Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future Haus gesucht!
kelvenfan
09.02.2006, 15:28
Hi,
ich brauche ein Haus im Future-Stil für den Rpg-Maker 2000.
Danke im Vorraus.
uninspired
09.02.2006, 15:36
Du hast einen im RTP diese, die 'ChipSet (n)' heißen. Sind zwar nicht die besten aber ich benutz die auch für mein Projekt, das auch z.T. in der Zukunft spielt und es eignet sich ganz gut - zumindest für Inenräume ein
Haus von außen gibts da leider nicht.
kelvenfan
09.02.2006, 15:38
Brauche so eins mit Waschbecken,Bett und so.
Froschvampir
09.02.2006, 18:22
Was steht in meiner Sig? Guckt in meine Threads, zB in den "Japanische Ressourcen"-Thread! Da hat es genau das, was du brauchst... http://wato5576.hp.infoseek.co.jp/map.html
@Cenedy: Die gibts nur im englischen RTP, nicht im richtigen von ASCII.
kelvenfan
09.02.2006, 18:45
@Froschvampir: Die gehen nicht, die Chips. Irgendwie sind die alle bereits gemappt. Oo
@Froschvampir: Die gehen nicht, die Chips. Irgendwie sind die alle bereits gemappt. Oo
Über den Bildern gibt es die links für das chipset http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s081.gif
Froschvampir
09.02.2006, 18:57
Genau, Byder. Mensch, muss ich euch etwa alles auf einem goldigen Tablett bringen? Jeder kann doch schnell testen, wo die Chipsets sind, die zu finden sind doch wirklich nicht schwer, oder?
kelvenfan
09.02.2006, 19:42
Habe ich auch schon probiert.
Mein RPG-Maker 2000 niehmts nicht an.
hm... vielleicht sind se nicht im richtigen farbenmodus oder du hast ausversehen die gemappten bilder genommen. also bei mir gehts hab zwar rpgmaker2k3 aber das dürfte beim 2k auch gehen.
kelvenfan
09.02.2006, 20:25
Habe es jetzt hinbekommen.
Habe immer auf das Bild stat auf den Link über den
Chips geklickt. :rolleyes:
Habe es jetzt hinbekommen.
Habe immer auf das Bild stat auf den Link über den
Chips geklickt. :rolleyes:
Wie währs mal,wenn du immer lesen würdest,was da steht? :rolleyes: