konnte man dan den magischen bumerang holen xD
TheBiber
13.02.2006, 22:29
Tingle wurde einfach als Nerv-NPC eingeführt und wurde von Teil zu Teil immer nerviger, im zuletzt erschienen Four Swords Adventures war er sogar das reinste Aggressionspotential. Ich finde diesen Typ das hinterletzte, was hat sich Nintendo bloss bei der Erstellung dieses Charakters gedacht?
Liferipper
14.02.2006, 10:11
Der Thread wäre in der Diskussion wohl besser aufgehoben.
Und was sich Nintendo dabei gedacht hat? Nunja, Nintendo hat einfach das Potential, das in einem Strampelanzug-tragenden Idioten steckt, gesehen.
http://ds.advancedmn.com/images/media/tinglerpg-conference.jpg
was habt ihr gegen tingle. er ist nur ein möchtegernelf. er nervt ned er hilft dir nur im spiel. aba jeder hat seine eigene meinung!
TheBiber
14.02.2006, 22:27
was habt ihr gegen tingle. er ist nur ein möchtegernelf. er nervt ned er hilft dir nur im spiel. aba jeder hat seine eigene meinung!
Yeah, geniale Hilfe, die Force-Kristalle zu klauen, muss ich schon sagen. :rolleyes:
King of Zelda
15.02.2006, 12:22
Genau.
Es ist halt voll lustig wenn man in Four swords Adventures halbtod rumliegt und Force-kristale verliert und er kommt und stiehlt sie!
Voll die verarschung!:D
Dodongo Killer
15.02.2006, 12:38
Der nevt wirklich und "klauen" tut es sie ja nur damit er eine Fee wird. Was will man denn mit ner männlichen Fee??? also die richtigen weiblichen Feen gefallen mir da doch besser.
Kartoffelbürste
15.02.2006, 15:07
ich würde meinen:
irgendwer muss ja der blöde sein oder
undhier ist es eben ein möchtegernelf in einem grünen schlafanzug
Vieleicht brauchte Nintendo Tingle ja auch um das Spiel Kleinkindern die gerne grüne, Schlafanzugtragende, nervige und diebische Freaks mögen schmackhhaft zu machen, nur leider kann man ihn nicht töten^^
Aber ich mag diesen Noob einfach nicht, genauso wie ich MM einfach nicht mag.
Vorweg, ich hab nichts gegen Schwule.
Aber Tingle ist einfach schwul. So richtig tuckig-nervig-schwul.
Und das bringt es auf den Punkt.
Ob er eine feste Rolle hat, kann ich irgendwie nicht sagen, aber eher nein - er wird einfach als Mädchen (jaha.) für Alles eingesetzt.
Inearthed
21.02.2006, 21:16
Aber Tingle ist einfach schwul. So richtig tuckig-nervig-schwul.
Und das bringt es auf den Punkt.
Ob er eine feste Rolle hat, kann ich irgendwie nicht sagen, aber eher nein - er wird einfach als Mädchen (jaha.) für Alles eingesetzt.
stimmt.
einfach nur schwul.
ich hab nichts gegen Schwule
ich auch nich
Ich denke das Tingle da ist um Methusa zu ersetzen den nervigsten chara in ganz Zelda.
Da hat man den ganzen text durch und dan drucktman auf versehen wieder auf widerholen.
Zuruck zum thema: Tingle hat mich in MM weniggestort, dort konnte man ihn ja noch vom himmel hohlen. Bei tmc war er auch nicht soo schlim dank ihm bekamm man nen bumerang und man wusste wieviele fragmente man noch verreinigen muss.
Black Light
22.02.2006, 16:29
ich finde er spielt keine echt wichtige rolle, die hersteller haben sich wahrscheinlich nur einen "gag" einfallen lassen, der nun schon dazu gehört
<=Link=>
22.02.2006, 17:07
Die Erfinder haben ihn einfach erfunden damit es ein bisschen spannender wird.
Aber bei,,The ForceSword Adventure,,spielt er eigentlich schon ne tolle Rolle wei wenn mann zu zweit Oder usw.spielt ladet er manchmal dich zu nem Mini-spiel ein(zu seinem Turm) und dann kann man ein paar Force Kristalle gewinnen.(Für das nächste Level glaub ich)
Black Light
22.02.2006, 17:14
Die Erfinder haben ihn einfach erfunden damit es ein bisschen spannender wird
Was hat der mit Spannend zu tun, eher mehr mit Tunte.:rolleyes:
Also in TWW hat er doch noch 2 Brüder oder so. Irgendsoein Ausguck mitten im Meer. Die beiden Idioten drehen da die ganze Zeit an so einem Ding, doch warum sie das tun, wissen sie selber nicht.:p
In OoT bekam man die Karten einfach so (glaube ich zumindest noch), aber in MM musste man die bei dem Tingle kaufen. Hat mich Anfangs genervt, da ich mein Geld lieber für andere Sachen sparen wollte, aber ohne Karten kommt man doch nicht aus.
Black Light
03.03.2006, 09:46
der turm in TWW war ein leuchtturm und er hat sie schufften lassen
er entschlüsselt auch die karten
Aber das "Licht" des Turmes war doch ein Tingle-Kopf, oder? und der Turm sah ja so aus wie ein Totempfahl.
Black Light
04.03.2006, 08:39
Aber das "Licht" des Turmes war doch ein Tingle-Kopf, oder? und der Turm sah ja so aus wie ein Totempfahl.
das schon aber er diente als leuchtturm
das schon aber er diente als leuchtturm
Wirklich praktisch war das nicht, denn ich erkannte Port-Monee anfangs am Leuchtturm, und als ich dann da war, war das schon merkwüedig.
Und an ihm konnte man die Tingle Statuen platzieren. Was bringen die eigentlich? Schön aussehen?
Grunbeld
30.07.2006, 10:21
Verzeiht meine unhöfliche Aussage, aber ich finde es ehrlich gesagt imens schade das man Tingle nicht zusammenschlagen kann.
Der Typ nervt. Ich habe zwar "nur" Majoras' Mask als ein Spiel gespielt indem Tingle dabei ist, aber das reicht mir auch.
Er ist hässlich, er ist albern. Er ist ein hoffnungsloser Tagträumer. Ich bin ja für gewöhnlicher tolleranter solchen Leuten gegenüber, doch der ist ja noch mit etwa 40 Lebensjahren so. Ich weis, wahre Tolleranz kennt kein wenn und aber, "aber" der Typ ist mir einfach zu extrem. Der wird wohl einfach nicht erwachsen, obwohl er schon alt wird...
Denkt der Typ etwa, wenn er nur lange lange lange genug so Realitätsfremd und stur bleibt, eine Fee' werden zu wollen (war doch ne Fee, oder? *Grübel*), dann erfüllt sich sein Hirngespinst WIRKLICH??????? o_O
Ich weis nicht, wenn ich DEN sehe.... :D
Dann fühle ich mich immer als einzige Möglichkeit an "MUD" aus Gothic 1 erinnert :D Jeah, da kommt richtig Freude auf wenn man zurückdenkt wie man solche Nervensägen noch in die Tonne kloppen konnte }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ... ... :D ... ... :hehe: lol manchmal bin ich ja auch so ein drolliger Mistkerl :D
WhiteLord
06.08.2006, 14:13
Ich kann den Kerl auch net leiden.
Entweder in Oracle of Ages oder Seasons nervt der Typ mich.
Der mit seinen dummen von ihm ersonnten Worten, die man ihm nicht klauen darf.
Ich frage mich ehrlich was das soll.
In The Minish Cap nerven mich außerdem seine dummen Brüder. Außer der Weiße, der soll ja kein Bruder von denen sein.
Dreammaster
06.08.2006, 17:05
Ich kann den Kerl auch net leiden.
Entweder in Oracle of Ages oder Seasons nervt der Typ mich.
Der mit seinen dummen von ihm ersonnten Worten, die man ihm nicht klauen darf.
Ich frage mich ehrlich was das soll.
In The Minish Cap nerven mich außerdem seine dummen Brüder. Außer der Weiße, der soll ja kein Bruder von denen sein.
Na ja, der weiße heißt David Jr., laut TWW stach er in See und strandete auf Tingles Insel, wo er von Tingle selbst Schamlos ausgenutzt wird. -.-
Ich mag ihn auch nicht unbedingt, aber in MM erfüllt er wenigstens noch einen praktischen Zweck! Er fliegt über Termina und verkauft Karten.
In OoA konnte ich ihn auch noch akzeptieren, da man nur selten mit ihm zu tun haben musste.
Ich meine, einmal die see-Karte gekauft und später den Saatbeutel erweitern und ganz zum Schluss ein Passwort nennen.
In TWW war er hingegen wirklich ein Arsch. Ich meine, man musste acht Triforche Karten finden, die Tingle dann für SAGE UND SCHTREIBE 980 Rubine übersetzt!
Allerdings ist der Tingleciver lustig, nur finde ich einfach keine Tingle Statue.
Und wozu sind die Buchseiten im Turm der Götter gut? O_o
Und in TMC hatte er auch noch einen praktischen Nutzen... mehr oder weniger...
Aber dafür kann man ihn in Super Smash Bros. Melee ertränken, wenn man auf der Schädelbucht spielt und Tingle richtig steht und unter ihm die Schildkröte nicht ist. ^^
Aber nerven tut der Kerl schon.
Ich meine, wenn Tingle herausfindet, dass sein Herr Fee keine Fee ist geschieht mord. ^^
Mit etwas Glück sogar Selbstmord. xD
Okay, jetzt wird's makaber...
Jonas-Desirer
06.08.2006, 19:39
IMO ist Tingel ein Kleiner,Arbeitscheuer Zwerg,der mir in vielen Spielen das Leben zur Absoluten Hölle machen will!
In Oracle of Ages (Hoffe das ist jetzt richtig) nervt er mit seinen Karten,in Minish Cap,hat er auch noch Brüder und in Wind Waker will der Sauviel Kohle für die Übersetzung der Triforce Karten haben!
Ich sage es euch:
Ich hasse den Typen!
*Böse zu Boden Blick*
>:(
mfg
Easy
ach ja,genu mal zur Topic:
Was macht Tingle:
Zitat von Easy:
Er will dir die Zelda Spiele so gut es geht versauen!