PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FinalFantasy 7 \ 8 auf Pc



Deali
13.02.2006, 16:35
Hi, leute!

Nun, ich finde die zwei Spiele FF7\8 sehr cool... Aber die Grafik naja... Aber ich habe gehört und gelesen das es Die zwei Spiel in verbesserter Grafik und verbesserten KS auf PC gibt... Hat einer von euch einer dieser Spiele???

Mfg
Froozen8)

Rush
13.02.2006, 18:47
Ich hab FFVIII für PC...die Grafik ist imo schon deutlich besser als bei der PS Version, aber am Kampfystem wurde weder bei VII noch VIII was geändert...übrigens soll aber die PC Version von VII auch ne bessere Übersetzung als die PSX Version haben, aber bestätigen kann ich das nicht....

Pik
13.02.2006, 18:59
übrigens soll aber die PC Version von VII auch ne bessere Übersetzung als die PSX Version haben, aber bestätigen kann ich das nicht....
Beide sind nicht die Besten. Welche man leiber mag ist Geschmackssache.

@ Froozen
Wenn du Wert auf gute Grafik legst, dann spiel die PS Versionen mit einem Emulator. Wenn dir das zu kompliziert ist und du genug Geld hast, dann viel Glück bei deiner Suche ;)

Deali
13.02.2006, 19:43
nun gut kann man nichts machen
danke für eure hilfe

MFG

Squall2k
22.02.2006, 13:05
Die Grafik bei den PC Versionen ist eigentlich nich sonderlich verbessert worden. Mit nem Emulator kannst du da deutlich mehr rausholen, wie schon gesagt wurde^^

Allerdings gabs mal sowas wien Soundfont Projekt für die PC Versionen...will dir da aber nicht den Mund wässrig reden, da ich keine AHnung habe, was daraus geworden ist.