PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mache Corp. auf

krisch92
13.02.2006, 17:36
MAcht bitte dicht

Ömm, mappen, Photoshopzeugs und so kann ich selbst, ich bräuchte eigentlich nur einen guten Ripper (Grafik und Sound) und jemanden der Midis erstellen kann.

Was hab ich so alles drauf? Guckst du weiter:

http://img116.imageshack.us/img116/6421/screen124dx.png

http://img326.imageshack.us/img326/2950/screen237jf.png

Ich bedank mich schon im Vorraus bei allen, die mitmachen,

mfg
krisch:D

Xered
13.02.2006, 17:41
Ich wette du hast meinen Thread gelesen!!!
Du willst also eine Corp die sihc nur um dein Projekt dreht?
Also ich glaub ja nicht das das etwas wird!
Bei mir macht jeder sein eigenes Projekt und wir helfen uns nur so immer mal wieder!
Und ich denek ich spreche im Namen aller wenn ich sage das wir es amchen weil es spass macht!
Du könntets zu uns kommen.
Wir suchen stetig neue Mitglieder.
Bei uns gibt es keinen Boss! Bei uns heißt es gleichberechtigung.
UNd wir haben schon ein paar Projekte.
Wir heißen German Maker Corps ...
naja wenn du willst meld idhc bei uns!
(in meiner sig ist ein link zu meinem forum....)

kelvenfan
13.02.2006, 17:47
Und es sieht eher danach aus als bräuchtest du nur Hilfe. Oo
Naja, du brauchst Ripper und so was, das sieht nicht wie eine Corp aus.

Fireblade
13.02.2006, 17:52
Ich habe 3 Mapper und einen der mir abundzu beim technischen hilft, er macht auch das reitscript, bin ich jetz eine Corp?
Ne bin ich nicht ich bin nur ein Maker der hilfe braucht um eine Demo so schnell wie möglich zu machen.
Und da ich gerne Creditseinträge gebe werden diese Mapper wie auch der (achtung insider witz) übelster Krüppel einen sehr grossen bekommen.
Und das ist keine corp das ist nur unterdie arme helfen.

krisch92
13.02.2006, 18:04
Ripper und Komponisten sind nicht so wichtig wie Mapper und Grafiker, jajahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Ironie)

Ich würd das nicht "Unterdiearmegreifen" nennen. Komponisten oder SoundMaker könnt ich eigentlich rund um die Uhr brauchen.... Ausserdem wäre das Projekt (Das garnicht existiert) nciht mein, sondern unser Projekt

Achja: @McTerror: Keine Intresse, sorry..

Edit: Jetzt brauch ich wirklich sehr dringend ein paar MidiMaker

krisch92
14.02.2006, 18:08
Sorry, für den Doppelpost, war jez aber dringend nötig!

Will wirklich gar keiner mitmachen??

Myst
14.02.2006, 18:44
Ich schonmal nicht
1. bin ich schon in einer
2. Ich finde den Namen einfach dumm du findest nie jemanden wenn die Corp. nach dir benannt is.....

Xered
14.02.2006, 18:45
Du bsit zu ungeduldig so wird das nie was.
Du musst eventuell auch mall ein paar tage warten können.
Geduld ist wohl immer noich eine Tugend^^

Caine Luveno
14.02.2006, 19:49
Zum ersten können die Screenshots sonstwo herstammen :D und das FaceSet sieht sehr nach dem des Hauptcharas aus meinem Game aus -_- aber auch egal...

Nein, wenn ich mir dich als Chef eine Coorperation vorstellen müsste....

1. Der Name
2. Gründet man eine Coorp. nicht wenn man 2 Leute braucht die einem bei seinem Projekt helfen sondern entweder gegenseitiges Helfen oder ein Gemeinschaftsprojekt. Meistens taucht beides in Kombination auf.

3.

Auch wenns nur dieser eine Satz ist, wirkt auf mich was die sprachliche Ebene angeht etwas abstoßend.

4. Auf dem ersten Screenshot sehe ich außer Nebel und meinem Face kaum etwas interessantes.

Edit:

5. Was willst du sonst mit der Coorp. erreichen außer DEIN Projekt zu erweitern? Ohne Konzept: Setzen 6!

.Kerby
14.02.2006, 19:55
1. is ja schon mal end nicht gut das man nur rippen darf ( sklaven arbeit)

2. bin schon in ner coorp. siehe banner.

3. wenne bock hasst kannse bei mir ine coorp. aber dort macht jeder sein eigenes game nur man muss den banner am anfang oder ende des games zeigen ( wir helfen uns auch gegen seitich mal ) :D

also überleg es dir mal

Oestinator
14.02.2006, 22:57
Vergiss es es lieber mit der Corp!
Erstmal sind deine Anlässe viel zu Egoistisch. Wenn man eine Corporation gründet sollte man sich in der Corp gegenseitig helfen. Außerdem ist dein Name, wie viele schon angesprochen, nicht passend gewählt.
Wenn du willst, kannst du bei unserer Corp ( siehe Signatur ) mitmachen. Da würden wir dir auch helfen, aber so nicht.

Was deinem Mapping betrifft: Nicht gerade besonders gut. Der Wald sieht zu eckig aus.

Spyware
15.02.2006, 13:56
komm zu unserer coorp. §krass

krisch92
15.02.2006, 15:20
@Caine Luveno

Zum ersten können die Screenshots sonstwo herstammen und das FaceSet sieht sehr nach dem des Hauptcharas aus meinem Game aus aber auch egal...

Lol, das glaubst du doch selbst nicht, oder? Das Char (im Oberen Screen) is ausm RTP, die Haare hab ICH silber umkoloriert.(Waren zuerst blau)

Auch wenns nur dieser eine Satz ist, wirkt auf mich was die sprachliche Ebene angeht etwas abstoßend.

Das is meine Art von Humor, wenn du den nicht verstehst, schätz ich, bist du schon über 30.

meinem Face

Dein Face??? Ich hoffe ich hab mich nicht "verlesen"!!
"Dein" Face, (Das aufm ava meinst du wahrscheinlich) sieht vollkommen anders aus, ich hab das Face aus Dragon1229´s "Cremeland", das hatte am Anfang blaue Haare und noch keinen Rahmen, Die Haare hab ICH mit PhotoShop silber gefärbt, und dann den Rahmen aus dem Systemset hinzugefügt. Achja und noch was: Ich hab dein Projekt nie gespielt und nie auf meiner Festplatte gehabt.

Stempel hier nicht jeden gleich als Ressourcendieb ab

@all:

Sry, ich glaub im Corp. aufmachen bin ich ne Lusche, ich maker alleine weiter. Und ich trete zu keiner anderen Corp. bei, ich will meine eigenen Spiele makern. Ciao

Xered
15.02.2006, 17:57
Und ich trete zu keiner anderen Corp. bei, ich will meine eigenen Spiele makern.

Du hast uns falsch verstanden.
Bei uns macht jeder sein eigenes Spiel, wir helfen uns nur alle gegenseitig.
Wenn ud bei uns fargst ob dir jemand was umpixelt findest du schneller hilfe als hier (nur als Beispiel)
Bei uns gibte es von jedem was. Wir haben Technicker aber auch Pixler und mapper etc.

Also bei uns kannste mitmachen und findets auch Hilfe.^^

krisch92
15.02.2006, 18:31
Du hast uns falsch verstanden.
Bei uns macht jeder sein eigenes Spiel, wir helfen uns nur alle gegenseitig.
Wenn ud bei uns fargst ob dir jemand was umpixelt findest du schneller hilfe als hier (nur als Beispiel)
Bei uns gibte es von jedem was. Wir haben Technicker aber auch Pixler und mapper etc.

Also bei uns kannste mitmachen und findets auch Hilfe.^^

Mir gefällt euer Corp Name echt überhaupt nicht!

kelvenfan
15.02.2006, 18:37
Dass sagt der richtige,

Aber eine Corp. sollte auch nicht nach dir bennant sein,
das ist ja auch dumm,
da fühlt man sich ja wie ein Chef.

Xered
15.02.2006, 18:40
@krisch:
Heißt das es geht dir hauptsächlkich um den namen?
Das wir dir helfen können ist dir egal!
Also sorry, aber das ist dumm.
Mann kann dir helfen und du machst nciht mit wegen einem namen....
ICh glaube mit der Einstellung wirst du es nie schaffen.
Sorry aber es ist meiner meinung nach nunmal so....

krisch92
15.02.2006, 18:45
*stöhn und kopfschüttel* sag einfach einem Mod, er soll den Thread löschen ...

Oestinator
15.02.2006, 21:05
@ MC Terror: Coole Signatur!
Das Bild muss ich auch haben! Schick mir am besten ne PN

@ Topic: Ich glaub auch, dass hier alles gesagt wurde.
Bitte schließen!

.Kerby
17.02.2006, 08:22
komm zu unserer coorp. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Caine Luveno
17.02.2006, 20:13
@Caine Luveno

Lol, das glaubst du doch selbst nicht, oder? Das Char (im Oberen Screen) is ausm RTP, die Haare hab ICH silber umkoloriert.(Waren zuerst blau)

Das is meine Art von Humor, wenn du den nicht verstehst, schätz ich, bist du schon über 30.

Dein Face??? Ich hoffe ich hab mich nicht "verlesen"!!
"Dein" Face, (Das aufm ava meinst du wahrscheinlich) sieht vollkommen anders aus, ich hab das Face aus Dragon1229´s "Cremeland", das hatte am Anfang blaue Haare und noch keinen Rahmen, Die Haare hab ICH mit PhotoShop silber gefärbt, und dann den Rahmen aus dem Systemset hinzugefügt. Achja und noch was: Ich hab dein Projekt nie gespielt und nie auf meiner Festplatte gehabt.

Stempel hier nicht jeden gleich als Ressourcendieb ab

@all:

Sry, ich glaub im Corp. aufmachen bin ich ne Lusche, ich maker alleine weiter. Und ich trete zu keiner anderen Corp. bei, ich will meine eigenen Spiele makern. Ciao

Ähm naja, die Faces sehen sich extrem ähnlich, und woher hast du es denn nun?
RTP oder Cremeland?

Der Char im RTP sieht nur leider etwas anders aus, siehe Valnar in VD1.

Die Haltung des Kopfes ist anders und die Haare liegen leider auch etwas anders als bei diesem Face.

Aber auch egal, es wurde alles gesagt.

Achja, nein ich bin nicht über 30. Nur denke ich das es Sinn macht wenn man andere für eines seiner Projekte beigeistern/anheuern will eine Angemessene Ausdrucksweiße zu benutzen und wenn dann n bischen mehr als 2 Screens zu posten.

Xered
17.02.2006, 21:32
Nur denke ich das es Sinn macht wenn man andere für eines seiner Projekte beigeistern/anheuern will eine Angemessene Ausdrucksweiße zu benutzen ...

Es meint auch das ich die Ausdrucksweise eines Hauptschülers besitze.
UNd meins Schreibstil ist der eines Gestörten.
Tja allder ließt du weiter...(-.-)
Ich finde man sollte bei sowas schon ne ermehnung geben.
Der Typ beleidigt mich, nur weil er nicht verstehen will das wir ihm nur helfen wollen und ihm klarmachen das er nie eine Corp eröffnen wird die seinen namen trägt.(war doch so...)
[Sorry for Spam; Aber ich musste mcih darüber jetzt mal darüber aufregen]

Myst
18.02.2006, 14:08
@krisch92 tut mir Leid aber ich muss auch wieder lästern .........
nur wenn jemand deinen "Humor" nicht versteht muss dieser doch nicht über 30 sein ich versteh deinen Humor auch net und ich bin noch netmal halb so alt......

Also ziehe nicht über andere her immer erst an dene eigene Nase packen z.B hast du gesagt das Caine Luveno einen gleich als Ressourcen Klauer abstempelt du stempelst andere als 30 Jahre und älter ab.......

krisch92
01.03.2006, 17:07
@Myst: Naja, wie du mir, so ich dir...:D

@ Topic: Ich glaub auch, dass hier alles gesagt wurde.
Bitte schließen!

dito, warum macht das dann keiner???

@Caine Luveono:

RTP oder Cremeland?

Cremeland