PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mond aus Käse



The Black Mole
07.02.2006, 14:27
Die meisten von euch dürften Google-Earth kennen. Da hab ich auch mal direkt Google-Moon ausprobiert. Klickt einfach mal den Link an, und zoomt immer weiter in die Map hinein. Was ihr sehen werdet löst die nun schon seit ewigkeiten gestellte Frage: Ist der Mond aus Käse???

http://www.sinn-frei.com/show_697.htm

Quelle: www.sinn-frei.com


Have Fun ^^

Barney
07.02.2006, 14:32
Und was hat das jetzt mit dem RPG Maker zu tun? Meiner Meinung nach ist das übrigens ziemlich schlecht gemacht.

Grashalter
07.02.2006, 14:39
Schlecht?schlechter geht es nicht und wie auch gesagt was hat das mit dem rpg maker zu tun er soll es mal ein rpgmaker game werden?Expedition auf dem käsemond^^mod beeile dich schließ den therad^^

The Black Mole
07.02.2006, 14:40
Hier gibt es so viel Sinnlosen Müll (Zigtausend Geburtstagsthreads) und sonstige Spielereien da kann es doch nicht sein das ihr direkt so herummeckert wegen einer Google-Verarsche :eek:


EDIT://

@Gogo
Du hast es grad nötig dich über Sinnlosigkeit zu beschweren. Ich erinnere dich nur mal an
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64853:D

Daos-Mandrak
07.02.2006, 15:03
Ich stelle mich mal auf die Seite von The Black Mole.
Es gibt genug sinnlose Threads (allein schon die erwähnte +1 GB) und ich finde es ganz unterhaltsam auch mal solche netten Spinnereien wie den Käsemond zu sehen.

Wem es nicht passt, der soll nicht posten! Jeder Thread geht unter wenn kein Interesse da ist.
Immerhin steht das Com-Forum ja dafür, dass man auch mal vom RPG-Maker wegkommen kann und sich mit den Leuten hinter den Spielen beschäftigt.

@gogo
gespamme, blödes anmachen, pseudomodden
An deiner Stelle wäre ich mal gaaanz still.

Punkt und Komma sind übrigens echt geile Erfindungen...

Edit:
@Daen
Keifen ist geil, einige nehmen es tatsächlich ernst wenn sie in einem Forum verbal angegriffen werden^^ man darf es damit nur nicht übertreiben

Daen vom Clan
07.02.2006, 15:07
1-2 sinnfreie Threads verkraften wir schon, das ewige Gejammere oder Gekeife ist doch viel schlimmer ;)

Und wenn ihr zum Thema nix beizutragen habt, oder nur Schmutzwäsche waschen wollt, dann lasst es in diesem Thread bitte sein, ja? :)

The Black Mole
07.02.2006, 15:09
Genau @Daen.

Denn wie sagte schon der Vater von Klopfer aus dem Film Bambi:
Wenn man nichts oder nur was dummes zu sagen hat, soll man ruhig sein ;)

Dennis
07.02.2006, 15:09
Ich wusste doch immer, dass Apollo 11 ein Fake war, denn in den Fernsehaufnahmen hat man nie auch nur das kleinste Stückchen Käse gesehen. Nettes Teil, zumal ich selbst ein Mondkucker bi... tschuldigung... war. (Teleskop im Arsch :()

ABER ES HAT MIT DEM MAKER NICHTS ZU TUUUUUUN!!!!!!!!1111111
ja und...?

Devil
07.02.2006, 15:15
also ich fands lustig XD
imho lockert so was auch mal die atmo hier auf



mFg Jan

haZZ
07.02.2006, 15:28
Ähm.... lol! Ok, mit dem Maker hats nichts zu tun, is aber trotzdem irgendwie lustig! :D

Narsil
07.02.2006, 15:38
Ich finds witzig. Auf sone Idee musste erst mal kommen und vorallem auch finden.

toho
07.02.2006, 16:19
Ähm.... lol! Ok, mit dem Maker hats nichts zu tun, is aber trotzdem irgendwie lustig! :D
seltsam, das etwas, das nichts mit dem maker zu tun hat lustig sein kann, hm?:D

ShadowTurtle
07.02.2006, 16:28
Das ist keine Google verarsche, sondern einfach nur eine weiterleitung zu einen neuen Projekt von Google. Dummes sinn-frei.com ebend.

Hier der direktlink: http://moon.google.com

Suraki
07.02.2006, 16:33
"Sinn-frei" triffts ziemlich gut, obwohl ich von der Seite normalerweise bessere Sachen gewohnt bin. Nichts gegen diesen Thread aber ich finde es nicht lustig :-/

Schattenläufer
07.02.2006, 16:35
Hmm, vielleicht hätte ich kurz gegrinst, wenn ich nicht vorher schon den Threadtitel gelesen hätte... und natürlich nicht die Diskussion hier drin vergessen, da wird Humor plötzlich politisiert O_o

Das nächste Mal einfach "Google Mond - unbedingt anschauen!!!11" als Threadtitel nehmen, aber nicht den Witz schon vorher preisgeben ;)
[edit: Ach, das Ganze ist von Google? Das macht es in seiner Essenz schon wieder lustig, weil es kein großer Gag ist, der wie in diesem Thread heraufbeschworen wird, sondern ein kleines Easteregg, über das man schmunzeln kann, das aber nicht den Sinn der Sache darstellt.]

btw, früher war das Community-Forum das Forum für die Spielevorstellungen und alles um den Maker... dafür scheinen ja jetzt eher Ressourcen- und Spieleforum zu sein. Vielleicht sollte das Forum umbenannt und zu einem OT-Forum umfunktioniert werden. Ist es zwar glaub ich schon, aber der alte Name scheint irgendwie noch zu verwirren.
Auf jeden Fall wär da mal eine Entscheidung fällig ^^ ihr seht ja was für kranke, zerbrechliche, unsichere Prinzipienreiter sonst in den Makerforen geboren werden, die können niemals gegen die QFRAT-Übermacht anstinken, da braucht es einfach einen Zusammenhalt, den eine solche Volksverwirrung nicht bieten kann.

Okay okay, ich geh wieder an mein Referat über Upper, Downer, Heuler, Lacher, und eine große Flasche Äther.

Ynnus
07.02.2006, 16:41
"Sinn-frei" triffts ziemlich gut, obwohl ich von der Seite normalerweise bessere Sachen gewohnt bin. Nichts gegen diesen Thread aber ich finde es nicht lustig :-/

Dito. Wenn sowas hier Platz findet dann in Zukunft wohl jeder Schrott aus dem Internet... :rolleyes:

Raiden
07.02.2006, 16:50
http://www.paranews.net/bilderserien_detail.php?cid=12

Die Zeichen auf der Area 51 sind viel krasser, sie sind echt (habe nachgeforscht mit Google Earth). Die besten Bilder kommen noch, klickt einfach ein paar Mal weiter.

Dhan
07.02.2006, 17:26
btw, früher war das Community-Forum das Forum für die Spielevorstellungen und alles um den Maker... dafür scheinen ja jetzt eher Ressourcen- und Spieleforum zu sein. Vielleicht sollte das Forum umbenannt und zu einem OT-Forum umfunktioniert werden. Ist es zwar glaub ich schon, aber der alte Name scheint irgendwie noch zu verwirren.
Ein zweites QFRAT?
Im Community-Forum werden Neuigkeiten um den Maker rum vorgestellt, Events innerhalb der Comm behandelt (wie z.B. die NATO), Contests und allgemeine Gespräche über den Maker ohne ein besonderes Spiel als Topic zu haben, passt.




Zum Thema: Naja, ein bisserl kreativer hätten die Google-Leutz sein können.

Schattenläufer
07.02.2006, 17:41
Ein zweites QFRAT?
Im Community-Forum werden Neuigkeiten um den Maker rum vorgestellt, Events innerhalb der Comm behandelt (wie z.B. die NATO), Contests und allgemeine Gespräche über den Maker ohne ein besonderes Spiel als Topic zu haben, passt.
Das habe ich bisher auch gedacht. Daens Aussage hat mich allerdings zu dem Schluss gebracht, dass hier neuerdings eine Art OT-Forum vorliegt. Der Thread wurde ja auch nicht verschoben, das heißt er scheint hier schon am richtigen Platz zu sein... oder die Maker-Mods haben sich dem Thread angenommen, auf dass er nicht in die kalten, barbarischen Hände der QFRAT-Mods fällt, die ihn vielleicht schließen könnten.
Das trau ich denen zu. :)

Genug der Sache, war ja nur ein Denkanstoß, wenn ich die Zeit hochrechne, die ich in diesem Forum verbringe, kann mir das Ganze sowieso nur schnurz sein, ist aber irgendwie interessant, die Veränderungen so zu erleben.

The Black Mole
07.02.2006, 17:57
Okay, anscheinend habe ich hier einigen Leuten mit diesem Thread ziemlich auf die Tränendrüse gedrückt. Deshalb bitte ich nun irgendeinen mod, dass er schnellstmöglich diesen Thread hier dicht macht, damit man sich wieder in ruhe in den Geburtstagsthreads, Screenshot und Foto und sonstigen Threads austoben kann.:D

Froschvampir
07.02.2006, 19:10
Wenn ich wegen jedem guten Flashfilm hier einen Thread aufmachen würde, wäre das Forum schon längst zugespammt, und der ist auch noch besonders unlustig.
@Daen: Ja schon, aber wenn es einfach nur ein dummer Flashfilm ist, kann ich dich leider nicht ganz verstehen, ausserdem haben wir Off-Topic-Forum, Sumpf und QFRAT zum smalltalken. Ich dachte, das neue Comforum ist einfach da, um sich über den "Meikr" zu unterhalten oder Dingen, die damit zu tun haben?
EDIT: Boah, immer machen meine Posts gleich eine neue Seite auf, irgendwie merkwürdig...

Dhan
07.02.2006, 19:49
Macht aber nich jeder nen eigenen Thread dazu.
Der Thread hier is vor allem nur deshalb noch längst net in der Versenkung verschwunden weil so viele was gegen ihn gepostet haben, so is das numa, nich die Spammer sind das Problem sondern die Anti-Spammer, deswegen müssen Mods ja auch so oft closen (hmmm bin ich als Anti-Anti-Spammer net auch... awas, +1 ^^)

Wenn da nech Schattenläufers Dingens gewesen wär wo ich unbedingt drauf antworten wollt, hätt ich hier niemals reingepostet ^^

Ne ich mein halt, ein bisserl Quatsch kommt immer gut, ich fand auch den Määääh-Thread neulich net schlecht (im Gegensatz zu dem hier sogar witzig), ich mein, solange dat net Überhand nimmt... weeeeeeee

Gala
07.02.2006, 20:02
Ich finde der Mond sieht aus wie ein Stück haut eines Menschens mit Gelbsucht und Agne.

AJSoft
07.02.2006, 22:18
@Gala: Sind wir heut lustig drauf:D


Wenn ich wegen jedem guten Flashfilm hier einen Thread aufmachen würde, wäre das Forum schon längst zugespammt, und der ist auch noch besonders unlustig.
@Froschvampir: Boah, Kleiner, komm mal wieder runter. Jetz heul nich wegen so nem Thread. The Black Mole meinte es doch nur gut. Es gibt genung sinnlose Threads, da ist DER ja noch harmlos dagegen...

Daen vom Clan
08.02.2006, 10:13
Herzerfrischend, wie ihr euch an solchen KLeinigkeiten hochziehen könnt um stundenlag darüber zu diskutieren, ob ein Thread denn nun Sinn macht oder nicht ;)

Ab und an können wir einfach einen völlig sinnlosen Thread auch gebrauchen, denn wenn es Niemanden interessieren würde, dann wäre der Thread auch nie entstanden und zumindest die Threadkritiker haben ja ihren Spaß ;)

LotW89
08.02.2006, 11:46
Ich habs doch gewusst das der Mond aus Käse besteht!
*Schnell auf den Mond fliegen und Käse holen*^^

Gala
08.02.2006, 13:44
@Gala: Sind wir heut lustig drauf:D


Das sollte in keinster Weise lustig sein.

Sgt. Pepper
08.02.2006, 14:32
Ich mach doch nicht auch wegen jedem Mist, den ich grad lustig finde einen Thread auf, wo sind wir denn?
Zumal dieser Link in keinster Weise lustig ist.

Lu Sonnengold
08.02.2006, 21:22
Ich mach doch nicht auch wegen jedem Mist, den ich grad lustig finde einen Thread auf, wo sind wir denn?
Zumal dieser Link in keinster Weise lustig ist.

Tja, Geschmäcker sind verschieden und deiner ist sicher nicht der einzig Richtige und Gute.

Davon mal abgesehen, warum soll man immer in andere Bereiche auswandern wenn man in dem Forum, wo man sich wohl fühlt, mal was anderes mitteilen will und reinbringt, als den Maker - sowas ist kreativ und macht locker. Und es ist stink normales Kommunikationsverhalten, nicht immer bei der Hauptsache zu bleiben - wir sind hier schließlich nicht beim Militär.

Froschvampir
08.02.2006, 21:41
@Froschvampir: Boah, Kleiner, komm mal wieder runter. Jetz heul nich wegen so nem Thread. The Black Mole meinte es doch nur gut. Es gibt genung sinnlose Threads, da ist DER ja noch harmlos dagegen...
Boah Grosser, genau das finde ich aber nicht. Heule ich? Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. *Stimme von Agent Smith nachmach* Ich verstehe einfach nicht, was daran lustig sein soll. Man zoomt näher und sieht paintigen Käse. Haha, lustig. Sorry, aber das ist für mich einfach selten dämlich, ich könnte auch einen Thread aufmachen, weil neben mir gerade eine Dose Nivea steht. Haha.

derBenny
08.02.2006, 22:44
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, der Mond könnte aus Käse sein? Wenn ich den Mond beobachte, dann ist er normalerweise weiß bzw. hellgrau. Gelb ist er nur, wenn er niedrig über dem Horizont steht, und dort befindet er sich nur beim Mondauf- und Monduntergang für kurze Zeit.

Btw, ich muss dabei ständig an einen der alten Wallace-and-Gromit-Filme denken. Sie wollten zum Mond fliegen und hätten fast die Cracker vergessen, das Wichtigste überhaupt. ^^


Herzerfrischend, wie ihr euch an solchen KLeinigkeiten hochziehen könnt um stundenlag darüber zu diskutieren, ob ein Thread denn nun Sinn macht oder nicht
Ab und an können wir einfach einen völlig sinnlosen Thread auch gebrauchen, denn wenn es Niemanden interessieren würde, dann wäre der Thread auch nie entstanden und zumindest die Threadkritiker haben ja ihren SpaßDiese Paranoia vor sinnarmen Threads ist doch erst durch das Verhalten einiger Moderatoren entstanden. Die meisten von euch haben ihre Aufgabe sehr ernst genommen. Daraus ergeben sich zwangsläufig Phänomene wie Pseudomodding oder die Kritik an diesem Thread. Solltet ihr plötzlich Angst vor den Konsequenzen eures Handelns bekommen? ^^

The Black Mole
09.02.2006, 12:26
Hm also irgendwie läuft hier einiges verkehrt. Wer sagte dass es darum geht, dass man darüber lachen soll? Hat denn vorher schon einer von euch dieses Easteregg gefunden im google-moon?

Und außerdem hat es den anschein, dass mittlerweile sogar Leute hier waren die den Google-Moon ziemlich gut finden, es aber sich nur nicht trauen hier zu posten, weil sie dann ebenfalls niedergemacht werden würden.

Wenn irgendwo anders nen easteregg entdeckt wird, schreit die menge laut auf und alle wollen es sehen, ich finde eines, und es wird auch noch direkt niedergemacht.

Also entweder verlieren alle langsam ihren Humor, haben Angst vor Abwechselung oder sie sind neidisch weil ein kleiner popeliger billiger Noob etwas entdeckt hat, was sie nicht entdeckt haben.

KÖNNTE JETZT MAL BITTE EIN MOD DIESEN THREAD SCHLIEßEN ICH HABE AUF SEITE-1 SCHON EINMAL DARUM GEBETEN!

Scavenger
09.02.2006, 12:38
Auf wunsch des erstellers geschlossen
(auch wenns nciht sein wunsch gewesen wäre hät ichs geschlossen, ihr seid echt manchmal lächerlich mit eurem pseudomodding ^_^)