PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - The WoP Strikes Back



Seiten : [1] 2

Golden Chocobo
07.02.2006, 14:20
Sooooooooo hier geht es weiter, der Titel wird dann noch umgeändert, oder so gelassen.^^

Egal auf jedem Fall geht es hier weiter und genaue Termine können gemacht werden wie sie wollen.
Ich werd nochmal schauen wann ich kann.^^

Viddy Classic
07.02.2006, 14:36
musste mich aber schon bei unserem letzten Stammtisch von der Verbindung zwischen Willkür und Moderatorendasein aufklären lassen...

Ja, von mir. Dem grausamsten aller Nicht-Mods. Bei mir wären 90% der User hier schon längst gebannt worden harr harr.

Also es steht weiterhin:

Samstag 25. Februar Dicker Engel Abends (Zeit?)

Virginie
07.02.2006, 14:48
Ach Gott, wie verplant war ich denn gestern Abend?!
Es geht ja um den 25. Februar!

(Passiert mir jedes Mal, wenn März und Februar die gleichen Wochentage zu den Daten haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif dann komme ich ständig durcheinander).

Dann kann ich ja doch ^_^

Waya Yoshitaka
07.02.2006, 15:36
Dann kann ich ja doch ^_^Juhu. ^______^

Mich würde es ja reizen dich und one in eine Karaoke Bar zu schleppen... oder wenigstens mit euch beiden Singstar zu spielen. :3 Aber ok, irgendwann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit dazu. :3

Na hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?userid=7826)natürlich - soll ich es dir an deinem dortigen Account beweisen? :D Das ist doch nur ein Sonderrang. :p
Du kannst meinen Account eh nix, sonst hetz ich bf auf dich. http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/bah.gif
obwohl...? er würde wahrscheinlich noch drüber lachen und mit machen. ;_;

Dann sag uns doch bitte noch genauer Bescheid -das will wohl niemand verpassen ... :eek: :p
*sofort wieder unterm Sofa verschwind*
*unterm Sofa hervor zehr* So haben wir nicht gewettet. :C
Ich glaub für dich muss ich mir noch eine *hust* Gemeinheit *hust* ausdenken... http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/shy.gif

one-cool
07.02.2006, 17:40
@Waya: Heavy meinte, alle BErliner zusammen würden es schaffen, das ich in Berlin vno den Berlinern geschafft werde.

deine Meinung?

Also ich weiß nicht, und Angst, nö :D

Heavyguard
07.02.2006, 21:18
Mich würde es ja reizen dich und one in eine Karaoke Bar zu schleppen... oder wenigstens mit euch beiden Singstar zu spielen. :3 Aber ok, irgendwann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit dazu. :3Hmmmm... zählt sowas laut amnesty international nicht auf der Liste von unerlaubter Folter? Ich meine nicht die die singen, sondern die die das hören müssen... :D :D

Du kannst meinen Account eh nix, sonst hetz ich bf auf dich. http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/bah.gif
obwohl...? er würde wahrscheinlich noch drüber lachen und mit machen. ;_;
Hehe! In eine ähnliche Richtung geht auch meine Einschätzung. :D :D :p
Ich lass es aber trotzdem - ich hänge an meinem Leben. 8)

Ich glaub für dich muss ich mir noch eine *hust* Gemeinheit *hust* ausdenken... http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/shy.gif
Hmmm... Ich stehe auf gemeinheiten.... :p

garak
07.02.2006, 22:42
im gar0kverse benötigt es keinen mod-/adminstatus im anderen in die fresse zu hauen.

ich hoffe, ihr seid alle SiW-mäßig bewandert, anderfalls werdet ihr unter umständen von viddy und mir seelisch vergewaltigt - nur so als vorwarnung :D

Silence
08.02.2006, 03:24
Sooooooooo hier geht es weiter, der Titel wird dann noch umgeändert, oder so gelassen.^^

WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??

...anderfalls werdet ihr unter umständen von viddy und mir seelisch vergewaltigt - nur so als vorwarnung
Du meinst mehr als üblich? Oder der normale Wahnsinn der Treffen? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von Dir, dass Du andere vorwarnst ... wo bleibt denn da die ... ähm ... Spontanität bzw. die Überraschung?

So far
Silence

akira62
08.02.2006, 07:58
WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??

Du meinst mehr als üblich? Oder der normale Wahnsinn der Treffen? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von Dir, dass Du andere vorwarnst ... wo bleibt denn da die ... ähm ... Spontanität bzw. die Überraschung?

So far
Silence

Wer gar0k noch nicht live mit Viddy erlebt hat wird schon seine Überraschung haben. Ausserdem überleg mal er warnt vor, sprich er benimmt sich ja sonst immer so. Es wird also noch schlimmer ;).

PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).

Virginie
08.02.2006, 09:12
PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).

Ich hab auch noch nicht weiter geguckt - ich hoffe, ich bekomme wieder Nachschub am 25., sonst gehe ich ein. Hat ja sehr extrem angefangen o.O

@akira: Vielen <3lichen Dank, ich hoffe, ich schaffe die Antwort im Laufe des Tages heute -_-

one-cool
08.02.2006, 15:10
so ich hab mich genauer erkundigt...

Ich hab am Samstag den Nachmittag wohl frei und werde am Abend in ein Karabett gehen, weshalb ich wohl den ANchmittag mit euch verbringen kann.

Wann wo und wie?

blutfeuer
08.02.2006, 16:53
Wann wo und wie?
kommt wohl drauf an, wo du einquartiert bist. ich würde denken, du meldest dich telefonisch mal, wenn du in berlin angekommen bist, bei waya (oder wem anderem) und dann sehen wir halt mal, wie du von dort aus hinkommst. ob dich wer abholt oder dergleichen, müssen wir halt mal sehen.

one-cool
08.02.2006, 17:56
Nähe Potsdamer Platz afaik

Viddy Classic
09.02.2006, 11:02
Was ja dann definitiv bedeutet, wir treffen uns schon Nachmittags o_O

Golden Chocobo
10.02.2006, 10:12
WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??


I don't know. It is just a Topic, but they are everywhere, you don't see it?..... nooooooooooo argh.

MH einen ganzen Samstagnachmittag.^^ Mal schauen lässt sich vielleicht einrichten.

Viddy Classic
10.02.2006, 14:23
Wo Pi hier vielleicht mal wieder reinliest ;)

Interesse an Midnight Panic, der neuen Band von Mark Chavez, der früher der Sänger von Adema war?! :)

July
12.02.2006, 12:43
Waya hat mir gestern erzählt, dass ihr euch trefft und one auch da ist >_> Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich irgendwie mal eben nach Berlin düsen sollte, vor allem wo ich jetzt lese, dass ihr euch nachmittags trefft...?! Dann könnt ich sogar abends wieder zurückfahren. *würde one gern mal wieder sehen* >_>

Viddy Classic
12.02.2006, 14:33
Yay, klingt langsam nach einer richtig guten Party

@July: Würde mich sehr freuen :)

Die Frage ist - wann würdest du kommen und wieder abdüsen (auch wenn das irgendwie gerade voll gemein klingt^^.), weil man ja danach planen könnte ab wann man den Dicken Engel belabert und wieviel Zeit man dort verbringt. Ich weiß ja nich, was ihr sonst noch am Tag machen wollt.

July
12.02.2006, 14:37
@July: Würde mich sehr freuen :)

naja ich muss mal gucken :) ich fahr jeweils 4 1/2 Stunden zug, das ist etwas viel am tag. außerdem muss ich mal gucken wie teuer das dann wird, wobei es an einem tag ja noch geht vom preis her, mit dem WE-Ticket.

Wär mal gut zu wissen, von wann bis wann one auftaucht und so :)

akira62
12.02.2006, 17:15
Übrigens da ja die meisten nur hier reinschauen.

Ich löse meine RPG-Sammlung auf. Daher wenn jemand interesse an bestimmten Games hat, bitte inkl. Preisvorstellung bei mir melden :D.

Golden Chocobo
12.02.2006, 17:21
Boah ich hab vorhin schon gesehen und musste schlucken, sehr schade wirklich.

Warum nur hab ich kein Geld dann würd ich mitbieten, für WA oder Arc the Lad, die Box hat mich damals schon faziniert. Oder einige andere. *grmblundschnüff*
Naja mal schauen ob ich zu was komme, die Preisvorstellung die es auch wert ist, hab ich leider nicht für alles bzw. gar nicht :/

Viddy Classic
12.02.2006, 17:21
Spammer :P

3,141592654
12.02.2006, 17:23
@viddy

Wo Pi hier vielleicht mal wieder reinliest... pi liest ständig hier rein, hat aber eher selten das bedürfnis, sich auch zu wort zu melden :P.

Interesse an Midnight Panic, der neuen Band von Mark Chavez, der früher der Sänger von Adema war?! ist die frage ernst gemeint? her damit ^^.

@treffen

25.2. nachmittags klingt ganz gut. denke, ich werd mich ebenfalls blicken lassen, allerdings voraussichtlich wieder recht früh gehen.

one-cool
12.02.2006, 18:37
lol
ich sollte nun einfach krank werden :D

naja, genaueres wird hoffentlich morgen uns mitgeteilt von unserem Kursleiter. Aebr versprechen kann ich leider nichts.

Waya Yoshitaka
14.02.2006, 12:48
naja, genaueres wird hoffentlich morgen uns mitgeteilt von unserem Kursleiter. Aebr versprechen kann ich leider nichts.Er hat dann wohl gegen 3-4 Uhr frei und wird auf Berlin und uns los gelassen. :p

Wann wollen wir uns da alle treffen? Um 4 Uhr dann?

July
15.02.2006, 17:48
So ich hab jetzt ne Frage *g*

Wenn ich am Samstag, den 25.2. komme, kann mich dann jemand abholen? ^w^

also, ich kann entweder um 13.37 in Berlin - Zoologischer Garten ankommen oder
um 14:06 Berlin-Charlottenburg? kann mich da jemand abholen? Was ist besser?

Oder soll ich später kommen? Wobei sich das dann schon wieder nich für mich lohnt. Muss irgendwann zwischen 18 und 20 uhr zurück *g*

akira62
15.02.2006, 18:29
So ich hab jetzt ne Frage *g*

Wenn ich am Samstag, den 25.2. komme, kann mich dann jemand abholen? ^w^

also, ich kann entweder um 13.37 in Berlin - Zoologischer Garten ankommen oder
um 14:06 Berlin-Charlottenburg? kann mich da jemand abholen? Was ist besser?

Oder soll ich später kommen? Wobei sich das dann schon wieder nich für mich lohnt. Muss irgendwann zwischen 18 und 20 uhr zurück *g*

Am besten ist Zoologischer Garten, damit hast du die schnellste Verbindung a) zum Treffen b) in die Stadt allgemein.

Da ich leider mal wieder nicht da bin kann ich dir auch nicht anbieten dich abzuholen.

Waya Yoshitaka
15.02.2006, 18:30
So ich hab jetzt ne Frage *g*

Wenn ich am Samstag, den 25.2. komme, kann mich dann jemand abholen? ^w^

also, ich kann entweder um 13.37 in Berlin - Zoologischer Garten ankommen oder
um 14:06 Berlin-Charlottenburg? kann mich da jemand abholen? Was ist besser? Kann ja mal bf fragen, ansonsten schlag ich mich so durch Berlin und hol dich ab. ^-^

July
15.02.2006, 19:19
Okay, dann komm ich um 13:37 an.

Hm, dann muss ich wohl auch um 19:19 wieder fahren, denn der um 19:50 fährt von Charlottenburg zurück, aber das is ja egal, die halbe Stunde ^^

Ich denke, ich werd zu 80-90% kommen (ja one, es hat sich erhöht :D). Werd morgen oder so mal zum Schalter gehen und fragen ob das dann auch bei 30€ bleibt, wehe wenn nicht.

@Waya: Wär cool, wenn du mich abholst ^_^ freu mich auf euch alle :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Waya Yoshitaka
15.02.2006, 20:16
13.37 in Berlin - Zoologischer GartenNimm das, bf und ich holen dich dann da ab. ^^ Brauchen nur noch das Gleis. ;)

July
15.02.2006, 20:19
Nimm das, bf und ich holen dich dann da ab. ^^ Brauchen nur noch das Gleis. ;)

Jippie ^_^ komme auf Gleis 1 an. oh man, ich bin bescheuert, 10 Stunden durch die Gegend zu Fahren um mit euch 5 Stunden Spaß zu haben, aber so is das eben mit CTs *g*

Viddy Classic
17.02.2006, 18:35
Joa, ich könnte dich ja an sich auch abholen^^.

garak
17.02.2006, 20:23
ich sehs schon kommen, chauffeur gammel-garak wird am ende wieder derjenige sein, der 75% seiner zeit damit verbringt, die straßen berlins unsicher zu machen

July
17.02.2006, 21:02
Holt mich alle ab :D wenn da kein großes Empfangskommitee steht, dann fahr ich wieder *g*

Dune
17.02.2006, 21:17
Übrigens da ja die meisten nur hier reinschauen.

Ich löse meine RPG-Sammlung auf. Daher wenn jemand interesse an bestimmten Games hat, bitte inkl. Preisvorstellung bei mir melden :D.

Naja, wenn du mir verrätst, was du für deine Panzer Dragoon Spiele haben willst und welche Sprache Saga hat kommen wir ins Geschäft. xD

Viddy Classic
18.02.2006, 20:42
Okay, werden wir noch ein wenig Spezifischer:

one haut entweder zu 18h oder zu 20h ab.
July haut zu 19h wieder ab. (edit: oder doch erst Sonntag, wie one mir gerade gesagt hat^^)

Da ich keine Ahnung habe, wann die eigentlichen Berliner irgendwie eintrudeln bzw. da ich den Dicken Engel vorbestellen will (bzw. durch Virginie vorbestellen lassen will^^) muss ich wissen, ab wann wir da hin gehen. Direkt nachdem wir July abgeholt haben?

Also was ich nun wissen muss:

- Wer kommt alles genau? Auch von den WoP'lern wäre das recht sinnvoll zu wissen, damit ich weiß, wieviel ich da reservieren (lassen) muss.
- Wann gehen wir zum Dicken Engel? Will irgendwer am Samstag noch in Berlin herumwandern?
- Wann kommt wer dahin, zum Dicken Engel?

(Übrigens gar0k, von Birkenstraße bis zum Zoo sind nur ein paar U-Bahnstationen, da wirst du July nicht zwingend hinbringen müssen^^).

Kommen tun:

Virgile
Virginie
GSandSDS
blutfeuer
gar0k
one-cool
Waya Yoshitaka
July
Heavyguard
3,141592654
Serpico
Wolfsrudel
basti-kun (?)
Silence (?)
Golden Chocobo (?)
Evtl. ein bisher ungenannter WoP'ler
Evtl. ein weiterer bisher ungenannter WoP'ler

blutfeuer
18.02.2006, 22:09
stimmt. july übernachtet in berlin und fährt dann mit waya am sonntag (montag ?) wieder nach hause.
- ich würd schon sagen, wir gehen direkt zum dicken engel vom abholen aus.
- von den wop´lern kann ich nur heavy und mich (bin ich wop oder kingdom? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) direkt zusagen. mach aber 4 plätze draus, wer weiss, was noch kommt.

one-cool
18.02.2006, 22:26
- von den wop´lern kann ich nur heavy und mich (bin ich wop oder kingdom? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
ähm...
und was bin ich?

Serpico
18.02.2006, 22:32
ähm...
und was bin ich?
ein ätschibätschi

Viddy Classic
18.02.2006, 22:35
Wasn eigentlich mit dir Serpico? Willste nich auch vorbeikommen? :)

Serpico
18.02.2006, 23:26
one - We give it ALL sagt:
kommst du zum ST?
Andrew Tremschnig sagt:
ST?
one - We give it ALL sagt:
stammtisch
Andrew Tremschnig sagt:
aso
one - We give it ALL sagt:
wenn ich ma in berlin bin, will ich den anwesenden ein trauma zufügen
Andrew Tremschnig sagt:
zeit sollte ich eigentlich haben, falls ich nicht was aufnehme
Andrew Tremschnig sagt:
bin nur ziemlich pleite, aber ein bier kann ich bestimmt mittrinken
one - We give it ALL sagt:
mhm ^^
one - We give it ALL sagt:
würde mich freuen
Andrew Tremschnig sagt:
njut, dann poste ich mal ganz offiziell in den thread
...sagt mir am besten einfach, wann ich an welcher bahnstation sein soll, wäre mir am liebsten ^^

@Virgile: und es gibt bestimmt keine schogetten? ^w^

Viddy Classic
18.02.2006, 23:35
Mal schauen, wenn ich Geld auf dem Konto habe, gebe ich ein paar Tafeln aus ;)

Ich würd mal... hm... 13:37 kommt July am Zoo an. Da passt das doch eigentlich, oder?

Heavyguard
18.02.2006, 23:40
Gibts schon ein detaillierteres Programm was an welchem Tag wo und wann anliegt? Ich habe ab Freitag ca 15 Uhr frei und bin bereit allem und jedem auf den Senkel zu gehen... :D :D :D

Bis jetzt weiß ich nur was von:

- July abholen (Samstag 13.37 in Berlin - BHf Zoologischer Garten - Gleis 1)
- "Dicker Engel" (Samstag nachmittag/abend?)
- "Rosalinde" (Sonntag Mittag)

Vielleicht sollte ich auch mitkommen um July abzuholen - nicht das sie Berlin noch für eine tolle Stadt mit netten Menschen hält (bf verstellt sich im privatleben öfter mal... )
Wenn wir es richtig anfangen ist sie später froh das sie eine lange und erholsame Rückfahrt hat... :D :D :p

Edit: Ähm... Schogetten???? *gierig guck*

Viddy Classic
18.02.2006, 23:47
Samstag besteht aus: 13h July abholen, in den Dicken Engel fahren, nach und nach trudeln Leute ein und gehen wieder, irgendwann gehen wir alle nach Hause oder so^^.

one-cool
18.02.2006, 23:50
Wolfsrudel kommt btw. auch.

Serpico
18.02.2006, 23:53
Ich würd mal... hm... 13:37 kommt July am Zoo an. Da passt das doch eigentlich, oder?*hust* ...heute habe ich um 18 uhr gefrühstückt, aber ich gebe mein bestes, mich aus dem bett zu prügeln ;)

werde dann da irgendwo auf dem gleis rumlungern, haltet nach einem müden kerl mit umhängetasche und großen kopfhörern ausschau ^^

Heavyguard
18.02.2006, 23:57
*hust* ...heute habe ich um 18 uhr gefrühstückt, aber ich gebe mein bestes, mich aus dem bett zu prügeln ;)

werde dann da irgendwo auf dem gleis rumlungern, haltet nach einem müden kerl mit umhängetasche und großen kopfhörern ausschau ^^Vielleicht sollten wir hier einen Treffpunkt ausmachen - so das wir July dann mit geballter Kraft gegenübertreten können und nicht erst noch eine Art Versteckspiel im Bahnhof veranstalten müssen. Wird vermutlich schwierig genug werden July an der Flucht zu hindern... :D :D ;)

Viddy Classic
18.02.2006, 23:59
Du kannst auch irgendwann im Laufe des Nachmittags direkt zum Dicken Engel kommen.


Direkt am U-Bhf. Birkenstrasse (U9) in Wedding.

blutfeuer
19.02.2006, 00:00
ähm...
und was bin ich?
ich würd sagen, du bist überhaupt erst der anlass dafür, dass wir uns alle überhaupt in berlin treffen.

Waya Yoshitaka
19.02.2006, 00:00
Wird vermutlich schwierig genug werden July an der Flucht zu hindern... :D :D ;)Finger weg von July. :o

Warte nur, du bekommst dein Fett schon weg... :p §2pfeif

Heavyguard
19.02.2006, 00:04
Finger weg von July. :o Hey, ich hab doch nix von anfassen gesagt!! *Phaser auf Betäubung Leute!*

Warte nur, du bekommst dein Fett schon weg... :p §2pfeifOh, du gibst mir also ein Essen aus? Ich sorge zwar normalerweise schon selbst für mein Kampfgewicht aber dagegen hab ich nun wirklich nix... :D :p

*Normalerweise laden wir Herren zwar die Damen ein - aber das ist halt Emanzipation...* 8)

ähm...
und was bin ich?ich würd sagen, du bist überhaupt erst der anlass dafür, dass wir uns alle überhaupt in berlin treffen.
Die Wurzel allen Übels... :hehe: ;)

one-cool
19.02.2006, 00:12
Ob ich am Bahnhof aufkreuzen werde, werdet ihr schno sehen, irgendein anwesender wird von mir hören und dann schno wissen, ob ich euch nerven werde :D


Finger weg von July.
Wieso?


Die Wurzel allen Übels... :hehe: ;)
Ich glaub es langsam wirklich. Wieso mach ich immer alles in XXL... O.ô

Und am Ende is one alles schuld.

July
19.02.2006, 12:33
JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee :D Wie cool *freu*
Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust*

@Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst ;)

Waya Yoshitaka
19.02.2006, 13:16
Oh, du gibst mir also ein Essen aus? Ich sorge zwar normalerweise schon selbst für mein Kampfgewicht aber dagegen hab ich nun wirklich nix... :D :p Ich glaub du hast da was falsch verstanden... du wirst vor einen Karren gespannt udn darfst alle durch Berlin ziehen... ;)

JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee :D Wie cool *freu*
Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust* Jaja, Madam will immer eine Extrawurst. :o

Heavyguard
19.02.2006, 15:38
Ich glaub du hast da was falsch verstanden... du wirst vor einen Karren gespannt udn darfst alle durch Berlin ziehen... ;) Ich denke das müssen wir noch mal unter vier Augen ausdikutieren. Wäre ja gelacht wen ich den Job nicht einem User ohne Modtitel oder dem Hauptschuldigen (*zu one cool schiel*) überhelfen kann. :D :D ;)

Zudem eigne ich mich sowieso ganz und gar nicht als Lasttier - zu bösartig, zu faul und zu wenig Kondition... 8) :D
JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee :D Wie cool *freu*
Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust* Zu Diensten Miss July! Befehlen sie und wir sorgen das der Pöbel (inklusive wir) springt....:D :D
@Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst ;)Ich bezeuge das alles Schlimme was es über mich zu hören gab vollkommen unwahr ist (speziell wenn es von waya oder bf gesagt wurde! Ich bin viel schlim... ähm... netter als die beiden je zugeben würden... http://www.heavyguard.de/smilie/devil.gif }:) O:)

Was anderes:
Im Moment schauts so aus als kämen die meisten WoGler am 26. zu einem Brunch im Rosalinde (+ die überlebenden vom Kingdom die noch nicht abreisen müssen). Da müssten wir in diesem Fall (wenn es mehr werden) auch vorbestellen - der Kellner meinte aber das reicht zwei Tage vorher. Ich müsste daher wissen wer bzw. wieviele von euch dann noch dabei ist und wann wir in etwa beginnen wollen.

July
19.02.2006, 15:55
Natürlich will ich ne extrawurst :D Ab und an darf ich auch mal, ich bin doch sonst nur unbedeutende kleine comgf umgeben von mods und admins und webmastern :o

@Heavyguard: hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

one-cool
19.02.2006, 17:01
Ich denke das müssen wir noch mal unter vier Augen ausdikutieren. Wäre ja gelacht wen ich den Job nicht einem User ohne Modtitel oder dem Hauptschuldigen (*zu one cool schiel*) überhelfen kann. :D :D ;)
Ja ich merk schon, du denkst wirklich, du kannst alles auf mich abwälzen.
Wenn es hier schon an etwas zum Ausgeben geht.

Wer läd einen armen SChüler wie mich ein...

danke Heavyguard ^_^


@Heavyguard: hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck*
Hab da auch so ein paar Infos zugesteckt bekommen... Naja, bellende Hund beißen nicht. :p

Waya Yoshitaka
19.02.2006, 18:09
hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gifTz, da will man dich nur vor Heavy schützen und dann sowas. :o Naja, wirst schon sehen, was du davon hast. :p
btw. vor blutfeuer solltest du dich auch in acht nehmen... Heavy ist das reinste Unschuldslamm gegen ihn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dune
19.02.2006, 20:00
Soll ich auch kommen? xD

one-cool
19.02.2006, 20:03
Soll ich auch kommen? xD
ja. Das wäre die Krönung.

Wolfsrudel
20.02.2006, 10:21
Wolfsrudel kommt btw. auch.

Verräter -_-

Öhm, ja, bin ja auch dabei... wann ist denn allgemeines Treffen am Bhf, um July abzuholen?
Ne Zeitvorgabe wäre nützlich... und wie erkenn' ich Euch Lar... ähm, Gesichter eigentlich?! :D

Wolfsrudel

blutfeuer
20.02.2006, 10:30
13:37 uhr bahnhof zoo, gleis 1.
und zumindest waya solltest du am rasseln der kette erkennen. :D

Golden Chocobo
20.02.2006, 10:39
Wow so eine Uhrzeit hatten wir noch nie.^^
Najo ich werd schauen ob ich es da schon schaffe, aber es ist mir auf jedem Fall zu rechnen an diesem Samstag, da könnt ihr euch verlassen drauf.

Waya Yoshitaka
20.02.2006, 12:22
Ne Zeitvorgabe wäre nützlich... und wie erkenn' ich Euch Lar... ähm, Gesichter eigentlich?! :DWenn du einen verrückt anmutenden Haufen von Leuten siehst, das sind wir. :p Ansonsten kannst du auch mal in den Foto Thread im QFRAT gucken, da sind einige Fotos von den Teilnehmer. ;)
Hm... die Fotos von dir da sind weg -_-'

"The bandwidth quota for this website has been exceeded. The site will be back online within 12 hours.
1ASPHost members are given a monthly bandwidth quota of 1000 MB with their free hosting accounts. "

Nimm arcor, dass ist wenigstens zuverlässig und mit FTP kann man das auch alles recht gut hochladen.

und zumindest waya solltest du am rasseln der kette erkennen. :DDAS halt ich für ein Gerücht. :o

July
20.02.2006, 12:33
Ich glaub ich werd ein bisschen Angst haben, wenn ich aus dem Zug steige. Mir fällt grad auf, dass ich bloß Waya kenne. Und one-cool wenn er denn da ist. Und GoCho hab ich auch schonmal gesehen so wie Virginie, aber wer weiß ob die auch alle da sind, mich abzuholen.

@Waya: Hast du meine PN gestern gekriegt?

@wolfsrudel: Jepp, die Fotos gehen nicht. Und SO unaufgeräumt is meine Wohnung nu auch nich *grummel*

Wolfsrudel
20.02.2006, 12:35
Wenn du einen verrückt anmutenden Haufen von Leuten siehst, das sind wir. :p Ansonsten kannst du auch mal in den Foto Thread im QFRAT gucken, da sind einige Fotos von den Teilnehmer. ;)
Hm... die Fotos von dir da sind weg -_-'

"The bandwidth quota for this website has been exceeded. The site will be back online within 12 hours.
1ASPHost members are given a monthly bandwidth quota of 1000 MB with their free hosting accounts. "

Hm, hab' ich auch schon gemerkt. Bis jetzt waren die zuverlässig und 100 MB freier Webspace ist doch verlockend :D

Im Laufe des Tages ist die Site wieder online, habt also bis Ende der Woche noch genügend Zeit Euch mein Gesicht einzuprägen... Ihr armen ^^

Wolfsrudel - wenn nur heut' schon Samstag wär'

one-cool
20.02.2006, 15:43
ein Glück, dass ich ab Mitwoch hier nicht mehr reinlesen kann, ergo eifnach schön fleissig sms schreiben, und wehe ich krieg keine :D

Woran man mich erkennt?
Gute Frage... aber man erkennt mich glob ich :D.

Viddy Classic
20.02.2006, 15:46
Hab ich deine Nummer (will ich die haben?)?

one-cool
20.02.2006, 16:19
Hab ich deine Nummer (will ich die haben?)?
nein...(keine Ahnung?)

Aber deine Sis kann mich sms-mässig terrorrisieren afaik.

Golden Chocobo
20.02.2006, 16:20
Ich glaub ich werd ein bisschen Angst haben, wenn ich aus dem Zug steige. Mir fällt grad auf, dass ich bloß Waya kenne. Und one-cool wenn er denn da ist. Und GoCho hab ich auch schonmal gesehen so wie Virginie, aber wer weiß ob die auch alle da sind, mich abzuholen.


Ich werd mal schauen, evtl. kann ich doch eher, dann kann ich schon 1337 beim Bahnhof sein. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir hochladen, weil meine Haare länger geworden sind.^^
Zur Not weiß ich ja wie du selbst aussiehst.
EDIT: Da für die Reisenden: *wark* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1215230#post1215230)

July
20.02.2006, 16:43
Ich werd mal schauen, evtl. kann ich doch eher, dann kann ich schon 1337 beim Bahnhof sein. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir hochladen, weil meine Haare länger geworden sind.^^
Zur Not weiß ich ja wie du selbst aussiehst.
EDIT: Da für die Reisenden: *wark* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1215230#post1215230)

Na, ich erkenn dihc sicher auch mit längeren Haaren. Habs mir grad versucht anzugucken (bei Opera blöd, weil die Bilder so riesig sind, aber es geht :D). Sieht übrigens gut aus, find ich ^^

Viddy Classic
20.02.2006, 16:52
Evtl. kommt Virginie auch zum Bahnhof, die und mich im Schlepptau sollte man erkennen.

Golden Chocobo
20.02.2006, 17:03
Ich hätt dich auch erkannt July, aber hätte erst genauer hinschauen müssen, weil du deine Haare auch anders gemacht hast (musste erstmal in den Thread schauen^^), sieht auch sehr schick aus.^^ (danke übrigens)

Virginie
20.02.2006, 17:31
Evtl. kommt Virginie auch zum Bahnhof, die und mich im Schlepptau sollte man erkennen.
Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollen :D

@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

one-cool
20.02.2006, 17:33
Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollen :D
Wer kann das hier nicht?


@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
hm, von dir immer :D.

Wolfsrudel
20.02.2006, 17:46
Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollen :D

Nein, bitte nicht >_<
Wenn das so'n Pack von komisch aussehenden Leuten ankommt, renn' ich glaub' ich ganz schnell weg... und wenn meinen Fluchtweg ein fahrender Zug blockiert, ist mir das dann auch egal... dann heißt es: entweder er oder ich \o.

Wolfsrudel :D

Viddy Classic
20.02.2006, 18:01
Halten wir also fest, ein paar Leute werden um Halb 2 July vom Bahnhof abholen und dan im Kolletiv zum Dicken Engel laufen. Der Rest der Mannschaft wird im Verlaufe des Tages dort sich ebenfalls einfinden.

Hamburg CT mufft, das hier ist wahre Planung :D

Golden Chocobo
20.02.2006, 18:03
Nein, bitte nicht >_<
Wenn das so'n Pack von komisch aussehenden Leuten ankommt, renn' ich glaub' ich ganz schnell weg...

Sei froh das garak nicht dabei ist (beim abholen), dann wär einiges los.:p

Wolfsrudel
20.02.2006, 18:07
Sei froh das garak nicht dabei ist (beim abholen), dann wär einiges los.:p

Hö? Muß man, especially ich, den kennen?!


Halten wir also fest, ein paar Leute werden um Halb 2 July vom Bahnhof abholen und dan im Kolletiv zum Dicken Engel laufen. Der Rest der Mannschaft wird im Verlaufe des Tages dort sich ebenfalls einfinden.

Hamburg CT mufft, das hier ist wahre Planung :D

Got it! Du hast es auf den Punkt gebracht :D:A

Joah, dann hoffe ich, dass sich nix mehr groß ändert - für mich steht das fest.
Damn. Muß ich den Termin bei Olympia doch absagen - naja, eine Goldmedaille mehr oder weniger tut auch net weh xD

Wolfsrudel

Golden Chocobo
20.02.2006, 18:11
Du wirst ihn früh genug kennenlernen. Er und Virgile live sind unschlagbar und "auffallend".^^

garak
20.02.2006, 18:31
hmmmmmmmmmm........................

Viddy Classic
20.02.2006, 18:57
Was heißt hier auffallend? Wir sind die GammelPartei. Wir gammeln. G-A-M-M-E-L-N. Das bedeutet herumlenzen.

July
20.02.2006, 19:07
ah ihr seid alle schlimm :D
Jetzt hab ich hier irgendwelche komischen Vorstellungen und werd am Ende enttäuscht, weil ihr alle ganz harmlos seid :p

Wolfsrudel
20.02.2006, 19:25
ah ihr seid alle schlimm :D
Jetzt hab ich hier irgendwelche komischen Vorstellungen ...

Frag' mich mal o.o

Freu' mich trotzdem drauf.

Hier, wieviel sind wir am Ende, wenn alles klappt? Und was ist das "Engel"-Gedöhns eigentlich? Kneipe? *geld zamsuch*

Wolfsrudel

Viddy Classic
20.02.2006, 19:32
Kommen tun:

Virgile
Virginie
GSandSDS
blutfeuer
gar0k
one-cool
Waya Yoshitaka
July
Heavyguard
3,141592654
Serpico
Wolfsrudel
Golden Chocobo
Silence
basti-kun (?)
Dune (?)
Evtl. ein bisher ungenannter WoP'ler
Evtl. ein weiterer bisher ungenannter WoP'ler


13 - 16 Leute?

Dicker Engel = Bar/Kneipe/...Gammelladen. Keine Ahnung was das eigentlich darstellen soll. Man kann drinnen trinken und essen.^^

Heavyguard
20.02.2006, 19:52
Hoffentlich hängt ihr euch alle Namenschildchen um damit ich weiß mit wem ichs zu tun habe. Bis auf bf kenn ich ja noch gar keinen ... :D :D :D

Für alle die wissen wollen was auf sie zukommt - hier ein Gruppenbild bei dem ich mich nicht davor drücken konnte fotografiert zu werden: Klick! (http://www.heavyguard.de/album/utwuerzburg/106.jpg)
*Hey, das hab ich gehört! Ich büüüünn nicht diiiick!!!! Alles nur Lachmuskeln... *

:p

Öhm, irgendwas wollte ich noch... ah ja:
- Wann, wo treffen wir uns am Freitag ? (Die dann schon da sind)
- Wer ist Sonntag zum Brunch im Rosalinde da?

one-cool
20.02.2006, 20:05
Hoffentlich hängt ihr euch alle Namenschildchen um damit ich weiß mit wem ichs zu tun habe. Bis auf bf kenn ich ja noch gar keinen ... :D :D :D
Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.


Klick! (http://www.heavyguard.de/album/utwuerzburg/106.jpg)
*Hey, das hab ich gehört! Ich büüüünn nicht diiiick!!!! Alles nur Lachmuskeln... *

:p
Der ist dick. Oh man, da kenn ich sogar den ein oder anderen von dem Bild. Vor allem CK is mir ein Begriff. Und roi.

Wolfsrudel
20.02.2006, 20:12
Hoffentlich hängt ihr euch alle Namenschildchen um damit ich weiß mit wem ichs zu tun habe. Bis auf bf kenn ich ja noch gar keinen ... :D :D :D

Dito.

Aber ich glaube ohne Schildchen ist das viel lustiger :D
Ich hätte ja noch mein's von'er M³, aber das liegt in meinem Hauptwohnsitz und der ist 300 km entfernt ;_;

Wolfsrudel

garak
20.02.2006, 20:16
ich werd eigentlich generell mit meinem forennick angesprochen - vorteilhaft, wenn es darum geht, dass ihr der polizei meine personalien geben müsst, nachdem ich die küche leergeraubt und abgehauen bin.

und joa, ich weiß nicht - wenn ich auch zum bahnhof gammel, würde ich danach ja eh wieder mit dem auto zum schwabbeljesus gammeln müssen, könnte zwar 3 weitere republikflüchtige mitschleppen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das wert iss.

Viddy Classic
20.02.2006, 20:20
Trotzdessen, dass mein Forennick auch mein Realname ist, möchte ich nicht, dass sich irgendwer damit abquält und werde daher für gewöhnlich "Viddy" genannt, was zwar eigentlich auch nicht mein richtiger Spitzname ist, aber mal mein Forennick war und alle Leute, die mich aus dem Internet kennen, nennen mich auch so. Also nennt mich ruhig auch Viddy^^

garak
20.02.2006, 20:30
alternativ - wie bereits unzählige male erwähnt - könnt ihr sowohl viddy als auch mich "gammel" nennen; bitte auf das kleine 'g' beim aussprechen achten.

Wolfsrudel
20.02.2006, 20:34
alternativ - wie bereits unzählige male erwähnt - könnt ihr sowohl viddy als auch mich "gammel" nennen; bitte auf das kleine 'g' beim aussprechen achten.

Ich versuch' mich dran zu halten 0o"

Joah, ich bin der Wolfsrudel, Wolfi, oder RL-Name Tobias ^^"

Müssen wir das jetzt alles schon klären?! Hauptsache ich erkenn' Euch o.o

Virginie
20.02.2006, 22:44
Forget it, ich hau den, der mich im RL mit meinem Forennick anspricht.


Dazu müsste man den richtigen Namen nur kennen, gell?
(Ich mein, ich kenne ihn ja, aber ob dies alle tun? Und gar0k reagiert auf seinen richtigen Namen manchmal schon gar nicht mehr o.O)

@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O

:D

Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...

one-cool
20.02.2006, 23:25
Oh man... aber langsam bekomme ja sogar ich Angst ...
wovor genau?

und ich warte immer noch auf die sms ;D

Silence
21.02.2006, 05:32
gähn, streck'
... um den vielen Fragezeichen hinter meinem Namen zu entgehen... ich denke, ich werde am späten Nachmittag im wohlgenährten Flattermann aufschlagen...

Cheers
Silence

zum Ordner zurückkehr' und Nase reinsteck'

Wolfsrudel
21.02.2006, 10:08
@Wolfsrudel: Ich habe gesagt, ich kann auffallen - ich habe nie gesagt, dass ich dann komisch aussehe o_O



Woher soll ich das wissen o.o Ich seh' auch manchmal komisch, wenn ich auffallen will (http://a.1asphost.com/generationbrot/fotos/thema/Dsci0001.jpg), aber ich sollte wohl nicht auf Euch schliessen xD

Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einself

Waya Yoshitaka
21.02.2006, 11:44
ich auffallen will (http://a.1asphost.com/generationbrot/fotos/thema/Dsci0001.jpg)
Nein, ich werde nicht in diesem Outfit erscheinen... NEIN!!!11einselfVerdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer. :'( :C
Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen... :D

Wolfsrudel
21.02.2006, 11:56
Verdammt, erst zeigst du so ein Bild und dann zerstörst du alle Hoffnungen der weiblichen Teilnehmer. :'( :C
Aber hey, damit würden wir dich bestimmt nicht übersehen... :D

Nicht nur Ihr würdet mich nicht übersehen ;_; Ich hab' kein Bock, dass noch mehr Leute hinter mir herrennnen :D :rolleyes: - "Nein, kusch, ich bin nicht schwul....ARGH!!!". Joah.

Oder so \o. (http://a.1asphost.com/generationbrot/fotos/thema/DSC00580.JPG)

Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;

Wolfsrudel

Waya Yoshitaka
21.02.2006, 12:13
Oder so \o. (http://a.1asphost.com/generationbrot/fotos/thema/DSC00580.JPG)

Mach' mir ein Angebot und ich schau', was sich machen lässt :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich reite mich hier in was rein, was ich nicht aufhalten kann ;_;
Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g* :D :D :D

Achadrion
21.02.2006, 12:18
...wenn ich mal Gross bin möchte ich auch mal zu einem Treffen kommen! Ist das OK?:D

Wolfsrudel
21.02.2006, 12:25
Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g* :D :D :D

Narf, ich wußte es ;_;

Schade, dass es kein Foto mehr von mir im Pyjama, mit überliegenden Bademantel und Kissen unter'm Arm gibt... Nunja, werd' ich am Samstag halt übersehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich werde Euch finden und dann werden ich Euch holen *hihihi*

Wolfsrudel - das artet hier langsam im Spam aus, doesn't it http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Viddy Classic
21.02.2006, 18:19
Berlin, wir haben ein Problem. Wider Erwarten und zum ersten Mal, dass ich es erlebe, macht der Dicke Engel aufgrund betrieblicher Umstände um 17 Uhr zu. Ergo müssen wir uns dann verkrümeln und woanders unser Lager aufschlagen. Irgendwer einen Vorschlag?

July
21.02.2006, 18:34
...wenn ich mal Gross bin möchte ich auch mal zu einem Treffen kommen! Ist das OK?:D

Du kannst bestimmt auch jetzt schon kommen :p ich bezweifel das du in deinem alter noch größer wirst :D


Ich wollte nur eben mitteilen, dass ich vorhin meine Fahrkarte für Samstag gekauft habe. Wehe, es findet nich statt :p

@waya: Ich warte immer noch auf ne Antwort auf meine pn >_>

Viddy Classic
21.02.2006, 18:37
Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken ;)

one-cool
21.02.2006, 19:09
Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken ;)
shoppen?
Ihr zeigt mir Berlin?
Sonstwas?

garak
21.02.2006, 19:35
errrr...nee, auf stadtbummel hab ich - surprise surprise - null bock, sprich: ein alternativlokal muss her ^^

Viddy Classic
21.02.2006, 19:45
Schraders wäre alternativ eine Alternative^^

Golden Chocobo
21.02.2006, 19:47
Aber nur wenn wir da hinten rein können, vorne war ich noch nie.^^ Mh was könnte es noch geben, ist doof wenn wir nur das eine kennen.^^

Viddy Classic
21.02.2006, 19:50
Du meinst in den roten Salon? Joa, keine Ahnung, müsste Virginie mal klären :D

July
21.02.2006, 19:59
Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o

Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.

Golden Chocobo
21.02.2006, 20:09
Mh warst du schonmal am Potsdamer Platz? Fällt mir als erstes wo keine Megabaustelle ist. Da könnte man hin, geht auch schnell von Zoo aus, entweder mit Bus oder S-Bahn.
Ansonsten könnte man Zoo ein bisschen gucken.

Viddy Classic
21.02.2006, 20:14
Klor, man muss von einem Ort sowieso zum Anderen laufen. Aber ich schließe mich generell gar0k an, auf eine Stadtrundfahrt habe ich bekanntlich wenig Lust, aber so durch Einkaufspassagen dackeln, wieso nicht? Potsdamer Platz oder halt am Kudamm ist wirklich viel los, das wird auch in einer Gruppe Spaß machen.

Heavyguard
21.02.2006, 23:36
Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o

Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.Kein Problem. Wenn du Bedarf hast kann ich dich ab und an eine Runde um den Block jagen. ;)
Natürlich mach ich das im Gegensatz zu dir dann nicht zu Fuss... :D :D

Stadtbummel am Potsdamer Platz oder Ku-Damm wäre IMO nicht das schlechteste. Gegebenenfalls sollte sich da dann auch noch eine Bar oder ein Restaurant finden.

Wolfsrudel
22.02.2006, 08:24
shoppen?
Ihr zeigt mir Berlin?
Sonstwas?

schwul?
nein!
kk :A

Keine Ahnung, kenn' mich in Berlin noch net so aus... kenn' zur Zeit nur Spandau und da ist tote Hose ;_;


Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.

Zum Vertreten kannst Du ja Heavyguard in den Arsch treten -_-' (der war pseudo-gut bzw. nich mal das, ich weiß ;_; )

Wolfsrudel

one-cool
22.02.2006, 18:00
also dann bis samstag.

ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.

July
22.02.2006, 18:03
also dann bis samstag.

ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.

Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf Samstag :) Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"

one-cool
22.02.2006, 18:27
Das ist eine automatic reply message von dem spambot von one-cool.

Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf Samstag :)
danke (nö).


Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"
was, erst dann, wieso nich vorher ;_;

July
22.02.2006, 18:42
was, erst dann, wieso nich vorher ;_;

Öh, nicht genügend SMS? :D Und ich ruf keine besoffenen Leute an, von denen lass ich mich höchstens anrufen ;)

Wolfsrudel
22.02.2006, 18:45
Öh, nicht genügend SMS? :D Und ich ruf keine besoffenen Leute an, von denen lass ich mich höchstens anrufen ;)

kk, dann kann ich Dich ja heute Abend auch anrufen xD
Nein, Scherz *bis samstag in 'nem dunklen loch verkriech*

Wolfsrudel

blutfeuer
22.02.2006, 19:12
ähm....
wasn jetzt ? treffen auf dem bahnhof zoo und dann ?
ich wäre ja dafür, zu virgile nach hause zu gehen und nach shogetten zu suchen. :D

Viddy Classic
22.02.2006, 19:44
Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:

13:37h Treffen am Zoo um July abzuholen
14-17h Dicker Engel. Bis 17h sollten dann auch alle Nachzügler eingetroffen sein, denn dann wandern wir entweder den Kudamm oder Postdamer Platz entlang um eine andere Lokalität zu finden.

Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich euch wirklich alle einladen, aber das tue ich nicht und meine Eltern haben was dagegen, wenn Fremde Menschen nach Shogetten suchen^^.

one-cool
22.02.2006, 20:03
bf schreite doch gerade: "Besucht mich", oder hab ich das falsch gelesen?

Waya Yoshitaka
22.02.2006, 23:42
Wenn ich alleine wohnen würde, würde ich euch wirklich alle einladen, aber das tue ich nicht und meine Eltern haben was dagegen, wenn Fremde Menschen nach Shogetten suchen^^.Dann musst du uns wohl so in ausreichender Menge damit versorgen. :o :p

btw. haben die früher doch mal 66 Pfennig gekostet, bezahlt man da nicht heute 56 cent oder so? << Wucher... >>

Viddy Classic
23.02.2006, 00:11
69 Cent habe ich zumindest für die Dinger bezahlt, die ich Aurora und Layana geschickt habe. Ja, die sind zumindest doppelt so teuer geworden, wie sie früher einmal waren. Ihr solltet einfach die Augen drücken, dass zu Samstag mein Gehalt bereits überwiesen ist, dann kann ich wirklich vorher noch zum Supermarkt rennen ;)

Wolfsrudel
24.02.2006, 09:12
Bah, Leute, meine Lymphdrüsen pulsieren extrem stark und die tu'n saumäßig weh >_< Ich werd' mich jetzt erstmal zum Arzt schwingen und danach mit Paracetamol vollpumpen, damit ich morgen fit bin. Ich hoffe mein Plan trägt Früchte, denn ich will morgen doch dabei sein ;_;

Kann mir mal einer seine Handynummr hinterlassen, damit ich 'ne Rückmeldung geben kann, ob ich physisch fit genug bin, um zu kommen?! o.o Hab' ja zu Hause kein Internet und ich will Euch schon auf dem laufenden halten ;)

Wolfsrudel

Virginie
24.02.2006, 10:07
... Ihr solltet einfach die Augen drücken, dass zu Samstag mein Gehalt bereits überwiesen ist, dann kann ich wirklich vorher noch zum Supermarkt rennen ;)
Das könnte weh tun o.O

BTW: Haben die Tropfen etwas gebracht?!
@Wolfsrudel: Nix da - böse Lymphdrüsen, dürfen jetzt net schlapp machen!

Viddy Classic
26.02.2006, 17:29
Hach, wie war das schön. So eine große Meute, die uns da in Berlin besucht hat. Bin immer noch dabei fleißig Glückshormone auszuschütten. Besonders wegen blutfeuer *hrhr*^^

An die, die da auch kommen: Ich freue mich schon unheimlich auf Hamburg :D

Und Waya sollte sich das mit dem Angebot wirklich überlegen ^^

Heavyguard
26.02.2006, 23:12
Hier die ersten Exklusiv-Bilder vom Treffen dieses Wochenende.

Hat mich gefreut mal so viele Leute aus dem Kingdom kennenzulernen und dabei die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit wiederholen - allerdings nur wenn ich dann keine Erkältung habe. *schnief*

www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip (http://www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip) (10,4 MB - ohne die Videos)

July
27.02.2006, 00:44
Ich werd meine Fotos morgen mal hochladen. Muss deine da nämlich noch raussortieren ;)

Kriegen wir die Vids auch irgendwie oder bleiben die geheim? ^w^
Ich mag Videos (manchmal jedenfalls >_>)

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es sich total gelohnt hat. War super lustig, gerne wieder :)

(ein Dito von Waya an dieser Stelle :D die steck ich jetzt ins Bett und mich auch *gähn*)§doz

July
27.02.2006, 11:46
*hust* Doppelpost, aber egal :D

Wollt nur schnell sagen, dass die Bilder unter www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar zu bekommen sind. Is leider 17MB groß, weiß jetzt grad nich, wieso die Datei eigentlich so groß ist, denn die Bilder sind gar nich so riesig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Heavyguard
27.02.2006, 11:50
Kriegen wir die Vids auch irgendwie oder bleiben die geheim? ^w^
Ich mag Videos (manchmal jedenfalls >_>) Wenn ich irgendwie eine Möglichkeit finde die vernünftig zun verkleinern bekommst du die natürlich ebenfalls zu sehen! :D
Derzeit ist so ein Video allerdings noch rund 80 MB groß....

Muss mal Freddy fragen wie bzw. womit man die mit DIVX packen kann.

Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :p

Viddy Classic
27.02.2006, 11:57
Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :p

LOOOOL, das muss erst einmal geknipst werden :D

http://img164.imageshack.us/img164/491/heavyratzi8tx.jpg

Waya Yoshitaka
27.02.2006, 12:08
Edit: Momentmal... Wo ist mein normaler Benutzertitel????? WAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :pHey, ich war das nicht. :D Ist mir leider gestern nicht eingefallen, wo ich schon mal im Admin CP war... ich wusste, dass ich was gestern vergessen hab. :hehe:

Viddy Classic
27.02.2006, 15:24
www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip (http://www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip) (10,4 MB - ohne die Videos)

Ich krieg das Archiv übrigens nicht auf - ist das nur bei mir so?

Serpico
27.02.2006, 15:36
Ich krieg das Archiv übrigens nicht auf - ist das nur bei mir so?
geht bei mir auch nicht ...wo ich schon nicht da war, wollt ich euch mal wenigstens sehen.

musste mich leider um den proberaum kümmern, aber es wird ja wohl hoffentlich öfters stammtisch-action geben ;)

Viddy Classic
27.02.2006, 15:38
Berliner Stammtisch (normalerweise ohne Gäste) ist alle 1-2 Monate :D

Aber Julys Archiv funzt, das ist ja schonmal was ^^

akira62
27.02.2006, 16:07
Ich hoffe das ein Stammtisch am Karfreitag stattfinden kann (wenn ich mich nicht irre der 14.April).

Denn dann bin ich auch wieder mal dabei.

Auch wenn Virginie mich nicht mehr dabei haben will weil sie sich nicht mehr bei mir meldet.

Viddy Classic
27.02.2006, 16:16
Stattfinden bestimmt, leider aber nicht mit meiner Beteiligung. Da bin ich nämlich nach laaaaanger Zeit mal wieder im Urlaub *schnüff*

Serpico
27.02.2006, 16:16
wenn karfreitag feiertag ist, wäre genial (ist er das? ^^ )

bin dann wirklich wirklich da und schenke euch allen eine cd oder so :p

Viddy Classic
27.02.2006, 16:41
Übrigens Serpico, es GAB Schogetten :D

http://img147.imageshack.us/img147/4110/schogetten3gd.jpg

Waya, wieviele Tafeln hast du am Ende noch gebunkert? :p

Serpico
27.02.2006, 16:48
Übrigens Serpico, es GAB Schogetten :D

http://img147.imageshack.us/img147/4110/schogetten3gd.jpg
neeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!

...folter mich noch, du unmensch. ich sitze hier gerade mit wochen altem zwieback neben mir und muss dieses bild ansehen!

ich verlange eine packung schogetten für mich, dann muss es eben im märz gleich noch ein treffen geben, so! >:(

Golden Chocobo
27.02.2006, 16:57
Muhahaha ich hab meine auch bekommen und ess genüßlich dran. ^^ Armes Serpi :p

War toll am Samstag, auch wenn ich nur Samstag da war, doch es war toll und lustig. Freu mich schon auf 2 Wochen.;)

Bei mir gehen beide Archive von Heavy und July. BTW: Heavy das war Pi nicht Silence wenn du das damit meinst bei der Beschreibung.^^

July
27.02.2006, 18:52
LOOOL, die Beschreibungen sind der Hammer :D Waya und ich haben hier gesessen und uns fast an unseren Weintrauben verschluckt vor lachen *g*

*will auch sowas können*

Heavyguard
27.02.2006, 18:53
BTW: Heavy das war Pi nicht Silence wenn du das damit meinst bei der Beschreibung.^^Arghhhh... Asche auf mein Haupt.
Ich wusste das ich mit irgenwelchen Namen durcheinander komme... :D ;)

Hab das ganze korrigiert und neu hochgeladen.

LOOOL, die Beschreibungen sind der Hammer Waya und ich haben hier gesessen und uns fast an unseren Weintrauben verschluckt vor lachen *g* Macht keinen Mist! Ich will euch lebend wiedersehen - also Weintrauben gestrichen solange ihr sowas lest... :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*will auch sowas können*Üben, üben und ne Zeit lang mit bf arbeiten... :D :p

Viddy Classic
27.02.2006, 19:04
Jaaa, sehr köstlich! Die Fotos funzen und jetz bin ich schon wieder sentimental... *schnüff*
Wollt ihr nicht alle morgen schon wieder kommen? :D

@Heavy: Psst, noch ein Schreibfehler: Virginie

July
27.02.2006, 19:12
Hab das ganze korrigiert und neu hochgeladen.
Macht keinen Mist! Ich will euch lebend wiedersehen - also Weintrauben gestrichen solange ihr sowas lest... :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Hehe, die Weintrauben sind bald alle. Jetzt telefoniert waya erstmal mit bf und ich kann das Forum unsicher machen. Haben uns heute Gothic für 5€ gekauft :)

Üben, üben und ne Zeit lang mit bf arbeiten... :D :p
Ohweia :D fürs üben bin ich zu ungeduldig und mit bf arbeiten, das muss ich mir gut überlegen ob das nich zu gefährlich is *g*
Aber ud kannst gern für meine Fotos auch noch Kommentare verfassen? ^w^ :D

Viddy Classic
27.02.2006, 19:14
Wenn Waya fertig telefoniert hat, soll sie mich mal anlabern (sofern ich da nicht gerade im Bett bin), ich muss da noch was klären :D

July
27.02.2006, 19:17
Wenn Waya fertig telefoniert hat, soll sie mich mal anlabern (sofern ich da nicht gerade im Bett bin), ich muss da noch was klären :D

ahja, mit mir willst du also nich sprechen, pöh, das merk ich mir :C

Heavyguard
27.02.2006, 19:46
Aber ud kannst gern für meine Fotos auch noch Kommentare verfassen? ^w^ :DKönnen wir ja gemeinsam machen über ICQ, MSN oder Tel. Ich komme sonst wieder mit den Namen durcheinander und zudem kennst du die Leute und ihre Eigenarten besser. ;)

Ich warne dich aber vorher - richtig schnell geht das nicht. MFür mein Zeug (62 Bilder) habe ich ca eine Stunde gebraucht.

July
27.02.2006, 19:57
Können wir ja gemeinsam machen über ICQ, MSN oder Tel. Ich komme sonst wieder mit den Namen durcheinander und zudem kennst du die Leute und ihre Eigenarten besser. ;)

Äh :D ICQ hab ich nich, Telefon is böse *angst vor telefon hat* MSN hab ich zwar, aber so viel sitzen wir auch nich vorm PC :D Nur mal so zwischendurch.

Außerdem kenn ich die Leute nun auch nich soo viel besser als du O.o

Heavyguard
27.02.2006, 20:30
Außerdem kenn ich die Leute nun auch nich soo viel besser als du O.oÄhm... ich kannte bis zum WE nur bf und Nefaderia ansonsten nur one cool vom lesen. :D

Du bist doch CGF hier. :D :D ;)

Naja, ich schau mal was ch machen kann. Den Rest müssen Waya und du dann übernehmen - ihr habt doch sonst auch keine Haare auf den Zähnen. :D :p

blutfeuer
27.02.2006, 20:40
ich an eurer stelle würde heavy ja gleich das ganze ct für die webseiten schreiben lassen. (der kann das)
könnte dann gleich auf beide, wog und feuertäufer.

.....und mit bf arbeiten, das muss ich mir gut überlegen ob das nich zu gefährlich is *g*
nee, keine angst. das ist völlig ungefährlich. pionierehrenwort ! :p

July
27.02.2006, 21:04
@bf: okay, dann arbeiten wir jetzt zusammen und ich erteile dir hiermit den Auftrag, Heavy zu überzeugen/zu zwingen, den Bericht fürs CT zu schreiben :D

Heavyguard
27.02.2006, 21:18
@bf: okay, dann arbeiten wir jetzt zusammen und ich erteile dir hiermit den Auftrag, Heavy zu überzeugen/zu zwingen, den Bericht fürs CT zu schreiben :DVergiss es - ich kann ja nicht alles machen. Zudem hab ich dafür nicht wirklich Talent. :D ;)

Das kann Waya viel besser - die war ja von Beginn an dabei. Ich könnte aber Korrekturlesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

PS: Die Rohfassung für eure Bildbezeichnung ist fertig - wohin damit?
Bei etwa 8 Bildern müsst ihr mal schauen.

July
27.02.2006, 22:58
PS: Die Rohfassung für eure Bildbezeichnung ist fertig - wohin damit?
Bei etwa 8 Bildern müsst ihr mal schauen.

Mir per PN? :D Oder einfach gleich ins Forum, mir egal :D Du hast das bestimmt sehr gut gemacht :)

blutfeuer
28.02.2006, 00:15
Vergiss es - ich kann ja nicht alles machen. Zudem hab ich dafür nicht wirklich Talent. :D ;)
ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ? ;) :p

Viddy Classic
28.02.2006, 00:19
Was wollt ihr? Einen Text über den CT?

blutfeuer
28.02.2006, 00:37
ja.
soll dann so aussehen:
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=ct05berlin
dort und auf der cgf-seite auch solls dann eingebaut werden.
machst du es ?

Waya Yoshitaka
28.02.2006, 00:42
ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ? ;) :pDas ist jetzt gemein.... :p
Heavy? Wann hast du Zeit für einen kleinen HTML Kurs? :D

Viddy Classic
28.02.2006, 09:05
ja.
soll dann so aussehen:
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=ct05berlin
dort und auf der cgf-seite auch solls dann eingebaut werden.
machst du es ?

Bis wann?

July
28.02.2006, 11:24
Bis wann?
am besten bis gestern :D :p

Viddy Classic
28.02.2006, 11:30
Pah, wenn man mir so pampig antwortet, mach ich gar nichts. Das ist also der Dank für die Shogetten :C

Hm, wenn ich nachher dazu komme, guck ich mal, ob mir was lustiges einfällt.

Heavyguard
28.02.2006, 11:43
ok, kein problem. macht den text jemand anderes und du packst dann den fertigen text in html, ja ? ;) :pGnaaaahhhhh.... :p
Das ist jetzt gemein.... :p
Heavy? Wann hast du Zeit für einen kleinen HTML Kurs? :DMit dir doch immer! :D :D ;)

Nur allein tu ich mich schwer. :\

@July: keine Vorschußlorbeeren bitte. :D
mhmmm... M...! Kann hier ja keine Anhänge einfügen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Naja, ich mach ein paar Umwege und schick dir den Link dann per PN.

one-cool
28.02.2006, 12:44
boah, ich bin wieder da...

Seid gestern abend eigentlich schon, aber da war irgendwie... öhm... Eine gewisse Müdigkeit bei allen unserer Berlin-Fahrern. Keiner hat 9 Uhr überlebt afaik.

zum CT. kP, ich las nich mal meinen Namen mehr auf den letzten Seiten. Kann sein, dass ich nur kurz hier vorbei gekommen bin :p... Und ich muss soweiso diese erinnerungsüberflutung vno ganz Berlin gerade erst überleben :D.

Da war einiges dabei, was sehr genialst war :D

was is mit Heavy's Bildern? DL geht net.

blutfeuer
28.02.2006, 17:31
Pah, wenn man mir so pampig antwortet, mach ich gar nichts. Das ist also der Dank für die Shogetten :C

Hm, wenn ich nachher dazu komme, guck ich mal, ob mir was lustiges einfällt.
mach mal so schnell es geht. ich hätte vorhin übrigens das selbe wie july geantwortet :D

@heavy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
finger weg
:p


zum CT. kP, ich las nich mal meinen Namen mehr auf den letzten Seiten. Kann sein, dass ich nur kurz hier vorbei gekommen bin ... Und ich muss soweiso diese erinnerungsüberflutung vno ganz Berlin gerade erst überleben
achja, wolltest du nicht auch zum treffen kommen ? wo warst du ? :D :D

one-cool
28.02.2006, 17:38
achja, wolltest du nicht auch zum treffen kommen ? wo warst du ? :D :D
Irgendwo zwischen Toilette und Bett afaik.

Fuck ich war so müde >_>. Selbst an dem Tag wo ich bei euch war, sonst wäer ich ein wenig öhm aktiver insgesamt gewesen.

Viddy Classic
28.02.2006, 17:52
Fuck ich war so müde >_>. Selbst an dem Tag wo ich bei euch war, sonst wäer ich ein wenig öhm aktiver insgesamt gewesen.

Noch aktiver? WTF!?

Hm, dann setz ich mich mal an einen Text, auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was ich da schreiben soll^^.

one-cool
28.02.2006, 17:54
Noch aktiver? WTF!?
joa, noch aktiver. das am Samstag war relativ harmlos. Können aber Waya und July bestätigen... xD.

naja, hätte ich die Coffein Tablette genommen, wäre auf euch ne Laberflut gekommen, weil ich dann Hyperaktiv werde...

und glaub mir, das is das vom Samstag hoch x, wobei x konstang gegen unendlich geht.

July
28.02.2006, 18:20
joa, noch aktiver. das am Samstag war relativ harmlos. Können aber Waya und July bestätigen... xD.


Können wir? O_o Naja in Kassel war mehr Auslauffläche für dich :D Ein RAsen, mehr oder weniger ansprechendes Wetter für Badehose etc, da konntest du dich ja austoben. Ob das in ner Kneipe auch so gut gewesen wäre... *sich statt Gras-Diving Tisch-Diving vorstellt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

garak
28.02.2006, 22:46
gammel-diving

Viddy Classic
28.02.2006, 22:50
Gammel-Throwing wäre auch mal eine interessante Disziplin^^

Heavyguard
28.02.2006, 23:13
So, die drei Videos sind jetzt fertig. Aus Paltzmangel auf meinem eigenen Webspace musste ich das ganze bei Rapidshare hochgeladen.

Zum ansehen reicht der XVID-Codec oder evtl. auch der aktuelle DIVX-Codec.
Den XVID bekommt man hier: http://www.xvidmovies.com/codec/

Film Nr.1: Rumgealber im Rosalinde (http://rapidshare.de/files/14382070/CBBuK_02_2006_nr1.avi.html) (ca 7,5 MB)
Film Nr.2: Waya (http://rapidshare.de/files/14382291/CBBuK_02_2006_nr2.avi.html)(ca 1,5 MB)
Film Nr.3: Abschied der Kingdom-Fraktion (http://rapidshare.de/files/14382687/CBBuK_02_2006_nr3.avi.html) (ca 9,5 MB)

Disclaimer: Alles was ihr hört ist nicht ernstgemeint! :D

PS: Man beachte das fälschungssichere Logo...
PPS: Danke an Freddy der mir geholfen hat die richtigen Progs zum komprimieren zu finden und der mir mit Engelsgeduld die Bedienung erläuterte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Viddy Classic
28.02.2006, 23:31
Rapidshare -> Doof! Kann das dritte erst in einer Stunde runterladen^^.

July
28.02.2006, 23:35
Rapidshare -> Doof! Kann das dritte erst in einer Stunde runterladen^^.

Haha :D :p ich hab sie alle :D innerhalb von 10 min runtergeladen :D aber lustig ^^

@heavy: vielen dank ^^ videos sind cool ^^
ich häng übrigens mal deine Datei an mit deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Hab aber nix mehr ergänzt. Bin heut ncih in der Lage, nachzudenken, plage mich seit gestern abend mit echt starken Halsschmerzen rum :-/ helfen nich mal Lutsch-Tabletten oder Spray. Son müll -.-

garak
28.02.2006, 23:57
die erschreckendste erkenntnis für mich: ich kann mich selber nicht verstehen. -_-

Viddy Classic
01.03.2006, 00:01
die erschreckendste erkenntnis für mich: ich kann mich selber nicht verstehen. -_-

Geht mir aber streckenweise genauso -_-

Waya Yoshitaka
01.03.2006, 00:15
die erschreckendste erkenntnis für mich: ich kann mich selber nicht verstehen. -_-

Geht mir aber streckenweise genauso -_-
:hehe:

Ihr zwei seid mir ein paar Nasen. :p

Viddy Classic
01.03.2006, 00:18
Ohne Witz, ich musste mir das dritte Video gerade fünfmal hintereinander angucken um zu erkennen, wovon gar0k und ich am Anfang überhaupt labern^^.

Heavyguard
01.03.2006, 02:04
Ohne Witz, ich musste mir das dritte Video gerade fünfmal hintereinander angucken um zu erkennen, wovon gar0k und ich am Anfang überhaupt labern^^.ROFL! Da wisst ihr endlich was der Rest am Tisch verstanden hat der keinen Knopf zum Rückspulen (wie jetzt im Film) hatte... :D :D :p

Seid ihr überhaupt sicher das ihr euch gegenseitig verstanden hattet? ;)

garak
01.03.2006, 03:36
viddy und ich kommunizieren auf einer tranzendenten ebene.

und jo, ich kann mir schon vorstellen, dass uns kaum einer versteht, ich glaub allerdings auch, dass das mitunter vorteilhaft iss :D

Silence
01.03.2006, 12:29
viddy und ich kommunizieren auf einer tranzendenten ebene.
die sehr strapazierfähig ist... ^.^


und jo, ich kann mir schon vorstellen, dass uns kaum einer versteht, ich glaub allerdings auch, dass das mitunter vorteilhaft iss :D
Ist bei Euch wie mit dem Lernen einer Fremdsprache:
Erst versteht man gar nix, dann hört man verständliche Brocken und beginnt den Rest hinein zu interpretieren. Einige Zeit später meint man, ganze Sätze verstanden zu haben, versteht aber trotzdem nur Bahnhof und macht ein ganz wichtiges Gesicht, um sich nicht selbst zu disqualifizieren. Zum Schluss landet man doch wieder bei einer mimik- und gestenreichen Unterhaltung und ist froh, Hände und Füsse zu haben ;) und reduziert seine Aussaggen auf ein gewichtiges "Ja" oder "Nein" ;).

Cheers
Silence

P.S.:
Wobei mir ein munterer gar0k lieber ist, als dieses Häufchen Elend, was da so an der Tischkante sein Dasein fristete ;)

July
01.03.2006, 14:37
Wobei mir ein munterer gar0k lieber ist, als dieses Häufchen Elend, was da so an der Tischkante sein Dasein fristete ;)

Ach, er kann auch anders? :D Am Sonntag war er genauso drauf, ich dachte, es wär einfach sein Normal-Zustand *g*

Btw. hab ich bei den Videos auch nicht so viel verstanden. Aber waya und ich haben auch die meiste Zeit gelacht, ich muss dann wohl mal irgendwann in Ruhe alles mehrfach hören um zu wissen worums da geht :D

Hach ja, is immer wieder toll son CT und hinterher vermisst man die Leute. Gut, dass nächste Woche Hamburg und in 3 Wochen Bremen ist. Wenn ich danach aber erstmal wieder ne halbe Ewigkeit warten muss, bis zum nächsten CT, is das ganz schön doof *g*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

one-cool
01.03.2006, 14:57
Hach ja, is immer wieder toll son CT und hinterher vermisst man die Leute. Gut, dass nächste Woche Hamburg und in 3 Wochen Bremen ist. Wenn ich danach aber erstmal wieder ne halbe Ewigkeit warten muss, bis zum nächsten CT, is das ganz schön doof *g*
dumm gelaufen.

Bei mir sind es maximal 3 CT's im Jahr, und ich bin jetzt schon bald bei 2...
Erschreckend.

nene, da muss irgendwo was reduziert werden.

mal ernsthaft, also ich bin sehr selten auf CT's udn das passt so auch ganz gut. Liegt zwar oftmals an örtlichen Distanzen aber wayne.

July
01.03.2006, 15:21
mal ernsthaft, also ich bin sehr selten auf CT's udn das passt so auch ganz gut. Liegt zwar oftmals an örtlichen Distanzen aber wayne.

Na, das ich dich erst wieder in 2 Jahren sehe, war mir eh schon klar :p

Ansonsten ists auch nicht soo schlimm, ohne CTs zu leben, sind aber trotz allem ne schöne Sache :) Keine Ahnung wieso, aber da sind mehr Leute auf meiner Wellenlänge :rolleyes:

garak
01.03.2006, 16:51
ich kam an beiden tagen ja auch nur zu je 3 stunden schlaf, da kann ja nicht viel bei rumkommen ^^
kein schlaf wäre vllt besser gewesen, aber dann hätte man mir wohl die berechtigung zur aktiven teilnahme am straßenverkehr entzogen ;)

Heavyguard
01.03.2006, 17:11
Bericht #1 vom CT-Wochenende:

Freitag, 24.02.2006
Mit blutfeuer und Waya war verabredet das wir uns am Fernsehturm treffen, sobald bf sie am Bahnhof abgeholt und ihr Gepäck weggebracht hatte. Nachdem ich schon eine gute Stunde die diversen Shoppingstätten am Alex unsicher gemacht hatte, kam dann der erlösende Anruf, das sie unten im Fernsehturm auf mich warten. Also Sprintstiefel angelegt und nix wie los.

Im Fernsehturm unten angekommen war es recht einfach die beiden zu finden - schließlich kannte ich blutfeuer bereits und wusste worauf ich achten muss - ja, so eine Haarfarbe erleichtert das Suchen ungemein... ^^
Naja, und das hübsche Mädel bei ihm konnte dann ja auch nur Waya sein. Ich war doch im ersten Moment überrascht das ein Admin so nett ausschauen konnte - Waya natürlich, nicht bf (was dachtet ihr denn? ^^). Allerdings hatte auch sie so ein Funkeln in den Augen was wahlweise Männerherzen höherschlagen oder User zur Verzweiflung treiben kann.

Nachdem wir uns dann das abendliche Berlin vom Fernsehturm angeschaut und erste Bekanntschaft geschlossen hatten, machten wir uns dann auf zum Potsdamer Platz um zu schauen was das IMAX 3D-Kino so zu bieten hatten. Wir entschlossen uns dort für den Film "Galapagos 3D" eine 3D-Doku über die Galapagosinseln. Bevor der Film losging hatten wir immerhin noch genug Zeit uns in ein Cafe zu setzen und etwas zu plauschen. Kurz vor Filmbeginn machten wir uns dann auf die Socken und waren doch erstaunt wieviele Leute schon anstanden. Zugegeben, mit den riesigen 3D-Brillen sahen wir alle drei doch etwas seltsam aus - was Anlass zu einigen Neckereien bot. Der Film selbst war denn auch sehr beeindruckend - weniger was die Infos anging aber wegen der ungewohnten und sehr realistisch ausschauenden 3D-Effekte. Irgendwann muss ich mir so was nochmals antun - vorzugsweise in solch netter Begleitung wie diesmal.

Nach dem Film machten wir uns dann wieder auf in Richtung Alexanderplatz wo blutfeuer ein Steakhaus empfehlen konnte. Dort haben wir dann bei gutem Essen mit Gesprächen und Neckereien bis gegen 1 Uhr ausgehalten. Danach haben wir uns dann mit den öffenlichen Verkehrsmitteln in Richtung Bettchen aufgemacht - jeder in sein eigenes versteht sich. War zumindest für mich auch höchste Zeit da ich 1. totmüde war und 2. eine Erkältung ausbrütete. Zudem wollte ich auch unbedingt fit für den nächsten Tag und das Treffen mit den anderen aus dem Kingdom sein...

to be continued...

Viddy Classic
01.03.2006, 17:24
Klingt schon mal sehr schön. Schreibst du auch den Rest oder soll ich weiter an dem arbeiten, woran ich eh schon arbeite? :D

Heavyguard
01.03.2006, 17:34
Klingt schon mal sehr schön. Schreibst du auch den Rest oder soll ich weiter an dem arbeiten, woran ich eh schon arbeite? :DMach ruhig auch an deiner Fassung weiter, wird bestimmt nett zwei Versionen zu haben. :D :p

July
01.03.2006, 17:38
Mach ruhig auch an deiner Fassung weiter, wird bestimmt nett zwei Versionen zu haben. :D :p

jepp, ich finds eh immer cool, verschiedene ansichten zu lesen, wies die leute so empfunden haben :) also schreibt gefälligst beide weiter, bin schon sehr gespannt ^^

Heavyguard
01.03.2006, 18:25
Bericht #2 vom CT-Wochenende:
Samstag, 25.02.2005
Dieser Tag stand für mich schlicht und einfach unter dem Motto: "July abholen!". Da July sich in Berlin nicht so recht auskannte hatten sich nach blutfeuer immer mehr Leute bereiterklärt sie am Bahnhof Zoo abzuholen. Genaue Uhrzeit und Gleis waren bekannt (13:37 Uhr, Gleis 1 , Bahnhof Zoo) so das sich das nicht allzu schwierig gestalten sollte. Ich hatte für mich persönlich alles so geplant um etwa 20 Minuten vorher am Bahnhof Zoo einzutrudeln, allerdings haben mir die Berliner Verkehrsbetriebe mit ihrem Bau- und Umorganisationsfimmel einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Statt geruhsam und vor der Zeit kam ich daher ein zwei Minuten später auf den Bahnsteig gekeucht.

Im Gegensatz zu dem Treffen mit Waya und blutfeuer am Vortag war ich diesmal doch etwas angespannt. Schließlich kannte ich diesmal kaum einen der Anwesenden und konnte nicht abschätzen wie die denn alle so drauf sind. Es war dann aber alles irgendwie ganz anders - die Leute waren alle furchtbar nett und schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl einige davon schon lange zu kennen.

Am Bahnsteig hatten sich neben July, Waya und blutfeuer auch schon Virginie, ihr Bruder Virgile und Golden Chocobo eingefunden. Letzterer sah übrigens gar nicht wie ein Chocobo aus - aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung wie wirkliche Chocobos aussehen sollten...
Nach einer kurzen, allgemeinen Vorstellung gab es dann eigentlich nur ein Problem: one cool! Irgendwie war dieser irgendwo in Berlin verschollen wobei er weder eine Ahnung hatte wo er war, noch wie er denn zu uns finden sollte. Nur dank des unermüdlichen Einsatzes von Golden Chocobo, einem Linienplan der S- und U-Bahn von Berlin sowie blutfeuers Handys war es zu verdanken das one cool in die richtige Spur versetzt wurde. Bis dahin hatten wir mehr oder weniger planlos am Bahnhof Zoo herumgestanden weil vorher nicht klar war wo one cool zu uns stoßen sollte. Nun waren alle Anwesenden einer Meinung: Es ist kalt, wir haben Hunger und wollen uns hinsetzen - Auf ins Lokal "Dicker Engel" - one cool wird den Weg schon finden!!!

Gesagt getan. Mit der U-Bahn haben wir uns dann auf den Weg zur Station "Birkenstraße" gemacht. Im "Dicken Engel" hatten sich bereits einige andere Leute eingefunden - u.a. Ineluki, Freezy, Nachtglanz und GSandSDS. Wir haben dann zur Begeisterung der Restaurantbelegschaft erstmal einige Tische zusammengeschoben um alle unterzubringen. Später stießen dann auch noch Silence, garOk, one cool und der unaussprechliche 3,141592654 (genannt auch Pi) zu uns. Interessant war es für mich mal one cool in Persona kennenzulernen - ich bin fest der Meinung das es ihm nicht, niemals und unter keinen Umständen möglich ist 5 Minuten stillzusitzen und die Klappe zu halten. Dabei war das laut Aussagen der anderen noch einer seiner ruhigen Tage... O_ó
Bei seiner Bestellung musste sich One cool dann von der Kellnerin fragen auch lassen warum sie ihm die Karte vorliest wenn er doch selbst eine in der Hand hält und ebensogut allein lesen könnte.

Das Essen im Dicken Engel war dann aber gut und reichlich - auch wenn an meiner Tischseite scheinbar das Besteck ein Eigenleben entwickelte und ständig irgendwem irgendwas fehlte. Vor, während und nach dem Essen nutzte ich die Gelegenheit ausgiebig zu fotografieren - eines meiner Lieblingsmotive war dabei Waya, aber was setzt sie sich auch ausgerechnet mir gegenüber - Pech gehabt! Leider war die Belegschaft des Restaurants scheinbar der Meinung uns nicht allzulange ertragen zu können oder zu wollen - daher machte sie um 17 Uhr die Schotten dicht und setzte uns an die Luft.

Nunja, immerhin waren die anderen Restaurants der Umgebung nicht vorgewarnt und so gingen wir nur über die Straße und quartierten uns in einem anderen Lokal ein. Es hat riesigen Spaß gemacht mal die ganzen Leute kennenzulernen von denen ich bisher zum Teil nur die Nicknames kannte. Leider bekam mich mein Schnupfen im Laufe des Abends vollends in den Griff so das ich gegen 22:30 Uhr mit Triefnase und mörderischen Kopfschmerzen das Feld räumen musste. *schnief*to be continued...

Viddy Classic
01.03.2006, 19:14
Kingdom/WoP – Berlin-CT #1 (25. – 26. Februar 2006)

Was zig Menschen alleine nicht schafften, sollte die Anwesenheit eines einziges Mannes aus dem fernen Süden schaffen: Ein Community-Treffen der User des Kingdoms und der World of Players aus der Bundeshauptstadt. Doch nicht nur das: Das Erscheinen von dem User, den sie one-cool nennen, sowie ausreichende Mundpropaganda, sorgte außerdem für einen ungeahnten Schwall von Touristen aus vielen anderen Städten Deutschlands, darunter Hannover, Dresden und Leipzig.

Beginnen sollte der ganze Spaß am Samstag, den 25. Februar um exakt 13:37 Uhr, als ein Begrüßungskomitee bestehend aus blutfeuer, Waya Yoshitaka, Heavyguard, Golden Chocobo, Virginie und ich (Virgile) sich am Bahnhof Zoologischer Garten versammelte, um July in Empfang zu nehmen. Nachdem das Komitee noch einige Zeit und Telefonate damit verbrachte, herauszufinden, ob one-cool wie selbst angekündigt den Weg zum Bahnhof noch finden würde, resignierte man und gab ihm eine detailreiche Wegbeschreibung zum Ort, wo der erste Teil des Treffens stattfinden sollte...

Der Dicke Engel

Nachdem sich die sieben Mann/Frau starke Kolonne zum Dicken Engel am U-Bahnhof Birkenstraße begab, folgte die erste Überraschung des Abends. GSandSDS war da. Nicht, dass dies sonderlich überraschend war, als Berliner nimmt SDS ja regelmäßig an den Stammtischen der Berliner des Kingdoms teil, allerdings hatte er etliche Begleitung dabei in Form der Leipziger Fraktion, bestehend aus Ineluki, Freezy und Nachtglanz. Komplettiert wurde die Runde dann noch mit dem Erscheinen der Berliner gar0k (als Einziger mit Namensschild), 3,141592654 (liebevoll auch nur Pi genannt) und Silence. Wobei… komplettiert? Eine Person fehlte doch noch? Richtig, one-cool, der eigentliche Auslöser, dass das CT überhaupt so groß und voll wurde, hatte deutliche Anfahrtsschwierigkeiten, trudelte aber letztlich doch noch deutlich vor der gewissen Deadline ein. Diese war nämlich für 17 Uhr angesetzt, weil die Lokalität aufgrund einer Betriebsfeier ungewöhnlicherweise zu dieser Zeit schließen musste.

Und während die ganze Meute die Zeit bis 17 Uhr nutze um sich kennen zu lernen und/oder anzunähern (besonders fiel dabei one-cool und seine Liaison mit der Kellnerin auf, die auch seine Mutter hätte sein können), entschloss ich mich dazu, zusammen mit gar0k zu einem Supermarkt zu fahren um die Bürde einzulösen, die mir von blutfeuer und Waya aufgetragen wurde. Wir fuhren also los, brauchten länger als geplant da der eine Supermarkt wegen Umbau geschlossen hatte und liefen dann die 200 Meter zum nächsten der gleichen Kette (Zur Erinnerung: Berlin^^) um an die Objekte der allgemeinen Begierde zu gelangen, während die Anderen eine lange Wanderung über die Straße vor sich hatten, um in das nächste Lokal zu gelangen.

Lichtblick und Schogetten

Wieder zurück am U-Bahnhof Birkenstraße und direkt im zweiten Teil des Abendprogramms wurden gar0k und ich von 13 leuchtenden Augen (Pi hatte sich leider schon wieder verabschiedet) angesehen, doch wir zuckten nur mit den Schultern. „Keine Shogetten“. Traurige Gesichter weit und breit, dafür aber ein prall gefüllter Rucksack, an welchem gar0k und ich uns erst einmal bedienten. Natürlich bekam der Rest das mit und so machten die Tafeln die Runde und landeten nicht nur in den Händen, sondern auch in den Taschen der Anwesenden im Lichtblick (gell, Waya?^^).

Nacheinander verabschiedeten sich dann leider auch schon wieder Golden Chocobo, one-cool (gut für die Gesamtlautstärke, schlecht für die, die noch kein Gespräch mit ihm führen konnten) und die Leipziger (bis auf Freezy) zusammen mit GSandSDS. Zumindest die Letzteren wollten noch einmal etwas von den Berliner Sehenswürdigkeiten sehen und deswegen nahm SDS Ineluki und Nachtglanz weiter unter seine Fittiche und führte sie herum. Auch Heavyguard verabschiedete sich leider früh schon wieder, nicht aber ohne auf das Brunchen am nächsten Morgen hinzuweisen, dem inoffiziellen letzten Teil des CTs.

Zurück blieben also eine handvoll Leute, die sich dann in zwei Grüppchen teilten. Während die eine Gruppe bestehend aus Silence, Virginie, gar0k und dem zurück gelassenen und auch eher zuschauendem Freezy sich dem Skatspielen zuwendete, nutzte die andere Gruppe, also July, blutfeuer, Waya und ich die Zeit zum Intensivieren der Gespräche, wenngleich ich mir mitunter eher wie im Kreuzverhör vorkam. Leider musste sich dieses Grüppchen alsbald auch wieder auflösen, denn Waya, July und blutfeuer verabschiedeten sich, also stieß ich zu dem Kartenspielertrupp hinzu, wir brachten Freezy noch Schwimmen bei (diesen Satz noch einmal auf der Zunge zergehen lassen ^^) und spielten dieses lustige Kartenspiel bis ca. 23:30 Uhr (gar0k verabschiedete sich kurz vorher), bis wir dann zum U-Bahnhof gingen und uns voneinander trennten. Silence und Freezy in die eine Richtung (und Freezy nach Hause) und die Geschwister in die Tiefen des Weddings.


auch hier kommt noch was^^

Heavyguard
01.03.2006, 19:46
Bericht #3 vom CT-Wochenende:
Sonntag, 26.02.2005
Nach dem Treffen vom Samstag im "Dicken Engel", dem Stammlokal des Kingdoms in Berlin, war heute das Stammlokal der WorldofGothic-Anhänger, das "Rosalinde", angesagt. Ich hatte am Vorabend vorsichtshalber einen Tisch vorbestellt da es hier erfahrungsgemäß Sonntags immer sehr voll wird. Leider hatte sich außer Nefaderia, blutfeuer und mir kein weiterer WoGler hergetraut.

Als ich kurz vor 11 Uhr mit dem Auto vorfuhr und nach kurzem aber siegreichen Streit mit einem anderen Vehrkehrsteilnehmer prompt einen Parkplatz direkt vor dem Lokal bekam, waren schon Waya, July und blutfeuer anwesend. Später kamen dann noch Virginie, Virgile, garOk und (überraschend früh - gegen 12:15 Uhr ^^) auch Nefaderia dazu. Im Gegensatz zum Vortag konnte man sich diesmal noch etwas besser unterhalten weil weniger Leute da waren und diese daher auch dichter zusammensitzen konnten. Es wurde sehr viel erzählt und herumgealbert - naja, was soll man auch dazu sagen wenn Virginie zugibt von einer Freundin eine Peitsche geschenkt bekommen zu haben... O_o° *grins*

Leider war dann viel zu früh (gegen 15.30 Uhr) Schluss weil July und Waya ihren Zug erreichen wollten und von bf gefahren wurden (Dieser hatte zusätzlich den inoffiziellen Auftrag daruf zu achten ob sie auch wirklich weg sind). Dabei stellte sich allerdings heraus das kein Admin auf einen Moderator verzichten kann: Da "irgendjemand" (sight!) an bf´s Auto das Licht angelassen hatte war die Batterie natürlich entladen und Essig war´s mit der Fahrt zum Bahnhof. Glücklicherweise war aber ein unscheinbarer Mod namens Heavyguard zu Stelle der sowohl Starthilfekabel als auch ein funktionstüchtiges Auto dabei hatte um Starthilfe zu geben... ^^
Sofern das ein geplanter Sabotageakt von blutfeuer sein sollte um July und Waya an der Abreise zu hindern, ist er - leider - misslungen. Hätte er das vorher mit mir abgesprochen hätte ich mich mit Freuden beteiligt und das Starthilfekabel zu Hause gelassen. *fg*

Zusammen mit July, Waya und bf hatten sich auch die anderen verdrückt so das nur noch Nefaderia und ich übrigblieben. Wir haben dann noch problemlos bis 18 Uhr die Stellung gehalten und gequasselt. Irgendwie und irgendwann schaffe ich es noch mal sie ihren freund abspenstig zu machen... ^^

Alles in allem hat mir das gesamte Wochenende einen höllischen Spaß gemacht und mein Fotoapparat brauchte danach eine Weile um wieder abzukühlen. Ich hoffe wir können solch ein größeres Treffen bei nächster Gelegenheit mal wiederholen.Ich hoffe der Bericht ist einigermaßen gelungen und es macht euch Spaß ihn zu lesen. Zudem weckt er vielleicht auch bei euch die Lust auf ein (weiteres) CT - See you!

MfG Heavyguard
Mod-Mod & MoD

Golden Chocobo
03.03.2006, 09:49
Toll geschrieben und ja Heavy so sehen Chocobos aus, wusstest du das nicht.^^

BTW: Wegen Hamburg, warum fahren wir eigentlich nciht mit einen schönen WE Ticket hin für 30€ komplett?!

Viddy Classic
03.03.2006, 12:16
Hm, stimmt eigentlich^^. Obwohl, wie lange sind die gültig? Bis 3 Uhr nachts am Folgetag oder, sollte an sich machbar sein, Hin- und zurück. Und dann sind wir sogar direkt am Hauptbahnhof. Ich guck mal gerade nach Reiseverbindungen.

09:45 Bahnhof Zoo, 11:18 wären wir da ohne Umsteigen.
Oder 08:13 Zoo, 10:40 da, einmal Umsteigen.

Golden Chocobo
03.03.2006, 12:26
Joa bis 3 Uhr nachts am Folgetag.
Die 2. Verbindung ist das die über Schwerin, glaub die hatten meine ELtern auch rausgehabt.

Viddy Classic
03.03.2006, 13:02
Joa bis 3 Uhr nachts am Folgetag.
Die 2. Verbindung ist das die über Schwerin, glaub die hatten meine ELtern auch rausgehabt.

Kein Peil, aber klingt trotzdem gut. Ich mag Zugfahrten :)

Heavyguard
03.03.2006, 13:20
Zur Info: Der nächste Brunch der WoGler findet am Sonntag, dem 05.03.2006 im "Rosalinde" statt - vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.

@ Vigile: Wo bleibt der 2. Teil?

@ Waya & Juli: Kann eine von euch meinen Text mal in eine HTML-Seite (mit einigen Fotos garniert) umwandeln. Dann könnte bf das in die Seiten einbauen.

Viddy Classic
03.03.2006, 13:22
@ Virgile: Wo bleibt der 2. Teil?

Kommt noch, keine Sorge, hab nur gerade einen Berg Roleplay vor mir liegen :)

Virginie
03.03.2006, 13:30
BTW: Wegen Hamburg, warum fahren wir eigentlich nciht mit einen schönen WE Ticket hin für 30€ komplett?!

Hä? Ist gar0k abgesprungen, oder was habe ich verpasst?

Viddy Classic
03.03.2006, 13:32
Nö, aber es ist wohl bedeutend billiger, teil mal 30€ durch 4. Und das für Hin- und Rückfahrt zusammen :rolleyes:

Viddy Classic
03.03.2006, 18:48
Gammel ist auch dabei, wir warten also auf dein OK, Sis'

invincible Lilly
03.03.2006, 21:49
Nachdem ich mir schon ganz viele fotos angeschaut habe, und mir einiges von dem treffen hab erzählen lassen, bin ich nun dabei die berichte zu lesen, werde aber erst morgen damit weitermachen. Muss jetzt mal weg vom pc ... ;)

Es kommt sehr viel nostalgie bei mir hoch, wenn ich das hier sehe, ich habe mich gefreut, viele alte bekannte auf den fotos zu erkennen und dass sie sich wieder gefunden haben.

Ich grüße euch alle mal und fand es gut, nach sooo langer abwesenheit von mir heute so was schönes hier zu entdecken. Vor allem, weil der kreis derjenigen, die sich treffen, sich wieder erweitert hat: ost-rpgs, west rpgs und rpgmaker :D

Bis bald mal wieder, ich versuche mein bestes, wieder regelmäßig reinzuschauen und zu posten. :)

Viddy Classic
04.03.2006, 11:30
wünk@Lilly: Nie kennen gelernt, aber viel gehört :D

@Goldy, ga-ga-gammel: Wir fahren Zug ;)

Waya Yoshitaka
04.03.2006, 13:53
@ Waya & Juli: Kann eine von euch meinen Text mal in eine HTML-Seite (mit einigen Fotos garniert) umwandeln. Dann könnte bf das in die Seiten einbauen.Dazu bräuchen wir wenn dann noch die Pfade zu Bildern etc. von deiner Seite. ;)
Zumindest wenn du das auf deien Seite stellen willst.
Die für die FT Seite machen wir dann schon noch. ^^ Aber heute kommt ja noch weiterer Besuch, also kann man frühstens morgen was erwarten. :)

July
04.03.2006, 15:03
@ Waya & Juli:

Es heißt Julyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :o

Golden Chocobo
04.03.2006, 21:21
Zug fahrrnnnnnn~^.^

Ok welche Verbindung nehmen wir und wann treffen wir uns wo und wer bestellt?

Viddy Classic
04.03.2006, 23:43
09:45 Bahnhof Zoo, 11:18 wären wir da ohne Umsteigen.
Oder 08:13 Zoo, 10:40 da, einmal Umsteigen.

Die beiden stehen ja zur Wahl. Mir ist es eigentlich egal, womit wir fahren, Treffpunkt ist um 11 Uhr. Goldy bestellt :D

Heavyguard
05.03.2006, 02:20
Dazu bräuchen wir wenn dann noch die Pfade zu Bildern etc. von deiner Seite. ;)
Zumindest wenn du das auf deien Seite stellen willst.
Die für die FT Seite machen wir dann schon noch. ^^ Aber heute kommt ja noch weiterer Besuch, also kann man frühstens morgen was erwarten. :)Nein, soll für die WoG-Seite sein. Pfade etc. müsste dazu bf mitteilen können. Frag ihn doch bitte mal.

Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung von HTML.

@ July: Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Asche auf mein Haupt! :D ;)

Waya Yoshitaka
05.03.2006, 18:23
Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung von HTML.
Sag wann du Zeit hast und wir machen den Kurs. ;)

Virginie
05.03.2006, 21:44
Ich habe wie gesagt keinerlei Ahnung von HTML.


Starthilfe gefällig? http://virchowa.de/fls132/tutorial.html
Hab das mal sozusagen als Schulprojekt geschrieben (und nie beendet, aber für den Anfang reicht es ^_^).

July
05.03.2006, 22:03
Sag wann du Zeit hast und wir machen den Kurs. ;)

Ich würd ja fast sagen, ich erklärs/zeigs euch >_> Aber ich glaub, da streikt mein Zeitplan ._.

Heavyguard
09.03.2006, 01:35
Zum völligen Selberlernen hab ich zuwenig Zeit und zugegebenermaßen auch wenig Lust. Ich bin eher der Mensch der solch trockenen Stoff in real bei anderen abschaut wenn ich gleichzeitig auch nachhaken kann wenn ich was nicht verstehe.

Zudem scheinen mir auch irgendwelche Grundkenntnisse zu fehlen denn einige Sachen werden immer erläutert als müsste man das wissen.

Sag wann du Zeit hast und wir machen den Kurs. ;)
Ich würd ja fast sagen, ich erklärs/zeigs euch >_> Aber ich glaub, da streikt mein Zeitplan ._.Ist bei mir wohl weniger eine Frage der Zeit sondern des Wohnorts :\ :D

Naja, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann jemand und setzt den CT-Bericht zusammen mit ein paar Bildern netzttauglich um damit er auch offiziell auf WoG für die Nachwelt erhalten bleibt.

July
09.03.2006, 07:24
Joa, man müsste mir a) den Bericht geben b) die Bilder (also die Pfade, wo die jeweiligen Einzelbilder liegen) und eventuell mal nen Link zu einer bereitsbestehenden Seite.
dann müsst ich wissen, ob es ne komplette HTML-SEite ist oder ob es eine *.inc-Datei ist, also die bloß in ein Gerüst includet werden muss.
Wenn zweiteres, dann hätt ich gern so ne Inc-Datei als Vorlage :D Dann kann ich das machen.

Viddy Classic
09.03.2006, 07:44
Krass, ich raffe wovon July redet \o/

Waya Yoshitaka
14.03.2006, 12:45
Joa, man müsste mir a) den Bericht geben b) die Bilder (also die Pfade, wo die jeweiligen Einzelbilder liegen) und eventuell mal nen Link zu einer bereitsbestehenden Seite.
dann müsst ich wissen, ob es ne komplette HTML-SEite ist oder ob es eine *.inc-Datei ist, also die bloß in ein Gerüst includet werden muss.
Wenn zweiteres, dann hätt ich gern so ne Inc-Datei als Vorlage :D Dann kann ich das machen.Ist wohl nur eine ganz noramle HTML Datei, so wie ich das bei http://www.heavyguard.de/ sehe. :p

Los, Heavy, rück die Pfade zu den BIldern raus. *mit einem Knüpel hinter Heavy steht*

Viddy Classic
14.03.2006, 12:53
Wobei gerade ne Frage: Sind solche Berichte auch von anderen CTs gewünscht? Etwa jetzt von Hamburg?

sp
14.03.2006, 14:40
Wann soll denn das hamburg CT sein???

Viddy Classic
14.03.2006, 14:44
das war samstag ;__;

Katii
15.03.2006, 08:56
mal ne frage :O wo gibts die fotos ?:O nen fazit muss ich wahrscheinlich auch schreiben aber nicht jetzt muss in 5 min zur uni :O

Viddy Classic
15.03.2006, 09:07
Fotos von Heavyguard: www.heavyguard.de/download/ct_berlin_02_2006.zip
Fotos von July: www.rhejvandar.de/diverses/july/Berlin3.rar

Und von wegen Review, wenn du möchtest, kannst du das gerne machen. blutfeuer und Waya freuen sich :D

sp
15.03.2006, 12:10
das war samstag ;__;

ups >_>

shit, da haette ich ja glatt mal Zeit gehabt und waere sogar hier gewesen... damn...

naja wann ist das naechste???

Viddy Classic
15.03.2006, 12:19
Es wird schon wieder geplant ;)

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1239150#post1239150

Achadrion
17.03.2006, 11:46
OK, ihr Hasen! Wann gehts wieder los? ;)

Viddy Classic
18.03.2006, 01:12
Karfreitag.

Achadrion
20.03.2006, 09:12
Karfreitag.

Schade, da kann ich nicht. Da bin ich in Schleswig-Holstein.:( Naja,vielleicht das nächste Mal!

Heavyguard
20.03.2006, 19:29
Los, Heavy, rück die Pfade zu den BIldern raus. *mit einem Knüpel hinter Heavy steht*Wenn ich Pfade hätte würde ich sie rausrücken - hatte bf mal deswegen angesprochen aber der stellt sich deisbezüglich tot. Ich selbst hab keine Ahnung wie und wo und mit welchen Angaben ich das Zeug hochladen kann/soll/muss/Whatever. Von daher ist das ganze wohl erstmal gestorben. :\

Viddy Classic
21.03.2006, 13:19
Kann man die gewünschten Bilder nicht auch einfach auf irgendeinen anderen Server laden? Man muss es sich ja nicht unnötig verkomplizieren ;)

Welche Bilder, schneiden, hochladen, fertig.

blutfeuer
23.03.2006, 23:07
Wenn ich Pfade hätte würde ich sie rausrücken - hatte bf mal deswegen angesprochen aber der stellt sich deisbezüglich tot. Ich selbst hab keine Ahnung wie und wo und mit welchen Angaben ich das Zeug hochladen kann/soll/muss/Whatever. Von daher ist das ganze wohl erstmal gestorben. :\
hä, was ?
welche bilder soll ich wohin hochladen bitte ? :confused:

basti-kun
25.03.2006, 01:34
so wollte nur bescheid sagen, dass mein internet zu haus nun voll und ganz die hufe gerissen hat und ich auf unbestimmte zeit erstmal abstinent sein muss es sei denn ich komme eben doch über umwege woanders ans netz. wie jetzt :D
sorry.

achja und ich wollt noch einwerfen, dass mein viermonatiger japanaufenthalt nebst praktikum feststeht und ich am 1.7 das land verlasse ^_^

garak
25.03.2006, 05:03
waaaaaaaaaaaahhhhh...du kommst aber vorher noch gefälligst zu nem ST :O

Viddy Classic
25.03.2006, 09:43
Und das hat schon was zu bedeuten, wenn GAMmel das sagt ;)

Karfreitag ist ja einer, da bin ich nur nicht da. Karfreitag ist übrigens der 14. April, oder? Da ist ja akira auch in der Stadt, von daher könnt ihr den Termin schon mal als fix ansehen.

akira62
25.03.2006, 16:12
Herzlichen Glückwunsch basti,

da kommst du ja doch auf alle Fälle und das Spiel kannst du dann auch in empfang nehmen ist ziemlich cool.

Viddy Classic
25.03.2006, 16:24
Herzlichen Glückwunsch basti,

da kommst du ja doch auf alle Fälle und das Spiel kannst du dann auch in empfang nehmen ist ziemlich cool.

Sag mal, bist du eigentlich nur über das Osterwochenende in Berlin?

akira62
26.03.2006, 11:45
Sag mal, bist du eigentlich nur über das Osterwochenende in Berlin?

Jup, und ich komme dann Ende Mai wieder über Himmelfahrt, da mein Patenkind an diesem Wochenende Kommunion hat.

Viddy Classic
26.03.2006, 12:11
Yay, das halte ich mir dann auf jeden Fall frei, damit ich dich wiedersehe :D

Silence
26.03.2006, 19:22
Halte mir Karfreitag auch erst mal für den ST frei...

Cheers
Silence

garak
03.04.2006, 18:59
karfreitag wird bei mir wahrscheinlich nix, fucken hell -_-
CHRISTIIIIIIIAAAAAANNNNNN ;/

akira62
04.04.2006, 09:43
karfreitag wird bei mir wahrscheinlich nix, fucken hell -_-
CHRISTIIIIIIIAAAAAANNNNNN ;/


Was kann ich denn dafür ? Es ist nun der einzige Freie Abend. Meine Verlobte ist an den Tag auch schon verabredet. Sorry.

Viddy Classic
04.04.2006, 10:20
Es würde bei mir eh keinen Unterschied machen, welchen Tag am Osterwochenende das stattfindet, da ich vom 11. bis 18. nicht in Berlin bin. Wobei ich schon überlegt habe, ob ich nicht einfach mit der Bahn Freitag nach Berlin fahre und Samstag wieder hin, aber a) ist das finanziell nicht machbar, b) töten die mich dann alle (meine Freunde mit denen ich wegfahre und c) ist das auch irgendwo unsinnig :D

garak
04.04.2006, 10:47
war ja kein vorwurf an dich, akira D;

ich hatte mich halt schon gefreut, bis mich meine schwester an die geplante fahrt über ostern erinnerte ^^

Golden Chocobo
06.04.2006, 14:14
Öhm wieviel kommen jetzt überhaupt zum Stammtisch?! Viddy und Garak schonmal nicht.

basti-kun
06.04.2006, 15:11
ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen :) kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.

Viddy Classic
06.04.2006, 15:22
Du Lebst O__o

akira62
08.04.2006, 13:12
ich tue mein möglichstes um vorbeizuschauen, versprochen :) kanns halt noch nicht 100%ig sagen, aber bin mir da recht sicher.

Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.

Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.

Viddy Classic
08.04.2006, 14:10
Wenn du das Spiel haben willst kommst du, ansonsten gebe ich es Virginie mit.

Virginie wollte kommen und SDS auch, naja und ich halt.

Und Silence ;)

Silence
09.04.2006, 14:36
Und Silence ;)

Die Zusage erfolgte bereits am 26.03., unaufgefordert wohlbemerkt ^.^

Cheers
Silence

akira62
12.04.2006, 16:33
Ich wollte nur bescheid geben das ich ab ca. 18h im Dicken Engel auf die Leute warten werde. Also bis Freitag dann.

Serpico
12.04.2006, 16:58
wollt ihr nicht viel lieber auch in den Magnet club und "the most serene republic" + "stars", zwei der wunderbarsten bands überhaupt, live sehen? \o/

http://www.brooklynvegan.com/img/music/tmsr/southpaw/15.jpg + http://www.8weekly.nl/images/art/2801-3.jpg

...ich platze fast vor vorfreude http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

basti-kun
13.04.2006, 14:48
also ich schau dann auf jeden fall morgen mal vorbei...aber nich allzulang, weil ich hab ja ein date...*ähem*

akira62
15.04.2006, 13:00
@Virginie: Willst du eigentlich Singstar / Singstar Party inkl. Micros etc. haben ??? Oder noch was anderes dann melde dich. Ich schick dir die Sachen auch zu.

@all: Übrigens hat mir das Gestern mal wieder viel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Ende Mai.