Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : runtergeladene Chipsets
Ich habe ein riesen Problem!
Ich habe verschiedene Chipsets für rpgm2k3 runter geladen und jetzt haben die in der zweiten Ebene und im Eventlayer alle entweder ne rote oder ne rosafärbung. Daraus folgt dann, dass man nichts mehr sieht außer rosa wenn man spielen will, weil die Farbe alles überdeckt was auf der untersten Ebene ist.... kann ich da irgendwas machen?
Ja^^ Man kann die Daten ordnungsgemäß über den Maker einfügen, und nicht einfach in den Projektordner kopieren, und dabei einen klitzekleinen Klick auf die Farbe, die nicht da sein soll machen...
btw. ich glaube deine sig ist etwas zu lang ;)
cool ... nur ich weiß nicht wie ich die Farbe auswählen kann die ich nicht angezeigt haben will. Kannst du mir noch sagen wo das geht? :)
Meine Gute...
Geh oben in der Leiste zu "Importieren", dann suchst du dein Chipset im PC, und wählst es aus. Jetzt wird es eingeblendet, und eine Farbe blinkt. Klick jetzt die Farbe an, die nicht erscheinen soll, und diese blinkt. So macht man's auch bei Chars und Faces^^
Na, wenn man übern Maker importiert, dann kommt da ja immer ein Vorschaubild, bei dem eine Farbe blinkt (manchmal ist die Farbe aber ein Pixel irgendwo, so dass man es nicht mikriegt) Du klickst einfach mit dem Mauszeiger auf das Rosa/Rot/Grün/Schwarz/WHATEVER, das als Hintergrundfarbe dient, dann sollte diese blinken. Importieren und fertig^^
Hahahaha!!!!!!! Es Funktioniert!! Ich Danke Euch Ihr Seit Großartig! :D :D
Hahahaha!!!!!!! Es Funktioniert!! Ich Danke Euch Ihr Seit Großartig! :D :D
das is standart wissen .... :rolleyes: :D