PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Xp

El Diablo
07.02.2006, 18:47
ich hab mal ne frage und zwar spioniert windows xp wirklich den computer aus und wenn ja wie kann ich dem entgehen.

ok das sind zwei fragen

Whiz-zarD
07.02.2006, 18:52
Windows XP schickt Daten an Mircosoft weiter. Nur ist eh nicht bekannt, welche Daten Win XP an Microsoft schickt. Es können einfach nur Fehlermeldungen sein, die dann für Bugfixes verwendet werden oder es können sogar personelle Daten sein. Man weiss es halt nicht.
Du kannst mit XP Antispy (http://www.xp-antispy.org/) alle Dienste schliessen, die diese Daten weiterleiten. Somit verschickt Win XP keine Daten an Microsoft.

o_O
08.02.2006, 10:57
Ich kannste XP Antispy zwar schon, aber als ichs mir installiert habe waren da ein paar Häckchen zu viel zu anklicke ;) welche sind den die besten einstellungen, den da steht ja auch keine Updates und so ?!

Whiz-zarD
08.02.2006, 16:50
so weit ich weiß schickt xp daten an microsoft, wenn man i-net hat:rolleyes:
Ja, wie sonst? Morsezeichen?

man kann auch fehlermeldungen zu microsoft schicken, die aus meiner erfahrun nicht bearbeitet werden, es sei denn es dauer ü. 1/2 jahre bis eine antwor kommt.
ich glaube nich dass xp daten an microsoft sendet in denen über programme o. aktivitaten am pc berichtet wird. sonst hätten wohl viele leute , die ich kenne mehr als nur eine juristische strafe bekommen;)

Nicht in Deutschland ;)
Wir haben hier immernoch ein Datenschutzgesetz. Wenn Microsoft tatsächlich hier einen, wegen einer Raubkopie verklagen sollte, dann kann derjenige eine Gegenklage gegen Mircosoft starten, weil Mircosoft die Datenschutzrechte verletzt hat.

El Diablo
08.02.2006, 18:50
ok ich ahb jeztz vesucht xp zu installieren aber der nimmt seriennummer nicht an. was kann ich tun?:\ :confused:

Whiz-zarD
08.02.2006, 18:59
ok ich ahb jeztz vesucht xp zu installieren aber der nimmt seriennummer nicht an. was kann ich tun?:\ :confused:

Sich das Original kaufen.

El Diablo
09.02.2006, 12:52
es ist das original

Viddy Classic
09.02.2006, 14:13
Dein Original oder das eines Freundes ;)