PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karramyns Charsets- Alles zum freien Gebrauch!

Dirty Magic
08.02.2006, 13:31
Ich habe mich entschlossen, einige meiner alten und auch neuen Charsets, für die ich zwar keine Verwendung habe aber die ich auch nicht vergammeln lassen will, mit diesem Thread eine Galerie zu eröffnen. Die Charsets biete ich zum freien Gebrauch an, ihr könnt jedes verwenden, Creditseintrag wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Dann will ich auch mal mit dem ersten Set anfangen:
klick (http://img215.imageshack.us/img215/8799/karramyn18am.png)
Das erste sind einfach irgendwelche Krieger und Helden, die folgenden Sets werden immer ein gemeinsames Thema haben. Wenn euch die Sets gefallen und ihr mehr wollt, werde ich in den nächsten Tagen auch Nummer 2: Dämonen und Schattenkreaturen (http://img215.imageshack.us/img215/9497/vorschau5xn.png) nachreichen.
Die Namen sind übrigens nicht deshalb englisch bzw. pseudo-japanisch, weil es cooler ist, sondern einfach weil es Platz spart.

kelvenfan
08.02.2006, 13:34
Klingt ganz interessant. ;)

.Kerby
08.02.2006, 13:39
sieht ja ganz lustig aus falls ich sie gebrauchen könnte kommst du in meinen credits vor

Mike
08.02.2006, 18:32
Wenn euch die Sets gefallen und ihr mehr wollt, werde ich in den nächsten Tagen auch Nummer 2: Dämonen und Schattenkreaturen (http://img215.imageshack.us/img215/9497/vorschau5xn.png) nachreichen.

Sehr gut, die gefallen mir. Würde mich über die Dämonen und Schattenkreaturen freuen. Sehen verdammt gut aus.
Sollte ich sie verwenden, bekommst du natürlich einen Creditseintrag in Diebe (...Sig...).

LG Henry

Fireblade
08.02.2006, 18:41
Ja muss zugeben das erste seht gefählt mir noch recht gut hat zwei drunter die mir gefallen und ich benutze werde, eventuel.
Creditseitnrag gibts bie mir immer.

Dann bei den anderen, die dämonen und so:
der dritte von links und der 4 von links, wie auch der erste von links gefallen mir sehr gut, die hätt ich sogar gerne.
Aber der zweite von rechts kommt mir sehr bekannt vor aus Von Menschen und anderen Dämonen, eine Hauptcharakterin sieht genau so aus......

Dirty Magic
08.02.2006, 19:21
Aber der zweite von rechts kommt mir sehr bekannt vor aus Von Menschen und anderen Dämonen, eine Hauptcharakterin sieht genau so aus...... Ääh... ja.^^ Der erste Charakter basiert zumindest von der Rüstung her auf Jin-Shi, die Sukkubus ist auch tatsächlich Janeel. Wie auch immer, wenn Daos-Mandrak ein Problem damit hat, nehm ich die Beiden raus und suche möglichst guten Ersatz. Wenn ihr Themenvorschläge habt, nennt sie ruhig, wenn sie mir gefallen mach ich was draus.
Edit:
Ich hab Daos selbst im ICQ, aber danke.

Fireblade
08.02.2006, 20:41
Wie wäre es mit Mittelalterlichen gefangenen, halt heruntergekommen halb verhungert und schwer überarbeitet, beispiel steinehacken.
Sowas hätt ich gerne:D
Sowas könnt ich sogar gebrauchen für mein spiel.
Oder Menschen mit Lederrüstungen, mit wenigen starken Waffen und rüstungen, oder was weis ich.
Wen mir mehr einfällt sag ich es schon.;)

Ich kann dir nicht sagen ob Daos was dagegen hat, kann ich auch nicht fragen er ist selten online im atelier wie auch im ICQ.

Edit:
Mir fählt gleich ein nach dem Kelvenfan Bestien erwähnt hat:
Ich könnt noch so eine art Wolfsbestien gebrauchen, also als Reittiere für meine Orks.
Meine so ähnliche Monster wie aus Der Herr der Ringe.
Denke mal du weisst was ich meine..

kelvenfan
08.02.2006, 20:42
Fände mal blutrünstige Vampire gut.
Oder so aus Leichen zusammengeflickte Bestien. :)

Dirty Magic
10.02.2006, 13:29
Teil 2 ist fertig: klick (http://img133.imageshack.us/img133/2165/karramyn28kl.png)
Wegen grafischen Problemen musste ich Ein paar Charaktere abändern.
Naja, ich sehe wie der Thread langsam aber sicher versinkt, mal sehen, das nächste Set kommt auf jeden Fall noch, vielleicht auch mehr.^^

kelvenfan
10.02.2006, 17:56
Sieht gut aus,
freue ich schon auf das nächste.

Froschvampir
10.02.2006, 18:28
Genial. Endlich mal wieder richtig gute Charasets ausserhalb der japanischen Ressourcen. Mach weiter so, ich find's wahnsinnig gut gemacht :)

.Kerby
10.02.2006, 19:31
die sind echt waaaaaansin ich drehe durch
*ruhig ruhig*

die sind echt goil mach weiter so. :D

Suraki
10.02.2006, 19:48
Ach die erinnern mich an alte Zeiten... Als Daos-Mandrak und ich zusammen gearbeitet haben und er seine ersten Charsets fertig stellte, die ihm gleichen Stile waren und sind.

Btw. Charsets sehen gut aus, sind allesamt brauchbar.

Dirty Magic
10.02.2006, 22:25
ZOMG! Macht euch bereit für Runde 3:
http://img435.imageshack.us/img435/2640/zomg8wx.png
Warriors of the Wald: Schurken, Diebe, Waldläufer!
Äh, ja. Ihr seht, was auf euch zukommt. Ich werde erstmal die ganzen Standardsachen (Ritter, Diebe, Krieger, Ninjas...) durchmachen, wenn das interesse an meinen Sets wächst, werd ich mir auch die Vorschläge mal mehr zu Herzen nehmen und Ausgefalleneres erstellen. Also, lasst den Thread nicht versinken.

Fireblade
10.02.2006, 23:30
Ich lass ihn nicht versinken dafür sorge ich schon;-)
Also das gesamte set Warriors of the Wald(hört sich gestört an o.0), würde mir gefallen.
Das kann ich zu 99% gebrauchen in meinem spiel.
Hoffentlich erfühlst du uns dann auch unsere vorstellungen.

Mike
11.02.2006, 08:28
ZOMG! Macht euch bereit für Runde 3:
http://img435.imageshack.us/img435/2640/zomg8wx.png
Warriors of the Wald: Schurken, Diebe, Waldläufer!
Äh, ja. Ihr seht, was auf euch zukommt. Ich werde erstmal die ganzen Standardsachen (Ritter, Diebe, Krieger, Ninjas...) durchmachen, wenn das interesse an meinen Sets wächst, werd ich mir auch die Vorschläge mal mehr zu Herzen nehmen und Ausgefalleneres erstellen. Also, lasst den Thread nicht versinken.

Man, du rettest mir echt das Leben mit diesen Dingern. Auf die freue ich mich besonders! Dann muss ich nicht immer die Dinger aus UiD verwenden. Dankeschön. Endlich abwechslung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mach weiter so.

LG Henry

Narsil
11.02.2006, 15:11
Die sehen verdammt gut aus! Du bist wirklich ein Lebensretter! Das sind sehr gute Chars, die bestimmt viele verwenden können(so wie ich)!

Dirty Magic
11.02.2006, 16:04
So. Runde 3:
http://img101.imageshack.us/img101/7678/karramyn37xz.png
k, der Weitschreiter sieht beim nach oben laufen bescheuert aus, und der Heilige ist eigentlich ne Witzfigur, aber was solls.

Fireblade
11.02.2006, 16:10
Wunderbare charsets, wie immer.
Die kann ich sehr gut gebrauchen in meinem spiel.

Was kommt als nächstes?

Goldenmaumau
11.02.2006, 16:25
Au ja.... die gefallen mir^^
Passen auch zu vielen verschiedenen Sets, würd ich jetzt mal behaupten.

Mach weiter so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Gruß, Maumau

Froschvampir
11.02.2006, 18:05
So. Runde 3:
http://img101.imageshack.us/img101/7678/karramyn37xz.png
k, der Weitschreiter sieht beim nach oben laufen bescheuert aus, und der Heilige ist eigentlich ne Witzfigur, aber was solls.
Du bist mein Held =D Und du schreibst Standard mit d! HEILIGT IHM XD Ne, echt respekt, du machst das echt super. Freue mich schon aufs nächste Set. Mach doch mal Sci-Fi-Soldaten oder so...
EDIT: AAAH, ICH BIN VERFLUCHT ZUM NEUE SEITEN ERÖFFNEN ;__;

Dirty Magic
11.02.2006, 20:06
...Mach doch mal Sci-Fi-Soldaten oder so...
Mach ich, wenn ich Zeit und Lust habe poste ich wieder eine Vorschau. So langsam läuft das Geschäft ja, also, schön weiter Vorschläge posten^^

Fireblade
11.02.2006, 21:24
Und was ist mit meinen vorschlägen?
würdest du solche dinge auch tun?:D

Contra
11.02.2006, 21:45
Also, ich selbst Makere ja nicht, weil ich zu unfähig bin mich zu Konzentrieren aber du verdienst wirklich Respekt, Karramyn. Vor allem leute die Grafisch nicht sehr Talentiert sind müssen jetzt nicht immer auf die Ausgelutschten Standarts zurückgreifen die schon jeder kennt :3' du hast echt meinen Respekt und ich hoffe du gibst nicht so schnell auf ^.- wär' schön wenn das mehrere Talentierte Grafiker(Pixler) so wie du machen würden..

Gezeichnet, Contra

Daos-Mandrak
12.02.2006, 11:42
Ääh... ja.^^ Der erste Charakter basiert zumindest von der Rüstung her auf Jin-Shi, die Sukkubus ist auch tatsächlich Janeel. Wie auch immer, wenn Daos-Mandrak ein Problem damit hat, nehm ich die Beiden raus und suche möglichst guten Ersatz. Wenn ihr Themenvorschläge habt, nennt sie ruhig, wenn sie mir gefallen mach ich was draus.
Edit:
Ich hab Daos selbst im ICQ, aber danke.

Hab dir damals schon gesagt, dass mir das nichts ausmacht und ich es positiv finde, dass sich unser Stil ziemlich ähnelt (kann man sich gut austauschen^^), mir gefallen die Charesets dadurch jedenfalls recht gut.

Bauzi
13.02.2006, 17:21
Hey die sind ja richtig schön! Naja ich bräuchte zwar Tall, aber egal. Ich mag die richtig :)
Könnten wir die vielleicht auf www.rpg-fraekz.de.vu hosten?

Dirty Magic
13.02.2006, 20:35
Natürlich könnt ihr das, aber schreibt bitte dazu von wem sie sind^^
Naja, ich hatte in letzter Zeit viel Arbeit, morgen kommt wahrscheinlich erst die Vorschau. Aber ich denke, ihr könnt noch ein wenig warten, wird schon kein Problem sein.

Eisbaer
13.02.2006, 21:27
^^ Mach doch einfach ein Logo auf deine Sets.
Aber sonst kein Problem. Ich lade die hoch, mit ner kleinen Beschreibung und dem Autor.

@Bauzi
Wäre nett, wenn du mir die irgendwie alle zusammenfassts, weil ich nich soviel Zeit habe, um hier alles durchzulesen.

Sakow
14.02.2006, 12:50
Genial, die kann man gut gebruachen. Endlich mal jemand der mal wieder CharSets in diesem Stil macht. Weiter so. :)

blotus
26.02.2006, 19:42
Vielen, vielen Dank!
Kann ich alles sehr gut gebrauchen :D

Hart
28.02.2006, 10:20
Sieht alles sehr geil aus.
Wenn ich es mal brauche dann ziehe ich es mir und melde mich per PN.
Und nehme dich in die Credits auf.

Nazira
28.02.2006, 12:09
Sehe wirklich klasse aus. Werde mehrere im Spiel gegen Crediteintrag verwenden ;)

~Naz

Y4kum0
28.02.2006, 12:17
Sehen wirklich gut aus die Charsets. Muss ich schon sagen. Und das allerbeste ist, ich kann die für mien Spiel sogar gebrauchen :D
Ob du in den Credits erwähnt wirst muss ich mir dann noch überlegen....Nein Spaß ich werd dich schon in die Credits knallen keine Sorge :D

mfg Y4kum0 ;)

Hart
03.03.2006, 13:36
Echt Respekt.
Du ahst es drauf,und ich werde mal alles benutzen,und ein Ehrencreditsbeitrag ist dir Gewiss.

Valzor
07.03.2006, 16:35
Könnte ein paar mit Engeln gebrauchen, würd mich echt freun!!!!
(Verdammt gute Charsets):D :D :D :D

Ringlord
08.03.2006, 19:09
Wann gibts die nächsten????
In Credits wirst du GROSS und FETT erwähnt werden ^^

Dirty Magic
10.03.2006, 16:34
http://img147.imageshack.us/img147/7821/heroes8yv.png
Allgemeine Heldenklassen, wie sie in vielen Rpgs erscheinen. Bisher Krieger, Magier, Paladin, Druide und Nekromant. Das volle Set gibts in 2 oder 3 Jahren.

Nazira
10.03.2006, 22:29
http://img147.imageshack.us/img147/7821/heroes8yv.png
Allgemeine Heldenklassen, wie sie in vielen Rpgs erscheinen. Bisher Krieger, Magier, Paladin, Druide und Nekromant. Das volle Set gibts in 2 oder 3 Jahren.

Ich hoffe mal,deine Zeitangabe ist nicht ernst gemeint oder du bist schlecht im Schätzen ._. - Ich liebe deine Charsets. Du wirs' bei mir als Ingame irgendwie verehrt,in irgendeiner Weise. Ich schreib dir demnächst PM^^

@Topic:
Die nächsten Charas sind auch ziemlich ordentlich. Freu mich schon aufs ganze Set.

~Naz

Tokio
13.03.2006, 15:04
Ich wollte wissen wie ihr diese Chars macht,
habt ihr es mit dem Chars-Generator hergestellt?

Gendo Long
13.03.2006, 15:11
ich würd sagen...die pixelt er so.
Die mit dem Char Generator sehen einfach nur blöd aus ^^*
(habs sie auch mal verwendet) Jedenfals gefallen sie mir alle.

darrin
13.03.2006, 16:00
Nr.3
Ich kann mich den anderen nur anschließen echt toll, mega klasse und alle sets kann ich für mein game benutzen WOW!!

Ich sehe es schon voraus:

Ich danke Dirty Magic/Karramyn für seine tollen
Charsets, ohne die mein Spiel nicht zu dem
geworden wäre was es jetzt ist.
DANKE DIRTY MAGIC/KARRAMYN

Archeo
13.03.2006, 18:54
Du weißt ja was ich von deinen Chars halte.:\
Ich selbst kann die Chars zwar nicht gebrauchen, aber weiter so.
Und hör auf Haare einfach umzucolorieren, dass kannst du doch auch so.

darrin
18.03.2006, 09:37
Zitat von Karramyn

Der meint das doch nicht wirklich?
Die sets sind wirklich toll und 2 Jahre kann ich bestimmt nicht warten.

Narsil
19.03.2006, 18:25
Die sets sind wirklich toll und 2 Jahre kann ich bestimmt nicht warten.
Meine Meinung wo bleiben die nächsten bloß(oder wird das bloss geschrieben???)

darrin
31.03.2006, 09:03
Da Karramyn, doch keinen Spass macht.

Kann mir jemand seine e-mail adress oder so was geben, ich brauch die Charsets einfach und andere bestimmt auch.

Ringlord
31.03.2006, 13:34
Ich will euch ja jetzt nicht schocken, aber ich hab ihn mal gefragt, wo die bleiben: der Paladin ist fertig, aber für den Rest sind die 2-3 Jahre Wartezeit ernstgemeint

Dirty Magic
31.03.2006, 13:55
Nah, den Nekromanten hab ich auch fertig. Beim Druiden hab ich halt vergessen zu speichern, tja. Den Thread kann man dann wohl schließen, ich bring eh nichts mehr raus.
EDIT: Morddrohungen und Ähnliches bitte per PN.