PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH: Hundert Morgen Wald

Seraphithan
08.02.2006, 15:03
Moin,
ich bin im Wald beim hohen Baum angekommen laut Walkthrough müsste ich dort ein Minigame starten können, nur Ferkel rennt immer vor mir weg und von Pooh? ist auch nix zu sehen. Ich habe bereits alle 5 Seiten eingesammelt. Brauche ich noch irgendwas?

Noch eine andere Frage im Tagebuch unter 101 Dalmatiner fehlen noch 6 aber in den Welten sind nur noch 3 in Hollow Bastion versteckt. Wo sind die anderen 3? :confused:

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

pazzi
08.02.2006, 15:26
Der Trick mit Ferkel ist, dass du den Baum einmal umrunden und ihn von hinten ansprechen musst. Wenn du von vorne kommst läuft er entsprechend weg.

Von hier aus ist es schwer zu beurteilen wo die drei fehlenden Dalmatiner sind, da ich ja nicht sehen kann welche du schon alle hast :D Hier (http://rpg.rpg-no-sekai.de/index.php?sek=kh&site=dalmatiner) findest du allerdings eine Liste mit allen Fundorten, da kannst du dir dann die benötigten Nummern raussuchen.

Seraphithan
08.02.2006, 17:09
Vielen Dank auf die Idee mit von hinten ansprechen wäre ich in 10 kalten Wintern nicht gekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Die Liste war auch sehr hilfreich da mir die aus dem Colloseum noch fehlen steht natürlich auch nichts vom Colloseum im Tagebuch *duh*

Will ich gleich noch ein paar andere Fragen loswerden:

1. Wie kann man die Supermonster in Agrabah und Nimmerland besiegen? Ich seh einfach keinen Stich gegen die. Dem in Nimmerland am Glockenturm füge ich nicht ansatzweise genug Schaden zu um ihm im Zeitlimit zu besiegen. Und der in Agrabah macht mich mit nur 3 Treffern fertig wenn ich nicht konstant heile. (Bei dem würde sicher schon ne stärkere Def helfen...)

2. Nach welchem Prinzip kommen Puffunig aus ihrem Versteck? Ich weiß wo sie Auftauchen müssten nur sind da immer nur normale Monster oder gar keine.
Und wie hilft man den Rarfungi beim Springen?

pazzi
08.02.2006, 18:28
1. Wie kann man die Supermonster in Agrabah und Nimmerland besiegen? Ich seh einfach keinen Stich gegen die. Dem in Nimmerland am Glockenturm füge ich nicht ansatzweise genug Schaden zu um ihm im Zeitlimit zu besiegen. Und der in Agrabah macht mich mit nur 3 Treffern fertig wenn ich nicht konstant heile. (Bei dem würde sicher schon ne stärkere Def helfen...) Bezüglich der optionalen Gegner und den passenden Taktiken für sie hat Shieru-sensei hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=32) einen Thread mit allem Wissenswerten eröffnet. Lies dich dort am besten einmal durch ^_^

2. Nach welchem Prinzip kommen Puffunig aus ihrem Versteck? Ich weiß wo sie Auftauchen müssten nur sind da immer nur normale Monster oder gar keine.
Und wie hilft man den Rarfungi beim Springen? Leider weiß ich nicht ob hinter dem Auftauchen von Puffungis ein bestimmtes Prinzip steckt. Ich ging immer davon aus, dass es purer Zufall ist.
Damit die Rarfungis springen musst du erneut auf sie schlagen, wenn sie nach einem Sprung wieder runter fallen. Ein kleiner Trick für die Rarfungis gibt es in Halloween Town an der Steinbrücke. Dort kannst du doch vor das Gitter stellen und warten bis ein Rarfungi in der Ecke zwischen Gitter, Ufer und dir ist. Dort kannst du dann gemütlich auf ihn einschlagen ohne das er in alle Himmelsrichtungen Freiraum hat.

Nimmermehr
25.03.2006, 09:34
Damit die Rarfungis springen musst du erneut auf sie schlagen, wenn sie nach einem Sprung wieder runter fallen.

Es gibt meines Wissens nach auch noch die Aero-Methode. Erst nen Aero-Spruch auf Sora spielen und dann immer unter die Rarfungis stellen (man sieht an ihren Schatten wo sie landen)

Oblivion

Dracador
02.04.2006, 12:23
hey wusstet ihr dass man rarfungis wenn man sie 50 mal aufspringen lässt experte kriegt wofür ist das gut wollte ich mal wissen

pazzi
02.04.2006, 12:35
hey wusstet ihr dass man rarfungis wenn man sie 50 mal aufspringen lässt experte kriegt wofür ist das gut wollte ich mal wissen Das Item zeigt einfach nur, dass du es mal geschafft hast. Einen wirklichen Nutzen hat es nicht.

Dracador
03.04.2006, 18:46
hey danke schön aber ich hab inzwischen auch hundert mal geschafft und hab koryphäe erhalten das nützt wohl auch nichts schade aber bei den giftpunguis kriegt man doch fundsache die 9999 geld oder so wert ist nicht

Sabina
03.04.2006, 19:16
hey danke schön aber ich hab inzwischen auch hundert mal geschafft und hab koryphäe erhalten das nützt wohl auch nichts schade aber bei den giftpunguis kriegt man doch fundsache die 9999 geld oder so wert ist nicht
Was?
Darf ich die Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen vorschlagen?

Nimmermehr
11.04.2006, 06:56
@ Sabina: Wenn ich mal für dich übersetzen dürfte ;) :

Er meint, dass er es auch schon über hundert mal geschafft hat, die Rarfungis richtig springen zu lassen und dass er auch schon Koryphäre bekommen hat, was aber wohl auch keinen praktischen Nutzen hat (kann ich an der Stelle bestätigen). Nun will der Gute allerdings wissen, ob man von den Giftfungis das Item Fundsache bekommt, was man dann für 9999 Taler verkaufen (wo ich mir nicht mehr sicher bin).

Puh, harter Tobak, aber machbar :D

Oblivion