PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zumindest hatten wa Spass, wa?!" - Der Beschissene-Filme-Thread - reloaded



T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 23:08
"greetings my friends..."

ich hatte vor jahren mal nen thread mit dem thema "beschissene filme" aufgemacht (einer meiner ersten threads hier), in dem ganz rege diskussionen über richtig miese filme entbrannt sind.
damit wir nicht in ein listen-spamming verfallen wollen, was ich absolut HASSE (also, wers macht, kriegt eine geklatscht), will ich eure Bottom-Top 3-(in worten: DREI)-Filme wissen. ihr könnt die liste nach belieben aktualisieren, aber bitte spammt nicht nur zwei titel hin und drunter "mfg" - ich will begründungen, meinungen, DAMMIT!

also: viel spass beim fröhlichen filme-zerreissen ^^

3. Six String Samurai:
saucooler ost, nette effekte - aber wahrscheinlich mit die blödeste story, die dämlichsten dialoge und der untalentierteste titelheld aller zeiten. herrlicher us-trash mit fünf-stelligem budget :A

2. Der Legionär
läuft grade auf pro 7 - ein ganz spezieller van-damme-heuler: miese story, noch miesere darsteller und noch miesere synchro - und dazu kommt der nervigste score seit es belgien gibt >_<

1. Space Mutiny
hat als einziger film (zurecht, will ich anmerken) bei www.badmovies.de tatsächlich sowohl in der partytauglichkeits- und funwertung als auch in der mülltonnen-/trash-wertung jeweils volle 100 prozent bekommen und hat sie echt verdient. ich will nicht zuviel verraten: schaut's euch selber an. nur soviel: es kommt der wahrscheinlich best-animierteste, best-choregrafierteste und best-spezialeffekt-mäßigste weltraumkampf, den ihr jemals sehen werdet :D
kommt sowohl in der Mystery Science Theater 3000-version als auch pur verdammt gut auf die lachmuskeln, folks ^^

Miss Kaizer
10.02.2006, 23:42
ui... da gibbet ne Menge... x) mh, die drei schlimmsten... *grübel*

3. Matrix 3 ~ ich kann mich nicht mal ansatzweise mehr an die Story erinnern. Der einzige Film, bei dem ich im Kino eingepennt bin (kam durch nen Kumpel rein der dort arbeitet ;) ). Daher... schrecklich langweilig... laut Aussagen einiger Bekannter gab es keine Story und das einzige, was die anderen aufgeweckt hat waren die Explosionen, von denen es wohl ein paar zu viele gab.

2. Im Westen nichts Neues (Version 1980 (?)) ~ auf jeden Fall mit Ernest Borgnine und Richard Thomas. Blöd. Schlecht gemacht. Hab das Buch gelesen und für meine Buchvorstellund in der Schule die DVD gekauft. Dumme Idee gewesen. Sagen wir mal so, Szene aufm Schlachtfeld, ein Typ wird erschossen, direkt ins Herz... nyo, dreht sich dann noch etwa 50 Mal um sich selber, erschießt noch 12 andere und kippt dann endlich um... oO häääh?! Nyo, dann ist die Story voll verdreht, Szenen, die erst in der Mitte des Buches vorkommen sind direkt am Anfang und so weiter. Und es gibt Szenen, die sind im Buch gar nicht drin oO wie gesagt, bescheidene Umsetzung, die alte aus Deutschland ist tausend mal besser! Vielleicht das einzige was die Deutschen filmbezüglich neben Dokus noch richtig gut können... Literaturverfilmungen...

1. Texas Chainsaw Massacre (Version 2004 (?)) ~ jaaa! Splatter! Sinnlose Handlungen! Komische Dinger die Menschen zerhäckseln. Yeha! ._. ich hab ca 50 Minuten von dem Film gesehen, wenn überhaupt, war einfach sinnlos. Aber die Verarsche von Die Happy fand ich toll x) Ich weiß nicht wie der Film ausging... die alte Version hab ich nur Bruchstückweise gesehen, aber die war ein wenig besser als die neue. Nun ja, schlechter geht's meiner Meinung ja auch nicht mehr...

jaa... meine 'Top 3'

Ianus
10.02.2006, 23:54
1) Swordsman II - ein typischer alter Wuxia Film, d.h. jeder benahm sich wie ein Slapstickkomödiant der seinen Einsatz verpasst hatte, die Witze waren einmal lustig und die Synchronsprecher sind vollkommen unbegabt. Aber am Ende haben sie diesen alten Meister befreit, der einen gewaltigen Sprung in der Schüssel bekommen hat und helfen ihm im Endkampf gegen seinen Bruder, der durch dunkle Magie zu einer Frau geworden ist aber pro forma immer noch der Onkel des Helden wäre. Der Held hat allen Grund anzunehmen, dass er mit seinem Onkel-Tante in ungebührlicher Weise verkehrt hat und der alte Meister bricht fast ab vor Lachen darüber und hört keine Sekunde des Kampfes auf ihm hineinzudrücken, dass er seinen Onkel flachgelegt hat. Göttlich, einfach Göttlich.

2) The Watchers - Thriller mit einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr homophilen Keauna Reefs in der Hauptrolle. Wir hätten das Kino verlassen, wenn wir uns nicht die gesamten eineinhalb Stunden über die offensichtliche Homosexualität sowohl des Killers als auch des Polizisten lustig machen hätten können.

1) Pearl Harbour - Nicht ansehen. Der Film ist Dreck, die einzige gute Szene ist der Betonpark in Japan, wo die Pläne zum Angriff in Stein gemeiselt wurden und Männer in Fundoshi mit langen Stöcken kleine Schiffe durch ein Becken schieben.


Six String Samurai: Gut platziert, der Film wird immer wieder für die Qualität der Kampfszenen gelobt, aber in Sachen Storie bemänkelt. Aber wer hier versucht "Riki Ô" anzuschwärzen, der sollte zuerst den namensgebenden Manga gelesen haben. Rick mordet darin schon im ersten Band im Gefängis einen Elephanten mit blosen Händen, trifft im vierten seinen Bruder mit dem gemeinsam er (muss ich annehmen) die Superkraft der Juden wiedererweckt und kämpft noch später gegen einen Mann, der nicht sterben kann (u.a. kommentiert der das Entfernen seines Hirnes Hirn noch mit lakonischen Sprüchen).

Pyrus
11.02.2006, 00:30
Normalerweise schau ich nur gute Filme. Leider haben mir haufenweise offensichtlich bescheuerte Leute Serenity als gute Sc-Fi angedreht. Hier (http://www.popcultures.de/pop_cultures/showMovie/3)meine Meinung dazu.

Spliffy
11.02.2006, 00:33
Der Legionär fand ich gar nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was mir gerade einfällt ist The Grudge- Der Fluch
Das war wirklich zu viel für mich, ich wäre fast eingeschlafen und gruselig fand ich ihn auch nicht.

Und bei Hulk bin ich eingeschlafen. ^^"

Dennis
11.02.2006, 11:43
okaaaay....

3) Scary Movie 2
Hab den einstens mit ein paar Freunden angekuckt. Den Butler fanden wir noch amüsant, aber nachdem die Gags flacher denn ja wurden, haben wir während dem Kampf gegen die schwarze Katze einfach beschlossen, den nächsten Film einzulegen. Grottig!

2) Der Herr der Ringe I - Die Gefährten
Nachdem meine Schwester die ganze Zeit davon geschwärmt hat, habe ich ihn mir mal angesehen. Mein Endgedanke muss soetwas wie "Ach, das wars schon? Jetzt hab ich Bock auf Kuchen!" gewesen sein. Ich weiß nicht wieso, aber der A-Ha-Effekt hat sich bei mir nicht einstellen wollen.

1) Kill Bill Vol.1
Okay, nachdem ich beim ersten Kucken nur noch weiß, dass ich aufgewacht bin und den Startbildschirm meines DVD-Players auf der Scheibe hatte, da der Film schon aus war und mich zuletzt an eine quääälend lahmarschige Dialogsequenz zwischen dem Schwertbaufritze und der Braut erinnert habe, habe ich erstmal ne Weile gezögert, bevor ich mir den restlichen Film angetan habe.
Die Sequenz mit den wilden 66 entzog sich dann meines kompletten Verständnisses. Als O-Rens Tippse der Arm abgehackt wurde, wirkte das wie billigster Komik-Slapstick, bei der Schlacht selbst wusste ich nicht recht, ob ich darüber lachen oder ein krummes Gesicht machen sollte.
Vor kurzem hab ich mir den zweiten Teil auch angesehen, doch nach der laaaaaaangweiligen Dialog-Sequenz mit dem komischen dauerlachenden Bartfummel-Chinesen hatte ich wieder die Schnauze voll. Entweder ich erkenne die "Kunst" dahinter nicht, oder ich habe für Tarantino einfach nicht viel übrig (Hey, Pulp Fiction finde ich auch nciht bei weitem so gut wie den Genre-Bruder "Snatch")

toho
11.02.2006, 12:52
1) Kill Bill Vol.1
Okay, nachdem ich beim ersten Kucken nur noch weiß, dass ich aufgewacht bin und den Startbildschirm meines DVD-Players auf der Scheibe hatte, da der Film schon aus war und mich zuletzt an eine quääälend lahmarschige Dialogsequenz zwischen dem Schwertbaufritze und der Braut erinnert habe, habe ich erstmal ne Weile gezögert, bevor ich mir den restlichen Film angetan habe.
Die Sequenz mit den wilden 66 entzog sich dann meines kompletten Verständnisses. Als O-Rens Tippse der Arm abgehackt wurde, wirkte das wie billigster Komik-Slapstick, bei der Schlacht selbst wusste ich nicht recht, ob ich darüber lachen oder ein krummes Gesicht machen sollte.
Vor kurzem hab ich mir den zweiten Teil auch angesehen, doch nach der laaaaaaangweiligen Dialog-Sequenz mit dem komischen dauerlachenden Bartfummel-Chinesen hatte ich wieder die Schnauze voll. Entweder ich erkenne die "Kunst" dahinter nicht, oder ich habe für Tarantino einfach nicht viel übrig (Hey, Pulp Fiction finde ich auch nciht bei weitem so gut wie den Genre-Bruder "Snatch")
ooooder...du kennst die ganzen filme nicht, auf die die beiden kill bill filme massenweise anspielen...und dir fehlt der humor für ide kill bill filme. die sind nicht wirklich ernst gemeint...


1.
Devil Woman Doctor aus der Guinea Pig reihe. was hat dieser film bei den restlichen zu suchen? zwei meter lange brustwarzen sind nicht lustig, wenn sie dermaßen beschissen gefilmt sind. die effekte waren mies (was allein schon eine missachtung des titels Guinea Pig ist) und ich frage mich welcher hirnamputierte die miese "schauspielerin" ausgesucht hat, die die "ärztin" spielt...hatte ein oder zwei lustige momente, ansonsten einfach nur schlecht. Lieber hätten sie einen zweiten Teil von Flowers of Flesh and Blood oder He Never Dies! in das paket packen sollen als diesen film...

2.
Piraten der Karibik (heisst der so auf deutsch?)
der film wäre ohne Johnny Depp absolut verloren gewesen. Miese Handlung, ein langweiliger und uninspirierter Bloom und ein Wiedersacher, mit dem man nicht mal mitleid hat. ich würd ihn trotzdem wieder gucken. Johnny Depp ;_;

3.
Matrix 2 & 3
...muss man zu diesem erguss an langweiliger, hirnloser scheisse noch irgend etwas sagen?

T.U.F.K.A.S.
11.02.2006, 13:18
Der Legionär fand ich gar nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was mir gerade einfällt ist The Grudge- Der Fluch
Das war wirklich zu viel für mich, ich wäre fast eingeschlafen und gruselig fand ich ihn auch nicht.

Und bei Hulk bin ich eingeschlafen. ^^"
spliffy - du wurst - hast du dir überhaupt die regeln des ersten psots angesehen du bilderbuch-mogerator? ^_^

@es: gebe im punkt "fluch der karibik" (so heißt der auf deutsch) absolut recht - johnny > all
und as zum teufel ist "guinea-pig"? Oo

@zareen: serenity fand ich eigentlich echt gut - nix weltgewegendes, aber gut. aber der artikel von dir ist super, hab gut gelacht :A

@ianus:jemand der six-string-samurai kennt \o/
lol den manga muss ich mir glaub ich mal reinzerren - hört sich lustig an

btw.: wer den film nicht kennt, das badmovies.org-review könnte den englisch-kundigen unter euch nachhilfe geben: http://badmovies.org/movies/sixstringsam/index.html

Spliffy
11.02.2006, 15:48
(also, wers macht, kriegt eine geklatscht)
Ich wollte nur provozieren. :D Und außerdem aktualisiere ich es noch. :p

Navi
11.02.2006, 19:06
Eigentlich kann ich bei jedem noch so schlechtem Film wenigstens eine kleinigkeit finden, die mir gefallen hat, aber Hulk fand ich einfach nur lächerlich!
Warum weiß ich auch nicht mehr so genau... vielleicht lag es an den lila Radlerhosen? oO

Fallen Angel
12.02.2006, 00:32
3. Hulk
Ich muss sagen ich fand ihn mehr als bescheuert. Die Effects waren irgendwie.. langweilig.. und die Story war mehr als Klischeehaft. Es hatte so gut wie keine Action und wenn ich das sage soll das was heissen. Jedenfalls musst mein Kumpel mich zwingen den DVD noch fertig zu schauen -_-'. Ich stehe überhaupt Comicverfilmungen kritisch gegenüber.

2. Das Schweigen der Lämmer
Ich bin mir fast sicher, dass so ziemlich alle, die diesen Film kennen protestieren werden, aber ich fand ihn scheisse, auf gut Deutsch gesagt. Das liegt wohl daran, dass ich den Film mit zu hohen Erwartungen gesehen habe. Meine Mutter hatte mir Jahrelang von dem Film vorgeschwärmt wie toll und krass der doch sei und als er im Fernsehen kam dachte ich mir ich tu mir den auch mal an. Aber ehrlich gesagt fand ich den alles andere als toll und krass. Er war einfach nur langweilig. Die Story selbst ist toll. Mit Hannibal dem kanibalischen Psycho-Arsch (meine Lieblingsfigur) und so, aber der Film selbst war einfach nur öde.

1. Luther
Der Film musste ich zwangshaft mit allen reformierten Religionsschülern im Kino ansehen und ich muss sagen, es ist der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin. Mir passiert das sonst nie. Ich fand es einfach nur langweilig und die Schauspieler waren auch nicht gerade die besten. Ich bin auch nicht gerade als gläubige Christin bekannt, weswegen ich bereits mit desinteresse ins Kino ging und da wir die ganze Story zuvor in den Religionsstunden durchgekaut hatten war auch so ziemlich keine Spannung mehr da.

Eigentlich gäbe es ja eine andere Nummer eins, aber mir fällt der Name des Filmes nicht mehr ein (So einer mit Samuel L. Jackson, wo er ein Cop ist, der sich so nicht an die Regeln hält und auch kündigt und dann auf eigene Faust ermittelt ^^ oder so). Bei dem war wirklich fast alles schlecht, besonders die Kameraführung. Naja, jedenfalls musste ich jetzt halt etwas rumverschieben. ^^

@ Navi ich denke, du kannst dich trotz dieser guten Kleinigkeiten an die Regeln halten, oder? Ich meine dann nimmst du drei, die auch etwas Gutes drin haben und nimmst einfach alles schlechte auseinander ^^ Ich glaube es gibt gar keinen Film der überall und durchgehend schlecht ist.

Dekid
12.02.2006, 10:54
QUOTE][1. Luther
Der Film musste ich zwangshaft mit allen reformierten Religionsschülern im Kino ansehen und ich muss sagen, es ist der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin. Mir passiert das sonst nie. Ich fand es einfach nur langweilig und die Schauspieler waren auch nicht gerade die besten. Ich bin auch nicht gerade als gläubige Christin bekannt, weswegen ich bereits mit desinteresse ins Kino ging und da wir die ganze Story zuvor in den Religionsstunden durchgekaut hatten war auch so ziemlich keine Spannung mehr da.
/QUOTE]

Ich fand Luther mehr als interessant und mit Josepf Fiennes auch sehr gut besetzt, am Anfang dachte ich mir auch "bah Kirchenfilm" aber dieser hat mir doch sehr gefallen.
Mit deiner eigentlichen Nummer 1 meinst du wohl Shaft, ansonsten fällt mir da nix ein, was auf die Beschreibung passt.

1. Eiskalte Engel 2
Ich war ja so enttäuscht von diesem Film, einfach nur eine billige Fortsetzung mit fehlbesetzen Schauspielern. Bei dem Ende hat man krampfhaft versucht noch eine überraschende Wendung einzubauen, die imo den restlichen Teil des Films noch mehr ins schlechte zieht.

2. Wir waren Helden
Eigentlich kein schöechter Film aber bei soviel Patriotismus kommt mir echt das kotzen..
Die Szene gegen Ende, als das ganze areal zerbomt ist, auf einem zersplitterten Baumstumpf aber noch eine kleine USA-Fahne weht. Und diese ganzen typen, die man aus American Pie oder von Buffy kannte, waren schlecht gecastet.

3.Super Süß und super sexy
Einer der wolh bescheurtsten Filme überhaupt, frag mich echt wie Cameron Diaz und Christina Applegate für soetwas zustimmen konnten. Salma Blair gehört sowieso von der Bildfläche verschwunden, eine der unfähigsten schauspielerinnen, die es gibt. Die story mehr als bescheurt und der Gesang einfach nur Sinnlos.

Pyrus
12.02.2006, 11:41
Ach, ich hab ja ganz Charlies Angels 2 vergessen. Ich war leider nicht dabei, als der Film ausgesucht wurde. Albernes Rumgehampel ohne Witz und Sexappeal. Nach 10 Minuten bin ich schlafen gegangen.

Froschvampir
12.02.2006, 12:19
Der Legionär fand ich gar nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was mir gerade einfällt ist The Grudge- Der Fluch
Das war wirklich zu viel für mich, ich wäre fast eingeschlafen und gruselig fand ich ihn auch nicht.

Und bei Hulk bin ich eingeschlafen. ^^"
Von Ju-On musst du dir mal die Originale oder die Japanischen Remakes anschauen, da pennst du nicht ein xD
--
@Topic: Super Mario Bros.: Der Film. Schlimmer geht's echt nicht, das hat NICHTS mit Mario zu tun, einfach nur absoluter Trash xD
The Ring (amerikanisches Remake): Bin als grosser Fan der Originale sehr enttäuscht. Samara ist einfach nur ein dummes, kleines Gör und kommt nie an meine sexy Sadako (<3) ran. Und die Mutter ist auch doof. Und die Effekte, beim japanischen Film war am Ende ja noch ein wenig Grusel da, aber im Amifilm einfach nur übertriebene Effekte, überhaupt nicht unheimlich. Püh :C

Stan
12.02.2006, 12:25
Der Film der mich am meisten enttäusch hat, war Snatch. Wie kann _jeder_ diesen Film so gut finden? Der war doch langweilig und unwitzig³. Ansonsten Ringu 2 und Debilitas (8[), wenn Kurzfilme auch zählen. Prinzipiell schau ich aber wenig schlechte Filme, da ich imdb-Nutzer bin und kein oder fast nie Fernsehen schaue.

Fallen Angel
12.02.2006, 13:42
Ich fand Luther mehr als interessant und mit Josepf Fiennes auch sehr gut besetzt, am Anfang dachte ich mir auch "bah Kirchenfilm" aber dieser hat mir doch sehr gefallen.

Naja, vielleicht hab ich den guten Teil einfach verpennt ^^"


Mit deiner eigentlichen Nummer 1 meinst du wohl Shaft, ansonsten fällt mir da nix ein, was auf die Beschreibung passt.
Jaaa genau, danke. Dieser Film ist echt Grottenschlecht -_-'.

Viddy Classic
12.02.2006, 13:54
2) The Watchers - Thriller mit einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr homophilen Keauna Reefs in der Hauptrolle. Wir hätten das Kino verlassen, wenn wir uns nicht die gesamten eineinhalb Stunden über die offensichtliche Homosexualität sowohl des Killers als auch des Polizisten lustig machen hätten können.


Ich find den klasse :p

03. Cube 2: Hypercube

Cube war genial. Komplexe Story, Spannung, Adrenalin, Bedrückend. Cube 2 war nichts anderes, als ein hell gestalteter Abklatsch, der erst irgendwelche anderen Gefühle als Langeweile hervorgerufen hat, als der Zeitfaktor hinzugekommen war. Dies war in den letzten 10 Minuten. Davor großes Gegähne, großer Mist und besonders langweilige Hauptdarsteller. Und bis heute habe ich mir Cube Zero wegen diesem Quatsch nicht angesehen.

02. The Mexican - Eine heiße Liebe

Frauen gehen ins Kino, um Brad Pitt zu sehen, nicht, weil ein Film so klasse ist. Männer gehen NICHT ins Kino, um Julia Roberts zu sehen. Das tun ebenfalls nur Frauen, weil die ja Pretty Woman so toll fanden. Warum also müssen sich hilflose Männer diese Scheiße ansehen?! Ich habe mich selten mehr gelangweilt, als in diesem Film, der von vorne bis hinten nie lustig, spannend oder sehenswert war.

01. Final Call

WTF war das denn!? Ich glaube, ich habe noch nie während eines Filmes soviel unfreiwillig lachen müssen, wie bei diesem Erguss von purem Schund. Eine vermeintlich 08/15-Frau wird gekidnappt, auf einen Dachboden geschleift, dort hängt ein komisches, altes, ranziges Telefon, welches mit einem Baseballschläger zertrümmert wird (warum auch immer man eine Person dort einsperrt, wo ein Telefon hängt/Warum auch immer da ein Telefon hängt). Was macht sie? Sie nimmt zwei Drähte, tippt die immer wieder an und ruft so vollkommen zufällig eine Person auf ein Mobiltelefon an, die aus der selben Stadt kommt wie sie. Danke David R. Ellis für diesen Mist.

Peorth
12.02.2006, 15:34
1. Pearl Harbour - gar gruseliger Film, wirklich einer der Schlechtesten, allein wenn man die Handlung zusammenfasst brauch ich schon ne Mundschiene gegen das Zähneknirschen
2. Der Patriot (mit Mel Gibson) Was ein Schwachsinn: Ein Mann will niemals kämpfen, dann sterben fast alle seiner Kinder und *zack* kämpft er natürlich doch und schlachtet heldenhaft Gegner ab -juhu-
3. Scary Movie 2 im Grunde ohne Worte, kein Lachen, nicht mal ein Lächeln, nur Ekel (und sie haben die Rocky Horror Show in den Dreck gezogen Ò_Ó )

@ steel: da guckst du soviel Müll und dann haste noch nix gehört von Guinea-Pig?!

War man in Italien in Sachen Gore schon nicht gerade zimperlich, so stand auch der ferne Osten dem in nichts nach: In "Guinea Pig - Devil's Experiment" (Hideshi Hino, Japan, 1985), einem der wohl kontroversesten Filme aller Zeiten (45 Minuten ist die Folterung einer wehrlosen Frau durch drei männliche Jugendliche zu sehen), sieht man als Höhepunkt des Gore, wie ein Auge mit einer Nadel durchstochen wird. In den Schatten gestellt wurde der erste Teil dann durch seinen noch brutaleren Nachfolger, "Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood" (Hideshi Hino, Japan, 1985), in dem ein als Samurai verkleideter Psychopath langsam eine unter Drogen gesetzte gefesselte Frau zerstückelt.
wikipedia make it happen - kannst ja auch mal Gore eingeben da gibt's noch mehr wissenswerte Allgemeinbildung.
Aber auch heute gibt's ja noch sonderlich lustige Filme aus Asien wo Frauen z.B. durch Abführmittel sterben - jaja - we love to entertain you

T.U.F.K.A.S.
12.02.2006, 16:54
@ steel: da guckst du soviel Müll und dann haste noch nix gehört von Guinea-Pig?!
es hat mich aufgeklärt ^^ is verdammt eklig, die bilder alleine reichen mir vollkommen aus - ich guck nur müll, der meine empfindlichen äuglein und öhrchen nur insofern quält, dass ich nicht kotzen muss ^^ splatter ist eh nix für mich, nur ein paar filme aus der kategorie sind ganz spaßig (braindead, die originale zombie-reihe, billige italo-zombie-filme, billige japano-zombie-filme, billigste ami-zombie-filme and so on ;)). ansonsten belasse ich's lieber bei gutem trash marke "plan 9 from outer space", "manos - the hands of fate", "frankenfish", "boa vs. python", "six stirng samurai", "django" und mystery science theater ^_^

ach so: falls wer hier guckt, der diesen sommer evtl. auf die nato kommt: ich organisier nen trash-filme-abend mit folgenden perlen:
-> plan 9 from outer space (engl.)
-> pearl harbour (dt.)
-> ami-godzilla (dt.)
-> MST3K: manos - the hands of fate (engl.) [auf wunsch auch gerne pur - may cause blindness and death!]
-> MST3K: prince of space (engl.)
-> MST3K der film (dt.)
-> kung pow! (engl.)
-> six string samurai (engl.)

liste wird noch ergänzt ^^

Taro Misaki
12.02.2006, 17:35
also hulk fand ich ganz und gar nicht schlecht.^^

meine top 3:

1.keine ahnung wie der hieß
irgendein japanischer samurai-metzel-film, ich kann mich nur noch dran erinnern, dass man direkt in eine derart konfuse und unübersichtliche handlung geschmissen wird, dass mir schon nach den ersten 5 minuten schwindelig wurde, nach 10 minuten hatte ich dann gar keinen bock mehr, ein freund von mir hat gesagt, er hat sich den film am nächsten tag 2 mal hintereinander angeschaut und trotzdem kein stück verstanden.^^

2.Resident Evil Apocalypse
ganz übel verkorkste handlung, hahnebüchender hauptcharakterwandel, schnitt und deutsche synchro unter amateur-niveau und unzählige dumme sprüche in den unpassensten situationen, zieht den namen resident evil gehörig in den dreck.

3.Ghosts of Mars
langweilig, langweilige story, langweilige dialoge, eigentlich war alles an dem film langweilig.^^

Miime
12.02.2006, 18:24
Wrong Turn. Wie war das noch? Mutierte behinderte Hinterwälder, die selbst Feuer und einstürzende Häuser nicht aufhalten. Noch dazu Menschenfresser. Mir tut mein Geld heute noch leid.
Verliebt in eine Hexe. Ich wurde gezwungen.
Matrix, alle teile -_-

Navi
12.02.2006, 19:24
3. Hulk
@ Navi ich denke, du kannst dich trotz dieser guten Kleinigkeiten an die Regeln halten, oder? Ich meine dann nimmst du drei, die auch etwas Gutes drin haben und nimmst einfach alles schlechte auseinander ^^ Ich glaube es gibt gar keinen Film der überall und durchgehend schlecht ist.

Ah, Sorry! Das muss ich wohl übersehen haben!

Gut, dann zähle ich noch 2 auf, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind:


Disneys Atlantis Teil 2

Da nehmen sie dann die richtige Synchronstimme von Michael J. Fox und dann sowas!
Gut, man weiß, dass die meisten Fortsetzungen auf Video/DVD für die Tonne sind, aber das hab ich dann doch nicht verkraftet!

Hmmm... Der 2. Film..... Mal überlegen.......

Eiskalte Engel 2

Billige Schauspieler, billige Story (bis auf eine Szene)......
Wenigstens war's umsonst.


Super Mario Brothers mag ich nun widerum, gerade WEIL er absolut nichts mit den Spielen gemeinsam hat! :p

Loki
12.02.2006, 19:51
Tomb Raider 1 und 2
Begründung: Ich habe die Spiele früher geliebt. Und als ich hörte das ein Tomb Raider Film rauskommen soll war ich völlig aus dem Häuschen. Und dann sitz ich im Kino. Und guck mir die größte Scheiße der Film Geschichte an. Na ja Teil 2 war ein bisschen besser aber trotzdem stink langweilig. Aber auch nur weil einer meiner lieblingsschauspielern, Gerard Butler, dabei war.

Final Fantasy The Spirits Within
Begründung: Was hat sich Squaresoft eigentlich dabei gedacht so was schönes wie Final Fantasy so zu verunstalten. Überhaupt sind Spiel verfilmungen bisher fast nur schief gelaufen ( bis auf RE. Fand beide Filme klasse)

Ich weiß nicht ob das zählt aber egal:
Die letzte Folge von Desperate Housewives
Begründung: Schön und gut in der Folge wurden viele Geheimnisse aufgeklärt aber warum musste sie so enden. Ich will doch nur wissen was passiert.

Stirbt Mike denn nun? Ist er Zachs Vater? Trennen sich Lynette und Tom jetzt? Was passiert mit Bree und Andrew. Was passiert mit Gabriels Baby? Und die entscheidenste Frage: Wer um Gottesnamen sind den Mrs. Applewhite und ihr Sohn. Und was haben sie zu verbergen.

Fragen über fragen...^^

Mapi
12.02.2006, 20:09
Stirbt Mike denn nun? Ist er Zachs Vater? Trennen sich Lynette und Tom jetzt? Was passiert mit Bree und Andrew. Was passiert mit Gabriels Baby? Und die entscheidenste Frage: Wer um Gottesnamen sind den Mrs. Applewhite und ihr Sohn. Und was haben sie zu verbergen.



Also ein Cliffhanger ist in solchen Serien doch normal o.O

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war "Vampire in Brooklyn" ich meine der ist einfach nur schlimm, auch wenns kein Trash-Film ist, der schlechteste Trash-Film den ich gesehn habe war nämlich "Spiders - Angriff der achtbeinigen Monster"

Rayniac
13.02.2006, 13:15
1.Vulcano High
HK-Action. Ganz lustig, aber klischeetriefend bis dorthinaus.
2.The Dead next Door
Klasse Zombiefilm aus den frühen 80ern. Viele Anspielungen auf Zombiefilme und Ikonen, wie etwa Tom Savini.
Zombie: The Resurection
Eigentlich geile Storyidee aus deutschen Landen. Das erste mal, dass die originale Synchro sooo zum Kotzen war. Und die Dialoge erst: "Ui, dein Messer ist aber ganz schön scharf heute, Sandra. Das mag ich so an dir."(In nem siegerländer Dialekt.) Und wenn ich Poppen sehen will, dann schau ich mir Pornos oder die Pringleswerbung an.

Bahamut
14.02.2006, 21:00
Es ist schwierig, unter den vielen schlechten Filmen, die ich bisher gesehen habe, 3 auszuwählen, daher wird es sicher nicht DIE Top 3, definitiv unter diesen Filmen gehört aber

Batman und Robin
Nummer 4 der neuen Filme unter der Fuchtel des Regiedämons Joel Shoemaker, der aus dem depressiven, stillen und düsteren Batman, wie ich ihn unter Tim Burton geschätzt habe, ein superbunten coolen Superhelden geschaffen hat. Das Kostüm hebt die Brustwarzen hervor (was soll das?) und der Drehbuchautor tut sein übriges und setzt fast alle 2 Minuten einen überflüssigen coolen Spruch hineingeschrieben hat. Poison Ivy und Mr.Freeze sind auch nur eine Farce (von Robin ganz zu schweigen, aber der nervt auch ohne diesen Film).

von Science Fiction wenden wir uns nun ab, gehen zur Fantasy und damit zu

Dungeons and Dragons
Dialoge und eine Story, die ein 10jähriger besser hingekriegt hätte, bereichern diesen Film. Zudem lustig die Adlige, die ein bemerkenswert demokratischen Geist darlegt; die Tatsache dass der Film soviel mit dem Rollenspiel zu tun hat wie mit einem Tennisturnier sowie das absolut lächerliche Finale.

und als abschließendes eine Romanadaption

Brave New World
Ich erzähl mal nicht so viel, dass würde den Rahmen des Postings sprengen. Nur soviel:
Huxley würde sich im Grabe umdrehen.

PiqueValet
14.02.2006, 23:56
1. Matrix 2 & 3

Billig...Einfach nur ein Versuch mit viel effekten einen genialen ersten Teil genauso genial fortzusetzen...Ich bin enttäuscht!

Get rich or dy tryin'

Ein typischer US hip hop Film, mit der klaren Botschaft: "Ich bin der beste". Hat mir garnicht gefallen, ich mag 50 cent schon als rapper nicht, als Schauspieler konnte er da noch einen drauf setzen, soll man ihn dafür loben?

Ghost Ship

Als der Film beginnt, gleich die erste Szene: "Strike, der wird hammer!!"
Dann folgt ne kurze Überleitung in der sich teilweise Langeweile entwickelt und gerade in dem Moment, in dem man denkt, das jetzt der Film richtig los geht und zu nem ziemlichen Knaller wird, da beginnt er sich zu dem schlechtesten und flachsten zu entwickeln, was ich je gesehen hab...Einfach nur grauenvoll und dieses Ende, mit dem sie dann das Steuer herumreissen wollen...OMG!!

Geno

Judeau
15.02.2006, 01:39
2.The Dead next Door
Klasse Zombiefilm aus den frühen 80ern. Viele Anspielungen auf Zombiefilme und Ikonen, wie etwa Tom Savini.
Hey, gebt mir meine Mütze wieder! :hehe:

Naja, die richtig schlecht sind halt die Uwe Boll Filme, Geschichten wie The House of the Dead mit einem Fischer (?) der ein Boot voller Waffen hat mit denen die Kids auch alle prima umgehen können. Oder Alone in The Dark wo der Protagonist am Anfang einen Gegner mit einer Pistole über 10 Meter durch einen Eisblock in den Kopf trifft, und am Ende einen 3 Meter langen Wurm vor seinen Füßen nicht mit dem Maschinengewehr erwischt :A Oder auch sowas wie Return of the Living Dead 4: Necropolis, wo der Megazombie mit einer Minigun an jedem Arm nach einem 20 Sekunden Auftritt einfach überfahren wird. Richig scheisse war dann noch Die Vergessenen - The Forgotten, mit Außerirdischen die im Endeffekt Wohnungen umtapezieren.

Achadrion
20.02.2006, 13:31
Meine miesesten Filme sind:

Lost in Space: Ich habe mich wirklich auf den Film gefreut. Die Vorschau sah vielversprechend aus. Aber wie immer bei solchen langen Vorschauen-> Es wurde wirklich alles Gute aus dem Film in diese 2 Minuten geknallt.
Dann das Aufgebot an guten Schauspielern. Ich denke das Gary Oldman und William Hurt ist der Film heute noch peinlich.

Catwoman: Mal ernsthaft, wer findet diesen film gut? Nichts stimmt. Die Geschichte ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Und wo hat Halle eigentlich diese scharfen Fummel her?

Troja: Prinzipiell finde ich den nackten Brat Pitt schon ziemlich knackig, aber das war auch das einzig interessante an dem Film. Wir sind in der Filmpause (noch bevor ich das Pferd gesehen habe) gegangen und ich habe es nie bedauert.

Byder
20.02.2006, 16:07
Als der Film beginnt, gleich die erste Szene: "Strike, der wird hammer!!"
Dann folgt ne kurze Überleitung in der sich teilweise Langeweile entwickelt und gerade in dem Moment, in dem man denkt, das jetzt der Film richtig los geht und zu nem ziemlichen Knaller wird, da beginnt er sich zu dem schlechtesten und flachsten zu entwickeln, was ich je gesehen hab...Einfach nur grauenvoll und dieses Ende, mit dem sie dann das Steuer herumreissen wollen...OMG!!
Ghost Ship ist sowieso mies,keine ahnung warum ich nach der ersten Szene mir gesagt habe,das wird so geil.
Das ende ist sowieso an den Haaren lang gezogen,vorallem das mit dem ,Seelensammeln' xD.Ich hab lange nicht mehr so nen bockmist gesehen!

TheBiber
21.02.2006, 01:46
Puh, schwer zu sagen, bei mir ist das genreabhängig:

3. Die Truman-Show
Igitt, Philosophie. Das sagt eigentlich schon alles, nur dass es hier gleich an allem fehlt, Saw hatte wenigstens noch Gewaltszenen als Ausgleich. Diese Moral-Scheisse soll man gefälligst mal lassen.

2. Ich, beide und sie
Vier mal geschaut, vier mal eingepennt. Ich kann einfach diesen langgezogenen, spannungshemmenden, handlungsarmen Komödien nichts abgewinnen. Ich will jeden 10 Sekunden einen Lacher wie z.B. in Hot Shots oder Kung Fu Hustle und nicht 10 Minuten lang Grimassen anschauen, bis mir so langweilig ist, dass mir sogar die Handlung am Arsch vorbeigeht.

1. Dick and Jane
Jim Carrey hats wohl nicht so, aber er macht immer bei den verhasstesten Filmen meiner Hass-Genres mit. :D
Naja, was gibts da zu sagen: Realität + Schnulze. Ist beides Scheisse im Film. ^^


Und bis heute habe ich mir Cube Zero wegen diesem Quatsch nicht angesehen.

Dann verpasst du aber was, wenn du Cube genial findest. Cube Zero ist das Prequel zu Cube, zudem erfährt man endlich, was hinter den Kulissen abgeht.
Hypercube hingegen hat überhaupt nichts mit den beiden zusammenhängenden Filmen zu tun, es ist lediglich eine andere Interpretation der Grundidee. Mir gefällt er wegen dem doch noch interessanten Einsatz mathematisch-physikalischer Theorien. :D
Also schau dir Cube Zero an, du wirst nicht enttäuscht werden oder zumindest nicht in dem Mass wie Hypercube.

Ell
22.02.2006, 15:50
Troja..... O_O
Boa, war das hart >_>
Ich hab so viele Hoffnungen in den Film gesetzt....
Naja, ok, bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen... Abgesehen davon, dass ich die Geschichte schon kannte, sie sogar in die nahezu wörtlich übersetzte Illias Version gelesen habe und alles ZU vorhersehbar war, fand ich die "Neubearbeitung" einfach nut schlecht -.-
Ich könnte mich Stundenlang drüber aufregen, aber naja, belassen wir es bei dem Kommentar oben.

Platz 2 besetzt bei mir .Super Süß und super sexy
schlicht und einfach weil ich den Sinn darin wohl irgendwie verpennt habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

und Platz 3 teilen sich alle "Amis-denken: lasst-uns-mal-wieder-ein-Superheldenfilm-drehen" Movies. Ich konnte diese "Mans" noch nie ab und was mich im mom absolut ankotzt is die Neubearbeitung von Superman http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Trishna
22.02.2006, 17:00
Pearl Harbour
Als ich den Film jetzt zu Weihnachten gesehen habe, hatte ich zunächst gehofft, dass er gut werden wird aber... Er war schrott, also echt, diese 3ecks Beziehung war doch wohl wirklich nur noch grottig, erst liebt sie ihn, dann seinen besten Freund, dieser stirbt, also nehmen wir wieder den einen -_- Mir kam es so vor als ob diese eigentliche Nebenhandlung die Haupthandlung geworden ist O_o

Ghost Ship
Also das sollte angeblich ein Horrorfilm sein? Hah ich bin fast eingeschlafen, also am Anfang war er noch etwas gut, aber nach und nach wurde er nur noch grottig... Das einzigste was ich am Ende gut fand war die Musik, mehr aber auch nicht :rolleyes:

The Ring
Die Amerikanische Version... Ich habe ihn vor ca einem Jahr gesehen, mir wurde vorher nur gutes von erzählt, also habe ich mich darauf vorbereitet, dass ich beim dem Film sterben werde ( sterbe bei vielen Horrorfilmen ^^'' ).
Ich schau ihn also mit meiner Mutter und letzendlich fand ich nur eine Szene wirklich schrecklich und das war die, wo das Pferd von der Fähre in den Tot springt T_T aber der Rest war nur langweilig!

Ich habe noch einige Filme, aber das sind jetzt die 3 gewesen die mir spontan eingefallen sind...

Mapi
28.02.2006, 15:41
Heute habe ich mir dann mal den koreanischen Superhypefilm OLDBOY angetan und ich fand ihn einfach langweilig.
Vielleicht bin ich ja zu dumm aber ich hab das mit der Zunge abschneiden und die ganzen anderen komischen sachen von "O_DÄ_SU" nicht verstanden ^^
Aber die Musik war toll.

Wonderwanda
28.02.2006, 23:04
Kennt ihr den schon?

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00066EK8G.03.LZZZZZZZ.jpg

THE ROCK haut mit einem Brett ein ganzes Kasino um, wird daraufhin Sheriff und verhaut mit seinem guten Junky-Freund böse Menschen. Das war so ca. die gesamte Story. Nicht, dass es irgendwie schon sehr ungewollt lustig ist, wenn ROCK mit einem Brett einfach alle niedermäht, nein! Er wird in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung trotz Randale und starker Körperverletzung anderer frei gesprochen, nachdem er eine tolle Rede hält. Diese Rede enthält ca. drei kurze Sätze und endet mit "Wählt mich einfach zum Sheriff!". So, wie wir Gerechtigkeit und Amerika kennen, wird THE ROCK natürlich Sheriff des Kaffs, beendet Polizeiintrigen, gibt seinem Drogenfreund eine neue Chance und kämpft gegen die Korruption des Kasinos! Ach, nebenher bekehrt er alle und legt 'ne scharfe Blondine flach. Sein Brett immer an seiner Seite!

Der Film ist DAS Klischée. Wirklich. Härter geht's nicht. Ich war auf dem Boden gelegen vor Lachen, da passt einfach alles. Nochmal, nein danke. Der Humor war nach dem ersten Mal tot.