Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missgeschicke

[KC]Cunner
04.05.2003, 03:51
Jaja sie apssieren jedem, doch am lustigsten ist es immer, wenn sie jemandem anderen passieren. Normalerweise werden die eigenen immer unter den Teppich gekehrt. Doch ich will jetzt die volle Wahrhet von euch wissen: Sind euch in der letzten Zeit seltsame skurrile oder einfach nur peinliche Missgeschicke unterlaufen? Dann happy posting.

Ich fang dann auch mal direkt an:

Wollte mir eben Pommes machen, mit lecker Acrylamid (mir doch egal) und habe die Kartoffeln fertig und tu dieses "Drahtnetzt" mit den Fritten da rein. Deckel zu. Wenige Sekunden später fing das Fett dann an, an alles Seiten aus der Friteuse rauszulaufen. War wohl zu viel drin. Toll Fritten am Sack, Friteuse am Sack. Jetzt stinkt das ganze Haus nach Frittenfett und verschmorter Friteuse.

Kollegin von mir bei der Arbeit sitzt ner anderen gegenüber und schmeißt ihr Zettel rüber. Schade eigentlich, dass da ne Flasche Wasser im Weg stand. Der ganze Tisch mit allen Papieren nass. konnte aber alles wichtige gerettet werden.

Nun ihr!

ZeroSizta
04.05.2003, 04:00
Weniger Missgeschick, dafür aber peinlich:
Mein peinlichstes Erlebnis (zumindest eines davon) passierte mir zwar nicht selbst, ich war jedoch davon betroffen.

11. Klasse: Philosophie-Unterricht. Ich meldete mich, wollte einen intelligenten Beitrag zum Besten geben. Mein Lehrer (Anfang 60, mein ehemaliger Klassenlehrer, bei welchen ich auch bald mündliches Abi mach) möchte mich dran nehmen. In diesem Moment entfleucht ihm Luft aus dem Magen und er rülpste meinen Namen... -_-
In diesem Moment war alles weg! Wo war ich? Welches Jahr haben wir? Was wollte ich sagen? Und mein Lehrer guckte mich nur weiterhin starr an und verzog keine Miene... Seither meinen alle immer zu mir, dass ich doch froh sein solle, da ich einen Namen habe, der so kurz ist, dass man ihn sogar rülpsen könne... :rolleyes:

Naja, eher peinlich für meinen Lehrer (hab einen passenden Abi-Kommentar geschrieben) Aber mittlerweile find ich es einfach nur noch urkomisch! :D Ich hab noch mehr peinliche Stories! (Es lebe die Anonymität im Internet!) *lol*

TheBiber
04.05.2003, 06:50
Von Missgeschicken kann ich ein Lied singen, zumindest wenn es um das Aufschieben von Schularbeiten, welche ich dann am letzten Tag bis in die späte Nacht hinein erledige, um am Tag danach zu verpennen und mehrere Züge hintereinander zu verpassen, geht. :D
Auch so schön war damals, als ich später zur Schule gehen musste, ich extra einmal pünktlich sein wollte und dabei beim Umsteigen auf einer Bahnhaltestelle in einen Zug steige, der nicht auf dem Fahrplan verzeichnet war und so non-stop wieder nach Hause fahren durfte. -_-

Etwas weniger toll war das Schwänzen des Klassenlagers, womit ich das Absenzen-Kontingent überschritt. Noch weniger toll war, dass ich darauf noch einen Sporttag geschwänzt habe und somit einen Sozialbrief kassiert habe. :D

Sonst gibt es noch diverse Sport-Unfälle zu verzeichnen, die zwar nicht irgendwie schlimm, aber dafür zum Lachen sind. ^^

Naja, was soll's. Ich nehme das alles gelassen. Wäre auch langweilig ohne solche Vorfälle. ;)

[KC]Cunner
05.05.2003, 03:18
Muss leider noch was im wahrsten Sinne des Wortes beschissen*s hinzufügen.
Sitze heute nachmittag einfach mal so nichtsahnend im Garten lesend und watz, da scheißt mich irgendso ein behinderter Vogel voll. Toll.>:(

NewYuna
24.05.2003, 02:15
Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und seh 'nen süssen
kleinen Hund (ich liebe Hunde!!!!), während ich weitergeh,
schau ich zurück und es macht

*DONG*

...und ich knall voll gegen eine Laterne!:(

Cactrot
24.05.2003, 02:24
@[KC]Cunner: Haha, den mit dem Vogel kenn ich: Ich trag ne Brille, und als ich eines Tages friedlich ne Strasse entlang latsche, da merk ich plötzlich, dass meine Brille schmutzig ist. Ok, Brille angeschaut, und siehe da, so ein Flattervieh hat mir an die Innenseite (!) der Brille gekackt...Ich mein, die Gläser sind ca. 1cm von meinen Augen entfernt, und der trifft präzis dazwischen...Wow, Respekt...:D

rgb
24.05.2003, 02:29
4. Klasse Grundschule, vor der ersten Stunde wir kleinen kiddies stehen alle da, mein noch kleinerer Bruder kommt, ich will weggrennen, drehe mich um und...renne voll mit dem dötz gegen eine Birke:rolleyes: §doof

Fazit: Platzwunde am Kopf (musste mit 4 stichen genäht:( )
und 3 Tage schulfrei oder so:p

Das ist mal doof nä'?

Tonberi
24.05.2003, 02:51
also ich hab da einen speziellen freund dem immer was blödes passiert und ein missgeschick möcht ich ma hier erzählen.

also wir waren mal zu 5t schwimmen an einem see und wir gingen unter einer wasserrutsche hindurch als wir ankammen und unter der rutsche is ein kleiner hügel und da aus der rutsche wasser rausspritzt is das halt ein wenig rutschig.

ein anderer freund sagt zu ihm. "du rutscht sicher aus."

er lacht nur und geht weiter, rutscht tatsächlich aus und schleudert einem typen der 2 meter vor uns lag dreck ins gesicht :D

seine ganze sachen waren danach total dreckig und er is daraufhin auch gleich nach hause gegangen. eintrit also auch umsonst bezahlt.

:)

Zaphod
24.05.2003, 04:59
Original geschrieben von TheBiber
Von Missgeschicken kann ich ein Lied singen, zumindest wenn es um das Aufschieben von Schularbeiten, welche ich dann am letzten Tag bis in die späte Nacht hinein erledige, um am Tag danach zu verpennen[...]
Das hätte genauso gut von mir stammen können.. Vielleicht 1-2 Mal im ganzen Schuljahr 2 Tage voher angefangen zu lernen... :rolleyes:

Eigentlich bin ich schon fast ein Synonym für "Missgeschick".

Wer dappt in die Kuhsch***? -Ich.
Wer muss ein Bild von der gesammten Sparkasse machen, wenn er's eilig hat? -"" (hey ich bin kunde.. ts :D )
Wer macht 2 Toiletten bei 2 Schüleraustauschen kaputt? -""
Wer macht die Badtür auf wo die Mutter des Austauschschülers (nackt ach ne :p ) badet? -""
Wer hat das T-Shirt, Hemd, Socken falschrum, wasweissichwiean....
Naja ;)

Und überhaupt jedes Mal wenn eine Gruppe von Jugendlichen einen dumm anmachen wollen, machen sie mich dumm an... :confused:

da fällt mir grad noch mehr ein, wenn ich drüber nachdenke... z.B. das man mit ner Rasierklinge nicht schnitzen sollte (vor allem nich seinen eigenen Daumen) und das in meinem kopf, nach dem 50 schlag gegen die Fensterscheibe + 2 Gehirnerschütterungen von Judo, eigentlich nichts mehr funktionieren kann! :( :)

nocturn
24.05.2003, 05:14
mir ist heut etwas wirklich tolles passiert:

ich haus in nem internat:( , (geh in eine technische höhere schule), da gibts ausgangsausweise(damit man ab der studierzeit das internat verlassen darf, studierzeit is ab 6 uhr).
hatte gestern elektrotechnik test, auf den ich nen 3 brauchte, um durchzukommen und heut mathe schularbeit. hab maths geschwänzt. um 10uhr morgens kommt so n erzieher(der übelste von allen) herein und durchsucht das ganze zimmer nach alk, erwischt mich somit beim schwänzen, nimmt mir den ausgangsausweis, macht mich total zur sau.
10min später kommt der klassenvorstand, die mitlerweile mitgekriegt hat, dass mehrere leut mathe schwänzen. macht mich auch total zur sau, droht mit schulausschluss(hab schon viieel angestellt), und gibt mir ne betragensnote. eine halbe stunde später kommt die maths leererin, macht uns alle total zur sau, schularbeit müss ma nachmachen, und de wird gewaltig schwer. am abend, studierzeit kommt der erzieher herein, regt sich total auf, weil i vorm pc sitz. will mi wegen meines verhaltens vom internat schmeissen. schreit mich wegen des saustalls vom zimmerkollegen zusammen(der war grad net da).
kurz vor 10 uhr, nachtruhe. erzieher kommt rein, schreit mich wieder total zusammen, warum i noch nicht im bett lieg. ich sag ihm, dass es noch nicht 10 uhr ist. genau in diesem moment wird über die lautsprecher durchgesagt, dass es nachtruhe ist. der erzieher schreit mich von neuem an, weil ich noch nicht im bett lieg, und der pc noch rennt, will meinen pc heimschicken.
jetz müssen meine eltern wegen meines UNERHÖRTEN verhaltens anrufen und dafür kämpfen, dass ich nicht von schule und internat geworfen werde.
gehört zwar eher unter "dumm gelaufen" als unter "missgeschicke", aber dass musste ich jetz loswerden, weil ich SO WAS von sauer bin!!!>:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( >:( >_<

Yuna
24.05.2003, 05:36
Gott mir sind im Leben schon sooo viele Missgeschicke/peinliche Sachen angefangen.ich weiß gar nich...hmmm.°° Beim schwimmunterricht damals....wir mussten rückenschwimmen und dabei habe ich ausversehen dem hinter mir mit dem arm voll aufn Sack gehauen...dumdidum.....der is eigentlich nen ziemliches Arschloch.....an dem Tag war plötzlich nett zu mir ROFL schien ihm gefallen zu haben ;)
hier was lustiges: Meine Kumpels und ich saßen auf ne Bank bei nem Spielplatz...wir labern da so....plötzlich kommt nen Mann ausm Gebüsch gesprungen und ruft laut geschafft.....LÖL was der da gemacht hat konnten wir nur noch hineininterpretieren XD

Shakekilla
24.05.2003, 06:04
Nennts Mißgeschick. Nennts Pech. Nennts wie ihr wollt:

Ich und mein Bro wollten Winter 2001, kurz vor der Urlaubsfahrt nach Rumänien (Großvaters Beerdigung :( ) nochmal raus (das war wohl der kuhlste und weißeste Winter überhaupt). Ich habs Shitboard (=Skateboard ohne Achsen zum Snowaboard umfunktioniert) unterm Arm und mein Bro nen Schlitten. Und meine Eltern wollten nicht, dass wir gehen, falls uns was vor der Reise passiert

Wir suchen uns nen Berg. Keiner war gut genug. AB in Wald ne kleine Tour machen.
Irgendwann kommen wir zufällig bei der Rodelbahn vorbei und ich wollt halt mim Schlitten runterfahren (die Bahn is echt kuhl), weil Shitboard mir zu gefährlich war da runter, weil da viele Leute fahren.
Alles schön und gut. Kleine Kiddies fahren da runter. Ich steig auf n Schlitten und fahr runter.
Genau nach der Kurve fallen for mir zwei Mädels vom Schlitten. Ich, als Gentleman ^^, brems ab, damit ich niemanden verletze. Will dann wieder aufn Schlitten steigen. Plötzlich kommt so n älterer junger Mann (ca 30) mit seinem kleinen Sohn in die Kurve mit so nem uralten Holzschlitten.Plötzlich machts ein Schlag, ich lieg am Boden. Obwohl mir schwarz vor Augen war vor Schmerzen schaff ichs meinen Schlitten und mich auf den Rand zu schleppen. (Es stimmt, dass man in GEfahrensituationen unglaubliches vollbringt).
Naja, letztendlich bin hat mich mein Bro dann gefunden und aufm Schlitten nach Hause gezogen.
Ich hatte Schmerzen, die kann man sich nciht vorstellen. Mein Ellenbogen (da isser reingedonnert) war ungefähr so dick wie mein Knie und ich fahr mit meinem Dad ins Hospital. 3-fach Ellenbogenbruch. Operation, etc. Schmerzen ohne Ende. Und keine Rumänienreise :'(

Der Kerl hat "Fahrerflucht" gemacht und die Schuld noch auf mich geschoben. Wenn ich wüßte wie der aussieht würde ich den erstmal auf Schadensgeld verklagen und im danach so das Hirn ausm Kopf prügeln (und ich bin bei weitem nciht gewalttätigen), daß es es in seinem Magen suchen kann.

Ob das jetzt Missgeschick war, oder nicht. Ich hasse diesen verdammten Drecksack dafür und wenn ich jemals rauskrieg, wie der heißt, dann will ich nicht in seiner Haut stecken. Ich hab immer noch Schmerzen im Ellenbogen.

Amaurosis fugax
24.05.2003, 22:34
Original geschrieben von Yuna
Gott mir sind im Leben schon sooo viele Missgeschicke/peinliche Sachen angefangen.ich weiß gar nich...hmmm.°° Beim schwimmunterricht damals....wir mussten rückenschwimmen und dabei habe ich ausversehen dem hinter mir mit dem arm voll aufn Sack gehauen...dumdidum.....der is eigentlich nen ziemliches Arschloch.....an dem Tag war plötzlich nett zu mir ROFL schien ihm gefallen zu haben ;)
Yarr, im Schwimmen ists immer lustig. ;)
In jüngeren Jahren war ich mal an einem Wettkampf und habe meine Badehosen etwas zu lose geschnürt. Jedenfalls mache ich einen schönen Startsprung, tauche auf - und bemerke, dass die Badehosen bis zu den Knöcheln heruntergerutscht sind. :rolleyes:
Oder im Sommer, an einem anderen Wettkampf. Da war die Fussball Weltmeisterschaft, und wir waren da in einem Lokal, wo es bei jedem Tor ein Freibier gab. Es gab recht viele Tore. :D Jedenfalls ging ich nachher so an den Wettkampf, Startsprung, im Wasser gekotzt und weitergeschwommen.
Und so Betatscher passieren im Training halt auch immer wieder unabsichtlich. ;)

Hmm... was gibts noch so...
Im Bus stell ich mal so den Schulsack neben mir auf den Boden. Ich rede so mit einem Kollegen und plötzlich bremst der Bus ab. Bleibe mit beiden Füssen am Schulsack hängen und lande ziemlich flach auf dem Boden (mein Kollege hat sich dann den ganzen Tag eins abgegröhlt). :D

Oder noch ein aktuelleres Beispiel. Diese Woche war Projektwoche. Über den Mittag gingen wir was rauchen, und gingen nachher ins Klassenzimmer. Der Lehrer rief mich und paar andere zu sich, um uns einen Auftrag oder so zu geben. Ich komm etwas ins Schwanken, will mich an der Wandtafel anlehnen, verschätze mich und krache recht laut mit dem Ellbogen in die Wandtafel. Der Lehrer hat mich dann ziemlich lang komisch angeschaut. :rolleyes:

Yuna
25.05.2003, 00:09
Hm ja zum Schwimmen fällt mir auch noch was ein:
Ich war mal innen Schwimm-Verein....und ich hab mich wohl echt superübenommen fing immer schneller und schneller anzu schwimmen und ohne dass ich mich versah bin ich über jemanden drüber hinweg geschwommen *roflwech* die fand das aber weniger witzig *gg*
hm ach ja das is auch peinlich:
wenn man schon mit badeanzug hingeht der dann klätschenass ist und man seine unterwäsche vergessen hat ;-;
odeeer: ina kur war son cuules schwimmbad. ich wollte dann von einer zur anderen seite tauchen (seitlich gesehen nicht gradwärts) ok hat auch alles geklappt....ich bin allerdings genau bis zur wand getaucht und hab mir nen stück vom oberen Zahn ausgeschlagen..dann durften wir erstmal im Kurort nen Zahnarzt suchen <.<'
und hiiier:
ich sollte in Geshcichte dieses Deutschlaaaand Deutschlaaand über alles vorlesen....ok ich fing an und hab richtig toternst gelesen.....allerdings lies ich nicht wir sollen streben für das deutsche Vaterland sondern.....sterben.....alle filen ins schallende Gelächter und ich wusste gar nicht was abgeht....mein Lehrer fand das auch sehr amüsant und eminte: ist ja schön dass du fürs deutsche Vaterland sterben willst aber da steht streben XDDD ich hatte erst gar nicht gecheckt dass es falsch war was ich da gelesen hab,aber es war mir dann saupeinlich :-:
ständig passierende Missgeschicke sind auch das ich ganz hysterisch wegen irgend ein shice anfange zu lachen auffa Straße und kaum noch grad gehen kann und alle leute denken ich wär ne besoffene irre ( ok irre bin ich ja auch XD) wenn mir noch mehr einfällt klick ich auf edit ^^ keine angst ;)

Amaurosis fugax
25.05.2003, 00:32
odeeer: ina kur war son cuules schwimmbad. ich wollte dann von einer zur anderen seite tauchen (seitlich gesehen nicht gradwärts) ok hat auch alles geklappt....ich bin allerdings genau bis zur wand getaucht und hab mir nen stück vom oberen Zahn ausgeschlagen..dann durften wir erstmal im Kurort nen Zahnarzt suchen <.<'
Yeah, da fällt mir auch wieder was ein. ;)
Ich ging mal so aufs Sprungbrett, und wollte irgendwie möglichst weit springen oder so. Jedenfalls nahm ich dann voll Anlauf, rutschte in vollem Tempo aus fiel zwischen das Sprungbrett und das Geländer, wobei ich mit den Zähnen auf dem Sprungbrett aufschlug... autsch! :D Dann fehlten mir jeweils ein Stück der beiden Vorderzähne, und seit dann hab ich so Plastikzähne drin.

Und noch eins (ist aber eher ein Missgeschick meines Vaters):
Mein Vater hat uns, als wir noch etwas jünger waren, im Schwimmbad oft an den Beinen genommen und uns Kopf voran ins Bassin getaucht und wieder rausgezogen. War recht lustig, bis es mein Vater mit mir in einem zuwenig tiefen Becken ausprobierte: Ich schlug mit dem Kopf auf dem Grund auf, und als mein Vater mich rauszog, blutete ich voll am Kopf (hatte einen ziemlichen Schock). ;)

Yuna
25.05.2003, 01:42
auaaaaaaaaaa@beides
ui ui ui :/ da is dir ja auch schon viel unangenehmes passiert :/ ich musste trotzdem schmunzeln mit der sache des bassin und deinem Vater auch wenn sowas echt nicht lustig ist aber na ja...du hast das so komisch geschrieben.verzei mir mein dummes Grinsen ;) danach wird das dein Vater mit euch wohl nie wieder gemacht ham was?:rolleyes:
@plastikzähne ja an dem einen vorderzahn hab ich auch nen stück plasiktzahn dran ;) muss ich in den nexten monaten aber mal ernuern lassen wiels nun auch shcon realtiv lange drin ist. sieht man aber kaum dass es unecht ist und bei dir??? ( ja ja ich weiß ich weiche vom Thema ab aber man darf doch mal kurz diskutieren oder? XD)
ach ja meinem Vater is auch mal was lustiges passiert.....er wollte am Meer ins wasser springen und grad als er springt zieht sich das wasser zurück und er springt innen sand ROFL das alles wurd auch noch gefilmt...er meinte Absicht war es keine was das Ganze noch viel komischer macht *grinst*:D
edit: mussteste da am kopf genäht werden??? O_O ja ne?? bääh ich stell mir das grad vor *kriegt aua am kopf vona Vorstellung* *gruselgrusel*:rolleyes: :(

Phlox
25.05.2003, 01:44
7. oder 8. Klasse im Geschichtsunterricht:
Ich muss dringend aufen Pott hatte glaub ich Dünnschiss :D mach mein Geschäft (Mit Mühe und Not ohne die Klobrille zu berühren :D) will abziehen und Sehe nicht, dass da nen stück vom Rohr fehlt, welches das Klo mit Wasser versorgt (Das lag dann IM Nebenklo), also läuft das ganze wasser aus dem Rohr, wodurch das Klo total überflutet war! :D :D Natürlich haben mich alle in der Klassse ausgelacht als ich zum lehrer sagte: "Öhm ich ahb das klo unterwasser gestellt"

Grundschule:
Ich klein und Doof mit 7 Jahren oder so spring auf der Tischtennisplatte wild herum. Natürlich fall ich an der Kante rückwärts mit dem Kopf vor nach unten, mach aber einen Überschlag und komme wieder perfekt auf dem Boden mit beiden Füßen auf. haha nochmal gut ausgegangen ;)

5. oder 6. Klasse im Deutschunterricht:
Wir suchen jeweils ein Nomen, ein Adjektiv und ein Verb für jeden Buchstaben im Alphabet. Bei V angelangt, ich zeig fürs Verb auf und da mir nichts anderes einfällt sag ich "vögeln" mein Gott ward as peinlich alle lachen wie die irren, ich werd total angeschissen von der lehrerin. Aber da wusste ich noch nicht was mit "vögeln" gemeint war. Natürlich muss die Lehrerin das beim Elternsprechtag noch meiner Mutter erzählen. peinlich peinlich

Da is noch viel mehr aber ich kann nichmehr schreiben un mir fällt im Mom nichtsmehr ein.

Edit: Meine Mutter am Strand in der Türkei oder so als ich 5 war. Die wellen waren so 1 1/2 m hoch (an anderen Stellen bis zu 2 m! fäätt). meine Mutter stellt sich vor ne Welle, un die Welle reisst den Bikini wech. alle Türken zeigen auf sie und lachen

Amaurosis fugax
25.05.2003, 02:14
Das mit deinem Vater ist einfach geil. :D

auaaaaaaaaaa@beides
ui ui ui :/ da is dir ja auch schon viel unangenehmes passiert :/ ich musste trotzdem schmunzeln mit der sache des bassin und deinem Vater auch wenn sowas echt nicht lustig ist aber na ja...du hast das so komisch geschrieben.verzei mir mein dummes Grinsen ;) danach wird das dein Vater mit euch wohl nie wieder gemacht ham was?:rolleyes:
Ja also, ich finds eigentlich auch sehr lustig, so rückblickend. ;)
Ist ja auch schon so 5, 6 Jahre her. Und der Vater hat es in der Tat nie wieder gemacht. :D
Und ja, ich musste das Ganze natürlich nähen, also mein Vater konnte es gleich machen, da er ja Arzt ist. Ahja, da fällt mir auch noch was autschiges ein. :D
So mit 3, 4 Jahren hatte ich ein kleines Velo mit Stützrädern. Da stieg ich zuerst mal auf den Sattel, und es klappte. Dann hatte ich die grossartige Idee, noch auf den Lenker zu steigen. :rolleyes: Ich fiel natürlich vorne raus, und lande Kopf voran auf einem *trommenwirbel* Gitter! :D Gab etwas unschöne Wunden am Kopf, aber mein Vater konnte das als Arzt natürlich ebenfalls souverän lösen.

sieht man aber kaum dass es unecht ist und bei dir???
Naja, man hat lange gar nichts gesehen und sieht auch jetzt kaum was, aber wenn man genau hinschaut sieht man schon, wie die Stellen aus Plastik etwas dünkler werden. Irgendwann geh ich den Plastik dann mit Keramik oder sowas ersetzen.

@Phlox:
Das mit dem Klo find ich geil :D - und da fällt mir auch wieder was ein: Einmal kam der Lehrer so in die Klasse und sagte, auf dem Klo sei alles voll verspritzt. Dann wartete er solange, bis sich der Schuldige meldete. Es stellte sich heraus, dass eine Fliege herumflog, während er sich erleichterte. Diese Fliege schien in ihm eine gewisse Aggression zu erzeugen, jedenfalls versuchte er über längere Zeit die Fliege mit dem Strahl zu treffen, wobei die Fliege so ziemlich überall rumflog. :D

Yuna
25.05.2003, 03:16
Boah heftig....ich hab mir vorm PC grad sooo ein weggelacht ey...erstmal bei phlox das mit seiner mutter und den Türken und dann das mit dem gewissen strahl und der Fliege von avraels Erzählung..also da konnt ich gar nimma *Träne wegwisch* kennt ihr diese geräte wo man mit ner Wasserpistole so Bälle wegschiessen kann? da muss man auch steuern und das hat mich jetzt daran erinnert *wechlach*
also von mein Vater die schulzeit da war auch ma was lustiges:
Da wollte eine Lehrerin draussen wohl mal kurz für kleine Mädchen;) sie war dann an so einem Abhang einem kleinen und hatte schon den rock hochgezogen als sie plötzlich runtergefallen ist und die Schüler grad unten alle lang gegangen sind und das gesehen haben. die hat sich beim fallen selbst angepinkelt und hatte die Beine dann übern Kopf und pinkelte und alle konnten sie so sehen XDDDD

Kima
25.05.2003, 03:31
Hm, da fällt mir grad auch mal was ein.
Ich war was für meine Mutter einkaufen, geh so aus dem Laden raus zu meinem Fahrrad hin und häng den Beutel mit den ganzen Einkäufen so an den Lenker (Hab keinen Gepäckträger ^^"). Als ich dann aufs Fahrrad aufsteige und mit kräftigem Schwung inne Pedale trete, verheddert sich der Beutel in dem Vorderrad und ich kipp mitsamt Fahrrad vorn rüber und komm recht unglücklich auf... Dann lag ich da erstma total perplex und von schmerz an verschiedenen Stellen meines Körper gepeinigt, als dann sone Oma vorbeikommt, mich anguckt und sagt :"Hoffentlich hats nicht wehgetan" <.< NEIN natürlich nicht -.-
Das dazu... xD

Greiver
25.05.2003, 03:49
lol @ yuna

Naja ich geb mal was neues vor!!!
Wir hier in Potsdam haben ein schön hohen Berg der nennt sich ravensberg und da fahren immer viele mit dem bike runter!!!
Das hab ich mit mein Kumpel auch mal gemacht und mir dabei eins von sein bikes geliehen er hat gesagt das es im top Zustand is naja bevor ich runtergefahren wahr is es auch so gewesen!!!
Als ich gerade mit sagen wir mal 120 km/h da runter gepraust bin seh ich so im Zeitraffer wie die bremsen an mir vorbei fliegen!!! (kein scheiss hatte wirklich das Gefühl das die Zeit ganz langsam war)ich wurde halt immer schneller und konnte nicht anhalten ich hab mir in dem Moment schon überlegt wie ich mein Kumpel eine ballern soll wenn ich das überlebe aber ich hatte Glück und als ich halt unten ankam hab ich gesehen das da viel Sand lag bin dann Matrix mässich von dem bike gesprungen und doch etwas härter als ich dachte in den Sand gefallen bin aber heil geblieben was man von dem bike nich gerade sagen kann das is volle Kanne in ein Zaun gefahren!!!

Was wohl gewesen wäre wenn ich noch da drauf gesessen hätte :rolleyes:

Margherita
25.05.2003, 04:12
so, dann werde ich mal mein persönliches "missgeschick" in diese wunderbare sammlung einfügen:
letztes jahr war ich mit meiner großen Schwester in London und da wimmelte es nur so von missgeschicken. also zuerst einmal waren wir da im kino, meine schwester nimmt die cola die wir gekauft hatten und schwupp!- kippt sie sie mir übers t-shirt.. die leute im kino waren voll nett, haben uns auch ne neue cola gegeben, aber ich durfte die ganze zeit in dem ekligen shirt tumlaufen..
naja das ging ja noch. wir waren dann endlich im hotel, ich am duschen, meine schwester pennte schon halb. plötzlich der horror: feueralarm! meine schwester so: "geh mal auf dem flur gucken, was da los ist". ich also losa, ohne handtuch, ich dummsack :rolleyes:, und genau in dem moment kommt so eine schwedische jugendgruppe da vorbei, nur jungs natürlich. ich stammelte dumm rum, die grinsten sich einen ab. wir blieben da auch noch mehrere tage und mussten beim frühstück neben denen sitzen.. waaaaah....:D

PiccoloX32
25.05.2003, 05:11
Ich muss mich hier die ganze Zeit schon fast kugeln vor Lachen, wenn ich eure Stories hier lese. :hehe:

Da ich etwas größer geratem bin (so ca. 1.92 m), hab ich schon viele interessante Bekanntschaften mit Deckenlampen geschlossen.
Und auch sonst bin ich ziemlich paddelig.
z.B.: Hatte ne Pizza im Ofen, nimm mir also schön die Topflappen und zieh das Rost heraus und Versuche dann die Pizza vom Rost auf den Teller rutschen zu lassen. *zack* auf die Hose und ganz langsam rutscht sie an ihr runter. Na gut die is zwar ein bischen dreckig, aber die kann man noch essen, also rauf aufn Teller. Aber kaum aufm Teller, will die Pizza wieder nach unten. Natürlich mit der belegten Seite.
Danach erstmal ausrasten und sich von Bruder und Mutter auslachen lassen.
Eine schöne Aktion von mir gabs dann auf einer Ski-Reise in der Schule. Am letzten Tag hatte ich gut einen im Tee. Dann kam "Eye of the tiger" aus der Anlage. Da hab ich mir wohl gedacht, kann mich ja selber nicht drann erinnern. Kannst ja mal singen und dazu ne Runde aufm Tisch tanzen. Das beste war, dass ne andere Gruppe die auch noch da war, das ganze auf Video hat.^^

@Margherita
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Amaurosis fugax
25.05.2003, 18:26
@Kimhari:
Beinahe dasselbe ist mir kürzlich auch passiert, nur eben mit einem Abfallsack. Hab mir glücklicherweise kaum Schmerzen zugezogen, aber meine Armbanduhr ist kaputtgegangen... :\

Und beim Skifahren war auch mal etwas, da habe ich mich bei einer Schanze verschätzt und landete recht unglücklich, was zu einer Prellung am Fuss und einer Hirnerschütterung führte. Da fand mich mein Bruder - und hatte erst einmal Angst, denn ich war wegen dem Nasenbluten überall von Blut überströmt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich muss irgendwie immer wieder dasselbe gesagt haben, war recht unangenehm für den Bruder. :rolleyes: Da kam auch mal so ein Typ vorbei, ob es geht und so, und mein Bruder voll panisch "Nein, er ist ganz komisch und blutet voll!". Dann fuhr der Typ einfach schnell weg... (soviel zum Thema Hilfsbereitschaft).

Da ich etwas größer geratem bin (so ca. 1.92 m), hab ich schon viele interessante Bekanntschaften mit Deckenlampen geschlossen.
Hehe, das passiert mir in den Schwimmlagern regelmässig, da müssen wir immer in so eine kleine Scheisshütte... An der Decke hats da so Dinger für den Feueralarm, jedenfalls bin ich mit dem Kopf mal da reingelaufen, und dann ist der Alarm natürlich losgegangen. :rolleyes: Glücklicherweise konnte die Trainerin den Alarm innerhalb von 45 Sekunden abschalten, sonst wären Polizei und Feuerwehr gekommen.

Das beste war, dass ne andere Gruppe die auch noch da war, das ganze auf Video hat.^^
Videos rulen einfach total. Es ist einfach zu lustig, jeweils den Besoffensten von uns zu filmen, und ihn dann am nächsten Tag auf dem Video am abkotzen zu beobachten. :D

Zorro
25.05.2003, 21:23
Tja, als neues Member will ich mal kein (wie man bei uns in Österreich so schön sagt) "fader Zipf" sein und poste so...dü-düdü-düdü... mal eben ins Forum.

Vor so ca. 3 Monaten is mir was überaus dummes passiert.

Ich war noch im Berufsschulinternat, es war so 8 Uhr Abends, als die Lernstunde vorbei war und meine Zimmerkollegen das Zimmer verliesen um eine rauchen zu gehn. Ich, überzeugter NICHTRAUCHER, ging mit ihnen mit (was ich später bereuen sollte), um zu sehen was da unten immer so abgeht. ich steh da so rum, las den eisigen Wind durch meine 15 zentimeter langen Haare sausen, als PLÖTZLICH.........mein Zimmerkollege kam und mir ne Kippe anbot. Ich nuro_O -_-' :"ich rauche nicht. Alle andren Kollegen nur:" -_- o_O :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :B " Tja der sogenannte "Kruppezwang" brachte mich dann dazu, mir doch eine zu nehmen. Und jetzt kommts: Hab das Teil so im Mund,alle gucken :eek: , ich beug mich so nach vor, da der Wind ein bissl beim anzünden nervte und so, da purzeln mir meine Haare nach vor und fingen ein bissl zu bruzzln an. Alle natürlich :" :hehe::hehe::hehe: . Ich total depremiert wegen meiner Haare :'(

Drum ich sags immer wieder, Zigaretten sind einfach >:(

Nafets
26.05.2003, 00:49
Klassenfahrt 5.Klasse:
Wir mussten in 2er Reihen laufen. Mein Kumpel passt nicht auf ich sag :"da kommt ein Schild." Der:"WO?" und rennt dagegen ich mach mich ein bischen über den lustig und...
...renne prompt gegen das nächste Schild!:\