PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Hunter



baumlentin
10.02.2006, 20:11
Hallo ich möchte auch so etwas wie spliffy machen! Ich versuche es aber mit etwas mehr Fantasie!!
Das ist so eine Denkblase (dick geschrieben)
Also es gibt eine Person namens ´Tshy´ Der auf der Straße sitzt und kein Geld hat.... Ich fang mal an.

Es ist ein heißer Tag, hier ist es immer so heiß! In der Wüstenstadt ,,Desert-City,, Tshy, ein kleiner Straßenjunge, ohne Geld und ohne Eltern sitzt jeden Nachmittag auf einem Stein mit einem Großen Holzschild vor den Füßen, auf dem steht: ,,hungry and thirsty,,. Nach einigen Stunden hat er schon 12.95 € zusammen und begibt sich auf den Weg in den nächsten Super-Markt. Unterwegs sieht er einen Laden Mit einem Plakat im Schaufenster: ,,Du willst ein besseres Leben?So richtig bequem?? Ohne Schulden, ohne Stress kaufe eine Halskette für nur 10€, und lebe wie Bill Gates!
Tshy wurde überzeugt und betritt den kleinen Laden. ein langer roter Teppich führte zu einer kleinen Theke wo ein alter faltiger Mann mit einem Turban auf dem Kopf an seinem Leptop rumklipert.tshy räusperte sich und der Ladeninhaber schenkte Tshy seine aufmerksamkeit.Der alte man fragte höflich: ,,hallo mein Junge!!!schon wieder so ein Penner!! Was möchtest du denn??,, Tshyantwortete rasch: ,,so eine Kette , mit dem ma...,, der alte man Unterbrach ihn: ,,Ahh so eine Kette mit der du dein Leben verändern möchtest?[B]Zum Glück weiss keiner dass ich nur Fälschungen verkaufe!! Dass würde mir einige Jahre im Bau einbringen! Das original hat zum Glück eine Eingawierung auf der Rückseite!!! ,,SM,,So kann ich das Original immer erkennen![B] O.K. mein Junge, such dir eine Kette aus!!,, Tshy wählte sie in dermitte. Der Laden inhaber nahm die 10€ entgegen und überreichte Tshy das Amulett! Tshy verabschiedete sich und hielt das Amulett ind der Hand, und verließ dn Laden. Der Ladeninhaber sah auf der Rückseite des Amuleetes von Tshy eine eingrawierung ,,SM,, Er sah sich die anderen Ketten an und bemmerkte das die Kette mit der ,,SM,, Eingawierung verschwunden war, er sprang auf, zog sein Samurai-Schwert unter seinem Mantel hervor und sprang über die Theke....

jetzt mal an die die schreiben wollen, das die Geschichte nicht aus dem Rudern kommt, Das Amulet ist das heilige Amulett des Soul Masters. Alle Soul Hunter haben so eines, und jeder will ein Soul Hunter werden. Man kann mit dem Amulett die Seelen Toter Geister hervorrufen und sie in den Krieg schicken, oder für Transportmittel nützen, ( Vögel Wölfe usw. ) Der Rest bleibt euch überlassen!!
Viel Spaß!!

Froschvampir
10.02.2006, 22:16
Es gibt doch extra ein P&P-Forum, warum postest du das nicht dorthin? Ausserdem ist deine Rechtschreibung ziemlich mies für ein Foren-RPG :D

Spliffy
10.02.2006, 23:55
Frosch hat zum Teil recht, weil es ein anderes Rollenspiel ist.
Zum ersten, weiss keiner so richtig was man zu deiner Geschichte schreiben soll, darum würde ich dich bitten, etwas mehr auf die Regeln einzugehen.

Zum zweiten habe ich den Ball (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64330&highlight=ball) Thread nur geduldet, da es eine wirklich stressige Mogwahl war und, weil man seine Person wie im Rollenspiel Thread meinerseits mit einbinden konnte.

Ich denke es ist im Off Topic Forum besser aufgehoben, sonst versinkt er im Qfrat noch.
Bitte erkläre dort noch mal deine genauen Regeln und wie du dir das vorstellst. :)

PS: Die Amulette sind verwirrend mit Master und Hunter. :D

baumlentin
11.02.2006, 16:28
also weil es die meisten mnicht verstanden haben!
erkläre ich es nochmal: Jeder der ein Amulett des Soul Hunters trägt kann ein Soul Master werden, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, und sie heißen darum bis jetzt noch Soul Hunter weil sie die Seelen jagen, und der Master verfügt über alle Seelen der Welt, oder vielleicht auch noch des Universums!
Also besser kann ich das auch nicht mehr erklären!!:rolleyes: