Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Bild- und Fax-Anzeige für Win 2000

Legendary Guardian
09.02.2006, 05:29
Hallo

Ich suche die beim XP enthaltene Windows Bild- und Fax-Anzeige für Windows 2000.

Gibt es da irgendwo einen patch oder das Programm seperat zum download? (legal!)

Ich brauche diesen Fotodruck Assistenten für die Arbeit.

Danke.

Whiz-zarD
09.02.2006, 14:07
Für Win 2000 gibt es sowas nicht.
Aber wozu?
Es gibt doch IrfanView, was eh tausend mal besser ist, als dieses 0815 Ding von MS.
IrfanView ist zumdem noch kostenlos.

Legendary Guardian
09.02.2006, 17:19
Wir arbeiten mit Profilzeichnungen, die wir zur Wareneingangskontrolle und Sichtseitenbestimmung benötigen. Diese Zeichnungen werden mit dem Betriebsaufträgen mitgeführt. Um nicht für jede Zeichnung ein A4-Blatt zu verbrauchen wollen wir 4 zeichnungen auf ein Blatt drucken können, ohne umständlich durch verschiedene menüs klicken zu müssen. Mit dem Fotodruck-Assistenten kann man alle Bilddateien die sich in einem gemeinsamen Unterordner befinden bequem auf ein Blatt drucken aber mit Win 2000 hab ich das bis jetzt nicht hinbekommen.

Crash-Override
09.02.2006, 17:45
Mhmh ... unter http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1102 steht ja das deaktivieren und aktivieren unter WindowsXP. Zuständig für die Anzeige sollte die shimgvw.dll im system32 Ordner sein und aktiviert/deaktiviert wird sie mit der exe regsvr32.exe ebenfalls unter system32. Probiere doch mal die beiden Dateien in ne Win2k installation zu kopieren und sie wie unter der Adresse zu aktivieren.