Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvia
Master of Blumentopf
12.02.2006, 17:34
Also, ich bin gerade auf Burg Rabenstein.
Hab' gerade Sylvia getroffen und gegen sie gekämpft.
Nach einem laaangen Kampf und viel heilen habe ich gewonnen...doch die Mühe war umsonst...der Kampf war vorbei, ich hab' 5000 Exp bekommen und dann war ich auf einmal Game Over.
Warum?
Habe jetzt mal im Maker nachgesehen!
Bei der allerersten Begegnung mit Zombie-Sylvia ist es nicht vorgesehen, dass man gewinnt! Man soll fliehen, wie einem auch die Hauptfiguren im Kampf sagen!
Und eigentlich ist Sylvia auch nicht zu besiegen, ohne eine wirklich gigantische Menge an Heiltränken, sodass das auch eigentlich nicht vorkommt!
Mit der ersten Begegnung mit Sylvia ist es wie mit Harkon Lukasz.
Ein Sieg ist nicht vorgesehen, funktioniert stortechnisch auch nicht und ist eigentlich nur durch cheaten zu bewerkstelligen und führt deswegen zum Game Over!
Master of Blumentopf
13.02.2006, 13:27
Naja, Grandy ist bei mir auf 50 und Dankwart auf 48, also kann ich sie besiegen.
Kann ich sie dann wenigstens bei der zweiten Begegnung killen?
Theoretisch denke ich nicht.
Du musst glaube ich das Buch zum brechen ihres Magischen Schutzschildes finden und dieses Benutzen.
Kann mich aber auch täuschen.
LG Henry
Herzlichen Glückwunsch! Und mein Beileid, auf einmal. Du hast tatsächlich bis zum Schluss gekämpft, und dann kriegst du einen auf den Sack. Also da wäre ich stinksauer, vielleicht biegt Grandy das so hin dass das auch auf diese Weise geht, oder das man wenigstens gewarnt wird. ;)
Master of Blumentopf
13.02.2006, 16:03
Oder vielleicht das Sylvia flüchtet wenn sie zu wenig LP hat?
Grappa's Hammer
13.02.2006, 19:06
Grandy ist bei mir auf 50 und Dankwart auf 48, wtf? :eek: das war grandy bei mir noch net mal beim endkampf...
jedenfalls sollte sylvia technisch doch auch selbst LP regenerieren können, oder? flüchten :-s naja eigentlich nicht. die wache hat doch schon 4 soldaten gegen das biest verloren, und dann flüchtet sie (langsam wie sie ist) einfach vor 2 leuten?
mfg,
jens
Grashalter
13.02.2006, 19:21
Vielleicht könnte es auch so sein ,,wenn sylvia nurnoch wenige lp hat macht sie eine imer tötliche attacke die unsre gruppe tötet.es könte schrei nach malthur oder totesgesang,Todesschlitz,Feuerzerstörrer aber der name ist ja egal meins wird ja eh nicht gewählt^^^^
gog du redest mist wenn man Sylvia schonmal weich geklopft hat dann sollte man sie auch besiegen dürfen das wäre totale scheiße einfach so abzukratzen
killmymatrix
13.02.2006, 20:04
Vielleicht könnte es auch so sein ,,wenn sylvia nurnoch wenige lp hat macht sie eine imer tötliche attacke die unsre gruppe tötet.es könte schrei nach malthur oder totesgesang,Todesschlitz,Feuerzerstörrer aber der name ist ja egal meins wird ja eh nicht gewählt^^^^
Einen direkten, tödlichen Angriff würde ich nicht empfehlen. Stattdessen eher eine Nachricht an den Spieler, dass er es nicht schaffen kann.
Afaik noch nicht umgesetzt, aber angesprochen:
Sylvia regeneriert jede Runde 999 Lebenspunkte, muss also innerhalb einer Runde besiegt werden.
@Topic:
UiD ist dafür geschaffen, dass man nicht leveln muss und das Spiel recht einfach bleibt. Wenn man dann so stark levelt, nimmt man sich IMO den ganzen Spaß, weil es keinerlei Herausforderung mehr darstellt und selbst der Endgegner keine großer Herausforderung mehr ist...
Gruß
killmymatrix
Master of Blumentopf
14.02.2006, 13:43
Theoretisch denke ich nicht.
Du musst glaube ich das Buch zum brechen ihres Magischen Schutzschildes finden und dieses Benutzen.
Kann mich aber auch täuschen.
LG Henry
Und wo finde ich das?
Grashalter
14.02.2006, 14:23
wo ihr am anfang wart im schlafraum beim regal oder les die komplettlösung^^
wo ihr am anfang wart im schlafraum beim regal oder les die komplettlösung^^
Quatsch, das ist der Zauber der nachher zu Rizzalan führt. Den den du suchst ist der wo du das erste mal auf Sylvia triffst. Nachdem du geflüchtet bist gehst du nochmal dorthin zurück und nimmst dir mal das Buch auf dem Tisch zur Hand. Dann gehst du zu Sylvia und wehrst bis zum Schluss ab. Bingo, der Kanidat hat gewonnen ;)
Ohne hier jemanden als Cheater bezeichnen zu wollen,aber....
Lvl 50 ist meines Erachtens nach nur durch tagelanges Aufleveln möglich, zumindest ohne cheaten! Wenn man aber im Maker die EXP die man erhält einfach auf eine unmögliche Zahl hochsetzt dann ist es sicherlich sehr schnell möglich, wäre aber wieder cheaten, gegen dass in UiD ja ohnehin schon einige Schutzmechanismen eingebaut sind!
Täusch dich nicht, hehe. Als ich UID das erste mal gespielt habe habe ich meinn größten Spaß daran gehabtgegen alle Monste rzu kämpfe, und ihre Stärken und schwächen herauszufinden; Diese dann aufschreiben für meine Brüder wenn sie mal spielen. Dieses testen verschaffte mir nach dem 2 Kapitel berreits einen Levelstand von 42. Außerdem habe ich alle Sidequesrs aufgeschrieben und gemacht, als ich in Wannis Schloss war war ich schon Lv 50 und als ich mit Königsberg feddisch war hätte ich bestimmt Level 100 ereicht. Das habe ich sozusagen dann auch, mit dem Geld habe ich dann meine Leute gepimpt :D . insgesamt hatte ich ein paar Seiten voll. Du siehst, die wege des Hernn sind unbegreiflich ;)
killmymatrix
14.02.2006, 18:24
Täusch dich nicht, hehe. Als ich UID das erste mal gespielt habe habe ich meinn größten Spaß daran gehabtgegen alle Monste rzu kämpfe, und ihre Stärken und schwächen herauszufinden; Diese dann aufschreiben für meine Brüder wenn sie mal spielen. Dieses testen verschaffte mir nach dem 2 Kapitel berreits einen Levelstand von 42. Außerdem habe ich alle Sidequesrs aufgeschrieben und gemacht, als ich in Wannis Schloss war war ich schon Lv 50 und als ich mit Königsberg feddisch war hätte ich bestimmt Level 100 ereicht. Das habe ich sozusagen dann auch, mit dem Geld habe ich dann meine Leute gepimpt :D . insgesamt hatte ich ein paar Seiten voll. Du siehst, die wege des Hernn sind unbegreiflich ;)
Also ein richtiger Hardcore-Zocker, der sich Notizen und Aufzeichnungen wie bei einem Vollpreis-Spiel macht. Cool... :p
Aber das Spiel ist eh zu einfach, vielleicht sollte hier mal ein Hardcore-Patch nachgeliefert werden (bei VD war es ein Easy-Patch) - aber hier gibt es ja schon ganz andere Gespräche über Durchspielbedingungen (keine Heiltränke, keine Ausrüstung etc.)...
Na ja, die Frage wurde gelöst, da schweife ich leicht ab...:o
Gruß
killmymatrix
Mach du doch eins, das Spiel schwerer zu machen ist nun wirklich nicht schwer, da fallen mir auf Anhieb ein paar Dinge ein:
-Weniger EXP
-Mehr LP de rMonster
-Weniger Gute Waffen
-Teure Sachen
-Schwerere Quests
killmymatrix
15.02.2006, 13:58
Mach du doch eins, das Spiel schwerer zu machen ist nun wirklich nicht schwer, da fallen mir auf Anhieb ein paar Dinge ein:
-Weniger EXP
-Mehr LP de rMonster
-Weniger Gute Waffen
-Teure Sachen
-Schwerere Quests
Ehrlich gesagt ist ein Hardcore-Patch nicht unbedingt in meinem Sinne. Ich habe zwar nichts dagegen, würde UiD selber aber wohl eher normal durchspielen.
Grandy selber könnte bei V1.5 ja noch mal zulegen: Die Monster, wie z.B. Asgar, könnten z.B. härtere Attacken bekommen, wenn man auf einem höheren Level liegt. Der Komplettlösung sind ja die verschiedenen Attacken zu entnehmen, aber mehr für Power-Leveler sind sicherlich nicht verkehrt. ;)
Gruß
killmymatrix