PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslogg-problem



Byder
08.02.2006, 16:54
Ähm ich kann mich nicht ausloggen.
Da steht zwar,Alle cookies gelöscht,aber trotzdembin ich noch als Byder eingeloggt :(
Vorallem gefährlich am schul-computer für mich,auf allen PC's bin ich angemeldet

Seyken
08.02.2006, 17:20
Versuch mal auch auf den anderen PCs die cookies zu löschen.
Sonst hoff auf gut glück, das niemand aus deiner schule das bedürfnis verspürt während der schulzeit im ringdom vorbeizuschauen :p

Edit: hier im ring wirst jetzt als offline angezeigt....

Byder
08.02.2006, 17:43
Versuch mal auch auf den anderen PCs die cookies zu löschen.
Sonst hoff auf gut glück, das niemand aus deiner schule das bedürfnis verspürt während der schulzeit im ringdom vorbeizuschauen :p

Edit: hier im ring wirst jetzt als offline angezeigt....
Ja,aber das problem hab ich aber auch zuhause!
Schon doof,wenn Brytes rann will..andererseits.. ^^

blutfeuer
08.02.2006, 19:53
soll das heissen, dass du keinen za machen kannst, wenn du jetzt gebannt wirst? :eek: :confused:

Byder
08.02.2006, 20:11
soll das heissen, dass du keinen za machen kannst, wenn du jetzt gebannt wirst? :eek: :confused:
Ich könnts,aber auf mynem PC nicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Währe trotzdem nett,wenn mir wer nen auslogg-link geben könnte :P

Waya Yoshitaka
08.02.2006, 20:15
http://www.multimediaxis.de/login.php?do=logout&logouthash=6a9614f4726d2c11775499fe02beaad2 ?

Dankius
08.02.2006, 20:21
http://www.multimediaxis.de/login.php?do=logout&logouthash=6a9614f4726d2c11775499fe02beaad2?

Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden.

Ich glaube nicht das es einen Logout Link gibt der für alle User gilt. Wird anscheinend für jeden User jedesmal neu erstellt.

Ähm, Byder, was für einen Browser benutzt du ?

Falls du Firefox benutzt, versuch es erstmal hiermit:

Extras > Einstellungen > Cookies
dort bei "Cookies behalten:" "jedes mal nachfragen" einstellen
ausloggen (Es kommen einige Hinweise)
den Haken bei "Angemeldet bleiben" wegklicken
neuanmelden
(bei Belieben bei "Cookies behalten:" "solange sie gültig sind" einstellen)


Vielleicht klappt es ja so.

Byder
08.02.2006, 20:31
Klappt immer noch net. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif
Wohl durch die neue Umstellung hier im forum :/

Waya Yoshitaka
08.02.2006, 20:45
Es kann nicht am Forum liegen. Ich hab mich doch auch ausgelogged und es ging ohne Probleme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und wieso kann man bei dir in der Schule von jedem PC aus mit deinem Account hier rein? :confused: Die Anmeldung läuft hier nicht über die IP, wo sowas passieren kann.

Vielleicht verrätst du uns einfach mal, was du für einen Browser hast?

Byder
10.02.2006, 15:29
Also es kklappt immer noch nicht.
Auch nicht mit den cookies ändern :/

Ich benutz internet explorer

Kico
10.02.2006, 16:40
hol dir ma Mozilla Firefox oder so, dann dürfte es solche Probleme nich mehr geben, ist sowieso besser als der Explorer.
C.a gleich schnell, manchmal schneller, und auf jeden Fall sicherer.
Ich hatte auch mal nen ähnliches Problem und danach hatt ich es nicht mehr.

Dante
11.02.2006, 16:19
hol dir ma Mozilla Firefox oder so, dann dürfte es solche Probleme nich mehr geben, ist sowieso besser als der Explorer.also das ist ja wohl Ansichtssache. Ich denke aber auch, daß das Ausloggen für jeden Browser problemlos sein sollte, es gibt hier immernoch einige IE-Benutzer, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt -_-
Und es ist mit dem IE definitiv schwierig, sich auszuloggen, ich habs auch mal versucht und nachdem ich dann hundert mal ausgeloggt hatte und immernoch eingeloggt war, hab ich afair jedesmal den Tab geschlossen, dann hat es irgendwann gefunzt o_O
Ist aber kein Zustand, wenn man drauf angewiesen ist, sich auszuloggen.

Pik
11.02.2006, 16:59
also das ist ja wohl Ansichtssache. Ich denke aber auch, daß das Ausloggen für jeden Browser problemlos sein sollte, es gibt hier immernoch einige IE-Benutzer, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt -_-
Und es ist mit dem IE definitiv schwierig, sich auszuloggen, ich habs auch mal versucht und nachdem ich dann hundert mal ausgeloggt hatte und immernoch eingeloggt war, hab ich afair jedesmal den Tab geschlossen, dann hat es irgendwann gefunzt o_O
Ist aber kein Zustand, wenn man drauf angewiesen ist, sich auszuloggen.

Da beschwerst du dich bei den Falschen. Das Problem liegt fast immer beim Anwender, auch wenn dieser es nicht wahrhaben will. Ich habe weder mit Opera noch mit dem IE das angesprochene Problem. Wenn es bei einigen nur mit dem IE nicht funktioniert, dann läßt das darauf schließen, daß der IE dafür verantwortlich ist und nicht das Forum. Folglich solltest du dich an Microsoft wenden und niemanden "Browsermobbing" vorwerfen. Dafür, daß der IE allen Anschein nach das Cookiemenagement für moderne Forensysteme nicht beherrscht kann das Forum nichts. Ebenso kannst du dich an Jelsoft Enterprises Ltd. wenden, da stellt sich dir sicherlich niemand in den Weg ;)

Byder
13.02.2006, 16:52
Ok,Firefox raufgeklatscht,jetzt kann ich mich ein und ausloggen.
Am Schul pc bin ich eigentlich seid gestern auch nicht mehr angemeldet