Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil für PSP???

baumlentin
13.02.2006, 18:29
Hallo ich wolte mal wissen, weil ich in 5 monaten die PSp bekomme!! Ob bis dahin ein Resident Evil für die PSP erschienen istßß Oder gibt es überhaupt mal ein Resi4 für die PSP?
Und wenn es das nicht gibt, könnt ihr mir 2 spiele empfehlen die den Preis Wert sind?

Und wieso ist die Weiße PSP teurer alsdie Schwarze???

Vitalos
13.02.2006, 19:04
Es soll, so hat mir ein Freund berichtet, Resident Evil 5 auch für die PSP erscheinen. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Resident Evil 4 wird wohl nicht für die PSP entwickelt. Die weiße PSP kostet teurer, weil sie genau wie die weiße PS2 später erschienen ist und Sony damit noch einbisschen profitieren will. Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Ich denke das Resi 5 erst nächstes Jahr erscheint.

Edit2: Habe hier bei Google was interessantes für dich gefunden:http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=7460

ThE_EnD
13.02.2006, 19:19
schau auch gleich mal hier rein wenn du dabei bist, vielleicht steht da ja was, ich hab jetzt nur gelesen das es bis jetzt ein gerücht ist und das man sherry aus re2 nun als erwachsene spielt!
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=190644&page=2
vielleicht hilfts ja.....:D
EnD

hier hab ich jetz gar nich geguckt aber das is ein offizieller resident evil 5 capcom thread (englischkentnisse müssen vorhanden sein:D ) vielleicht gibts da was......;)
EnD

ups.....glatt link vergessen.....(peinlich)
http://forum.capcom-europe.com/viewtopic.php?t=5552
EnD

Knuckles
13.02.2006, 22:06
@The End

Benutz das nächste mal bitte den Editier-Button. Ich habe deinen Triple-Post gelöscht und alle in einen zusammengefasst...

akira62
14.02.2006, 06:47
Lohnenswerte Spiele für die PSP:

Lumines - Rätsel
Puzzle Bobble - Rätsel (bisher nur in Japan erschienen)
Popolocrois - RPG (seit langem hat mich kein RPG so begeistert)

Cutter Slade
14.02.2006, 11:16
Soweit ich weiß erscheint Resident Evil 5 vorerst nur für PS3 und XBOX 360, eine Portierung für einen Handheld halt ich für möglich (dürfte dann aber etwas an Pracht verlieren, wenn Teil 5 das für die NextGen Generation wird was RE4 für NGC war) aber irgendwie unnötig! Die erhältlichen Teile für Gameboy und speziell für den DS finde ich eigentlich schon recht überflüssig, obwohl speziell der Gameboy Teil ein recht interessantes Ende hat, das bei den neuen großen REs nicht mehr aufgegriffen wurde.

Und da ich momentan sowie so (noch) keine PSP hab erübrigt sich das erst mal für mich, eine 1:1 Umsetzung (eventuell + Extras) ist sowieso uninteressant, wenn man schon den großen Bruder fest einplant!

Außerdem: Der PSP Teil war nur als Aprilscherz der Man!ac gedacht, der anscheinend für einige doch recht überzeugend geschrieben war.. oder gab es seitens Capcom in der Zeit wirklich eine offizielle Ankündigung?

ThE_EnD
14.02.2006, 18:19
Benutz das nächste mal bitte den Editier-Button. Ich habe deinen Triple-Post gelöscht und alle in einen zusammengefasst...
jo, wenn ich wüsste wie das geht :D
du hast ja sicher gesehen wie viele sterne und beiträge ich hab, ich bin so gut wie ein neuling, hab keine ahnung wie hier alles funzt und ich bin auch das erste mal so richtig in einem forum (oder einer forumsite) aktiv, hab sowas sonst nie gemacht, lol ! ich hab echt keine ahnung aber du wirst es mir sicher erklären.........oder?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:p
EnD

Knuckles
14.02.2006, 18:23
Wenn du deinen Beitrag geschrieben hast, erscheint oben rechts von deinem Beitrag folgender Button: http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rot/buttons/edit.gif.Diesen musst du zum editieren benutzen. Danach einfach auf speichern gehen und die Sache hat sich. Kann man eigentlich nicht mal übersehen.

ThE_EnD
14.02.2006, 18:41
ja....lol das ganze ist mir bis jetzt nie aufgefallen, weil dieser button nur bei meinen eigenen einträgen steht, wenn dann zitiere ich ja nur die anderen einträge ist ja klar..........aber trotzdem hätte mir das nicht entfallen dürfen....:(
egal nun weiss ichs ja für die zukunft........8)
EnD

V-Soul
14.02.2006, 19:03
Resident Evil für die PSP ist weder angekündigt noch erschienen. Der Nintendo DS hat aber ein Resident Evil 1 Remake.

Außerdem halte ich es für unmöglich Resi 5 auf die PSP zu portieren. Bei dieser Grafikpracht und dem Effektfeuerwerk das es geben wird würde man das Spiel ja nicht wieder erkennen und müsste das Spiel schon irgendwie Neu entwickeln, was aber ziemlich unnötig und zu teuer für Capcom wäre oO

Resident Evil 4 wird wohl auch nie für die PSP erscheinen. Ist unnötig und wird wohl auch nie erscheinen. Wer RE4 zocken will soll sich nen GCN oder ne PS2 kaufen oder auf die PC Version warten.

ThE_EnD
14.02.2006, 19:10
wo kommt dann das gerücht von diesem thread her.......und was ist mit den beiden anderen foren (die links weiter oben bei einer meiner antworten), da wurde doch auch von nem RE5 teil auf PSP gesprochen oder hab ich was am auge?? (nicht beleidigend gemeint ich weiss es nich mehr und bin zu faul um nochmal zu gucken, oder zu suchen :D )
EnD

V-Soul
14.02.2006, 19:19
Schön, Gerüchte gibts viele aber sie sagen gar nichts, wir brauchen Bestätigungen und ich sagte ja "Bisher is nichts angekündigt" ;)

ThE_EnD
14.02.2006, 19:32
oh man ich finde es einfach nur schade wenn sich jemand sowas ausdenkt,sagt es dann seinen besten zehn freunden und die schreiben es dann in ihre (verschiedenen) foren......sowas breitet sich echt aus wie die pest.......naja damit ist dieser thread dann wohl entgültig überflüssig geworden oder nicht??
was soll man jetz bloss noch schreiben................................?......?.....

achso ich hab noch ne frage an die moderatoren....oder die leiter hier halt......gibt es hier irgentwo ne übersicht, wo ich nachgucken kann wegen den sternen unterm benutzerbild (wegen den rängen und so.....Neuling,Kämpfer,Krieger,Ritter usw. , wann mann was wird)
EnD

Merlin
14.02.2006, 20:29
achso ich hab noch ne frage an die moderatoren....oder die leiter hier halt......gibt es hier irgentwo ne übersicht, wo ich nachgucken kann wegen den sternen unterm benutzerbild (wegen den rängen und so.....Neuling,Kämpfer,Krieger,Ritter usw. , wann mann was wird)
EnD

Solltest du eigendlich schon gelesen haben. (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=10&a=41) ;)
Auch wenn ich kein Mod bin, ich denke das macht in diesem Fall keinen Unterschied.

Außerdem halte ich es für unmöglich Resi 5 auf die PSP zu portieren. Bei dieser Grafikpracht und dem Effektfeuerwerk das es geben wird würde man das Spiel ja nicht wieder erkennen und müsste das Spiel schon irgendwie Neu entwickeln, was aber ziemlich unnötig und zu teuer für Capcom wäre oO

Wieso wäre es unnötig und teuer für Capcom? So gesehen wäre ja jedes PSP Spiel für den Publisher oder Entwickler unnötig. Es gibt doch aber auch Portierungen von zum Beispiel Burnout für die PSP.

ThE_EnD
14.02.2006, 20:41
naja gut dann bin ich nicht mehr sehr weit vom waldläufer entfernt, das freut mich aber rrriiieeessiiigg!:D :D :D
EnD

Knuckles
14.02.2006, 20:47
naja gut dann bin ich nicht mehr sehr weit vom waldläufer entfernt, das freut mich aber rrriiieeessiiigg!:D :D :D
EnD

Was aber kein Grund ist wie ein blöder zu spammen. Sinnlose Postings werden ohne Vorwarnung gelöscht. Spar dir daher auch jeglichen Kommentar zu meinem Post, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat, welches RE auf der PSP ist.

ThE_EnD
14.02.2006, 20:51
jetzt hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden was du meinst:confused:
hab ich was falsch gemacht? wenn ja nur in diesem thread? was für kommentare zu dir?
@knuckles
edit:wegen den beiden posts mit den sternen und soweiter? (die letzten beiden)
ich denke zu diesem thread gibt es sowieso nichts sinnvolles mehr zu sagen, die hauptfrage wurde doch bereits beantwortet, oder was ist das problem??
EnD

V-Soul
15.02.2006, 16:35
Wieso wäre es unnötig und teuer für Capcom? So gesehen wäre ja jedes PSP Spiel für den Publisher oder Entwickler unnötig. Es gibt doch aber auch Portierungen von zum Beispiel Burnout für die PSP.

Imo sind alle Portierungen auch unnötig für die Entwickler. Denn besonders gut verkaufen sie sich nicht (schlecht allerdings auch nicht wirklich). Und naja Burnout (PSP) is ein Remix der Teile 2-3 also fast ne Neu-Entwicklung ;) Jedenfalls kein Port von Burnout 3.

Und das is bei vielen Spielen so das es einige oder ein paar Neuerungen gab. Außerdem war mein "unnötig und zu teuer für Capcom" nur auf eine Neu-Entwicklung von RE5 bezogen ;) (Neu-Entwicklung= Neue Engine, dauert und kostet).

Naja ich halte RE5 für die PSP für SEHR unwahrscheinlich!

Merlin
15.02.2006, 19:07
Und das is bei vielen Spielen so das es einige oder ein paar Neuerungen gab. Außerdem war mein "unnötig und zu teuer für Capcom" nur auf eine Neu-Entwicklung von RE5 bezogen (Neu-Entwicklung= Neue Engine, dauert und kostet).

Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Es wäre doch als ob Capcom ganz einfach ein neues Spiel für die PSP entwickelt. Das machen aber auch viele andere. Und ganz sicher nicht um keinen Gewinn zu machen. Siehst du was ich meine?

V-Soul
16.02.2006, 11:49
Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Es wäre doch als ob Capcom ganz einfach ein neues Spiel für die PSP entwickelt. Das machen aber auch viele andere. Und ganz sicher nicht um keinen Gewinn zu machen. Siehst du was ich meine?

Ja aber WER würde sich das Spiel in viel verschlechterter Grafik, schlechterer Steuerung etc. kaufen? Du etwa? Ich bestimmt nicht, da kauf ich mir lieber beide Heimkonsolenversionen...

baumlentin
16.02.2006, 18:26
so, was ich noch wissen wollte! Ich habe in der neuen Screenfun gelesen, dass bald noch ein GTA ersceinen wird8 PSP) Stimmt das?

ThE_EnD
16.02.2006, 18:48
noch ein neuer teil nach Liberty City Stories??
jetz schon??
oder hast du dir versehentlich liberty city stories angeguckt? :D
EnD

Merlin
16.02.2006, 19:02
Ja aber WER würde sich das Spiel in viel verschlechterter Grafik, schlechterer Steuerung etc. kaufen? Du etwa? Ich bestimmt nicht, da kauf ich mir lieber beide Heimkonsolenversionen...

Man kann Handheld Spiele nicht mit denen für Heimkonsolenvergleichen. Es gibt doch auch eine Umsetzung von Resident Evil 1 für den DS, welches sich viele kaufen werden auch wenn sie die zich mal besseraussehende Cubefassung schon gespielt haben. Da geht's nicht um Grafik. Außerdem werde ich es mir, da ich keine PSP besitze, und nichteinmal Resident Evil fan bin, sowieso nicht kaufen. Aber ich weiß was du meinst und sage, das wenn die Umsetzung gelungen ist, und das sie sowas drauf haben hat Capcom mit Resident Evil 4 bewiesen, wäre es für mich durchaus in Betracht zu ziehen.

noch ein neuer teil nach Liberty City Stories??
jetz schon??
oder hast du dir versehentlich liberty city stories angeguckt?

Es heißt nicht das jetzt schon einer erscheint, sondern von einem die Rede ist. Aber der Screenfun kann man in solchen Dingen eh nicht vertrauen. Also lieber abwarten. Und wenn von einem weiteren teil die Rede ist, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, dann wird er sicherlich noch ein klein Wenig auf sich warten lassen.

ThE_EnD
16.02.2006, 19:13
ist liberty city stories jetzt eigentlich besser als GTA III auf der PS2? (abgesehen von der grafik) ich weiss das die lichteffeckte und überhaupt das licht besser sein soll auf dem psp teil , was ist dort besser??? (ich meine nicht was es dort neues gibt wie z.B. motorräder usw.)
EnD

V-Soul
16.02.2006, 20:23
Erstmal zu GTA:
Also ja ein neuer GTA Teil für die PSP ist angekündigt. Außerdem soll GTA: Liberty City Stories in diesem Jahr (afaik April in den USA) auch für die PS2 erscheinen. Und das zum Budget Preis. Hier wirds sicherlich auch erscheinen - hoffentlich zum Budget Preis!

Laut den diversen Online Mags (vertrauenswürdige Sites) soll der Titel "Vice City Stories" heißen, also nach (oder vor, wer weiß) Vice City! DAS sind aber Gerüchte! Nochmal gelistet:

PS2 Liberty City - Erscheint (April USA) zum Budget Preis!
New PSP GTA ist angekündigt und befindet sich in jedem Fall in Entwicklung, der Name ist noch nicht bekannt (offiziell), soll aber laut Gerüchten GTA: Vice City Stories heißen!

Nun zu RE: Naja das sich das 46te Remake von RE1 auf dem DS selbst mit Neuerungen nicht gut verkauft liegt doch auf der Hand. Das Spiel befindet sich in Japan nichtmal in den Top Ten Software Charts und das obwohl in Japan momentan bekannterweise DS Software (und Hardware) dominiert!

ThE_EnD
16.02.2006, 20:38
wozu machen die entwickler nochmal den liberty city stories teil für die ps2??
es gibt doch gta3 , auch wenn das andere dann bestimmt ein tick besser ist aber es wird 100 pro nicht zu diesem billigen preis wie in den usa hier verkauft (egal wie teuer es in den usa ist, deutschland macht es bestimmt nicht BILLIGER preis,höchstens vom spiel her, weil es vielleicht mal wieder in deutschland geschnitten wird oder so........ich sag nur SAN ANDREAS)
lohnt sich das überhaupt für ps2? machen die dadurch überhaupt gewinn?, denn ich glaube trotzdem es neu erscheint, ist es alt.....und wenn die leute hinschauen (die sich nicht so gut auskennen), werden sie denken..."das gabs doch schonmal vor 2- 3 jahren, oder nich?"
ich würde sagen, is nur was für fans oder sammler.....
EnD

Inearthed
16.02.2006, 21:16
es gibt outbreak: file 2 für psp

aber ich würd die finger von lassen, des spü is unwürdig

V-Soul
17.02.2006, 07:48
wozu machen die entwickler nochmal den liberty city stories teil für die ps2??
es gibt doch gta3 , auch wenn das andere dann bestimmt ein tick besser ist aber es wird 100 pro nicht zu diesem billigen preis wie in den usa hier verkauft (egal wie teuer es in den usa ist, deutschland macht es bestimmt nicht BILLIGER preis,höchstens vom spiel her, weil es vielleicht mal wieder in deutschland geschnitten wird oder so........ich sag nur SAN ANDREAS)
lohnt sich das überhaupt für ps2? machen die dadurch überhaupt gewinn?, denn ich glaube trotzdem es neu erscheint, ist es alt.....und wenn die leute hinschauen (die sich nicht so gut auskennen), werden sie denken..."das gabs doch schonmal vor 2- 3 jahren, oder nich?"
ich würde sagen, is nur was für fans oder sammler.....
EnD

In den USA sind die Leute bafaik eh besser informiert und selbst wenn nicht, das Personal dort kann man mit dem hier nicht vergleichen. Die kennen sich im Gegensatz zu unserem "Fach"personal gut aus.

Und ich glaube diesmal nicht das Rockstar Verluste machen würde. Gründe?

1. Das Spiel hat sich auf der PSP nicht sonderlich gut verkauft (im Vergleich zu den Heimkonsolenversionen)
2. Muss da praktisch nichts neu programmiert werden, nur ein paar kleinere grafische Verbesserungen sollten da hinein, und evtl noch ein paar kleinere Extras...

baumlentin
17.02.2006, 18:22
waaas?? Outbreak 2 PSP??
Gut wenn ich die habe hol ich es mir auch wenn es nicht gut sein soll!!
Gibt es des auch schon in Deutschland? Weil ich habe das Spiel noch NIE gesehen!!
Sogar noch nicht bei ebay

Knuckles
17.02.2006, 18:54
waaas?? Outbreak 2 PSP??
Gut wenn ich die habe hol ich es mir auch wenn es nicht gut sein soll!!
Gibt es des auch schon in Deutschland? Weil ich habe das Spiel noch NIE gesehen!!
Sogar noch nicht bei ebay

Weil es das Spiel für die PSP auch nicht gibt. Ich frage mich sowieso wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann...
Es ist noch kein Teil angekündigt für die PSP und es gibt auch keinen. Das ist derzeit Tatsache und sollte so hingenommen werden!

ThE_EnD
17.02.2006, 21:00
Und ich glaube diesmal nicht das Rockstar Verluste machen würde. Gründe?
haha...ich glaube aber auch nicht das rockstar durch diesen neuen (alten) teil besondere vorteile oder gewinn hat......das sit doch völliger schwachsinn die gleiche karte (welt) nochmal zu benutzen und nur die story zu verändern und ein paar neue extras einzubauen (motorräder...na toll hat vice city und san an. auch...) ich glaube auch nicht daran das es für die ps2 gut verkauft wird......(ich denke,das es auch ein grund ist das liberty city stories sich auf psp schlecht verkauft hat, weil nicht mal so viele leutz sich den handheld sich gleich gekauft haben, ich denke viele leutz warten darauf, dass es billiger wird.....oder meinst du jetzt den vergleich von denen die sich die psp geholt haben, das die sich kaum GTA:LCS zugelegt haben???)
EnD

V-Soul
18.02.2006, 08:23
Ja, deshalb haben sich die Doublepacks für die PS2 und die Xbox damals in den USA jeweils nochmal über 1Mio mal verkauft :rolleyes:

ThE_EnD
18.02.2006, 16:31
hahaha....nice Bsp. .......aber ich glaube das sich das viele geholt haben, die erstens sammler sind und zweitens haben es sich bestimmt auch sehr viele menschen geholt, die bis dahin noch kein gta für ps2 hatten (aber vielleicht für ps1 und wollten es deswegen haben)
ausserdem war das doublepack auch um einiges billiger....ich glaub 50€ oder billiger....naja ich glaub halt nich das sich viele dieses doublepack gekauft haben, die gta3 bzw. vice city schon haben......das ergibt keinen sinn (etwa nur wegen der box wo die games drin eingeschweist sind???)

@ V-Soul

EnD

V-Soul
18.02.2006, 17:11
hahaha....nice Bsp. .......aber ich glaube das sich das viele geholt haben, die erstens sammler sind und zweitens haben es sich bestimmt auch sehr viele menschen geholt, die bis dahin noch kein gta für ps2 hatten (aber vielleicht für ps1 und wollten es deswegen haben
Ja und stellt dir mal vor: Es gibt auch Leute die noch kein GTA:LCS für PSP haben :eek:

Außerdem ist das Doublepack nicht billiger, es kostete 50$ (ca.) und GTA:LCS wird ca. 30$ kosten...

M.Sepi
18.02.2006, 20:01
Denk nicht das es sich lohnen würde nen Resi für Psp raus zu bringen,.....es sind keine Neuerungen mit dem Teil möglich, da fand ich die Idee von Nintendo Ds mit dem Touchsscreen um einiges besser!

baumlentin
18.02.2006, 20:10
wenn se kein Spiel raus bringen, dann sollten sie wenigstens die Filme rausbringen!!
Am besten im Doppelpack für 30€ oder so! wäre doch nicht schlecht oder?

ThE_EnD
18.02.2006, 22:54
Ja und stellt dir mal vor: Es gibt auch Leute die noch kein GTA:LCS für PSP haben
falls du es noch nicht mitbekommen hast ich rede die ganze zeit davon das es sich für die ps2 wenn es rauskommt nicht verkaufen wird........für psp gibt es bis jetzt ja nur den teil....das ist klar das sich das viee leute kaufen die auch ne psp besitzen ne...?!?!?
und wenn das doublepack nichma billiger war als gta3 und vice city einzelnd, wozu der schwachsinn?? nur wegen der box oder was??
EnD

Knuckles
18.02.2006, 23:56
falls du es noch nicht mitbekommen hast ich rede die ganze zeit davon das es sich für die ps2 wenn es rauskommt nicht verkaufen wird........für psp gibt es bis jetzt ja nur den teil....das ist klar das sich das viee leute kaufen die auch ne psp besitzen ne...?!?!?
und wenn das doublepack nichma billiger war als gta3 und vice city einzelnd, wozu der schwachsinn?? nur wegen der box oder was??
EnD

GTA wird sich verkaufen, da reicht schon alleine der Name dafür. Ob es das Game vorher auf der PSP gab oder nicht, spielt absolut keine Rolle.

Cutter Slade
19.02.2006, 00:18
GTA wird sich verkaufen, da reicht schon alleine der Name dafür. Ob es das Game vorher auf der PSP gab oder nicht, spielt absolut keine Rolle.

Allein die Tatsache das dieses GTA Spiel mit dem Privileg GTA = Seller die Chance hat seine Kunden unter 100 Mio. PS2 Besitzern zu finden ist doch sehr groß! Bei einer Portierung auf ein System auf das ein Spiel, in dem fall GTA, eigentlich wie zugeschnitten ist, besteht auf alle Fälle die Möglichkeit eines Erfolges. GTA vom Sofa aus auf einem großen Bildschirm zu genießen ist doch ein weitaus wirksameres Gefühl als sich mit dem "beschränkten" Display eines PSP zu begnügen! GTA ist auch nicht unbedingt ein gutes Prinzip für einen Handheld.

Verfolgung der Low-Budget Politik, eventuelle PS2 Extras , GTA anyway = Hitkandidat.

V-Soul
19.02.2006, 07:03
@ThE_EnD: Es hat keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren, du verstehst es einfach nicht... oder WILLST es einfach nicht verstehen.

Vitalos
19.02.2006, 09:45
Genau! Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf GTA, bin wahrscheinlich auch der Einzige der diese Spiele-Serie nicht mag. Die Aufträge gefallen mir nicht und überhaupt mag ich solche dummen Spiele von RockStar nicht. Nicht anmotzen, das war IMO.:)

Inearthed
20.02.2006, 16:21
Weil es das Spiel für die PSP auch nicht gibt. Ich frage mich sowieso wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann...
Es ist noch kein Teil angekündigt für die PSP und es gibt auch keinen. Das ist derzeit Tatsache und sollte so hingenommen werden!

stimmt, ich hab nochmal nachgeschaut

ich hab mich blos verlesen

des spiel is aber trotzdem müll
die outbreak teile sind die schlechtesten teile nach den gun survivor teilen

ThE_EnD
25.02.2006, 15:21
Es hat keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren
tja das gleiche halte ich von dir....und egal was ihr sagt (auch knuckles)...
ich glaub es trotzdem nicht,das es sich gut verkaufen wird......aber das werden wir ja dann in geraumer zeit sehen........falls ich unrecht hatte entschuldige ich mich im voraus.:D
trotzdem glaube ich nicht, das du gleich so reagieren musst V-Soul.diese letzte aussage von dir an mich ist nicht angebracht,wenn du mich kritisieren willst,schreib mir ne mail aber hier gehört das nicht hin weil sich dafür niemand interessiert ob du mit mir disskutieren kannst oder nicht.......jeder von uns hat seine meinung und wie das ausgeht werden die ergebnisse des verkaufs von liberty city stories dann zeigen oder??
EnD

Knuckles
25.02.2006, 16:22
tja das gleiche halte ich von dir....und egal was ihr sagt (auch knuckles)...
ich glaub es trotzdem nicht,das es sich gut verkaufen wird......aber das werden wir ja dann in geraumer zeit sehen........falls ich unrecht hatte entschuldige ich mich im voraus.:D

Tja, nur haben die Verkaufszahlen alles bisherigen Teile schon im Vorfeld gezeigt das du Unrecht hast. Bei dem Titel reicht alleine der Name aus um gute Verkäufe zu erzielen. Selbst ein Blinder erkennt das.

ThE_EnD
26.02.2006, 10:56
ja alle bisherigen teile aber ich glaube immernoch nicht dass GTA: LCS ein ERFOLG FÜR DIE PS2 WIRD.......das is blödsinn.....alle anderen teile waren jeweils auch neu (umgebung und anderes) aber LCS ist ja GTA III nur billigere fassung (wie gesagt nur was für sammler und fans)
EnD

Cutter Slade
26.02.2006, 11:10
ja alle bisherigen teile aber ich glaube immernoch nicht dass GTA: LCS ein ERFOLG FÜR DIE PS2 WIRD.......das is blödsinn.....alle anderen teile waren jeweils auch neu (umgebung und anderes) aber LCS ist ja GTA III nur billigere fassung (wie gesagt nur was für sammler und fans)
EnD

Es gibt aber halt noch die Käuferschicht die in dem "neuen" GTA auch ein neues GTA sieht, das heißt: ein Großteil wird gar nicht wissen das es ein GTA mit dem Setting von Teil 3 ist plus die Tatsache, das viele GTA Spieler wahrscheinlich noch kein GTAIII haben. Sie haben eventuell erst mit Vice City oder San Andreas zu Serie gefunden oder es ist ihr erstes mal, daher:
GTA = Interessant + Name = Sehr interessant = Erfolg.

Es ist also nicht unbedingt "blödsinn"!

V-Soul
26.02.2006, 13:18
aber LCS ist ja GTA III nur billigere fassung (wie gesagt nur was für sammler und fans)
EnD

Ich glaub du weißt nichtmal was GTA:LCS ist... Es ist ein völlig neuer Teil der nach dem dritten Teil und eben in dessen Stadt (Liberty City) spielt.

baumlentin
26.02.2006, 13:37
naja!! ICh glaube ihr habt vergessen über welches spiel der Thread ist!!
Resident Evil! Und nicht GTA! also lasst uns lieber über das Thema weiterdiskutieren!

V-Soul
26.02.2006, 14:30
Da gibts nichts weiter zu diskutieren :D

baumlentin
26.02.2006, 17:59
dann reden wir halt über GTa weiter :\

ThE_EnD
27.02.2006, 13:01
Da gibts nichts weiter zu diskutieren
ich weiss das es ne völlig andere story ist und andere personen aber es spielt alles in der gleichen umgebung und es ist nicht viel neues da (NICHT STORY ODER PERSONENMÄßIG)
ich rede nur von der ganzen stedt oder den drei teilen, für wie blöd hälst du mich das ich nicht weiss, das es eine neue oder andere story gibt, sonst wäre es ja exakt gta3 oder nicht??!!!
vergessen wir das einfach mit dem gta und ich hab auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren (selbst wenn ich jetzt merke da ich unrecht habe werde ich bestimmt nicht locker lassen und sagen :"ja ok du hast recht!":D also spezialisieren wir uns wieder auf Resident Evil ?!;)
EnD