PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Meine komplette RPG-Sammlung zum Verkauf



akira62
09.02.2006, 13:36
Hallo,

ich habe beschlossen meine Sammlung aufzulösen und nur noch die Games zu behalten die ich wirklich realistisch noch spielen will bzw. die mir einfach ans Herz gewachsen sind. Sprich für jede Konsole / PC alle Games.

Also wenn Ihr was haben wollt. Geht die in die Gamesliste (http://users.ign.com/collection/akira62) und macht mir ein Marktübliches Angebote für die Games. Also bitte keine 1 € Angebote für Suikoden 1, oder so. Bei den meisten Games könnt Ihr davon ausgehen das Sie a) vollständig sind b) in guten Zustand sind (sprich Disk läuft auf der Konsole fehlerfrei, Booklet fällt nicht auseinander, Hülle ist nicht kaputt oder zu stark zerkratzt).

Ich Verkaufe die Spiele nicht weil ich das Geld nötig habe sondern weil Sie bei mir einstauben und anderen Leuten freunde machen könnten.

Wer Intresse an bestimmten Spielen hat, soll sich bitte mit Preisvorstellung (inkl. Versandkosten) bei mir per PN melden.

Viele der Games sind NTSC Versionen aber nicht alle. Fragen zu Spielen beantworte ich natürlich gerne.

Folgende Reihen/Spiele stehen NICHT zum Verkauf:

Grandia - Reihe (PSOne / DC / PS2)
Lunar - Reihe (PSOne Version die GBA Version steht zum Verkauf)
Resident Evil - Reihe (GameCube Version) - tut mir leid Knuckles ;)
Legend of Heroes (PSP)
Shin Megami Tensei Digital Devil 1+2 (PS2)
Tales of Symphonia (GCN)
Baten Kaitos (GCN)
Zelda: A Link to the Past (GBA)
Shadow Hearts - Reihe (PSOne / PS2)

Alle anderen Spiele würde ich mich wahrscheinlich trennen.

Folgende Spiele haben Extras die "normalerweise" so nicht dabei sind:

Arc the Lad Collection (PSOne) - inkl. Uhr (war nur für Erstbesteller)
Persona 1 (PSOne) - inkl. Lösungsbuch (aus USA)
Makai Kingdom (PS2)- inkl. Art-Book
Final Fantasy Origin (PSOne) - inkl. Amazon Postkarten

Verkauft wird natürlich an den Meistbietensden, sollte mehere Leute interesse an den gleichen Spiel haben. Wenn mir einige von euch ein Komplettangebot machen wollen so können Sie dies natürlich tun.

Da ich momentan (bis Ende Mai) nur am Wochenende zu Hause bin kann ich leider keine Fotos etc. von den Spielen machen bzw. nur am WE daher müßten sich manche gedulden wenn sowas erwünscht ist.

Anfragen bitte per PN, da ich E-Mails momentan nur am WE bzw. nur um 12h lesen kann.

Falls es euch interessiert warum ich das tue weil: a) nicht zum Spielen der Games komme b) ich viele Games mir nur wegen der Sammelleidenschaft angeschafft habe c) ich viele Games durchgespielt habe die ich nie wieder anfassem werde d) noch weniger Zeit habe diese Spiele zu spielen e) es immer neue RPGs rauskommen die mich reizen.

Edit: Die No-Sale Liste werde ich wohl heute Nacht vollständig machen wenn ich nach Hause gekommen bin.

Virginie
09.02.2006, 15:18
Und den SPAM erlaube ich mir jetzt:

BIST DU IRRE?! Ich kenne Deine Sammlung ja, TU DAS NICHT o.O

Zeuge Jenovas
09.02.2006, 15:28
ist ja vllt. setsu(na)'s chance nu Valkyrie Profile zu bekommen.
War doch neulich der Thread wo er es gesucht hat ^^

btw. hab dir ne pm geschickt.. paar perlen interessieren mich evtl. ^^

Paco
09.02.2006, 15:55
*auf die Jagd geht und ein paar RPG abstaubt*

nach Omega ist nun Akira62 dran und wer ist der nächste?
Hoffentlich bin ich nicht ide letzte Sammler in diese Forum.

@Virgine das ist zwar bedauerlich, aber anderseit könnte ich an rare RPG kommen die mir schon lange fehlte. ^^

Knuckles
09.02.2006, 18:34
Folgende Reihen/Spiele stehen NICHT zum Verkauf:

Resident Evil - Reihe (GameCube Version) - tut mir leid Knuckles ;)

Damn! :D
Naja, du solltest wissen an was ich Interesse habe.^^

CT
09.02.2006, 18:43
Sehr, sehr schade. Wobei ich mir inzwischen auch durchaus vorstellen kann, meine Sammlung eines nicht allzu weit entfernten Tages zu veräußern. Man spielt einfach viel zu wenige der Spiele, und viele sind eher mittelmäßig oder nicht mal richtige Sammlerstücke (à la Lunar, Growlanser Deluxe).

Ich werde dir übrigens trotz aktuellen Geldmangels zu ein paar Spielen Angebote per PN unterbreiten, @akira. ;)

StarOceanFan
09.02.2006, 20:36
ist ja vllt. setsu(na)'s chance nu Valkyrie Profile zu bekommen.
War doch neulich der Thread wo er es gesucht hat ^^

btw. hab dir ne pm geschickt.. paar perlen interessieren mich evtl. ^^

Akira hat mir schon eine PM geschickt. Leider habe ich aber vorgestern mir von dem Geld die Growlanser Generation Deluxe Box (NEU) für 70€ gekauft. Sammler halt, da konnte ich nicht wiederstehen :D
Schade drum, hätte ich das von akira gewusst, hätte ich nicht auf den Sofort Kauf Button gedrückt.

Aber akira meint selber das es sehr schwer ist sich von so einem Spiel zu trennen.
Es liegt zwar im Regal, aber man weiß doch was man an diesem Spiel hat.

ID
10.02.2006, 12:31
Finds auch schade das du deine Sammlung auflöst o,o . Wie kommts ? Nunja wollte kurz nachfragen ob sich Suikoden II US in deiner Sammlung befindet ?^^

one-cool
10.02.2006, 13:30
dafür gehörst du ge-..., dass du so ne sammlung auflöst.

PM is draussen btw.

Knuckles
10.02.2006, 14:03
@akira62

Sicher das du deine geliebte Shadow Hearts Reihe nicht behalten willst? Wundert mich das du Zelda III bei der "Nicht zu verkaufen-Liste" hast, aber Shadow Hearts nicht.

Swordy
12.02.2006, 19:49
Was ist denn bisher vergriffen?

akira62
12.02.2006, 20:58
Was ist denn bisher vergriffen?

Kaum was schreib mir eine PN was du willst, alles was vergriffen ist fliegt sofort aus meiner Liste bei IGN raus.

Besonderes Interesse herrscht für:

Valkyrie Profile
Tactics Ogre - Reihe
Lufia Games
Tales of Destiny Spiele
Romancing Saga
Radiata Stories

akira62
02.04.2006, 02:00
So, nachdem der erste Ansturm vorbei ist und ich ein wenig Zeit habe, fange ich an einige Spiele über EBay zu verkaufen.

Also wenn Ihr mitbieten wollt seit ihr Herzlich eingeladen.

Jede Woche gibt es 5 Spiele aus meiner Sammlung zum Verkauf. Laufzeit für Versteigerungen 7 Tage bis Sonntag 19h. Einige Spiele werden auch als Sofort-Kauf Angeboten.

Diese Woche gibt es:

Panzer Dragoon (Saturn)
Panzer Dragoon Zwei (Saturn)
Panzer Dragoon Saga (Saturn)
Magic Knight Rayearth - US (Saturn)
Battalion Wars - US (GameCube) - Verkauft

Meine EBay - Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

Übirgens wenn Ihr unbedingt ein Spiel aus meiner Sammlung haben wollt aber euch nicht traut es hier zu kaufen schickt mir bis Freitag eine PN und in der nächsten Woche wird dieses Spiel versteigert.

cloud30
08.04.2006, 12:38
Bin an ein paar games interressiert.

Ps: du hast ne PN!

akira62
08.04.2006, 23:46
Ab kommenden Sonntag 19h sind folgende Spiele im Verkauf.

Suikoden IV - Festpreis (PS2-US-NTSC)
Champions of Norrath (PS2-US-NTSC)
Champions: Return to Arms (PS2-US-NTSC)
Soul Calibur II (GCN-PAL)
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (PS2-PAL)

Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

akira62
23.04.2006, 12:24
Ab Heute 19h verkaufe ich mal einige meiner X-Box Rollenspiele.

Sudeki (X-Box - US-NTSC) *Original Verschweisst*
Fable (X-Box - US-NTSC) *Original Verschweisst*
The Lord of the Rings: The Third Age (Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter) (X-Box - US-NTSC)
Jade Empire - Limited Edition (X-Box - US-NTSC)
Der Fluch der Karibik (X-Box - PAL)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

akira62
07.05.2006, 13:54
Ab Heute 19h verkaufe ich einige meiner X-Box Rennspiele, und damit die vorläufig letzten Games von der ich mich auf der X-Box trennen möchte.

Burnout (X-Box - PAL)
Burnout 2 (X-Box - PAL)
Need for Speed Underground - Classic Edition (X-Box - UK-PAL)
Need for Speed Underground 2 (X-Box - US-NTSC)
Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future (X-Box - US-NTSC)
Project Gotham Racing 2 (X-Box - PAL)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

magic
09.05.2006, 22:01
@akira62

Sicher das du deine geliebte Shadow Hearts Reihe nicht behalten willst? Wundert mich das du Zelda III bei der "Nicht zu verkaufen-Liste" hast, aber Shadow Hearts nicht.

grml ^^ ich will den ersten Teil von SH.
Es wäre bei mir in so guten Händen :)

Knuckles
09.05.2006, 22:20
grml ^^ ich will den ersten Teil von SH.
Es wäre bei mir in so guten Händen :)

Die Wahrscheinlichkeit das akira die Reihe verkauft ist so hoch, wie das die Hölle zu gefrieren anfängt. Mit anderen Worten, er wird es sicher NIE verkaufen.

magic
10.05.2006, 21:49
Die Wahrscheinlichkeit das akira die Reihe verkauft ist so hoch, wie das die Hölle zu gefrieren anfängt. Mit anderen Worten, er wird es sicher NIE verkaufen.

Sag niemals nie! =)

akira62
10.05.2006, 22:07
Nie würde ich nicht sagen aber zumindest die nächsten 2 Jahre wohl nicht. Wahrscheinlich wenn auf der PS5 das erste Remake rauskommt kann ich mir das vielleicht mal überlegen.

magic
12.05.2006, 22:03
Nie würde ich nicht sagen aber zumindest die nächsten 2 Jahre wohl nicht. Wahrscheinlich wenn auf der PS5 das erste Remake rauskommt kann ich mir das vielleicht mal überlegen.

hehe, was mach ich dann damit? Da kauf ich mir doch auch das Remake =P

akira62
14.05.2006, 19:27
Ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Sspiele.

Evolution (Dreamcast - PAL)
Golden Sun: The Lost Age (GBA - US)
Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (PS2 -PAL)
Deep Fear (Saurn - PAL)
Dragon Force (Saturn - PAL)
Key of Heaven (Tenchi no Mon) Demo aus der Famitsu - (PSP - Jap.)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

akira62
21.05.2006, 15:02
Neue Woche neue Games, ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Sspiele.

Persona 2 - Eternal Punishment (PSX - US)
Albert Odyssey - Legend of Eldean (Saturn - US)
Mystaria - The Realms of Lore (Saturn -PAL)
Shining the Holy Ark (Saturn - PAL) - ohne Anleitung
Shining Wisdom (Saturn - PAL)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

akira62
28.05.2006, 14:08
Da ich meine X-Box, Dreamcast, Saturn sowie GameCube Spiele schon auf mein "Want to Play" ausgedünnt habe, mache ich heute mit den Sony Konsolen weiter.

Ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Spiele.

King's Field (PSOne - PAL)
King's Field 2 (PSOne - US)
King's Field 4 (PS2 - PAL)
Final Fantasy Origins inkl. 4 Sammler Postkarten (PSOne - PAL)
Key of Heaven (Tenchi no Mon) Demo aus der Famitsu - (PSP - Jap.) (zweiter Anlauf)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

Italian Dream
28.05.2006, 20:45
hallo ich hätte evtl an den spielen :

Mario & Luigi: Superstar Saga

sword of mana

x men legends

kannst du preise nennen ?

Stormblade
10.06.2006, 12:31
Ich interesse mich für

Lost Kingdoms 2 und
Tales of Symphonia

Wäre nett von dir mir mal zu schreiben wie teuer die seien sollten

Knuckles
10.06.2006, 16:17
Ich interesse mich für

Lost Kingdoms 2 und
Tales of Symphonia

Wäre nett von dir mir mal zu schreiben wie teuer die seien sollten

Wie er in seinem ersten Post geschrieben hat, steht Tales of Symphonia nicht zum Verkauf.

akira62
11.06.2006, 08:38
Ich interesse mich für

Lost Kingdoms 2 und
Tales of Symphonia

Wäre nett von dir mir mal zu schreiben wie teuer die seien sollten


Wie Knuckles schon sagte verkaufe ich Tales of Symphonia nicht (ist übrigens eh die NTSC-US Version) und Lost Kingdoms 2 wollte ich auch noch durchspielen. Meine GameCube Games die ich loswerden wollte habe ich soweit übrigens alle Verkauft, gleiches gilt für die X-Box.

Swordy
26.06.2006, 12:40
Hätte Interesse an Chrono Cross und Xenogears, schlag am besten mal einen fairen Preis per PN vor und dann sehen wir weiter.

Loxagon
26.06.2006, 15:51
Auch wenn ich leider kein Geld habe (für 1-2 Spiele) - Mein Herz blutet wenn ich sowas sehe ...
All die schönen RPG abzugeben ...

akira62
26.06.2006, 16:54
Hätte Interesse an Chrono Cross und Xenogears, schlag am besten mal einen fairen Preis per PN vor und dann sehen wir weiter.

Habe ich vor knapp 1 Woche jemand anderen schon versprochen sollte derjenige abspringen dann melde ich mich bei dir.

@Asmodina: Wenn man keine Zeit und keinen grossen Spaß mehr daran hat soll man es einfach sein lassen ist meine devise. Deshalb die Auflösung. Ich habe keine Zeit zum Spielen und richtig wichtig wie vor einem Jahr ist mir meine Sammlung auch nicht mehr daher die Auflösung.

Loxagon
26.06.2006, 17:01
Aber eines Tages wirst du es bestimmt bereuen.

akira62
26.06.2006, 17:55
Weiss nicht, eigentlich habe ich in meinen Leben keine Entscheidung bereut die ich getroffen habe.

Es heisst ja nicht das ich nicht weiter spielen werde.

Swordy
26.06.2006, 22:16
Naja, der Sinn davon, Spiele zu sammeln, ist sie irgendwann wiede rzu verkaufen, ich meine besser jetzt als nie, es wird auch keinem etwas bringen, sie sich mit ins Grab zu nehmen ;)

Loxagon
27.06.2006, 09:27
Klaro - Willst du im Himmel / der Hölle auf deione geliebten Spiele verzichten und lieber Lieder singen / Heizung heizen ?

Knuckles
27.06.2006, 12:06
Ich verstehe nicht wo euer Problem ist das er seine Sammlung auflöst. Es gibt mehrere Gründe, viele davon sind leicht nachvolziehbar, daher ist das Gerede hier eigentlich sinnlos.

akira62
27.06.2006, 18:47
Ich verstehe nicht wo euer Problem ist das er seine Sammlung auflöst. Es gibt mehrere Gründe, viele davon sind leicht nachvolziehbar, daher ist das Gerede hier eigentlich sinnlos.

Lass Sie Knuckles, Sie müssen ja nicht alles verstehen. Ausserdem wissen Sie ja auch nicht alle Gründe.

Swordy
27.06.2006, 18:53
Ich möcht mal ausdrücklich sagen, dass es mir relativ egal ist, warum du sie verkaufst, ich habe lediglich ein dummes kommentar zu Asmodina geschrieben...

akira62
02.07.2006, 15:00
Neue Woche neue Games, ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Sspiele.

Persona 2 - Eternal Punishment (PSX - US)
Jade Cocoon 1 (PSX - PAL)
Jade Cocoon 2 (PS2 - PAL)
King's Field 1 (PSX - PAL)
Legend of Kartia (PSX - PAL)
Eternal Eyes (PSX - PAL)
Shadow Madness (PSX - PAL)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

Lacerus
03.07.2006, 10:33
Kl
aro - Willst du im Himmel / der Hölle auf deione geliebten Spiele verzichten und lieber Lieder singen / Heizung heizen ?

Oh mein gott was ein saudummer Kommentarhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Asmodina wegen diesen geistfreien Kommentar sind alle Lesende Dümmer geworden. Der Spruch ist so doof das er schon fast wieder einen Sinn ergibt aber nur fast. Ich weiß gar nicht worüber ich mich als erstes aufregen soll über die tatsache das du als Grund séine Spielesammlung nicht zu verkaufen den Himmel oder die Hölle einbringst oder die Tatsache das es dich nicht zu interessieren hat.
So stell ich mir die Hölle vor Videospiele zu spielen. Ich glaube dein Religionslehrer war entweder eine niete oder du bist atheist der die Logik nicht einmal finden würde wenn sie dir ins Gesicht springen würde.
Ich rege mich nicht über die Definition Himmel oder Hölle auf sondern ganz allein über die Tatsache das es absolut nicht hier her gehört.

Ich entschuldige mich schonmal für die entgleisung aber nicht für den inhalt.

Um aber nicht komplett offtopic zu werden. Akira was ist eternal Eye für ein Spiel?
welches genre wird da behandelt?. Schonmal danke.

akira62
03.07.2006, 12:00
Um aber nicht komplett offtopic zu werden. Akira was ist eternal Eye für ein Spiel?
welches genre wird da behandelt?. Schonmal danke.

Ein RPG natürlich !!!

Ist ein wenig strategisch angehaucht. Macht am Anfang ein netten Eindruck, aber mehr hatte ich nicht gespielt.

Paco
03.07.2006, 12:44
Um aber nicht komplett offtopic zu werden. Akira was ist eternal Eye für ein Spiel?
welches genre wird da behandelt?. Schonmal danke.

kurze RPG mit Strategie Hauch (ca 20-30 std). Pokemon-Klon (Du kämpfst mit Puppen-Monster). kaum Schwierigkeiten (schon lange vor Final erreichst du problemlos lvl 99 und haust alles weg wie nix). niedrige Niveau (nicht mit Top-RPG-Könige wie Xenogears, FF7, Chrono Trigger, etc vergleichen).

that is simple.

robx
08.07.2006, 21:51
bei sowas kann man doch nur heulen. die ganzen weltenrettungen werden nach dem verkauf eines schönen rpg's irgenwann in vergessenheit geraten.
die ganzen jahre der sammlung...alles zunichte gemacht.:(

mein gott...ich werd schon ganz melancholisch

akira62
09.07.2006, 17:43
Neue Woche neue Games, ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Spiele.

Azure Dreams (PSX - PAL) (ohne Anleitung)
Front Mission 3 (PSX - PAL)
Dragon Valore (PSX - PAL) (letzte Seite der Anleitung wurde abgerissen)
Saga Frontier 2 (PSX - PAL)
Guardian's Crusade (PSX - PAL) (orignal Verpackt - also eingeschweisst)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

Sammelhammel
09.07.2006, 20:30
Neue Woche neue Games, ab Heute 19h verkaufe ich mal wieder einige Spiele.

Azure Dreams (PSX - PAL) (ohne Anleitung)
Front Mission 3 (PSX - PAL)
Dragon Valore (PSX - PAL) (letzte Seite der Anleitung wurde abgerissen)
Saga Frontier 2 (PSX - PAL)
Guardian's Crusade (PSX - PAL) (orignal Verpackt - also eingeschweisst)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)


Hey Akira

Hab Dich vorhin bei ebay mal angesprochen :)
Bin jetzt auf diese Seite gekommen und freue mich dass hier genausoviele Verrückte rumlaufen wie ich :D

akira62
15.07.2006, 10:24
Neue Woche neue Games, Morgen Sonntag ab 19h verkaufe ich mal wieder einige Spiele.

Dead or Alive (PSX - PAL) (ohne Anleitung)
Breath of Fire 3 (PSX - PAL)
Fear Effect (PSX - PAL) (ohne anständige Verpackung)
Legend of Legaia (PSX - PAL)
Legaia 2: Duel Saga (PS2 - PAL)
Persona 2 (PSX - NTSC)
Legend of Kartia (PSX - PAL)
Shadow Madness (PSX - PAL)
Eternal Eyes (PSX - PAL)
King's Field (PSX - PAL)
Deep Fear (Saturn - PAL)


Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

akira62
06.08.2006, 13:43
Neue Woche neue Games, heute Sonntag ab 19h verkaufe ich mal wieder einige Spiele.

Wild Arms (PSX - PAL)
Chrono Cross GH (PSX - US)
Threads of Fate (PSX -US) (erste Seite der Anleitung ist abgerissen aber dabei)
Legend of Mana (PSX - US)
Final Fantasy Tactics GH (PS2 - US)



Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)

akira62
02.11.2006, 18:13
Nach langer Abstinenz mache ich weiter mit dem Verkauf, nun sind die restlichen PS2 Spiele dran von denen ich mich trennen will. Danach sind vorerst nur noch PC Spiele dran ;).


Breath of Fire - Dragon Quarter - NEU (PS2 - US)
Graffiti Kingdom - MINT (PS2 - US)
Magic Pengel - NEU (PS2 - US)
Front Mission 4 - NEU (PS2 - US)
Samurai Legend Musashi - MINT (PS2 - US)
Drakengard - NEU (PS2 - PAL)
Ephemeral Fantasia - (PS2 - PAL)
Onimusha Warlords - Greatest Hits (PS2 - US)
Eternel Ring - MINT (PS2 - US)
Unlimited Saga - MINT (PS2 - US)
EverGrace (PS2 - PAL)
Project Zero - MINT (PS2 - PAL)
Project Zero 2 - MINT (PS2 - PAL)
Summoner - MINT (PS2 - PAL)
Summoner 2 - MINT (PS2 - PAL)
Personal Eternal Punishment - MINT (PSOne - US)
Legaia 2: Duel Saga - MINT (PS2 - PAL)



Meine EBay-Seite (http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=akira62)