PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Order of Dragon



Fireblade
11.02.2006, 01:55
The Order of Dragon

Was der Macher noch sagen wil:
Die letzte vorstellung ist mittlerweile auch schon zimlich lange her(23.4.05), darum dachte ich ich mach mal eine neue.
Sodass wenigstens die wenigen die sich auf mein Spiel freuen tuhen auch noch wissen das es das noch gibt.
Und ich muss zugeben es ist grausam viel Text, wäre natürlich schön wen ihr das durchlesen werdet, aber das machen ja nicht alle aber einige bestimmt;)
Bilder kommen eher gegen ende der Vorstellung, nur so zur info, also ganz weit runterscrollen^^
Viel spass beim lesen....

Allgemeine-Story(Welt geschichte, geschichtliches):
Schon seit Jahrhunderte bekriegen sich die Menschen und die Orks bis aufs blut, und es ist noch lange kein Ende in sicht.
Niemand weiss genau warum der Krieg zwischen den beiden Völkern ausbrach.
Manche sagen es waren einige Personen die dies bestimmt haben, während andere von Angriffe bis über Zerstörungen reden.
Doch gewiss ist das dieser Krieg nicht ewig war.
Es gab eine Zeit vor dem Krieg in denen die Orks und die Menschen sich neutral gegenüberstanden, wo sie sich sogar gegenseitig behilflich waren.
Doch diese Zeit ist lange her, nur noch wenige wissen über diese Friedliche zeit noch etwas.
Doch diese Zeit war nicht so friedlich wie sie der anschein hatte.
Denn es gab eine noch viel schlimmere Bestie als Orks und Menschen.
Ein Mächtiges Ungeheuer, das einer Schlange ähnelt und fliegen kann.
Die rede ist von der Bestie Drachen.
Überall wo sie auftauchten hinterliessen sie nur Asche, Zerstörung und Tausende Tote.
Kein Ork und auch keine Menschen Armee hatte eine Chance gegen diese Fliegenden Ungeheuern, sie konnt nur fliehen, oder sterben, und ihre Prachtbauten den Drachen überlassen.
Doch die Drachen gab es nicht seit der Geburt des Planeten, weder noch sie tauchten plötzlich auf als ob sie sich versteckt hilten und wurden extrem aktiv.
Sie verwüsteten die Ländereien der Menschen und Orks mehrere Jahrzente lang, bis sie urplötzlich wieder verschwanden, als ob man sie für immer weggesperrt hatte.
An diesem Tag, als die Drachen verschwanden, wurde die Menschen Stadt Dalarac gebaut die später zur Hauptstadt vom neu entstandenen Königreich Rondor wurde.
Die Welt erhollte sich wieder und die Völker wurden eigenständiger, es entstanden auch mehrere Völkergruppen, wie die Sarrener Menschen und das Bergvolk von Tel Fyr.
Doch dann brach zwischen den Orks und dem Königreich Rondor Krieg aus, die Sarrener wurden weiter zurück getrengt sodass sie weit im Orkgebiet sich alleine gegen Orks bewahren müssen.
Während das Bergvolk sich friedlich in ihren Bergfestungen verschanzen und abwarten bis eine der Parteien gewaltig geschwächt wurde sodass sie die Kontrolle übernehmen können.
Es herscht Krieg auf dem Gesamten Kontinent....

Die Spielstory:
Illisur kann wieder mal eine Nacht nicht ruhig schlafen, darum beschliesst er auf seinen aussichtsturm zu gehen(er besitzt ne Feste) um ein bisschen die aussicht zu geniessen und frische luft zu schnappen.
Doch was er sieht übersteigt seine Vorstellungskraft, ein Drache fliegt vorbei.
Nach diesem Anblick geht er wieder schlafen, er denkt zuerst er hätte sich das nur eingebildet.
Am nächsten Tag beschliesst er, wie jeden morgen, seine Feste zu inspizieren und erfährt von einem Soldaten das ein Orkspitzel sich hier drin gesehen lassen hat.
Sofort macht er sich auf die suche und findet ihn vor seinem Geheimgang, doch der Ork flüchtet durch den Geheimgang, und Illidan folgt ihm, bis ihn einen Wald wo die Geheimgang-wache tot vor ihm liegt.
(Mehr sag ich mal nicht den die Spielstory ist spielbar)


Über die Länder und Gebiete:
Darodan
Das grösste Gebiet auf dem Kontinent ist Darodan.
Es liegt mehr im süd-westen, und beherbegt die meisten Flüsse und die einzige Goldmine des Kontinents.
Darodan gehört schon seit vielen vielen Jahren dem Königreich Rondor.

Nibernia
Nibernia liegt im Nord-Osten des Kontinentes.
Es ist kein bessonderes Gebiet, es wird von mehreren Bergketten durchzogen die durch dichten Wald getrennt sind.
In dem Gebiet leben die Orks, wie auch wenige freie Menschen.

Die Halbinsel Nasatea
Auf der Halbinsel Myrtana leben die Sarrener Menschen, sie werden zwar des öfteren von den Orks angegriffen, doch sie sind einigermassen sicher von übergrossen angriffen.
Die Halbinsel befindet sich unterhalb des Gebietes von Nibernia, im osten.

Die Tel Fyr Gebirge
Das Tel Fyr Gebirge liegt inmitten des Kontinents, zwischen Darodan und Nibernia.
In und auf dem Gebirge lebt das Bergvolk, friedlich vor sich hin.


Über die Völker, Gruppierungen:
Königreich Rondor
Die Rondorianer sind ein stolzes Menschenvolk, das eine starke Infanterie besitzt, wie auch gute Berittene Soldaten.
Ihre Bogenschützen und Ballisten sind gefürchtet unter den Orks.
Das Königreich existiert schon seit über 300Jahren, und es wird auch noch weitere 300 Jahren existieren.
Der momentante König von Rondor ist kein angesehener Mensch, das Volk achtet ihn nicht und dies ist dem König völlig egal, er benutzt seine Macht um sein Leben Gottgemäss zu gestalten, das Volk kommt nur an 2te Stelle.
(Rote farbe - Flaggen: Rot)

Orks
Die Orks leben in Nibernia, das ist zwar kein besonderes Land von der Fruchtbarkeit, doch sie leben dort wie Könige.
Die Menschen die sie gefangen nehmen töten sie entweder in der Arena, oder benutzen sie als Sklaven, für niedere Arbeiten.
Die Orks sind ein raues und Blutrünstiges Volk, sie Schlachten ihre Gegner gewalttätig ab, sehr brutal um genauer zu sein.
Doch sie haben auch Familie und da zeigt sich die andere Seite der Orks, auch sie wissen was liebe ist.
Sie sind nicht ganz so brutal wie die meisten Menschen sie machen.
(Orange farbe - Flaggen: Orange)

Goblins
Die Goblins sind ein Ork ähnliches Volk, aber wäsentlich kleiner, das vorwigend in höhlen und Ruinen lebt.
Sie sind zwar nicht so feindsellig wie die Orks oder die Menschen, doch ihre Heimat verteidigen sie bis aufs Blut.
Mit Goblins kann man auch verhandeln, aber nicht jeder Goblin versteht die Menschen sprache, meistens nur der König der Goblins.
(Grüne farbe - Flaggen: Grün)

Sarrener-Menschen
Die Sarrener-Menschen leben weit im Osten, auf der Halbinsel Nasatea.
Sie haben Holzpalisaden als Schutz und Holztürme, Steinbauten kennen sie nicht dies konnten sie auch nie erlernen.
Sie haben eine beeindruckende Reiter-armee, ihre Pferde sind schnell und Kraftvoll und dessen Reiter sind gefürchtet für ihre schnellen Angriffe, die alles niederwalzen.
( Weisse farbe - Flaggen: Weiss)

Bergvolk von Tel Fyr
Das Bergvolk lebt im Gebirge von Tel Fyr.
Sie leben in Gigantische Steinfestungen die hochoben auf Bergplataeus und Berge erbaut wurden, sie verstehen es in grosser höhe zu bauen.
Noch kein anderes Volk hat jemals eine Schritt in ihre Heimatstadt gesetzt.
(Schwarze farbe - Flaggen: Schwarz)

Wegelagerer
Wegelagerer sind Banditen, Räuber und Mörder die eine gruppe Bilden von meist um die 6 Personen.
Sie leben in Wälder, Gebirgsketten oder an anderweitrigen orten wo sie die Händler überfallen können.
Sie leben vom Diebstahl, von dem was sie klauen können.
(Wegelegarer haben keine Fahnenfahne weil sie keine Fahne haben)

Waldorks
Waldorks werden die Orks gennant die von den anderen Orks verstossen worden sind, sie leben meist alleine oder in kleinen Gruppen von maximal 3 Personen.
Sie leben meist in Wäldern oder an anderen Orten wo man sie nicht finden kann.

Charakterbeschreibung:
Illisur
Rasse: Mensch
Alter: 26
Besitzer einer Feste
Illisur ist der Bestizer der Festung Stormguarde, und er kann auch gut mit dem Schwert und dem Bogen umgehen.
Die Festung hat er von seinem Vatergeerbt der von Wegelagerer ermordet worden ist.
Da aber Illisur sicht oft selber überschätzt wird er immer wieder in Engstellen eingeschlossen in denen er sich dann aber mit Können und vorallem auch mit Glück wieder raushauen kann.

Clurtz
Rasse: Waldork
Alter: unbekannt
Über Clurtz ist nicht viel bekannt, mann weiss nur das er verstossen worden ist aus den Ork gebieten und nun zu fusse der Festung Stormguarde wohnt, in einer kleinen Hütte.


Features:
-Blinzeln
[Erklärt sich von selbt, komplett fertig-100%]

-Held kann Pferde reiten
[Der Held kann auf sein Pferd steigen und reiten, nicht ganz fertig-60%]

-Die getöteten fallen unterschidlich um, verschiedene Sterbeposen


-Aks, mit schnell wechsel von Schwert zu Bogen und mit schnellauswahl eines Heiltrankes
[Ist eigentlich klar wie gemeint, fast komplett fertig, nur noch zwei richtungs posen zeichnen und Schadensberechnung für die Pfeile des Helden machen-80%]
Zur veranschaulichung:
http://img226.imageshack.us/img226/136/toodinterface7yp.th.png (http://img226.imageshack.us/my.php?image=toodinterface7yp.png)
Oben links ist das momentane Erfahrungs-fenster, das gibt an wieviele exp man hat.
Gleich darunter liegt die anzeige die zeigt welchen Level man gerade hat.
Ganz oben rechts, ist die Hp(ist angeschrieben), gleich darunter liegt das Ausdauer-fenster, und daneben ist die Waffenanzeige.
Die Waffenanzeige zeigt welche Waffe man gerade führt.
Im Bild gerade einen Bogen.
Man steuert das Ks mit den Tasten: S, A, Q, D und F
S = Angriff
A = Verteidigung
D = Pfeilschuss
Q = Nahkampf/Fernkampf wechsel
F = Heiltrank nehmen, fals vorhanden!

-Tag/Nacht wechsel mit zufalswetter
[Ist ja klar was es ist, Komplett-100%]

-Tastenpatch
[Nicht gerade Feature, aber ich wollte es einfach sagen]

-Fast komplett eigenes Menü(Mit Quest Menü)
[Ein eigenes Menü das auch das Standart Menü enthaltet,wird vielleicht noch geändert, ist aber im eigentlichen komplett fertig-99%]

-Kleidung ändern (4 möglichkeiten)
[Der Held kann zwischen 4 Kleidungen wählen, zu jederzeit er muss nur in seinem Zimmer sein und den Schrank benutzen.
Manche Quests sind Kleidungs abhängig, das AKs aussehen des Helden ändert sich auch bei ner anderen Kleidung-ist fertig, volkommen, doch dazu kommen ja die Posen extra für das für das AKs, was aber nicht dazu gehört, also nur-60%]

-Eroberungs-modus, z.b Goblins unterwerfbar - noch nicht gemacht, bis jetzt nur realisiert.


[B]Zu den Chipsetarten die ich verwende:
Ich benutze in meinem Spiel eine Mischung aus folgenden Chipsetarten:
-Seiken Densetsu
-Suikoden
-Theodore
-M&B
-Star Ocean


Screens:
Das ist bestimmt der bereich den alle sehen möchten.
Weil ihr so fleissig meine Story gelesen habt, gibts natürlich Screens für euch, aber auch für die die die Story übersprungen haben....^^
http://img101.imageshack.us/img101/7845/toodbelagerung5wy.th.png (http://img101.imageshack.us/my.php?image=toodbelagerung5wy.png)
Ein pic aus dem Intro, das zimlich blutig aussieht.
Es stellt eine Schlacht dar, eine Burgbelagerung.

http://img101.imageshack.us/img101/4225/toodbergfort7hi.th.png (http://img101.imageshack.us/my.php?image=toodbergfort7hi.png)
Ein Bergfort das von den Orks erobert worden ist, einige tote soldaten liegen im Fort rum, der Held kann das Fort zurück erbobern und später dann besetzen mit Soldaten.

http://img101.imageshack.us/img101/2473/toodambrunnen9ue.th.png (http://img101.imageshack.us/my.php?image=toodambrunnen9ue.png)
Der Held befindet sich gerade an einem Brunnen und sucht den Bürgermeister.
Ob er wohl dort drinnen ist?
Das Grass ist übrigens selber gemacht.

http://img101.imageshack.us/img101/9876/toodbaliste1nt.th.png (http://img101.imageshack.us/my.php?image=toodbaliste1nt.png)
Die Balliste auf der Festung Stormguarde(Die Feste von Illisur), die Balliste ist selber gemacht/gerippt.

http://img226.imageshack.us/img226/5416/toodheartglen4kf.th.png (http://img226.imageshack.us/my.php?image=toodheartglen4kf.png)
Der Held befindet sich hier in der Kleinstadt Heartglen, die Stadt liegt am Fusse des Berges auf dem seine Festung steht.

Noch ein letzter vom AKS:
http://img70.imageshack.us/img70/8360/toodverteidigung2qb.th.png (http://img70.imageshack.us/my.php?image=toodverteidigung2qb.png)
Der Held verteidigt sich hier gerade vor dem Angriff eines Goblins.


Schlusswort:
Ja das war mal meine Vorstellung(die dritte sogar hier in diesem forum), ich hoffe mal es gefählt allen oder einigen von euch...
Ich danke natürlich auch allen die mir geholfen haben bei meinem Spiel.
Vorallem meinem drei Mappern: Lufia (2), Ryudo, Feder, wie auch Henry.
Und natürlich auch dem üH der mir bei manchen techproblemen weitergeholfen hat, und der das reitscript entwickelt.
Als nächstes wird ne Demo oder eventuel einen Trailer kommen.

Fireblade

Mike
11.02.2006, 09:14
Man Fireblade.
Wenn man sich das alles so durchliest, dann versteht man erst welch gigantische Ausmasse dieses Game eigentlich hat.
Die Story gefällt mir. Eigentlich relativ einfach aufgebaut und doch sehr interessant.
Die Features sind auch okey, aber ich hoffe doch das Tag/Nacht und Wetterwechsel ein bisschen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
Die Screens sind auch super geworden, auch das Chipsetstil mischen (das ich eigentlich überhaupt nicht mag) passt bei dir super. Die Sachen aus den Chips passen wunderbar zusammen.
Du hast zu mir mal gesagt das du gar keine Facesets verwendest, du hast mich angelogen...:eek:
Jetzt kann ich noch mal fragen, wenn du andere Kleidung auswählen kannst, dann müsste doch das Face des Helden, wenn er einen Helm aufhat, anders aussehen.
Ein Screen gefällt mir aber nicht so gut, und zwar der mit der Balliste, die Balliste selbst ist gut, aber der Rest der Map ist zu leer. Mach Kisten oder Fässer rein, dann passt das sicher besser.
Achja, was ich noch sagen muss:
Du stehst auf blutige Szenarios was? ;)
So viel Blut hab ich noch nie gesehen.

LG Henry

PS.: Mach weiter so! Gut Arbeit.

Grashalter
11.02.2006, 10:00
Die story gefällt mir aber kannst du noch mal die helden rein editiern?Die screens sind super.Ja also ich würde es spielen!Meine bewertung 2!

Suraki
11.02.2006, 11:49
Wie du weisst, hatte ich mal eine ältere Version von dem Spiel und ich kann zu meiner Freude sagen, dass sich jetzt doch einiges getan hat. Vorallem das A-KS war in meiner Version noch absolut unbrauchbar...
Bin gespannt auf das Projekt, kannst mich schon mal an als Beta-Tester vormerken^^

LotW89
11.02.2006, 13:25
Also erstmal will ich sagen das die Namen alle nicht selber erfunden sind:

Rondor ---> Aus Herr der Ringe (Gondor)
Illidan Stormrage ---> Aus Warcraft
Northrend ---> Auch aus Warcraft
Myrtana ---> Aus Gothic

Das sind nur ein paar Beispiele... du solltest eigene Namen erfinden =/

Zu den Features:


Features:
-Blinzeln
[Erklärt sich von selbt, komplett fertig-100%]

Nicht schwer zu machen, aber es macht das ganze realistischer^^



-Held kann Pferde reiten
[Der Held kann auf sein Pferd steigen und reiten, nicht ganz fertig-60%]

Ganz gut aber kann man dann jedes Pferd benutzen oder nur sein eigenes?



-Die getöteten fallen unterschidlich um, verschiedene Sterbeposen
[Bis jetz nur zwei einzige Sterbeposen für 1 Ork und 1 Goblin gemacht-50%]

Nicht wirklich etwas besonderes...



-Aks, mit schnell wechsel von Schwert zu Bogen und mit schnellauswahl eines Heiltrankes
[Ist eigentlich klar wie gemeint, fast komplett fertig, nur noch zwei richtungs posen zeichnen und Schadensberechnung für die Pfeile des Helden machen-80%]
Klingt ganz interessant ;)



-Tag/Nacht wechsel mit zufalswetter
[Ist ja klar was es ist, Komplett-100%]

Auch nicht schwer zu machen. Macht aber das Game realistischer ;)



-Fast komplett eigenes Menü(Mit Quest Menü)
[Ein eigenes Menü das auch das Standart Menü enthaltet,wird vielleicht noch geändert, ist aber im eigentlichen komplett fertig-99%]

Von dem Menü würde ich gerne ein Screenshot sehen wenn es geht



-Kleidung ändern (4 möglichkeiten)
[Der Held kann zwischen 4 Kleidungen wählen, zu jederzeit er muss nur in seinem Zimmer sein und den Schrank benutzen.
Manche Quests sind Kleidungs abhängig, das AKs aussehen des Helden ändert sich auch bei ner anderen Kleidung-ist fertig, volkommen, doch dazu kommen ja die Posen extra für das für das AKs, was aber nicht dazu gehört, also nur-60%]




-Eroberungs-modus, z.b Goblins unterwerfbar - noch nicht gemacht, bis jetzt nur realisiert.

Dieses Feature solltest du auf jeden Fall miteinbauen klingt irgendwie lustig hrhr }:)

Jetzt noch zu den Screens:
Screen 1: Da hab ich nichts dran auszusetzen^^
Screen 2: Ganz gut, aber der Ork könnte vielleicht den Char angreifen statt nur rumzustehen
Screen 3: In dem Pic könnte man vielleicht noch ein paar Schmetterlinge reinmachen, ansonsten ist es gut
Screen 4: Ist zu leer, und die Baliste könnte man vielleicht auch ein bisschen kleiner machen^^
Screen 5: In dem Pic könnten ein paar mehr NPCs sein
Screen 6: Daran hab ich auch nichts auszusetzen^^

Soviel mal von mir...

MfG
LotW89

Fireblade
11.02.2006, 13:47
Du hast zu mir mal gesagt das du gar keine Facesets verwendest, du hast mich angelogen...
Ja das waren noch zeiten:D


Jetzt kann ich noch mal fragen, wenn du andere Kleidung auswählen kannst, dann müsste doch das Face des Helden, wenn er einen Helm aufhat, anders aussehen.
Ne das face lass ich so, ich könnt es zwar noch ändern aber vorerst bleibt es so.;)


Du stehst auf blutige Szenarios was?
Der screen sollte ja nur verdeutlichen wie blutig der krieg in dieser welt ist.
@Henry: Danke, jedenfals für deine psitivie bewertung.


Die story gefällt mir aber kannst du noch mal die helden rein editiern?Kann ich noch machen, mach ich aber wahrscheinlich erst später.
@gogo: Ja was soll man da sagen?
Geht ja nru danke:D

@Ikarus: Ja merci, wen du willst kannst du schon ein betatester sein.;)

@LotW89: Hab ich jemals behauptet das ich sie selber erfunden habe?
Nein habe ich nciht, mit den namen habe ich es nicht so, wirs es aber dan selber sehen im spiel gibt genügend namen die du nicht kenst.


Ganz gut aber kann man dann jedes Pferd benutzen oder nur sein eigenes?
bis jetz kann man nur sein eigenes Benutzen, vielleicht mach ich noch das man noch andere benutzen kann, wie zum beispiel die Reittiere der Orks.


Von dem Menü würde ich gerne ein Screenshot sehen wenn es gehthttp://img223.imageshack.us/img223/8343/toodmen4qs.th.png (http://img223.imageshack.us/my.php?image=toodmen4qs.png) tata:D

Screen 2: Der Ork greift auch den helden an, aber erst wen er das Fort betritt, wärend die Bogenschützen ihn auch angreifen wen er es noch nicht betretten hat.
Screen 3: Das mach ich sicherlich noch rein.
Screen 4: Die Balliste bleibt so gross, nur mach ich ein paar fässer und Kisten noch rein.
Screen 5: Ich finde es sind genug viele dort, ist ja nur eine Kleinstadt.

wegen den namen noch, mir ggefallen sie halt und diese sind schon fest integriert im spiel.
Ändern tuhe ich sie bestimmt nicht mehr, hat ja weit mehr Namen die von mir sind drinnen als die die man hier sieht.

EmperorZorn
11.02.2006, 21:39
Einspruch !

Rondor ---> Aus Herr der Ringe (Gondor)
Illidan Stormrage ---> Charakter aus World of Warcraft
Northrend ---> Areal aus World of Warcraft
Myrtana ---> Kontinent aus Gothic 3
Hearthglen ---> Stadt aus World of Warcraft
Festung Stormguarde ---> Festung aus World of Warcraft
Tel Fyr ---> Stadt in Morrowind

Fazit: Spiel weniger WoW XP !

Und erfinde mal einige Namen selbst,
die würde ich so nicht stehen lassen.
Wie soll sich denn so jemand an dein Spiel
erinnern ?
Wenn der Held Illidan heisst, denkt doch sowieso jeder an Warcraft.

Ansonsten sind die Screens ganz in Ordnung,
und weil ich Gothic und WoW mag,
sag ich mal dass wenn du die Namen änderst schon was bei dem Projekt rumkommen könnte.

PS: Was ist mit dem Titel ? Nicht nur das der Doppeltitel viel zu lang ist, "The Templer of the Kites" bedeutet übersetzt "Der Tempelritter des Lenkdrachen" ...wie soll ich das denn verstehen ?? o_O;
Nenn' es doch einfach nur "The Order of the Dragon" oder "World of Dragoncraft" (XD !)

Fireblade
11.02.2006, 22:55
Ganesis - Kleinstadt
Caldanera - Dorf
Dalarac - Hauptstadt
Port Carias - Fischerdorf
Rondor hat kein bisschen mit Gondor zu tun, wegen der ähnlichkeit kann ich nichts dafür, die idee bekamm ich von einer meiner Kollegen der HdR nicht einmal kent.
Eigentlich hiess es zuerst Rondos aber das klingt nicht so toll darum wurde aus dem s ein r.
Darodan - Kontinent
Talas - Eine eher hauptrolle, im spiel.
Sorat Anuor - Hauptstadt der Sarrener Menschen.
Sarrener Menschen - So werden die Menschen die östlich leben genannt.
Burg Noranur - Die Burg aus dem intro, jetz ruine.
Nur so als anspôrn sodass du siehst und auch die anderen hier das ich viele namen selber erfunden habe.
Und die anderen Namen(Illidan, Northrend, Myrtana usw) bleiben, zumal sie mir sehr gefallen und ich sie schon eingebunden habe, und weil sie auch passen, wegen den paar wenigen namen die aus den spielen sind ist ja ach so schlimm.
Geht ja nicht die welt unter.....:rolleyes:
Und wens dir nicht passt dann musst dus auch nciht spielen.
Ich hab noch nie wow gespielt, die namen kommen aus wc3, dann habe ich noch nicht einmal Morrowind, ich kens es zwar aber mich interessiert das spie nicht wirklich.

Kite = heisst laut meinem Duden Drache/n, vielleicht irre ich mich auch, aber da ich eh schon die ganze zeit am überlegen bin ob ich das spiel umbenennen möchte habe ich mal meine beiden favoriten hingeschrieben.
Es ist kein doppeltitel.
Und es wäre schön wen der rest hier nicht die namen der städte, etc.. kritisieren tut, es nervt mich langsam...;)

Gendo Long
11.02.2006, 22:56
Einfach nur genial!!!
Bring schnel leinen Trailer raus oder besser : DIE DEMO!!!!!!!!!!!!
*bitte*

MFG
Gendo Long

Fireblade
12.02.2006, 01:38
Danke danke Gendo.
Kriegst du bald, musst dich halt nur gedulden....;)

Warum posten egentlich so wenige in den Thread?
Über 150 hits und bis jetz nur so 8 antworten....?
Hm, ist mein spiel so phänomenal das keiner sich getraut zu antworten, oder haben die Leute angst vor mir, oder ist das spiel so schlecht das es sich nicht lohnt zu posten?
....:confused: ....

Edit:
Ich hab jetz die zwei Länder namen Myrtania und Northrend geändert.
Der rest bleibt so.
Myrtania wurde zu Nasatea
Northrend wurde zu Nibernia.

EmperorZorn
12.02.2006, 12:38
Gut dass du einige der Namen geändert hast ^_^

Nochmal zu "Kite", das bedeutet auch "Drachen",
aber damit ist der Drachen gemeint den man an einer Schnur steigen lässt ;P
"Dragon" ist schon richtig.

Ansonsten wünsche ich viel Glück bei der Erstellung des Spiels.

Daos-Mandrak
12.02.2006, 12:49
Warum posten egentlich so wenige in den Thread?
Über 150 hits und bis jetz nur so 8 antworten....?


Durchschnitt^^
Ich les auch lieber nur und bin still.
Habs überflogen ist eine schöne Vorstellung, Screens kenne ich die meisten, sind aber chick, Features klingen nett und der Hintergrund lädt trotz viel geklauten Ideen zum Spielen ein (gibt auf dem Maker nicht viele guten SPiele mit Orks).

Ich kann also nur sagen "sieht nett aus, will mal die Demo probieren" da würde sich das posten meist nicht lohnen^^"
geht bestimmt vielen ähnlich

Dhan
12.02.2006, 13:13
Is halt keine Story sondern nur nen Setting und an denen gibts selten was auszusetzen. Aber für das, was du da gepostet hast, hätten ein paar Zeilen gereicht
Die Screens sind allerding stimmig ^^



Kite = heisst laut meinem Duden Drache/n, vielleicht irre ich mich auch, aber da ich eh schon die ganze zeit am überlegen bin ob ich das spiel umbenennen möchte habe ich mal meine beiden favoriten hingeschrieben.
Es ist kein doppeltitel.
Kite heißt, wie Emperor schon richtig sagte, LENKDrache, also die Dinger aus Papier mit denen kleine Kinder im Herbst durch die Gegend rennen (und außerdem müsste die geometrische Form eines Vierecks mit senkrecht aufeinanderliegenden Diagonalen und jeweils 2 gleichlangen aneinanderliegenden Kanten mit Kite zu bezeichnen sein), das was du meinst, ist Dragon (oder Wyrm)


Und es wäre schön wen der rest hier nicht die namen der städte, etc.. kritisieren tut, es nervt mich langsam...;)
Wenigstens den Heldennamen solltest du aber ändern, der ist zu prägend und man verbindet nunmal den Orignal Ilidan damit

@Emperor: Stormguarde hatte es scho in Warcraft 2, die meiste Zeit steuert man in der Allianz-Kampagne die Armee Stormguardes, net erst WoW

Fireblade
12.02.2006, 13:33
Kite heißt, wie Emperor schon richtig sagte, LENKDrache, also die Dinger aus Papier mit denen kleine Kinder im Herbst durch die Gegend rennen (und außerdem müsste die geometrische Form eines Vierecks mit senkrecht aufeinanderliegenden Diagonalen und jeweils 2 gleichlangen aneinanderliegenden Kanten mit Kite zu bezeichnen sein), das was du meinst, ist Dragon (oder Wyrm)

Das zumbeispiel wusste ich nicht, den das steht nicht in meinem Duden, dort steht nur Drachen und unter dem verstehe ich nunmal die bestie Drache^^
Dan bleibt der erste name so, also nur noch The Order of Dragon...

@Daos-Mandrak: Danke.
wie stehts eigentlich um vMuaD?

@Dhan: Danke, und ich werde weil so viele ein Problem damit haben den Haupthelden ändern......
Dieses mal ohne Familienname, nen Namen habe ich ja schon gefunden.....
Was haltet ihr von Illisur, der ist abgeleitet von illidan

Arazuhl
12.02.2006, 13:51
hui, der titel klingt ja schon recht lustig... order of dragon klingt auch noch sehr stark nach drakan, falls das spiel noch einigen ein begriff ist. aber dieses "the templer of kites" ist irgendwie schräger... zum einen sind kites wie oben erwähnt papierdrachen, zum anderen... was ist TEMPLER übersetzt?!? das wort hab ich nicht im wörterbuch gefunden... und würde auch mal deine übersetzung samt Kontext im bezug auf templer of the kites/dragons wissen.

naja.. titel kann man schnell austauschen... scheint wieder eine klassische orks gegen menschen story zu werden, wobei hier wahrscheinlich eine dritte macht am werke ist (wahrscheinlich ähnlich warcraft 3, wo totenbeschwörer/dämonen/whatever ihre finger im spiel haben) und diese drachen beschwört... hoffe artet nicht in nem kampf von himmels- und erddrachen aus ;)

tipp: suikoden und m&b vertragen sich überhaupt nicht... riesen größenunterschied!
zweiter tipp: nimm eine andere sonnenfarbe.. zu gelb und grell und ... bäh... sollte bissel blasser sein!

Arazuhl

PiqueValet
12.02.2006, 14:33
Hmm...An sich finde ich die story...Naja, nichts besonderes eben, zumindest soweit ich das bei den Bröckchen schon beurteilen kann..
Also auf jeden Fall nichts was mich jetzt gefesselt hätte, aber man kann ja was draus machen, hoffentlich.
Zu den screens, also an sich ja alle ganz nett, aber ich finde einige chars passen so garnicht zu den chips, am besten sieht man das finde ich bei dem AKS Demo-screen, das geht garnicht.
Der Screen mit der Balista ist wie schon einige sagten zu leer, achja und mach den Lichteffekt n bissl transparenter, schaut imo besser aus.
Ansonsten passen sie aber.
Die features...Also das mit dem Reiten zum Beispiel klingt doch schon ganz interresant, vor allem, wenn man wie du ja bereits eigeräumt hast, evtl auch andere Tiere reiten kann. Der Kleiderwechsel giebt natürlich auch einige Möglichkeiten, je nach dem wie viel Einfluss die Klamotten haben.. (Zelda, Masken..)
AKS kommt natürlich auf die Umsetzung und die Spielbarkeit an, ich bin halt allgemein nich so der AKS fan, aber naja, dass ist Geschmackssache...
Ansonsten auch die features, nichts besondres, aber wayne, sie tragen ja alle zum Gesamtbild des Spieles bei und darum gehts.

Ich muss mich jetzt aber auch noch mal den Namen zuwenden:
Ich finde einfach, Namen wie "Stormrage" oder ""Stormguard" und so nicht zu den restlichen passen, das english...Naja, keine Ahnung, passt einfach nicht zu "Tel Fyr" oder "Myrtana".

So weit dann von mir

Geno

Fireblade
12.02.2006, 15:11
the Templer of the kites = Die Templer der Drachen, da aber ja kite von mir falsch übersetzt wordne ist ist der titel falsch darum nur das erstere.(punkt)
Von heutigen Tag an hasse ich überigens Englisch dudens.....:p


"Myrtana".
Das hab ich schon lengst unbenannt


und diese drachen beschwört... hoffe artet nicht in nem kampf von himmels- und erddrachen aus
gibt nur Drachen die fliegen können mehr net.....
Und nein die werden nicht beschworen, das sind lebende tiere die dann einfach verschwunden sind, warum sag ich nicht sonst erzehle ich zu viel von der story.....


tipp: suikoden und m&b vertragen sich überhaupt nicht... riesen größenunterschied!
Ich benutze nur M&B Bäume und die passen zusammen.

zweiter tipp: nimm eine andere sonnenfarbe.. zu gelb und grell und ... bäh... sollte bissel blasser sein!
Ich machs nur transparenter mehr nicht.


"Stormrage"
Gibts jetz auch nicht mehr der Held heisst Illisur.(punkt)

RPG Maker Studios
12.02.2006, 16:54
Nun ja sieht für mich son bisschen wie Herr der Ringe aus! Ein Glück das ich HdR super finde!:D An den Charsets solltest du noch mal arbeiten! Die sehen nicht soooo schön aus! Aber ansonsten machts eigentlichen einen guten Eindruck!;)

Loki
12.02.2006, 19:11
Erinnert wikrlich stark an Herr der Ringe.
Also, Story gefällt mir. (es gibt zwar bessere aber egal)
Die Screens sehen auch nicht schlecht aus.
Was mir aber am meisten gefällt sind die Features.
Besonders auf das Eroberungsmodus bin ich gespannt. (wenn du das hinkriegst ^^)
Wenn ich dir ne Note geben müsste würdest du jetzt eine 2+ bekommen.
Wenn ich ne Demo gespielt hab kriegst du vielleicht eine bessere ^^.

StrongSoul
12.02.2006, 19:26
Einspruch !

Rondor ---> Aus Herr der Ringe (Gondor)
Illidan Stormrage ---> Charakter aus World of Warcraft
Northrend ---> Areal aus World of Warcraft
Myrtana ---> Kontinent aus Gothic 3
Hearthglen ---> Stadt aus World of Warcraft
Festung Stormguarde ---> Festung aus World of Warcraft
Tel Fyr ---> Stadt in Morrowind


Einspruch abgelehnt:
Also als ich das letzte mal WoW gezockt habe, 1.9 Version, war weder Northrend noch Illidan Stromrage vertretten. Zudem sind das Namen aus dem Warcraft Universum und nicht Speziell aus einem Spiel^^
Was Gothic und Elder Scrolls qangeht halt ich mich mal zurück

Edit: Ich hätte auch mal was zu dem Speil sagen können -.-*

Also, die Story ist nicht wirklcih was besonderes, viele Anlehnungen an Warcraft, Hdr usw, was ja schon erwähnt wurde, was allerdings nichts schlechtes heissen soll.
Deine Screen gefallen mir auf jedenfall vom mapping her, sehr schön geworden, was mich ein wenig stören tut ist, dass das AKS menü doch ein wenig viel Platz einnimmt. Naja bin gespannt auf die Demo bzw VV, werd es auf jedenfall mal anspielen.

EmperorZorn
13.02.2006, 01:45
Einspruch abgelehnt:
Also als ich das letzte mal WoW gezockt habe, 1.9 Version, war weder Northrend noch Illidan Stromrage vertretten.

Northrend und Illidan Stormrage gibt es beides in World of Warcraft,
nämlich im Addon The Burning Crusade (http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/), welches sich noch in der Testphase befindet.
Der Kontinent Northrend ist schon fertig, und auch Illidan Stormrage,
welcher ein Eliteboss sein wird.
In der 1.9 Version findest du Illidan allerdings auch,
wenn du dir mal die Bücher die überall in WoW rumliegen durchliest. ^_^

Aber in Warcraft 3 gibts Illidan ja auch.

Na ja, aber für Leute die es abstreiten:

http://www.wowwiki.com/Illidan_Stormrage <- Illidan
http://www.wowwiki.com/Northrend <- Northrend
http://www.wowwiki.com/Hearthglen <- Hearthglen
http://www.wowwiki.com/Stromgarde#Stromgarde_Keep <- Festung Stromgarde
http://til.gamingsource.net/savant/big_tel_fyr.jpg <- Tel Fyr
http://www.gothic3.com <- Myrtana

Ich persönlich finde es ja ganz in Ordnung wenn man sich Ideen aus
anderen Spielen holt, allerdings sollte man die Namen nicht 1:1 übernehmen x.x;

Aber Fireblade hat ja das meiste schon verbessert.
Dazu ist Kritik ja auch da ;P

shadowsayan2000
13.02.2006, 16:14
Absoluter Hammer!
Ich warte ja schon lange auf dein Game aber deine erneute Spielvorstellung macht mich nur noch ungeduldiger.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob dein Game hält was ich mir von deiner Vorstellung verspreche.


Die Diskusion mit den Namen find ich übrigens vollkommen überflüssig. Wen stört das schon?
Ich habe WoW nie gespielt von daher ist mir das egal.
Auch Städtenamen aus Morrowind stören mich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die ganzen Morrowindnamen so und so nicht merken kann. Die ganzen Tel irgendwas überfordern mein Namensgedächtnis einfach:D
Ich finde die Namen passend und wir sollten es Fireblade einfach überlassen, wie er seine Städte und die Figuren seines Games nennt.

Gruß SS2000

Daos-Mandrak
13.02.2006, 16:49
Ich finde die Namen passend und wir sollten es Fireblade einfach überlassen, wie er seine Städte und die Figuren seines Games nennt.


Ich denke mal, dass niemand etwas grundlegendes gegen Namenklau hat, aber einige Namen sind gewissermaßen "vergeben".
Du kennst die betreffenden Spiele nicht, na gut. Dann stell dir in etwa vor, dass Fireblade seine Charaktere Sephiroth, Son Goku oder Homer Simpson genannt hätte. Die Warcraftreihe ist einfach zu bekannt und jeder, der sie mal ansatzweise gespielt hat, wird sofort daran erinnert.

Fireblade
13.02.2006, 17:51
Ich hab da mal ne frage?
Was versteht ihr unter dem begriff .(punkt)?
ich versteh darunter das das thema jetz fertig ist, meiner meinung nach, ich habs jetz grössten teils geändert, für euch wegen den wenigen die noch drinn sind sind etwa nur 3 stück, sollte jetz wirklich kein theater mehr gemacht werden.
Ist ja völlig egal.
hier gehts um mein spiel nicht um die namen aus Wow oder was weiss ich, es geht um mein spiel verdammt nochmal.
Also hört verdammt nochmal auf über diesen scheiss wow, Morrowind usw namen weiter zu reden.(PUNKT)
[Und wen ich punkt schreibe dann meine ich das auch, hab nähmlich keine Lust das dieser Thread geclosed wird von nem mod wegen spams, die nicht zum thema passen!]

@shadowsayan2000: Vielen dank, und ich bin deiner meinung.


P.S- Back to topic;-)

Arazuhl
19.02.2006, 22:36
die ersten 2 screen sind recht gut, der rest ist nichts extraordiänres, jedoch mittelmaß...

dieser brunnen zum beispiel.. ka wieso du ein screen davon zeigst, maplertechnisch sieht das nicht sehr berauschend aus...
die ballista ist schön, der rest ist einfach nur gähnend leer...
die stadt könnte etwas mehr bodentexturen gebrauchen, was die steine anbelangt und auch generell... leer...
der letzte screen geht wieder... jedoch sollte man das besser in aktion sehen...


hier gehts um mein spiel nicht um die namen aus Wow oder was weiss ich, es geht um mein spiel verdammt nochmal.

dein spiel, andere sind spieler, auch jene, die sich darüber aufregen, dass namen aus WoW, etc. verwendet werden;( SEMIKOLON!!! ;) ) und warum postest du dann dein spiel in nem forum? weil du andere zum spielen motivieren willst. sonst hättest du das hier nicht geposted...
richtig? richtöööög!

@shadowsayan200

Die Diskusion mit den Namen find ich übrigens vollkommen überflüssig. Wen stört das schon?
Ich habe WoW nie gespielt von daher ist mir das egal.
Auch Städtenamen aus Morrowind stören mich nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die ganzen Morrowindnamen so und so nicht merken kann. Die ganzen Tel irgendwas überfordern mein Namensgedächtnis einfach

wen das stört? schau mal ein paar post nach oben... vllt ist es dir egal, aber rate mal wieviel WoW gespielt haben. wenn man ein neues rollenspiel spielt, will man ja eher eine andere welt und mit diesen namen asoziiert man eben jene stadt aus jenem spiel. nimm z.b. die herr der ringe musik in dein spiel und jeder wird sofort an herr der ringe denken... gleiches phänomen...
und zu dem überfordern des gedächtnis...

-no comment; verlockend, doch zu einfach :D (nur eine bestätigung zu dem Teramia Thread)-

Arazuhl

Master of Blumentopf
21.02.2006, 23:36
@shadowsayan200


wen das stört? schau mal ein paar post nach oben... vllt ist es dir egal, aber rate mal wieviel WoW gespielt haben. wenn man ein neues rollenspiel spielt, will man ja eher eine andere welt und mit diesen namen asoziiert man eben jene stadt aus jenem spiel. nimm z.b. die herr der ringe musik in dein spiel und jeder wird sofort an herr der ringe denken... gleiches phänomen...
und zu dem überfordern des gedächtnis...

-no comment; verlockend, doch zu einfach :D (nur eine bestätigung zu dem Teramia Thread)-

Arazuhl
Naja, es ist ja auch nicht unbedingt einfach sich neue Namen auszudenken die auch passen...ich denke das kennst du, falls du selbst ein Spiel machst.
Mir z.B. fällt es verdammt schwer, neue Namen zu (er)finden...
Und nur weil man die Mucke von HdR hört, heißt das nicht, dass man gleich an HdR denkt! Ich z.B. würde an LotW denken :D
Soviel von meiner Seite.

Master of Blumtentopf

Arazuhl
22.02.2006, 10:10
@biggest gladiator

ja, hab ne demo (Wings of Fantasy) und ne beta (Final Fantasy Untold Story) veröffentlicht und bei WoF hatte ich jedenfalls größtenteils eigene Namen (bis auf Marlex Gastrolle) und FFUT (muss man einige Namen wie Bahamut, Cid, etc. verwenden, da sowas ja in jedem FF spiel vorkommt) erfunden...


Mir z.B. fällt es verdammt schwer, neue Namen zu (er)finden...
Und nur weil man die Mucke von HdR hört, heißt das nicht, dass man gleich an HdR denkt! Ich z.B. würde an LotW denken
Soviel von meiner Seite.


dennoch erinnert es dich an irgendwas, nicht wahr?

Arazuhl

Fireblade
23.02.2006, 22:58
Es postet keiner mehr rein und redet über mein spiel, man redet nur noch über die blöden namen die ich geändert habe bis auf 3 namen die definitv drinnen bleiben, vorerst.
Obwohl ich sogar mehrmals gesagt habe es ist schluss damit, aber man hört ja nicht auf mich man spamt den thread einfach voller müll.

Wär nett wen jemand mal sich die zeit nimmt und dies Vorstellung durchliest und dazu was sagen würde(zu bildern, features etc...), hab mir nähmlich sehr grosse mühe gegeben um eine perfekte vorstellung zu machen, und was muss ich sehen?
Keiner interessiert sich mehr dafür was ich makere, ich finds wirklich deprimirend, das ist auch der grund warum ich lieber bf2 spiele als weiter zu makern.
Ich poste ja auch in so gut wie alle vorstellungsthread, bei denen ich es nicht tuhe liegt es meistens an der Zeit, hab nicht jedentag zeit und lust jeden abschnitt zu analysieren.

RPG Maker Studios
25.02.2006, 00:12
tatsache da hast du recht!
Also dann mal zum Rest vom Game:
Ich habe mir jetzt mal die Story durchgelessen und muss sagen die gefällt mir!:D Besonders beeindruckent finde ich auch das du die Geschichte des Landes und der Völker erzählst! Mit andern Worten hast du eine wirklich coole Fantasywelt geschaffen! Beim lessen der Story hat ich fast das Gefühl ich sei ein Fantasybuch am durchstöbern! Werde also auch auf jeden Fall die Demo saugen wenn se da ist!

Fireblade
25.02.2006, 11:05
Danke RPG Maker Studios, das gefühl wollte ich auch bei den lesern aufkommen lassen:D

Mal ein paar neue Screens zum anschauen:
http://img161.imageshack.us/img161/4397/toodheartglen29xu.th.png (http://img161.imageshack.us/my.php?image=toodheartglen29xu.png)
Hier sieht man das auswahl Menü beim reden, nur bei besonderen Personen kann man auswählen was man sagen möchte.

http://img161.imageshack.us/img161/6300/riun6lm.th.png (http://img161.imageshack.us/my.php?image=riun6lm.png)
Hier noch die Bergfestung Ald'riun, die mittlerweile ein Gefängnis ist.
Einer der Gefangenen wollte gerade fliehen doch das Gittertor war schneller als er laufen konnte.
es fehlen noch ein paar wenige NPCs in der umgebung wie auch auf den Mauern.

waterboynation
27.02.2006, 16:55
Hohu^^ Fireblade,wollte schon lange was schreiben.
Ist bis jetzt noch leider was dazwischen gekommen.
Hatte den ersten Screen auf einer anderen seite gesehen
und hatte mich die ganze zeit gefragt von wem und welches
game das genau sein könnte.Hier im Atelier bekam ich ja antwort
und freue mich auf die spielvorstellung und den ganzen screens.
fand das mit dem Namen klang alles sehr gut in meinen Ohren,
finde es auch nicht so schlimm,das es von Warcraft oder so
heröhrt(her ist-sächsel bissel)
Hab es auch geschafft alles durch zulesen,ist ja ziemlich umfangreich,
könntest du das so von hand schreiben oder hat es schon seine
Zeit gebraucht?
Interessant wäre es auch noch was von den Charaktern zu erfahren,
aber,vielleicht wäre dann wieder zuviel erzählt.
Sind die verschiedenen Völker auch mal wirtschaftlich was zusammen zutuen?
Und leben die alle für sich oder gibt es da schon welche die noch friedlichen kontakt halten?

viel spass noch;)

Fireblade
28.02.2006, 20:50
Hi waterboynation, danke das du was schreibst;)


Hab es auch geschafft alles durch zulesen,ist ja ziemlich umfangreich,
könntest du das so von hand schreiben oder hat es schon seine
Zeit gebraucht?
Ich hatte glaube ich über einen Tag für die Story und die Weltgeschichte gebraucht habe mir sehr viel mühe gegeben, alles durchgeleuchtet das es dann auch für jeden verständlich ist und das es möglichst vielen gefählt.


Interessant wäre es auch noch was von den Charaktern zu erfahren,
aber,vielleicht wäre dann wieder zuviel erzählt.
Ich werde es noch ergenzen, viel erzähle ich nicht wirklich darüber is ja nur der held, werend der Ork(eine weitere hauptperson im spiel) eher weg bleibt.
Sie wird es im spiel geben, es gibt sie schon, aber ich darf und muss nichts darüber sagen^^
Sonst zuviel veraten...


Sind die verschiedenen Völker auch mal wirtschaftlich was zusammen zutuen?
Sie hatten mal wirtschaftlichen kontakt, halt so austasuch von Handelsware etc, da aber nun alle der völker keinen mehr vertrauen tut ist dies mittlerweile nicht mehr der fall.


Und leben die alle für sich oder gibt es da schon welche die noch friedlichen kontakt halten?

Die leben alle für sich, kein grosser Kontakt mehr zwischen allen Völkern, nur wen es um Blut und Krieg geht.;)

Fireblade
03.03.2006, 21:35
Also ich hab jetzt, fals es wen interessiert, die Charakter beschreibung dazu gemacht wie auch zwei neue Völker dazu gemacht.
Gut Wegelagerer ist ja nicht gerade ein richtiges Volk aber man kann sie dazu zählen weil sie auch für sich selber leben.
Hoffe mal es liest sich einer durch, möcht ja nicht das der Thread untergeht.

mfg
Fireblade

Topp
04.03.2006, 19:24
Ich bin skeptisch...
Ich meine, was du da schreibst klingt irgendwie zu größenwahnsinnig.
Und wenn du das Projekt schon so weit gebracht hast, bist du entweder unglaublich schlampig oder schlicht genial.

Ich sage nicht, dass das Spiel grandios ist, weil ich noch auf die Umsetzung warte.
Aber wenn es angemessen verwirklicht wurde, dann... dann...
naja, dann eben!

Nazira
04.03.2006, 21:45
K,Story etc hab ich mir nicht durchgelesen,das war mir dann doch zu viel^^"

Zu den Screens:

Screen 1:
Sieht ganz toll aus,der Schriftzug sieht auch nicht schlecht aus.

Screen 2:
Sieht auch nicht schlecht aus,wobei der Ork imho nen zu dunklen Farbton hat.
Screen 3:
Textbox gefällt mir,so ne ähnliche hab ich auch mal verwendet,hast sie wohl im netz gefunden und editiert^^
Face passt imho nicht zum Chara,da der Farbton des Faces zu dunkel ist . Ein Zopf,den Man im Face sehen könnte,wär auch nicht schlecht.
Screen 4:
Der Screen gefällt mir,netter Lichteffekt und die Balliste ist auch klasse.
Screen 5:
Auch ganz netter Screen,die Pferde sind imho zu klein.
Screen 6:
Sieht klasse aus,das Aks.

Fazit:
Ich freue mich aufs Game,werde es mir aufjedenfall saugen ;)

~Naz

Fireblade
04.03.2006, 23:19
Ich bin skeptisch...
Ich meine, was du da schreibst klingt irgendwie zu größenwahnsinnig.
Und wenn du das Projekt schon so weit gebracht hast, bist du entweder unglaublich schlampig oder schlicht genial.

Ich sage nicht, dass das Spiel grandios ist, weil ich noch auf die Umsetzung warte.
Aber wenn es angemessen verwirklicht wurde, dann... dann...
naja, dann eben!
Wieso grössenwansinnig?
Ist mein voller ernst und das werde ich auch machen.
Ich bin genial^^
du bist zu skeptisch, solltest ja eigentlich wissen das ich das hinbekommem, glaube ich:rolleyes:


Screen 2:
Sieht auch nicht schlecht aus,wobei der Ork imho nen zu dunklen Farbton hat.

Jaja die Orks, an das musst du dich gewöhnen ein 6 mal editiere ich die nicht, vielleicht in der vv sehen sie dann hübscher aus, aber im moment bleiben sie so.


Fazit:
Ich freue mich aufs Game,werde es mir aufjedenfall saugen;)
Das höre ich natürlich gerne.

Ryudo
04.03.2006, 23:47
Hi also ich muß sagen was ich sehe gefällt mir sehr. Story gefällt mir auch vondaher freue mich auf ne demo. Viel Glück
cya
Ryudo

Topp
11.03.2006, 23:31
Jaja, du bist genial!
Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte...

Ich wünsche dir ernsthaft viel Glück, Fireblade.
Und ich bin unglaublich gespannt, gewisslich wahr!

Masgan
29.03.2006, 18:32
Echt super Game freu mich schon aus Spielen:D hoffentlich is es bald fertig, am meisten gefällt mir, dass viel Blut fließt (bin Fan von sowas, vor allem in RPGs).

[/URL]
(http://npshare.de/files/38/1772/VdE.rar)

[URL="http://rapidshare.com/files/165033522/Kopie_von_Kopie_von_VdE.rar"] (http://npshare.de/files/73367bc4/Project1.rar)

Nazira
30.03.2006, 19:36
Echt super Game freu mich schon aus Spielen:D hoffentlich is es bald fertig, am meisten gefällt mir, dass viel Blut fließt (bin Fan von sowas, vor allem in RPGs).

Lol wär mal was neues in nem Optionsmenü das Blut abstellen zu lassen xD.

Sry für Spam,musste aber raus. Obwohl das Blut jetzt auch nich in RPG MAker spielen so hart is,sin ja nur 256 Farben^^

~Naz

Fireblade
31.03.2006, 17:26
Ich könnt es machen das man das blut ein und aus stellen kann is aber zu aufwenig, also mach ichs ned.

Jedenfal danke rpgmakerfan;-)