Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News from Enterbrain: RPG Maker 2007
Vincent- 01
10.02.2006, 15:35
Ich bin letztens durch Internet gesurft und habe dabei ein Forum gefunden bei dem ich einen Link gefunden habe! (den Namen des Forums möchte ich aber nicht nennen will ja keine Werbung machen)
Auf dieser Seite ist ein Interview mit Enterbrain über den offiziel bestätigten Titel Rpg Maker 2007
Wie einiegn schon bekannt ist hat Enterbrain berreits bestätigt das an einem Projekt namens Rpg Maker 2007 gearbeitet wird.
Rpg Star (http://www.•••••••••••/rpgpro_alt/abteilung1/000000973c0de5d0d/000000973d0d77229/index.html)
Falls der Link oben nicht funktioniert einfach die URL in die Adresszeile einfügen http://www.••••••••••• und nach der Ausgabe Rpg Maker 2007 suchen
Falls der auch nicht Funktioniert:
Nach Rpgstar Googeln
www.xn-nvgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa konnte nich gefunden werden. ... Ahja...
Wenn er tatsächlich in Bearbeitung ist, der RM2K7, dann hoffe ich mal, dass er so simpel zu bedienen ist wie 2k und 2k3.Mit Ruby hab ich nämlich immernoch meine Probleme ^^'
Naja man erfährt auf der seite www.••••••••••• (http://www.•••••••••••) Nicht wirklich viele sachen aber sieht interesant aus.
Edit: sry aber der link funzt nicht
Alle Links wurden entfernt, aber kannst du den Text auf der Seite nicht ins Forum kopieren? Wenn es wirklich interessante News sind, kannst du sicherlich auch einen Thread im CommunityForum dazu posten.
Man darfs leider nicht kopieren... ich war mal eben per google-suche dort, und dort steht "Diese Angaben dürfen ohne Genehmigung nicht ohne einen Link zu dieser Seite veröffentlicht werden!"
Und wenn die links wegeditiert werden kann man schlecht nen Link setzen, ne?
MagicMagor
11.02.2006, 11:49
Irgendwo drauf muss sich die Aussage in diesem Forum ja stützen, vermutlich eine Pressemitteilung von eb!. Also wäre es vielleicht sinnvoll diese Pressemitteilung zu suchen und zu verlinken.
Für mich klingt das ganze zu sehr nach "Wunschdenken" und das sie den Nachfolger des XP "RPG Maker 2007" nennen halte ich auch für merkwürdig.
Ohne seriöse Quelle ist das ganze für mich nicht mehr alsn schlechter Hoax.
GSandSDS
11.02.2006, 12:01
Schonmal erwähnt, dass ein solches Thema im Entwickler-Forum nichts verloren hat? Sowas gehört, wenn überhaupt, ins Community-Forum. Was das "Interview" betrifft, nunja. Jedenfalls findet Google zu den Begriffen "RPG Maker 2007" und "RPG Tsukuuru 2007" (meinetwegen auch mit nur einem u) nichts. Wundersam, dass diese Seite dann als einziges von berichtet. Gut, ich bin aber auch nicht immer auf dem Laufenden und ein neuer Maker mit nur ein paar Ergänzungen wäre zumindest konsequent. Neu ist auch, dass Enterbrain unbekannteren Seiten auf einmal Fragen beantwortet. Aber vielleicht hat sich da dank der Kooperation mit download.com ja was geändert. Wie dem auch sei, das nächste mal im Community-Forum und ohne Werbeorgie bitte - und nein, ich habe die Links nicht zensiert, wenn sie aber schonmal weg sind, hat's auch keinen Sinn mehr. In diesem Sinne: *click*