Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #19 - Weltenfresser
Pff, du hast es dir ja einfach gemacht, Vinni :D Naja, dann muss Gruppe 2 ja mal hinterher ziehen, damit ihr da oben nicht festwachst... Hier schonmal ein kleinerer Startpart, weiteres folgt:
Konsum, Ziek, Firiel
Der Weg schien sich einer überdimensional langen Wurzel gleich um den riesigen Baumstamm herum langsam nach oben zu schrauben. Auf dem Weg hätte Ziek ein Panorama bewundern können, das seinesgleichen suchte. Wenn es ihn interessiert hätte. Doch er schritt hinter Konsum und Firiel drein, die Augen auf seinem Dolch, mit dem er sich die Fingernägel säuberte, die Füße einen vor den anderen zielsicher auf den schmalen Weg setzend bildete er die Nachhut. Hin und wieder löste sich der Wurzelweg ein wenig vom Baumstamm und ragte gefährlich einige Meter hinaus in das Nichts; Ziek konnte an Firiels erstickten Schreien ausmachen, wann wieder ein solches Wegstück bevorstand, ohne hinschauen zu müssen. Konsum nahm sie dann auf die Arme oder auf den Rücken und transportierte sie sicher hinüber, bis der Weg wieder mit dem Stamm verwachsen war und Firiel zumindest auf der linken Seite eine sichere Wand wusste.
„Bitte, Konsum, können wir uns einen Moment ausruhen“, sagte die junge Frau plötzlich. Schwer atmend blieb sie stehen und verschnaufte einige Male, bevor sie weiter sprach. „Wir laufen jetzt schon eine halbe Ewigkeit und haben noch nicht einmal die Baumkrone erreicht! Ich kann nicht mehr.“
„Aber mein Engel“, begann Konsum. Er wollte so wenig Zeit verlieren wie nur möglich, und erschöpft war er auch noch nicht wirklich. Dazu hatte er Firiel sicherlich ein Drittel der bisherigen Strecke auf dem Rücken getragen, denn schon bei jeder kleinen Unebenheit des Wurzelweges brach sie in schiere Panik aus, wenn Konsum nicht sofort bei ihr war, um sie an der Hand hinüber zu führen. Und Unbequemlichkeiten gab es auf dem Weg genug. Einmal hatte ein Stück des Weges gefehlt, es war ein Zwischenraum von nicht mehr als zehn Zentimetern, welcher wohl irgendwann einmal herausgebrochen war und den man mit einem großen Schritt problemlos hatte überwinden können. Doch sein flügelloser Engel hatte einen plötzlichen Schwindelanfall bekommen und wäre beinahe den mühsam erklommenen Weg wieder hinuntergefallen, hätte Konsum nicht blitzschnell geschaltet und sich bei ihrer Rettung benahe selbst in den Abgrund gestürzt. Frauen konnten doch ziemlich anstrengend sein, das hatte er über die Jahre völlig vergessen. Es gab diese Momente, da wünschte er Firiel in den Glassarg zurück, aber dieser Gedanke ging so schnell wieder, wie er gekommen war.
Ziek hätte in solchen Situationen ruhig auch mal mit Hand anlegen können, war es Konsum immer wieder durch den Kopf geschossen. Doch Vorwürfe wies dieser souverän mit Fingerzeit auf seine schlechten Reflexe zurück. „Du weißt doch, meine vampirischen Sinne sind perdü. Gerade du kennst doch ihre Macht ziemlich gut… Ich hab genug damit zu tun, mich selbst auf den Beinen zu halten. Du machst das schon genau richtig.“
Konsum ärgerte Zieks Einstellung. Das Ziek bluffte, war offensichtlich; auch ohne seine Sinne war er nicht so hilflos, wie er vorgab. Er war ein Profi. Und ihn scherte es offensichtlich einen feuchten Kehricht, ob sie alle heil oben ankommen würden oder nicht. Konsum beschlich ein ungutes Gefühl. Er konnte es nicht genau zuordnen, und er hoffte einfach, dass Ziek richtig reagieren würde, wenn es einmal wirklich darauf ankommen sollte.
„Wollen wir dann langsam weiter? Oder wollen wir Wurzeln schlagen? Einen prima Nährboden hätten wir hier ja…“
Konsum sah auf. Sein Gefährte stand mit verschränkten Armen vor ihm und sah ihn fragend an. Konsum hatte sich gedankenverloren am Wegrand niedergelassen und konnte nun gar nicht so genau sagen, wie lange es her war, dass Firiel sich erschöpft neben ihn gesetzt und ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte.
„Wir haben die Baumkrone bald erreicht, dann wird sicher auch der Weg wieder etwas angenehmer.“ Er nahm ihre Hand und sah ihr ins Gesicht; sie nickte etwas müde, doch entschlossen.
„Gut“, entschied er, „wir gehen weiter. Sicher sind die Anderen schon oben, und wir wollen sie ja nicht warten lassen!“
_____________________________________
das ist ja mal zu geil...ich schmeiß mich weg :p
Mal ein Dito, sehr geil, der Comic :D
Edit:
Vielleicht sollten wir ein Jobsystem einbauen
Ô_o *mal notiert...*
Für alle, die sich nie entscheiden können XD
Edit²:
*um den Arm fall*
Also um den Hals fallen kenn ich... in die Arme fallen auch... aber das hier stell ich ich mir ein bisschen seltsam vor >_>
Also um den Hals fallen kenn ich... in die Arme fallen auch... aber das hier stell ich ich mir ein bisschen seltsam vor >_>
Sollen wir das beim nächsten CT mal testen, Arty? :D :p
das ist ja mal zu geil...ich schmeiß mich weg
Und ich mach mit :hehe:
Kennt mich noch jemand...? xD
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1610003-0.png
Löwenherz
19.06.2006, 16:33
Hm soweit ich weiß gibts doch auch eine Gruppe Seraph oder? :D (ich mutiere zum spammer verdammt >_>")
Hm soweit ich weiß gibts doch auch eine Gruppe Seraph oder? :D
-_-'
Ich glaub ich hab viel nachzuholen. Ich hoffe ich schaff es in der Woche Ferien die ich hab bevor ich in den Urlaub fahre. Obwohl... das ist unrealistisch >_>""
(ich mutiere zum spammer verdammt >_>")
Hugo ist wohl wieder unartig >_>
Lieber Seraph, wer spammen kann, kann auch Story schreiben :o Zuviel Schule oder anderweitige Argumente sind eigentlich nix als Ausreden. Das muss man einfach mal so sagen. Ich lern derzeit an der Uni deutlich mehr als früher an der Schule und hab nicht sooo viel weniger Unterricht als damals. Trotzdem kann man die Zeit zum Schreiben/ Lesen finden, wenn man wirklich will ;) Wie man an mir sieht...
...
...
...
... ALSO MACH !!!!!!!!!!!!!! Ò___Ó
Sonst teste ich nichts dergleichen mit dir :p
Trotzdem kann man die Zeit zum Schreiben/ Lesen finden, wenn man wirklich will ;) Wie man an mir sieht...Zwickt mich mal jemand... kam das wirklich von unserer viel gestreßten Prinzessin, der ich so manches Mal auf den aktuellen Stand helfen musste weil sie nicht mit dem lesen nachkam? :p Das ich sowas noch erleben darf.... ich bin gerührt! ;___;
Ansonsten... ich warte noch immer auf den Lift, der scheinbar Opfer des runden Leders geworden is. !__! Der Baum und die Herzen... wieder fordert der Fußball das Glück einer Ehe !__!
Wie die Scheidungsraten dieses Jahr doch explodieren werden °___°
...öhm ja das wars erstmal von mir :p
Vincent D. Vanderol
19.06.2006, 19:40
Also um den Hals fallen kenn ich... in die Arme fallen auch... aber das hier stell ich ich mir ein bisschen seltsam vor >_>Mitnichten oh holde Prinzessin :p Ich war eben so angezogen von Pattexmans's Bizepsen daß ich einfach nicht anders konnte als ihm um den Arm zu fallen §shifty
Puh, gut gerettet >__>"
Wobei ne Peitsche doch interessant wäre und sich das mit dem Vampire jagen mit meinen Plänen anfreunden würde o.o"Das klingt so als wolltest du Dante wieder in den Thread ködern :p Tststs...immer diese SM Spielchen allerorts^^"
Wie die Scheidungsraten dieses Jahr doch explodieren werden °___°Nicht solange es diese Heimwerker-Innenarchtitektur Sendungen im TV gibt >__> Ich sag nur Fußballzimmer :p Und ich wette da ist das Schuhzimmer auch nicht weit x__X
@Lift: Wie wärs wenn du jetzt auch mal ein kleines Storypöstchen ablieferst :3
Oder soll die liebe Vinni sich mal wieder versuchen und ein paar neue pikante Geheimnisse aus Lifts Privatleben lüften °____° Gefolgt von einem Steintafel-Hagel °______°
Was hälst du davon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Lifthrasil
20.06.2006, 06:05
Ansonsten... ich warte noch immer auf den Lift, der scheinbar Opfer des runden Leders geworden is. !__! Der Baum und die Herzen... wieder fordert der Fußball das Glück einer Ehe !__!
@Lift: Wie wärs wenn du jetzt auch mal ein kleines Storypöstchen ablieferst
Oder soll die liebe Vinni sich mal wieder versuchen und ein paar neue pikante Geheimnisse aus Lifts Privatleben lüften °____° Gefolgt von einem Steintafel-Hagel °______°
Das ist Erpressung... ganz genau. Heute spielt doch Deutschland der künftige Weltmeister!
Aber ja ich lebe in schande und habe wegen einer Kleinigkeit, wie der doch immer wieder in Deutschland stattfindenden WM die Herzen vernachlässigt und sage und schreibe zwei Storystränge blockiert. Na dann bleibt mir nichts weiter als zu sagen... bye bye Herzen....
Blödsinn... ich werde mal sehen ob ich heute was kleines nach dem Spiel on stelle. Ich verspreche nichts aber hoffe das Beste.
Löwenherz
20.06.2006, 13:02
Es kann sein, dass ich die nächsten 6 Wochen nicht da sein werde, da ich ne Nachprüfung machen muss, und nicht weiß ob mein Vater mit Internetsperre drauf reagieren wird >_>" Sollte ich dann 6 Wochen abwesend sein, wünsch ich euch allen schöne Wochen und joah.. macht einfach weiter^^"
Lifthrasil
20.06.2006, 18:24
So Storys... wo waren die einzelnen Jungs denn... mhh... gut gut... also der da... und... ohhh der da... aber der ist ja auch da mit dabei... mhmhh... wie mach ich das nun... also gut.... joa... so sollte es gehen:
Und damit Vinnis Augen nicht wieder grausame Englischtitel lesen und verbessern müssen, diesmal Titel in der Sprache der Weltmeister... deutsch!!!!!!!!!!!!
Viel Lärm um nichts!
------
"Was genau wollen sie von mir?" Kamui hatte sein Gegenüber durschaut. Er konnte Kopfgeldjäger quasie auf Kilometer entfernt riechen. Doch dieser hatte etwas anderes an sich. Er war nicht so profan, so aufmüpfig, so schlecht gekleidet wie die sonstigen. Nein, dieser hatte Stil und das gefiel.
"Wissen sie, ich sage es nur ungern aber von ihnen Mr. Kamui will ich nichts. Eher etwas von dem was in ihnen ist!" Die Betonung, die Michael wählte war kantig, eiskalt und durchdringend. Dem Krieger ging es durch Mark und Bein obwohl dieser Satz keine offenkundige Drohung war. Es war... als würde Kamui an etwas altes erinnert, an eine Zeit wo er nur ein Objekt ein Gegenstand für die Zwecke anderer war.
"Meine Leber?" versuchte der Krieger die Situation zu verwirren aber er dachte sich schon, dass er mit einer solch plumpen Taktik sicher weniger Erfolg haben würde. Die Augen Michaels waren tief und unergründlich, doch sie sagten ihm klar aus, dass der Mann der da vor Kamui stand wusste auf was er sich einlassen würde und, dass ein solches Verhalten von Kamui nur seine wahre Stärke verbergen sollte.
"Ich weiß, sie spielen gerne. Aber es ist nicht gut, mit seinen Opfern oder Gegnern zu spielen. Ich weiß, dass ich selbst auch gerne mal dieser Sünde nachgehe und immer wenn ich dadurch einen Rückschlag erhalte schmerzt es mich noch mehr. Erst kürzlich, bei einer gewissen Elfe, sie kennen sie vielleicht...." Michael zuckte demonstrativ mit den Schultern und legte eine kurze Sprachpause ein "egal... naja bei ihr wäre es fast schief gegangen durch dieses Spiel." Und wieder war es an Kamui zu handeln, dass Wort oder das Schwert sprechen zu lassen, um mehr herauszufinden, um die Situation einschätzen zu können. Und er hasste es. Er war nie der Typ, der nur spielte und nicht Spielleiter war, nie gern der Balljunge sondern eher der Kapitän. "Haben sie sich nur die Mühe gemacht mich zu finden, um mich zu belehren. Nagut, dass haben sie nun hiermit getan. Und wenn sie wirklich etwas wollen, was in mir ist... dann kommen sie und holen sie es sich."
Oberwasser. Das wollte er gewinnen. Michael wusste es genau, er spürte, wie Kamui es versuchte ihn zu verunsichern, ihn in einen Fehler zu locken oder gar wütend zu machen. Er würde nicht spielen, er würde versuchen zu bekommen was er brauchte und solange Kamui ihm informativ noch unterlegen war hatte Michael noch eine Chance es ohne einen Kampf zu schaffen.
"Ich brauche es mir nicht holen. Sie werden es mir schon freiwillig geben. Ich habe nicht den Riss des Kummers durchquert, den Herrn der ewigen Schmiede in Abaddons Maul aufgesucht, um nun an ihnen zu scheitern Mr. Kamui. Denn, ob sie es glauben oder nicht, es gibt wichtigere Personen für mich als sie."
Allmählich wurde es Kamui zu bunt. Dieser Kerl regte ihn auf aber warum kämpfen? Nein er würde es hier beenden, würde verschwinden, seine Spur besser verbergen. Einen solchen Spinner ermutigen... nein danke. Er drehte sich um, ging langsam los, hörte ein leises Schleifen. Unter seinen Füßen gitt ein Foto durch... seinen Augen wurden groß. Er!
"Woher..." fragte er wütend. "Ich sagte ihnen doch, es sind nicht sie, an dem ich interessiert bin, sondern sein Erbe, dass was in ihnen ist. Wissen sie... ich weiß mehr als sie sich eingestehen werden und was noch wichtiger ist. Ich weiß, dass Klone nicht aus dem Nichts kommen, dass sie einen Schöpfer und einen Wirt haben... tja und ihr geheimnis um dieses... sagen wir ist die Mutter aller!" Finstere Blicke wechselten...
------
Aufzug des Grauen (uhhh könnte fast ein schlechter Steven King Titel sein)
------
"Wohin fahren wir?" "Den Baum hoch!" "Ach, blitzmerker... das sehe ich auch" "Warum fragst du dann?" "Vielleicht, weil jeder normale Mensch eine bessere, informativere Antwort gegeben hätte" "Mit besser meinst du euch Jedi? Ihr würdet doch nicht mal wissen, wo oben und unten ist, wenn eure Roben nicht fallen würden."
"Könnt ihr vielleicht mal aufhören? Seit wir uns in Bewegung gesetzt haben seid ihr beiden nur am Streiten. Das bringt überhaupt nichts! Wir sollten uns vielleicht Gedanken darüber machen, was uns dort oben erwartet."
Alanta versucht die Situation zu beruhigen, doch es war unmöglich. Lift und Angel waren wie Sonne und Mond, Hund und Katze, Schokolade und Kagummi, zusammen einfach nicht machbar.
"Lass sie doch. Ein oder zwei Leichen mehr, wen juckt das schon." Seraph meldete sich zu Wort. "Ach, unser schweigsamer will dann alles richten? Super, dann sag du mir mal, wie das dann ablaufen soll... die zwei bringen sich gegenseitig um" "Pah, als ob Angel es schaffen könnte mich umzuhauen" "Ha... will da etwa Ich-fall-bei-jedem-kleinen-Steinplattentreffer-gleich-um-Lift sagen er hätte ne Chance?" "KLAPPE... also die bringen sich um und du... jaha du bist doch dann der erste der wieder abhaut. Jahaa.... man man man... bei euch Weichkeksen hier wird man doch noch verrückt. Und nicht mal Musik hat der Fahrstuhl hier."
Alanta wurde langsam zu furie und nicht einmal Angel und Lift wagten es jetzt noch etwas zu sagen. Eine wildgewordene Frau, auf engstem Raum, zu allem entschlossen aber zu nichts zu gebrauchen... das ist selbst für die wildesten Krieger ein Problem. Und von Seraph hörte man nur noch ein "Hrmpf" während der Aufzug weiter noch oben fuhr.
------
Öhm zu mehr ist mein Hirn nun nicht in der Lage... wunderprächtigen Abend noch
Mitnichten oh holde Prinzessin :p Ich war eben so angezogen von Pattexmans's Bizepsen daß ich einfach nicht anders konnte als ihm um den Arm zu fallen §shifty
Puh, gut gerettet >__>"
Von wegen, du bist nur auf dem Weg zum Hals am Arm kleben geblieben, gib's zu :p Scheiß Pattex, ich sags ja immer...
Zwickt mich mal jemand... kam das wirklich von unserer viel gestreßten Prinzessin, der ich so manches Mal auf den aktuellen Stand helfen musste weil sie nicht mit dem lesen nachkam? :p Das ich sowas noch erleben darf.... ich bin gerührt! ;___;
Tja, ich darf sowas sagen, denn an mir sieht man ja, dass es gehen kann, wenn man nur will... :p Sicher gibts auch mal schwierige Zeiten, aber über Monate kein Fetzen Zeit? Aaausrede :p
"Wissen sie, ich sage es nur ungern aber von ihnen Mr. Kamui will ich nichts. Eher etwas von dem was in ihnen ist!" Die Betonung, die Michael wählte war kantig, eiskalt und durchdringend. Dem Krieger ging es durch Mark und Bein [...]
Herrlich. Eine unglaubliche Aussagekraft in den Sätzen. Herzen der Leidenschaft - Der neue eiskalte Erotikthriller. Das ist genau das, was wir hier brauchen. Wir werden die Bestsellerlisten stürmen.
"Ich sagte ihnen doch, es sind nicht sie, an dem ich interessiert bin, sondern mein Erbe, dass was in ihnen ist. Wissen sie... ich weiß mehr als sie sich eingestehen werden [...]"
Und diese Plotwendungen. Nach einer heißen, leidenschaftlichen Nacht ist Kamui schwanger von Michael. Die Leute lieben sowas ;_; Keiner, der es in der Schlange an der Supermarktkasse neben sich im Taschenbuchständer stehen sieht, wird widerstehen können.
Und ich hab trotz deutscher Titel einen Fehler gefunden :p Bekomm ich jetzt einen Keks?
Aufzug des Grauens
Ansonsten war der Post toll, auch wenn du meine Spinnenwesen einfach so unter den Tisch gekehrt hast *fetten Minuspunkt für Lift notier* :p;)
Edit:
All your neue Seiten are belog to ME \o/
Lifthrasil
21.06.2006, 05:57
Pff welche Spinne? Da musst du mir erst mal beweisen, dass die wirklich da waren. Jaha, warst du etwa dabei?.... joa...
Und zu den Tippfehlern >__>" das hab ich nach dem Deutschlandspiel geschrieben. Seid doch froh das da in meinem Freudentaumel wirklich was zustande gekommen ist. Und das erste in soll so sein.... und das mein... naja... müsste eigentich ein das sein >__>"
Ich geh arbeiten....
Pff welche Spinne? Da musst du mir erst mal beweisen, dass die wirklich da waren. Jaha, warst du etwa dabei?.... joa...
Na klar war ich dabei :p Sosnt hätte ich es ja wohl kaum so unglaublich ausführlich und detailgetreu nacherzählen können... hast du mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen? Aber sieh selbst:
[...]
Sie sammelten sich instinktiv in der Mitte der Plattform, als sie auch schon Artax und die langen Beine großer, dunkel im matten Lichtschein glänzender Spinnenwesen rings herum über den äußeren Rand des Bodens ragen sehen konnten…
Wie du siehst weiß ich, wovon ich rede 8)
Und zu den Tippfehlern >__>" das hab ich nach dem Deutschlandspiel geschrieben. Seid doch froh das da in meinem Freudentaumel wirklich was zustande gekommen ist. Und das erste in soll so sein.... und das mein... naja... müsste eigentich ein das sein >__>"
Pff, bei so einem Spiel brichst du in Freudentaumel aus? Die Ecuadorianer haben uns doch gewinnen lassen :p Und das "in" war mir klar, dass das so gehört, das hab ich auch gelassen wie es war, es klang nur hübsch... das "mein" hab ich dafür gefaked :D
Also ich weiß ja nicht, wies bei euch aussieht, aber ich hab heute ausgeschlafen ^.^
Vincent D. Vanderol
23.06.2006, 22:37
Es kann sein, dass ich die nächsten 6 Wochen nicht da sein werde, da ich ne Nachprüfung machen muss, und nicht weiß ob mein Vater mit Internetsperre drauf reagieren wird >_>"Tststs...in Zukunft gesellst du dich einfach dazu wenn ich mir an meinen Mathe-Aufgaben die Birne zerbrösel :p
Wollen wir hoffen daß dein Paps gnädig ist^^
Von wegen, du bist nur auf dem Weg zum Hals am Arm kleben geblieben, gib's zuHey, pfusch nicht in meine haarsträubenden Ausflüchte hinein, wenn ich versuche einen Denkfehler als göttliche Genialität und Exempel meiner Unfehlbarkeit zu verkaufen :p
Viel Lärm um nichts!Much ado about nothing, my dear friend :p
Ich sag jetzt mal Australien wird Weltmeister...einfach so :D Und Deutschland fliegt im Viertelfinale °__°
Aber nun ans Eingemachte...Lift, es fehlt noch ein Post der deinen Trupp auf die Plattform bringt !__! Same goes for Ex-Reddie Teana !__!
Und Kamu, jetzt müßtest du doch weiterschreiben können, nachdem sich Michael jetzt ja als Heartless geoutet hat der es nur auf die Innereien von Kamui abgesehen hat !__!
es sind nicht sie, an dem ich interessiert bin, sondern sein Erbe, dass was in ihnen ist. Wissen sie... ich weiß mehr als sie sich eingestehen werden und was noch wichtiger ist. Ich weiß, dass Klone nicht aus dem Nichts kommen, dass sie einen Schöpfer und einen Wirt haben...
Da haben wirs...Kamu könnte in Wirklichkeit auch der Nobody von irgendwem sein...wahrscheinlich wurde Artax zum Herzlosen gemacht und Kamu kam dabei raus und Michael muß das ganze wieder ausbügeln !__! Welche Theorie ist wohl richtig...
Jedenfalls wissen wir jetzt auch wer Michaels Auftraggeber ist...niemand geringeres als der Disney-Konzern persönlich ò_Ó
*Kamu ein Schlüsselschwert zusteck*
Also Leute, SCHREIBT um euer Leben...bald ist Arty gen China unterwegs und muß mir tonnenweise sinnlosen Schnickschnack besorgen !__!
Löwenherz
23.06.2006, 22:50
Tonnenweise sinnlosen Schnickschnack? Cool klingt nach Todesstrafe im Beutel :p
Achja.. mein Paps ist gnädig.. werd ab und zu doch nen Post setzen können denk ich, nur ob ichs auch tue...ist die andere Frage }:)
@Arty
AN dem Tag wirktest trotzdem nicht ausgeschlafen, selbst ein müder Hund hätte diverse Dinge eher verstanden als du :p
Lifthrasil
25.06.2006, 12:29
Und nun ein Storypost, sponsert und erdacht by Vinni, written by Lift und copyright by Arty... und wer meckern will wende sich bitte an die freundlichen Ogerdamen in der Beschwerdeabteilung:
Titel:
Kurzes Zwischenspiel!
------
Es war ein monotones brummen, mit dem sich der Aufzug weiter nach oben bewegte. Die Welt unter den mitstreitern wurde immer kleiner und auch die Spinne, die eigentlich Wächter des Aufzugs hätte sein sollen kehrte nun nach ihre Mittagspause an ihren Arbeitsplatz zurück. Alles wirkte so friedlich in der feinen, leucht feuchten Sommerluft, wenn nicht Zodiak die Welt bedrohen würde.... und Lift und OwA sich streiten müssten.
Und so erreichte der Aufzug sein Ziel, die Krone des Baumes, mit einer nörgelnden und keifenden Alanta, einem auf OwA einhämmernden Lift, der hin und wieder von einem Machtblitz durchzuckt wurde, wo sie die anderen trafen, die sie mühseelig auseinander zerren mussten.
------
Und nochwas:
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Lalala...
Ich hab derzeit Bock, ne neue Karte zu zeichnen, bzw. die alte zu aktualisieren, nur frag ich mich gerade, ob das überhaupt notwendig ist O_o Helft mir mal kurz mit, was ist alles an wichtigen Orten dazugekommen und was hat sich verändert:
- Weltenesche aufgetaucht
- Großes Loch im Wald
- Wald versteinert
- Geisterstadt geschrottet
- Winhill (weiter südlich... Karte müsste erweitert werden)
- Kloster am See (inzwischen auch Schrott)
- Galufs Residenz ist wieder heil (apropos, wo befindet sich der Herr eigentlich?)
...
Was noch? Würde vielleicht auch kleinere Orte aufnehmen, aber dann müsste ich die Karte neu zeichnen, quasi das machen, was Dante machen wollte ._. Hab ich zwar Lust zu, aber dann klau ich seine Idee... und alle Orte könnte man auch eh nicht unterbringen. Also... was würden wir dann dazu nehmen und brauchen wir überhaupt sowas?
Eure Meinungen bitte :)
@Arty
AN dem Tag wirktest trotzdem nicht ausgeschlafen, selbst ein müder Hund hätte diverse Dinge eher verstanden als du :p
Pff nur weil du unverständlichen Quark redest, kann ich doch nix dafür :p
So, und weil ich gerade in den alten Herzenthreads gestöbert habe...
*Steak einpack, am Waldrand in gemütlicher Atmosphäre zwischen schreienden Leuten, zum Kampf blasenden Hörnern und wild wütenden Monstern unter dem roten Himmel ein Lagerfeuer anzünd*
*Steak grill*
Aah, diese Ruhe hab ich vermisst... ^_^ Obwohl... irgendwie hat sich unsere Geschichte verändert im Vergleich zum Anfang... O_o naja... hat mal jemand Ketchup?
*Monsterblut spritzt mir ins Gesicht*
Ok, das ist eklig... >_> Da hat wohl einer die Flasche zu lange draußen stehen lassen... was für ein Gestank... Hat mal jemand nen nassen Lappen? Ah, da zieht eine dunkle Regenwolke auf, das trifft sich ja super. Moment... die sieht aber komisch aus O_o So kompakt für eine Wolke... und sie zieht ziemlich schnell... und seit wann beobachten einen die Wolken mit roten Augen o_O
-------
Storypost für die Ziektruppe kommt demnächst.
Löwenherz
28.06.2006, 09:16
Lalala...
Ich hab derzeit Bock, ne neue Karte zu zeichnen, bzw. die alte zu aktualisieren, nur frag ich mich gerade, ob das überhaupt notwendig ist O_o Helft mir mal kurz mit, was ist alles an wichtigen Orten dazugekommen und was hat sich verändert:
- Weltenesche aufgetaucht
- Großes Loch im Wald
- Wald versteinert
- Geisterstadt geschrottet
- Winhill (weiter südlich... Karte müsste erweitert werden)
- Kloster am See (inzwischen auch Schrott)
- Galufs Residenz ist wieder heil (apropos, wo befindet sich der Herr eigentlich?)
...
Was noch? Würde vielleicht auch kleinere Orte aufnehmen, aber dann müsste ich die Karte neu zeichnen, quasi das machen, was Dante machen wollte ._. Hab ich zwar Lust zu, aber dann klau ich seine Idee... und alle Orte könnte man auch eh nicht unterbringen. Also... was würden wir dann dazu nehmen und brauchen wir überhaupt sowas?
Eure Meinungen bitte :)
Naja ich weiß nicht, ich hab bisher nicht so oft auf die Karte geschaut, aber theoretisch gesehen ist diese Idee doch gar nicht schlecht ^.^
So, und weil ich gerade in den alten Herzenthreads gestöbert habe...
*Steak einpack, am Waldrand in gemütlicher Atmosphäre zwischen schreienden Leuten, zum Kampf blasenden Hörnern und wild wütenden Monstern unter dem roten Himmel ein Lagerfeuer anzünd*
*Steak grill*
Aah, diese Ruhe hab ich vermisst... ^_^ Obwohl... irgendwie hat sich unsere Geschichte verändert im Vergleich zum Anfang... O_o naja... hat mal jemand Ketchup?
*Monsterblut spritzt mir ins Gesicht*
Ok, das ist eklig... >_> Da hat wohl einer die Flasche zu lange draußen stehen lassen... was für ein Gestank... Hat mal jemand nen nassen Lappen? Ah, da zieht eine dunkle Regenwolke auf, das trifft sich ja super. Moment... die sieht aber komisch aus O_o So kompakt für eine Wolke... und sie zieht ziemlich schnell... und seit wann beobachten einen die Wolken mit roten Augen o_O
Drogen sind schlecht, weil Drogen schlecht sind, Mkay?
@Löwenherz: Und auch wenn du großzügig Artys Beitrag zitierst um deine zwei Zeilen nach mehr aussehen zu lassen... das ändert nichts daran, dass du ein elender Spammer bist :p
Und von mir wird wohl im Laufe des Tages noch ein wenig mehr kommen >__>
Da hast du deinen Spam Arty ò_Ó
Löwenherz
28.06.2006, 21:37
Ich und Spammer? ICH????! ICH?????????????????????! Ok hast recht^^
Also denn.. hier schonmal... ZODIAK OUTTAKES PART 1:
Der Himmel verdunkelte sich. Blitze schlugen in den Umliegenden Ästen, welche die Weltenesche zeigen ließ, ein. Der Zodiak Trupp stand dort, gebannt, erschrocken über das, was dort erschien.
Es war Zodiak.
Dort erstreckte sich ein riesiges Wesen.. Es trug keine ansehnliche Frisur, eher ein Seitenscheitel, über dem Mund einen quadratischen Bart. Zudem schien es eine Bomberjacke und Springerstiefel zu tragen. In der Hand schwang Zodiak einen riesiegen Baseballschläger.
Tear erschrack und riss ihre Augen auf. "Zodiak...ist....ein....NAZI?!" Lion schaute mit entnervtem Blick zu ihr, auch in seiner Stimme hörte man, dass die Vampirfrau ihm langsam auf die Nerven ging. "Was hast du denn erwartet? Jemand der alles Leben auslöschen will, nur weil es anders ist, als er selbst.. Jep, so einer muss einfach ein rosa Hasenkostüm tragen"
Plötzlich....
Artax: SCHNIIITTT!!! Wer hat diesen Idioten hier reingelassen? Muss den alles schiefgehen? Da rackern wir uns so lange ab und dann schickt Zodiak uns einen RIESENHITLER?! RAUUUUUS! UND HOL DEN RICHTIGEN!!!
Ende
So das war Part 1 :D Hoffe ihr findet es zumindest ein wenig lustig^^"
Und mal ein bisschen Motivation hier,... bald haben wir es geschafft, nur noch ein bisschen bis wir Zodiak in den Hintern getreten haben!^^
Da rackern wir uns so lange ab und dann schickt Zodiak uns einen RIESENHITLER?! RAUUUUUS! UND HOL DEN RICHTIGEN!!!...den richtigen was? Den richtigen Hitler? :p
Na dann bin ich ja mal gespannt wer in weiteren Outtakes noch so zu Gast kommt. o_Ô
Erstmal gibts von mir ein wenig Story...aber wirklich nur wenig, weil zu mehr hab ich erstmal keine Lust >__>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kamui hob langsam das Foto auf. Es zwischen seinen Fingern haltend streifte sein Blick erneut das Bild. Ein zufriedenes Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Die Spuren der Verunsicherung schienen dabei vollkommen gewichen zu sein.
>>Verstehe, ein netter Schachzug...<< , nickte Kamui gelassen und wand sich dem Kopfgeldjäger wieder zu.
>>Finden sie wirklich?<< , entsprang es Michael mit einem gespielt geehrten Unterton
>>Sicher...<< , bestätigte er erneut und machte eine kleine dramaturgische Pause >>...nur seien sie vorsichtig mit wem sie versuchen zu spielen. Und lassen sie dabei nie außer Acht...<< , langsam faltete Kamui das Foto zwischen seinen Fingern und ließ es provokant in die Tasche des perfekt sitzenden Anzugs seines Gegenübers schweben. >>... wer mit ihnen spielt.<<
>>Soll das eine Drohung sein?<< Michael zeigte sich wenig beeindruckt.
>>Nein, nur ein gutgemeinter Rat. Sie wären nicht das erste Bauernopfer in dieser Partie.<< , entgegnete der Krieger ruhig als er sich schon der Tür zugewandt hatte und noch einmal stoppte. >>Aber dies nun können sie gern als Drohung verbuchen...<<
Mit einem leichten Schnipsen entzündete Kamui das Foto.
Damit beschäftigt die Schäden an seinen Anzug so gering wie möglich zu halten, sah Michael erst wieder auf als seine „Zielperson“ schon längst verschwunden war. In der Ferne hörte man nur noch das Pfeifen eines abfahrenden Zuges. >>Wir sehen uns wieder, Mr. Kamui....<<
Wenige Zeit später saß Kamui allein in einem Zugabteil und beobachtete gedankenversunken wie draußen die Ödnis an ihm vorbei zog.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schönen Abend noch^^
Ziek, Konsum, Firiel
Ziek, Konsum und Firiel hatten sich inzwischen bis tief in das Gewirr aus riesigen Ästen und dichten Bätterdächern vorgekämpft. Nun, dicht war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, dachte Ziek, wenn man bedachte, dass sie sich mitten in der Krone eines Baumes befanden, war eigentlich außerordentlich viel Platz; genug, um es zu einem riesigen Labyrinth umzufunktionieren und sich an den Eingang zu stellen und Eintritt zu verlangen. Es war schon irgendwie ein Wald für sich, so dicht, dass kaum Licht hindurch fiel, nur mit dem Unterschied, dass man aufpassen musste, wo man hintrat. Und Ziek würde den Teufel tun und nun ins Leere treten, nun, wo er seinem Ziel so nahe war… Und Abstürzen war gefährlich, auf seine Phasenverschiebung konnte er sich hier nicht verlassen.
Während sich die drei Wanderer halb laufend, halb Treppen steigend, halb kletternd nach oben zur Spitze vorarbeiteten, merkte keiner von ihnen, dass hinter ihnen die Äste Wellen schlugen. Oder besser gesagt, schienen sie ihren Weg zu verfolgen. Seltsame Beulen formten sich, glitten die umliegenden Äste entlang, tropften von Stamm zu Stamm, vertikal, horizontal, und blieben dem hinten laufenden Ziek dicht auf den Fersen. Leicht irritiert blieb er plötzlich stehen und schaute sich um. Konsum bemerkte es und schaute zu ihm hinunter.
„Stimmt was nicht, Ziek?“
Mit zu Schlitzen verengten Augen suchte Ziek die Umgebung ab, er konnte es nicht ab, dass er im Dunkeln nicht sehen konnte. Doch da bewegte sich nichts.
„Nein… alles in Ordnung…“, erwiderte er langsam und wandte sich wieder dem Weg vor ihm zu.
Auch Konse drehte sich wieder herum und machte sich erneut an den Aufstieg. Es folgte eine ungemütliche Kletterpassage, und Konsum musste erst stellen im Holz finden, die sich gut greifen ließen. Glücklicherweise waren es nur zwei, drei Tritte, dann war er oben, und vor ihm tat sich eine im schwachen dunkelgrünen Licht seltsam schimmernde plateauartige Fläche auf. Auch trotz der Umstände gestand der Drachenlord dieser Szenerie eine gewisse Schönheit zu, wie das Wasser zwischen den Ästen hindurch auf den Boden tropfte.
„Konsuuum“, hörte er Firiels ruf von unten, nicht böse, sie klang etwas ungeduldig vielleicht, und ängstlich. Nun, da sie das Rauschen der obersten Blätter im Wind schon hören konnten, machte sich auch ihm ein unwohles Gefühl breit, ausgehend von seinem Herz erfüllte es ganz langsam, mit jedem Höhenmeter, einen weiteren Zentimeter seines Körpers. Konsum wusste, es war Angst, jede andere Behauptung hatte keine Substanz. Aber er hatte nicht nur Angst vor dem Ungewissen, vor dem großen Übel, was da oben auf sie wartete. Er hatte nicht nur Angst um das Leben der Person, die ihm am wichtigsten war von allem, was er besaß, Firiel… er hatte nicht nur Angst um seine Kameraden und Freunde, von denen er nicht wusste wo sie waren und ob sie überhaupt einen Weg zur Spitze des Baumes gefunden hatten… er hatte auch Angst um sein eigenes Leben. Ja, es war ein komisches Gefühl, so hatte Konsum Angst noch nie gefühlt. Sie zehrte ihn nicht auf, noch nicht… doch er konnte sie nicht genau orten, konnte nicht mit Sicherheit sagen, woher sie rührte. Sie war einfach da. Ein beengendes Gefühl.
Er kniete sich auf das Holz, griff hinab und fasste Firiel bei den Händen. „So, und nun gut mit den Füßen gegen die Wand stemmen, mein Schatz, du weißt ja, so wie bisher… genau… na es klappt doch“, und mit einem Ruck zog er die zerzauste und erschöpfte junge Frau zu sich hinauf und schloss sie in seine Arme. Wie er da so kniete, sah er im Augenwinkel, wie Ziek mit zwei schnellen Armzügen hinaufgeklettert kam. Und Firiel sagte etwas.
„Was sagst du, mein Engel?“
„Warum tropfen die Äste, Konsum…“
„Das ist das Wasser, was von oben…“
„Nein, das meine ich nicht. Diese dicken, schwarzen Tropfen, sie formen sich…“
„Zodiakmonster!!“ Konsum hatte noch nicht begriffen. Irgendetwas riss sie auseinander, er glaubte, es war Ziek. Er stürzte hinab, die zwei Meter, die sie eben hinaufgestiegen waren, und landete hart auf der Schulter. Einige Meter rollte er über den breiten Ast, bis er plötzlich ins Leere rollte. Und schlagartig wurde ihm der Ernst der Situation wieder bewusst. Panisch krallte er sich in das Holz, und als er über die Schulter nach unten sah, konnte er weit unter sich einige dünne Äste erkennen – dieser Sturz würde sehr weh tun, wenn er nicht in den Ästen hängen bleiben und alle Knochen im Leib brechen würde, dann könnte es wohl passieren, dass er überhaupt keinen Boden mehr zu Gesicht bekäme. Insgeheim wünschte sich Konse plötzlich eine gute Mischung aus Beidem; musste er schon abtreten, wollte er wenigstens noch etwas davon haben.
Und so was schießt mir kurz vor meinem Tod durch den Kopf?!, wunderte er sich. Er beschloss, doch noch etwas zu warten mit dem Sterben. Den Gefallen konnte er Zodiak einfach nicht tun.
Oben konnte er nun Ziek sehen. Er sah sich einen Moment um, dann hatte er Konsum entdeckt und kam zu ihm hinüber. Von seiner Dolchklinge, die er in der rechten Hand hielt, tropfte etwas, das aussah, wie flüssiges Holz.
Konse sah ihn an und wartete darauf, dass sein Gefährte ihm aus der Patsche helfen würde. Doch stattdessen kniete sich dieser hinab und neigte den Kopf vor, als wollte er Konsum etwas zuflüstern.
„Ziek, was machst du da, tiefgründige Gespräche können wir später führen, ich kann mich bald nicht mehr halten…“
„Sei ehrlich… und du glaubst wirklich, wir können Zodiak besiegen…?“
„Was…“
„Sieh dich doch an…“ Ziek begutachtete ihn von oben bis unten wie einen Mantel, der ihm nicht sonderlich zusagte. „Ein kleiner Hinterhalt, ein Monster, und wäre ich nicht da gewesen, wäre Firiel jetzt tot und du wahrscheinlich noch auf dem Weg nach unten… „Geringschätzig steckte er seinen Dolch wieder weg, doch dann sah er Konsum ernst in das Gesicht. „Du hast keine Drachenkräfte mehr und ich keine Vampirsinne, du weißt das.“
„Ziek… alter Freund“, Konsum sah ihm in die Augen, seinem alten Kumpanen, Widersacher, Freund, versuchte zu lesen, worauf Ziek hinaus wollte. „Zieh mich hoch, es ist verdammt ernst!“
Doch Ziek schien den Kommentar nicht zu hören. Tiefe Kratzer bildeten sich dort im Holz, wo der Drachenlord am Abrutschen war. „Konsum, obwohl wir lange Feinde waren, hab ich nicht vergessen, was wir alles zusammen durchgemacht haben. Unsere gemeinsamen Schlachten, großen Pepsi-Cola-Orgien… Deshalb bitte ich dich ein einziges Mal, denk nach. Wir könnten zusammen…“
„Konsum!! Oh Gott“, Firiel kam angerannt, so schnell hatte sie sich auf den Ästen nicht bewegt, seit sie diese luftigen Höhen betreten hatten. Ziek sah hinüber, dann packte er Konse fest am Handgelenk und hievte ihn hinauf.
Keuchend verweilte dieser einen Moment auf allen Vieren. „Geht es dir gut, mein Schatz?“ Firiel kniete sich vor ihn und sah ihn an. Konsum bemerkte Schürfwunden an ihrer Backe, sie musste auf dem Gesicht gelandet sein. Doch sie schien sie nicht einmal zu bemerken. Er spürte, dass er stolz auf sie war.
„Es geht, schon, danke, Liebes…“ Gleich richtete er sich wieder auf, er wollte keine Sekunde länger hier bleiben. Für einen kurzen Moment hatte Konsum wirklich Todesangst verspürt gehabt. Ein tödlicher Blick traf noch in Zieks unergründliche Augen, dann machten sie sich auf den Weg, die letzten Meter des großen Baumes zu erklimmen. Den restlichen Weg herrschte zwischen allen Dreien Funkstille.
Als die ersten Sonnenstrahlen Ziek im Gesicht trafen, befanden sie sich am Rande einer riesigen, unglaublich großen Marmorplatte. Sie kletterten hinauf, sie war mit großen Einkerbungen und Runen versehen, doch ein gesamtes Bild konnte er nicht erkennen, dafür war die Fläche viel zu groß. Die Platte war beinahe so groß wie ein Fußballfeld.
Dann sah er Vinni, Lion, Lifthrasil, Angel, Seraph, Tear und Alanta vom anderen Ende auf sie zukommen.
______________________________________
Kommt frisch aus der Produktionsstätte, kein Bock mehr, nochmal durchzulesen, wenns scheiße ist oder Fehler drin hat, euer Prob, ihr müssts ja lesen und nicht ich :p
Jetzt fehlt nur noch Reddana.
@Lion
:hehe:
...den richtigen was? Den richtigen Hitler? :p
:hehe: ²
Und faule Sau :p Nimm dir ein Beispiel an mir >_>" *hust*
Vincent D. Vanderol
29.06.2006, 18:13
halb laufend, halb Treppen steigend, halb kletterndIch wußte ja immer daß du deinen Mitschreibern 150% abverlangst :p
Eure Meinungen bitteNeue Karte? Wenn du eine machen möchtest hab ich nix dagegen, aber zwingend notwendig ist sie IMO auch nicht^^ Neue Orte eintragen ok, aber jetzt den Substanz Zustand der Architektur einbauen ist nur was wenn du viel Zeit und Lust hast :) Mann, bin ich heute wieder motivierend >__>"
@Löwenherz: Meine Güte, was hast du den geschnüffelt? :D Offensichtlich nicht genug, also weitermachen ò_Ó
@Lift: Na also, geht doch :p Mit ein wenig Überzeugungsarbeit klappt eben alles §shifty
@Kamu: Weiterschreiben! :p
Ich schließ mich anschließend dann noch mal dem Chor an...
Reddie, schreib !__!
Löwenherz
29.06.2006, 19:12
Fertig.. hoffe es gefällt. Und ja es ist mehr oder weniger ein Egopost, aber hey, lieber egoposts als gar nix, außerdem führe ich damit mal aufs Hauptziel zurück, und binde Lion mit ein^^
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD
____________________________________
Gerade wollten sie eine kleine Wiedersehensparty veranstalten, als es plötzlich begann dunkeler zu werden. Die Sonnenstrahlen verblassten. Schatten überkam die Ebene auf der die Gruppe stand. Ein kühler Wind kam auf, der automatisch zwei Gruppierungen zusammenrücken ließ. Männliche und weibliche Mitglieder der Gruppe, geschlechtlich getrennt, standen sie nebeneinander, ein wenig erschrocken über den plötzlichen Wandel.
Dann Stille. Bedrückende Stille, die Ruhe vor dem Sturm? Oder waren sie plötzlich in einer Geisterwelt und bemerkten es gar nicht?
Lion sah dich um. Plötzlich war ein Knall zu hören. Helles Licht. Eine Art Summen und dann wieder Stille. Doch die Lichtquelle blieb. Die Beschützer schauten hinüber und mussten mit Ansehen wie die Auserwählten Mädchen von einer Energiebarriere umgeben waren.
„Was zur Hölle?“ schrie Konsum heraus und lief zum Besagten Feld. Er nahm einen umliegenden Ast und stach damit in die Barriere. Sofort verbrannte das Holz. „Das ist nicht gut....“ wieder Stille. Ratlosigkeit. Angst. Nun waren sie endgültig demotiviert. Waren sie wirklich in eine Falle getappt? Und wo waren die restlichen Gefährten?
„HEHEHEHE!“ Eine Lache hallte durch das ganze Gebiet. Lion senkte seinen Kopf „Oh nein...“ „Weißt du wer da lacht?“ Seraph beobachtete den scheinbar etwas nachdenklichen jungen Mann.
Plötzlich trat ein Zwerg hervor. „Ihr glaubt ihr könnt Zodiak schlagen? Ihr könnt sicherlich nicht einmal mich schlagen!“ „Das werden wir ja sehen...“ Ziek hatte schon seine Waffe gezückt, genauso wie der Rest, welcher nicht von einer Barriere umgeben war, doch Lion ging einen Schritt voran und streckte einen Arm zur Seite. „Den übernehme ich... da ist noch eine kleine Rechnung offen... und wenn ihr wollt, dass ich nicht diesen verdammten Baum wieder runterspringe, dann haltet ihr euch raus.“
Grummelnd und wortlos steckten die anderen ihre Waffen weg und setzten sich in die Nähe der Barriere. Sie brauchten jeden im Kampf gegen Zodiak. Also hörten sie auf den jungen Mann.
Langsam zog er die Klinge, welche er zuvor bekam. „Mach dich auf dein Ende gefasst, Abschaum...niemand schießt mir so einfach ins Bein“. „HEHEHE! Komm doch du kleiner Kerl du, ich werde nicht nur das Bein treffen glaub mir mal!“
Lion fackelte nicht lange, er umfasste den Schwertgriff mit beiden Händen und stürmte auf seinen Gegner zu, welcher sein Gewehr. Vorne am Ende der Schusswaffe war eine Axtschneide angebracht, sodass sie auch im Nahkampf sehr gefährlich werden konnte. Ein lautes Klirren. Die Schwertklinge und die Schneide der Axt trafen aufeinander. Der hasserfüllte Blick des jungen Mannes ließ den Zwerg leicht zurückweichen, bevor er zur Seite wegrollte und auf den Angreifer schoss. Nachdem er dem Geschoss knapp ausweichen konnte stürmte er wieder auf den Zwerg zu. Doch diesmal sprang er mit einem Salto über ihn, und stellte einen Fuß auf den zu lang geratenen Mantel des Kleinwüchsigen, welcher die Flinte über seine Schulter legte und abdrückte, sodass Lion kurzerhand ausweichen musste.
Der junge Mann keuchte, sein Knie schmerzte noch immer. War wohl auch normal, so schnell erholt man sich schließlich nicht von einem Schuss ins Knie.
Der Zwerg grinste. „Hehe..HEHEHE...:MUEHEHEHEHEHE! Sei bereit zu sterben Jungchen!“ „Noch lange nicht.... noch sehr sehr lange nicht... dafür ist noch zuviel zu tun...“ Er schüttelte mit dem Kopf, wollte aufstehen, konnte jedoch nicht. Konsum wollte eingreifen, doch Ziek hielt ihn fest und schüttelte den Kopf.
„Hehe.. was hast du denn noch zu erledigen he? Ah warte.. deine Freundin stimmts? Diese kleine Schnepfe.. ach es machte mir richtig Spaß ihr Blut aus den Adern fließen zu sehen, nachdem ich sie zu einer kleinen Nacht „überredet“ habe..! Achja... das hier...gehört ihr Hehehe..HEHEHE!“ Plötzlich schaute Lion hinauf, während er langsam ein weißes Taschentuch fallen ließ. Der junge Mann kannte es. Sie hatte es ihm einmal gegeben als er verletzt war. Auf diesem Taschentuch stand zudem ganz klein in goldener Schrift „Salagia“ geschrieben. Lion stand auf und hob das Tuch auch, mir gesenktem Kopf. „Es war so schön als ihre Venen und Adern platzten.!“ Lion ballte eine Faust. Tränen liefen über seine Wangen. „Du....lügst.....DU LÜGST!!!“ Er warf das Tuch zur Seite, rannte zum Zwerg, packte ihn am Kragen und zog ihn hoch. Das Schwert genau auf seine Brust gerichtet. „SAG MIR DAS DU LÜGST!“ Doch der Zwerg nutzte die Situation aus und trat den jungen Mann mit voller Kraft in den Magen. Lion sackte zu Boden. „Ich musste sie nun mal töten. Sie war mächtig. Hätte Zodiak gefährlich werden können. Da hab ihr halt mal kurz ein schnell wirkendes Gift injiziert. Hehe,.. ja das war spaßig. Doch nun genug geredet. Nun dürfte es ein leichtes sein dich endlich umzubringen!“ Der Kleinwüchsige grinste wieder. Und zielte auf den dort knienden, abwesenden Lion. Es knallte. Der Schuss war vollbracht. Die anderen sprangen auf. Es schien der junge Mann sei getroffen, doch verblasste sein Bild plötzlich. „Hier..bin ich!“ Man hörte nur das Sausen der Klinge durch die Luft, danach das aufschlagen auf das Gewehr, bevor etwas zu Boden fiel. Er hatte die Schusswaffe entzwei geteilt. Nun war er Schutzlos, der Zwerg, der siegessichere Zwerg. Nun hatte sich das Blatt gewendet. Lion stach zu. Wild. Unzähmbar. Rasend vor Wut. Er wollte aufhören, doch konnte nicht. Immer wieder schlug er mit der Klinge auf den mittlerweile Leblosen Körper des Zwerges ein, welcher sich langsam in Luft auflöste. Die Barriere verschwand. Die Mädchen waren wieder frei, und die Gefährten froh, doch Lion hockte in der Mitte des Gebietes und schlug immer weiter mit der Faust auf den Boden, bis sie blutig wurde. „Es kann nicht sein....es darf nicht....“ Konsum gesellte sich zu ihm und reichte ihm das Taschentuch, welches der junge Mann eben noch wegwarf. „Sie hätte gewollt das du es benutzt... und keine Sorge. Vielleicht gibt es einen Weg sie wiederzubekommen. Und jetzt komm mit. Wir gehen zu den anderen. Dort werden wir auf Sirith und den Rest warten.“, eine gewisse Ruhe lag in der Stimme des Drachenlords. „Was für eine Möglichkeit..?“, Lion hatte sich ein wenig beruhigt und schaute Konsum erwartungsvoll an. „Vielleicht könnte Prinzessin Artax helfen.. sie ist verschollen. Doch sie müsste mächtig genug sein, dir zu helfen. Du musst sie nur finden.“ Es lag nicht viel Hoffnung in der Stimme des Gruppenführers, doch versuchte er alles um Lion aufzumuntern. Denn depressive Kämpfer sind teils schlechte Kämpfer. Sie hockten sich alle eng zusammen, und warteten auf die fehlenden...
__________________________________
@Kamu: Natürlich den richtigen Hitler O_O Ich meine er ist so mächtig...das würde den Zodiak Trupp echt überraschen *-*
@Vinni: Geschnüffelt...nix... nur geraucht :p
ich schreib bis heute Abend was.^^" Ich werde dann mal zu den anderen Stoßen oder so.
____________
„Die andere suchen? Ich brauch erst einmal mein Schwert zurück oder soll ich diese Uhr den Viechern an den Schädel schleudern?“
sagte Angela leicht bedrückt und leicht beleidigt. Nach leuchten seufzen und einem bedenklichen Kopfschütteln beschlossen die drei Drachendamen zuerst einmal nach dem Schwert Ausschau zu halten. Nach etwa einer halben Stunde ermahnte Sirith schließlich.
„Die Zeit wird knapp, wir können nicht ewig nach deinem Schwert suchen, ist dir das Schwert wirklich wichtiger als die Rettung der Welt?“
Angela schaute daraufhin traurig zu Boden.
„Wie soll ich euch dann beschützen? Ich hab doch nichts womit ich kämpfen könnte. Was für ein erbärmlicher Beschützer bin ich dann?“
sagte sie bedrückt und in ihrer Stimme schwang Traurigkeit mit, so das man meinen könnte, dass Angela gleich zum weinen Anfing.
„ach komm…“
sagte Rabe mitfühlend und kniete sich zu dem kleinen Drachenmädchen hinunter.
„du bist wirst immer ein guter Beschützer sein und du wirst es auch schaffen, auch ohne deinem Schwert.“
fügte Blood Raven noch hinzu und Sirith führte den Satz fort.
„Du kannst dich nicht immer auf die Kräfte unseres Vaters verlassen. Die Zeiten sind langsam vorbei. Ich weis dass du es mit deinen eigenen Kräften schaffen kannst. Ich weis dass wir es zusammen schaffen können.“
Angela schaute auf und wischte sein eine Träne weg, die sie nicht ganz zurückhalten konnte und schluckte schwer.
„Die magische Kraft des Schwertes hätte dir hier sowieso nichts genützt. Du hättest das Schwert jetzt wahrscheinlich nicht mal tragen können…“
sagte Rabe vorsichtig und schaute dem Drachenmädchen in die Augen und erzählte weiter.
„Ich hab noch andere Waffen dabei. Ein paar Dolche, Speere aber auch Schwerter. Such dir was aus.“
Angela lächelte leicht und Vorsichtig als würde sie ihrem inneren selbst einen kleinen Ruck geben. Mit einem leichten nicken sagte sie den beiden anderen Damen, dass sie nun wieder bereit war zu den anderen aufzuschließen. Danach schaute sie von einen der Äste hinab in die Tiefe als würde sie etwas oder jemanden einen Abschied zurufen wollen, ob es jetzt das Schwert oder die Kraft des Vaters war die im dem Schwert ruhten konnte man nicht ersehen.
„Ein paar Dolche und ein Speer wären nicht schlecht, ich hab zwar lange nicht mehr damit gekämpft aber… solche Sachen verlernt man ja nicht.„
sagte Angela leicht siegessicher und überzeugt. Mit einem leichten Lächeln gab Blood Raven dem kleinen Mädchen die besagten Waffen und fügte noch hinzu.
„Den Speer hab ich vor sehr vielen Jahren gefunden. Es war so ziemlich das erste Artefakt, was ich gefunden habe. Eigentlich ist es nur ein normaler Speer, den ich in einer geplünderten Schatzkammer fand aber es war der erste Gegenstand und es ist etwas Besonderes für mich. Für andere hat es keinen Wert aber für mich einen sehr großen.“
Angela schaute zu ihr auf und nahm behutsam den Speer, es war aber nicht wirklich einfach nur ein Speer. Es Strahlte eine wärme aus und es hatte irgendetwas an sich. Es war keine Magie aber dennoch fühlte das kleine Mädchen eine große Kraft darin. So als wäre darin ein Teil von Blood Ravens Kraft und liebe darin eingeschlossen.
„Danke, ich werde euch beschützen mit all meiner Kraft und auch wenn ich alleine kämpfen sollte und ihr weit entfernt seid. Durch diesen Speer seid ihr immer in meiner Nähe und ihr in meiner!“
rief sie schon fast voller stolz und Tatendrang hervor.
Mit einem lächeln auf den Lippen machten sich die drei Drachen auf den weg zur Spitze der Weltesche. Der Weg führte über unzählige verzweigte Äste und nicht selten mussten sie springen um weiter voran zu kommen. Der blutrote Himmel warf ein fahles Licht durch das dichte Blätterwerk, erleuchtete aber ausreichend den Weg zur Spitze. Nach einer ganzen weile in der Angela nicht gerade selten einen Ast in den Gesicht geschleudert bekam, konnte man aus der Entfernung eine kleine Ansammlung von Kriegern ausmachen. Einige sahen ein wenig angeschlagen aus, doch sie waren alle wohl auf. Immer schnellen rannten die drei Damen auf die versammelte Gruppe zu und riefen ihnen laut zu. Konsum und einigen der anderen schauten mit erleichterter Miene zu den dreien hinüber. Sie hatten schon Zweifel daran, dass sie überhaupt nachkamen.
____________
Rabe, Sirith, Angela
Huhu! Ich hocke gerade in der Uni-Bibliothek und hab 2 Dinge loszuwerden...
1. Mein Rechner ist Schrott -_- Besser gesagt mein Bildschirm... das heißt ich kann nicht posten derzeit ;__; Bis ich einen neuen habe bzw einen gefunden habe, den ich mal für ein paar Tage ausleihen kann. So ein Scheiß -.- Der ist noch ziemlich neu, das kotzt mich an. Und ausgerechnet jetzt, wos weitergehen kann >.> Ich meld mich wieder, sobald ich die Möglichkeit habe!
2. Spamt mehr :p Wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit habe, nach drei Tagen hier wieder reinzuschauen, will ich mehr als einen einzigen Post sehen!
3. Deutschland vor, zockt die miesen Italiener, die nicht fair gewinnen können!! Rächt Frings :p
Lifthrasil
04.07.2006, 17:25
@Arty:
*spam*
So... erster Post... wer setzt den zweiten?
Vincent D. Vanderol
04.07.2006, 18:20
*Lift hau*
Schäm dich, das ist selbst unter Herzen-Niveau was du da gepostet hast und DAS soll echt was heißen :p
@Arty: Uni-Bibliothek? Ts...meinereiner kann da wenigstens noch in einen klimatisierten Rechner-Pool flüchten :p
Aber haste keine Garantie mehr auf die Flimmerkiste? Naja, wird schon :)
Btw was passiert jetzt eigentlich genau da in der Weltenesche wo jetzt alle da sind wo sie sein sollen? >__>
@Ex-Reddie: \o/
So, mehr fällt mir im Moment glaub ich auch nicht ein, aber immerhin ist dieser Post gehaltvoller als der von Lift :p Und warum kommt Fußball heute so spät? >__> Ich hatte gehofft daß der müll längst vorbei ist .__. Andererseits...waren ja noch keine marodierenden Fußballfans in Autokolonnen unterwegs >__>
Was noch...ach ja, ich hab morgen frei !__!
Löwenherz
04.07.2006, 18:25
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND \ o /
Dritter im Bunde :D
Na was ist das, denn. Ich dacht Kamui und Vinni hatten gerade erst Geburstag und schon kommt der nächte^^"
Alles gute zum Burzeltag Vinne und Kamui!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
@Ex-Reddie: \o/ \o/
Lifthrasil
05.07.2006, 06:04
Auch von mir alles Gute Kauboy...
Feier schön, lass dich reich beschenken, genieße den Rest deines Urlaubs und... joa... weiter so alte Socke :D ;)
Natürlich gilt das gleiche auch für deine Zwillingsschwester Vinni. Auch an sie ein dickes fettes und liebevolles *knuddel* und gratz für wieder ein Jahr voller neuer Hoffnungen, Erwartungen und Glückseeligkeit ;) :p
Evanescence
05.07.2006, 16:12
auch alles gute von mir, ihr beiden .___./)
http://img208.imageshack.us/img208/6246/surreal7ei.png
obendrein gibt's noch eine download-freikarte, wenn die onitsuka ihr nächstes album rauskloppt... um 2030. >__>"
Na, dafür kau... äh, hau ich mich doch nochmal an einen Fremd-PC, das lass ich mir schließlich nicht nehmen:
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, IHR BEIDEN !!!!
Ich freu mich wirklich sehr, dass wir uns hier in diesem Thread kennen lernen durften und dass sich daraus das ergeben hat, was es heute ist :) Und ich freu mich, dass ihr nach bald 3 Jahren immer noch dabei seid :D Ohne euch wäre vieles nicht so, wie es heute ist, und ich hätte zwei sehr liebgewonnene Personen nie kennen gelernt ^^ Klingt komisch, is aber so.
Deshalb hab ich natürlich auch dieses Jahr wie immer das passende Geschenk für jeden von euch:
Vinni scheinen die Schreibutensilien ausgegangen zu sein... Deshalb bekommt sie von mir dieses Set (http://www.schoenherr.de/shop/productimage/1866.jpg) zum noch besseren "Markieren" ihrer Freunde & Feinde sowie die restlichen Steintafeln (http://www.wdr5.de/lilipuz/schatzkiste/schatzkiste/media/1_bild/israel-tagebuch-yad-vashem_3.jpg) mit den Hinweisen, die natürlich auch genutzt werden können, um Lift in Zukunft noch effektiver KO zu schlagen :D
Für Kamu hab ich was ganz Besonderes besorgt *klick* (http://www.boscovs.com/wcsstore/boscovs/images/store/product/images/0322889763702295.jpg) ^.^ Ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner neuen Wohnung!!!
Alles Liebe euch Beiden :)
Jonas
PS: Hi Eve, schön dass du reinschaust ;)
Löwenherz
05.07.2006, 16:44
Alles gute euch beiden^^ Hm nu hab ich gar keine Geschenke..*grübel* *such*
@Kamu: *dir vaseline zuwerf* vllt kannst sie mal brauchen :p
@Vinni: :kiss: (was besseres viel mir nicht ein x_x)
Ich hasse Italien ._. *weiter über den WM ausgang trauern geht*
*gnarf* Zu spät gesehen, nu hab ich Feierabend und muss gleich los. xD
Ohne viel Worte, auch von mir alles Liebe und Gute euch beiden. ^_^
Vinni, ich bin immer wieder sehr angetan von deinen Geschichten, deinen Humor und deinen Zeichnungen, mach weiter so, ich würde was vermissen wenn du nicht da wärest. (Und das tu ich auch wirklich, bist nicht mehr so aktiv wie früher. ._.) Und joa, IKEA und so. :p
Zu Kamui kann ich leider nicht viel sagen. ._. Trotzdem, hau rein. xD
Jo, ich bin nicht gut in großen Worten. Ich mach nu Feierabend. >_>
Vincent D. Vanderol
05.07.2006, 20:55
joa... weiter so alte Socke :D ;)
http://img453.imageshack.us/img453/5507/kau0pv.gif
Sorry daß ich deine Karte nochmal verwurste, Kamu, aber sie paßte so gut zu dem Zitat :p
Auf dem Wege auch von mir alles Gute zum Geburtstag (zum dritten Mal mittlerweile >__>), was man sagen konnte wurde gesagt, daher belasse ichs mal beim obligatorischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Btw. schau mal auf deinen Rang §shifty Dank nochmal an Waya für den Support^^
Außerdem möchte ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken die ich heute abstauben konnte...ich bin gerührt ;__;
@Reddie: Sorry, aber ich kann mich nicht so recht an den neuen Nick gewöhnen^^ Danke aber jedenfalls und \o/
@Lift: Gut gerettet :p Besten Dank auch an dich, oh mein Lieblings-Gestrüpp und noch viel Spaß im 4 Sterne Hotel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Eve: Danke, Trulla §shifty Du kannst dich freuen, im Alter werde ich sicher noch biestiger und gemeiner °__°
@Arty: Besten Dank für diese wahrlich praktischen Geschenke °__° *Arty ein "DANKE" auf die Stirn mal*
Aber warum kriegt Kamu ein Netzwerkproblem und ich nicht? ò_Ó :p
@Lion: Arr, du weißt was einer alten Schachtel gefällt...heiße Küsse von einem jungen Hecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Dankeschön ^.^
@Liz: Auch dir und besonders dir lieben Dank für die Glückwünsche, irgendwie hatte ich das Gefühl daß mit Dante auch du den Thread verlassen hättest ;__;
*Liz abknuddel*
bist nicht mehr so aktiv wie früherJoa, bin ein wenig schreibfaul geworden, aber das ändert sich nach Zodiak wieder...ich schwör !__! Und hey, seit Dantchen nicht mehr hier weilt hab ich halt nicht mehr soviel zu tun im Thread, keiner mehr zum Tyrannisieren da und so :p ;)
Noch Bedarf an nem IKEA-Gutschein? :D
Soho, das soll wohl mal reichen...ich werd jetzt noch ne Weile vor mich hin schmelzen und mir schonmal überlegen wann ich morgen meine Töröö-Torte esse °__°
@Arty: Besten Dank für diese wahrlich praktischen Geschenke °__° *Arty ein "DANKE" auf die Stirn mal*
Ich hoffe, ich darf sie irgendwann einmal wieder in einer deiner Storys lesen ^^
Aber warum kriegt Kamu ein Netzwerkproblem und ich nicht? ò_Ó
O_o *test* Also bei mir gehts... vllt. war temporär der Server down oder so.
Aber wasn das für ein Rang ._. Ich hätte ihm "Tubenschluck" gegeben ._. :p
*grad Vorlesung schwänz*
@ Arty: Also bei mir geht der Link auch nicht. Auch ein Error. Vielleicht solltest du das bild zur Sicherheitwo anders hochladen^^"
Ich hasse Italien ._. *weiter über den WM ausgang trauern geht*Sei doch froh, jetzt musst du nicht mehr Angst haben, dass dir der Italiener in die Suppe spuckt wenn du zum Essen gehst. :D
@Reddie: Sorry, aber ich kann mich nicht so recht an den neuen Nick gewöhnen^^ Danke aber jedenfalls und \o/Naja, macht nix, wenn du mich noch weiterhin Reddie nennst, machen viele.^^" achja und \o/
Sorry daß ich deine Karte nochmal verwurste, Kamu, aber sie paßte so gut zu dem Zitat :pEgal, vor mir liegt ja das Original ... und ich musste nicht einmal Millionen dafür zahlen :p Trotzdem auf diesen Wege nochmal alles Gute und so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Genieß deine Töröö-Torte...und ich will hoffen, dass der Postboten mal bald bei dir antanzt, sonst werd ich ungemütlich ò_Ó
Btw. schau mal auf deinen Rang §shiftyGoil! .__. Danke, Söckchen :p Du weißt einen halt doch immer wieder zu überraschen °__°
Aber warum kriegt Kamu ein Netzwerkproblem und ich nicht? ò_Ó :pIch vermute mal weil ich bisher meinen Storypost nicht abgeliefert habe :p ...und ich hab so wenig Lust bei dieser Hitze zu schreiben x__X
Natürlich auch von mir ein herzlichen Dank an alle die so fein gratuliert haben...hab mich gefreut ^_^
Zu Kamui kann ich leider nicht viel sagen. ._. Trotzdem, hau rein. xDMach dir nichts draus, ich teile mir seit drei Jahren mit Vinni Geburtstagsthreads, da höre ich sowas öfters :p Trotzdem Danke.^^
Ich hasse Italien ._. *weiter über den WM ausgang trauern geht*Reiß dich zusammen! ò_Ó Immerhin sind sie stehend gestorben !__! ....und nach 5 1/2 Stunden Aufenthalt in einer Public Viewing Arena kann ich dieses Gefühl durchaus nachvollziehen x__X ...und in zwei Jahren wird erstmal Österreich zurückerobert! o/
Trotzdem bin ich immer noch geknickt! ;___;
Aber wasn das für ein Rang ._. Ich hätte ihm "Tubenschluck" gegeben ._.Den hätte sie sich aber dann auch geben müssen und ich glaub nicht dass sie so begeistert davon gewesen wäre :p ...so hat sie sich für den einzig wahren Rang in diesem Laden entschieden °___°
btw. kannst du vielleicht den Zodiakpost übernehmen? >__> Ich bin einfach nicht in Stimmung...und hab mal wieder keinen Plan was ich schreiben soll :p Ganz zu Schweigen davon, dass ich den Überblick verloren hab wo wer nun was macht >__>
Egal... ich schau mal was ich aus meinen schwitzenden Finger saugen kann, einen schönen Tag wünsch ich noch. :p
@ Arty: Also bei mir geht der Link auch nicht. Auch ein Error. Vielleicht solltest du das bild zur Sicherheitwo anders hochladen^^"
Öh O-o das ist strange... Naja, so wichtig wars eigentlich garnicht... kannst du es denn sehen, Kamu?
Wenn nicht, hier noch ein anderer Link >_> Kannste den Inhalt gleich noch mitverwenden:
http://www.bikestore.cc/images/BigImage/217204920151.jpg
btw. kannst du vielleicht den Zodiakpost übernehmen? >__> Ich bin einfach nicht in Stimmung...und hab mal wieder keinen Plan was ich schreiben soll :p Ganz zu Schweigen davon, dass ich den Überblick verloren hab wo wer nun was macht >__>
Ja klar, in der UB :p
Jetzt bin ich zwar gerade zu Hause in KA, hab aber wiederum keine Zeit... denk dran, dass wir schon getauscht haben, weil du schon den Konse-/ Ziek-Part nicht schreiben wolltest :p Und viel Plan haben brauchst du auch nicht, da es nur ein Part werden sollte, wie Zodiak in Richtung Weltesche steuert und dabei irgendwas plattmacht xD
Schaut.... es gibt Storyfitzel zum Frühstück !__!
----------------------------------------------------------------------------------------
Frei! Endlich frei! Gebrochen die Fesseln die banden. Entflohen dem Kerker im Inneren. Durch eine Erschütterung in den Tiefen ward das Siegel gerissen. Nun dringt empor, Verderben, Elend und Chaos. Die Welt gehüllt in einem Schleier aus Blut und Angst. Einzig einen letzten Widerstreit gilt es nun noch zu überwinden, eine letzte Bedrohung....
Eine Spur der Verwüstung und des Grauens hinter sich herziehend bahnte sich Zodiak seinen Pfad gen Westen. (Go west, young Zodiak :p ). Angezogen von der majestätischen Weltenesche auf dem sich der letzte Widerstand versammelt hatte.
Bestürzt stand Rubion in Mitten einer zerfallenen Ruine. Umgeben von einer Ansammlung an Trümmern und Geröll, die lediglich noch die Konturen des einst prächtigen Drachenhorts erahnen ließen. Eine Festung in der verängstigte Menschen Zuflucht gesucht hatten, ward zu ihrem Verhängnis geworden. Chancenlos war die Bastion der Drachen im Angesicht Zodiaks Zorn zersplittert. In einem Wimpernschlag wurden die schutzbringenden Mauern in ein Friedhof der Glücklosen verwandelt. Und dies alles war erst der Anfang...
Keine noch so solide Festung, keine noch so gehärtete Mauer war der Macht Zodiaks gewachsen. So war klar, es würde keinen Schutz, kein Entkommen mehr geben wenn die letzte Hoffnung der Lonely Hearts starb. Rubion wand sein Blick gen Weltenesche. Zodiak hatte sich nun endgültig über ihr positioniert. Das Auge des Teufels blickte herab auf die letzten tapferen Streiter dieser irdischen Welt.
Nun galt es zu vertrauen in den Mut und die Fähigkeiten der Auserwählten. Es galt zu beten...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist angerichtet...oder neudeutsch... it`s show time! ò_Ó
...und wenn ich mir die Zeilen nochmal so durchlese, muss ich gestehen.... übermüdet Story zu schreiben, ist keine gute Idee. >__>
Aber versprochen ist nunmal versprochen und nun müsst ihr mit dem Resultat leben. :p Das wars auch erstmal wieder von mir... meine Augen sind nämlich der Meinung ich muss ins Bett. Und da stimme ich ihnen voll und ganz zu !__!
Also bis später dann :p
so... und was jetzt? gibts da sowas wie ein Plan oder mussen wir noch auf was warten oder einfach drauf losschreiben und mal schaun was passiert?^^"
so... und was jetzt? gibts da sowas wie ein Plan oder mussen wir noch auf was warten oder einfach drauf losschreiben und mal schaun was passiert?^^"Öh... Arty hat ein Plan...glaube ...vermute....äh... hoffe ich zumindest :p Wir sind verloren >__>
Auf jeden Fall hat er ein neuartiges KS für das Zodiakfinale entwickelt, von daher warten wir mal ab was da von seiner Seite kommt. -_^
Hab ich schon erwähnt, dass wir verloren sind? >_>
Juhu, ich hab nen neuen Monitor ^_^ Die haben mir meinen alten dank Garantie ersetzt... und das ging richtig schnell, Montag angerufen, Mittwoch geliefert... respekt. Dummerweise bin ich immer noch in Karlsruhe -_-' Also geht es morgen los mit der Schlacht ;)
@Kamu
Keine falsche Bescheidenheit, schließlich kam die Idee zum KS von dir, und sie ist brilliant :p Und der Post ist auch gut, mehr brauchte es ja gar nicht, und du hast dich sogar erfolgreich davor gedrückt, Zodiak in Aktion zu beschreiben :D
Keine falsche Bescheidenheit, schließlich kam die Idee zum KS von dir, und sie ist brilliant :p Wie so vieles was von mir kommt °___° *hitze und schlafmangel zu kopf steigt*
Und der Post ist auch gut, mehr brauchte es ja gar nicht, und du hast dich sogar erfolgreich davor gedrückt, Zodiak in Aktion zu beschreiben :DDas überlass ich auch lieber den Profis. >__> Die haben seltsame Krakelzeichnungen und sicher auch noch die ein oder andere Animation zur ihrer verfügung :p
*in spamlaune ist* >__>
Neuartiges KS?
Kamui schlägt Zodiak und zieht ihm 12 Schadenspunkte ab.
Angela fällt hin und schaden unerwartet Zodiak mit 50 Schadenspunkten und fühgt sich selber 10 Schadenspunkte zu.
Zodiak setzt "Fette Kiste" ein und zieht zämtlichen Helden helden 800-1000 Schadenspunkte ab.
Konsum beschwört "Kaffeeregen" und heilt alle Helden vollständig wieder auf.
Vinni kramt in ihrer Tasche und benützt "Filzstift", warufhin Zodiak desorientiert ist.
usw.
Tut mir leid ;_; Dass ich euch warten lasse... hab zwar inzwischen einen neuen Bildschirm, aber nun ist das Europapark-CT dazwischen gerutscht T_T
Ich verspreche aber, dass ich ab Dienstag wieder voll einsatzbereit bin :)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.