Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - The WoP Strikes Back
Golden Chocobo
16.04.2006, 18:40
Joa ich fand es auch super, hat mich gefreut alle mal wieder zu sehen und fands toll wie gesagt.
KH2 ist genial einfach nur geil komm gar nicht mehr von weg.^^
@Silence: War doch noch vor 3 zu hause, war gar nciht so lang wie angenommen, kam gut durch sogar. Werd auch wenn die Feiertage vorbei sind rumhorchen was so los ist.
@basi: meine Mutter wollt dich mal wieder zu Nudeln einladen.^^
Freu mich aufs nächste mal.
Die Ehre war ganz meinerseits :).
Zum angepeilten Termin Ende Mai muss ich leider schon mal absagen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Berlin sein werde. Auf alle Fälle sollten wir noch einmal etwas Mitte/Ende Juni in Betracht ziehen, um unseren großen Handlungsreisenden zu verabschieden ^.^.
Cheers
Silence
Viddy Classic
18.04.2006, 13:25
@all: Übrigens hat mir das Gestern mal wieder viel viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Ende Mai.
Viv hat gespoilert!?
Ziege...
Wer haut im Juni ab? Hab ich was verpasst? :D
Horny Whigger
18.04.2006, 14:08
Dann werd ich meinen ersten Post wohl hier hinterlassen...
Bin wie wohl viele hier auch ein FF-Freak und in meiner Umgebung einer der wenigen, von daher ist es doch toll Gleichgesinnte zu treffen :D
Wenn also mal wieder ein Treffen geplant ist, bin ich dabei..bin auch ganz lieb, könnt ja mal den Viddy fragen, der kennt mich ;)
Viddy Classic
18.04.2006, 14:11
Dann werd ich meinen ersten Post wohl hier hinterlassen...
Bin wie wohl viele hier auch ein FF-Freak und in meiner Umgebung einer der wenigen, von daher ist es doch toll Gleichgesinnte zu treffen :D
Wenn also mal wieder ein Treffen geplant ist, bin ich dabei..bin auch ganz lieb, könnt ja mal den Viddy fragen, der kennt mich ;)
Jahaaaaa, Groupie :D
Der muss dann dabei sein :)
Horny Whigger
18.04.2006, 14:26
Natürlich muss ich dabei sein :D
Was passiert an solchen Abenden überhaupt? ^^
Viddy Classic
18.04.2006, 14:34
So ziemlich das gleiche wie bei "Berlin on Boardhell", wir treffen uns in einer Lokalität und quatschen bis in die Nacht hinein ;)
Viv hat gespoilert!?
Ziege...
Wer haut im Juni ab? Hab ich was verpasst? :D
Wer hat was gespoilert ? Ich bin Ende Mai in Berlin über Christi Himmelfahrt daher freue ich mich wieder auf ein Treffen. Ach so du meinst wegen deiner Eltern ? Stimmt wo du es sagst sie erwähnte was vopr Vito ;).
Golden Chocobo
18.04.2006, 18:07
Mh oder hab ich da gefragt wann es nochmal war, weil cih es vergessen hatte und wissen wollte obs 100%ig ist?
kA war zu müde dafür bin ja da schon fast eingenickt.^^
Viddy Classic
18.04.2006, 18:12
100%ig ist noch nichts, aber ja, es ist ein MIni-CT oder größerer Stammtisch bei uns zu Hause geplant. Wenn denn alles klappt, deswegen will ich das noch nicht an die große Glocke hängen. Und zwar wäre es der 27./28. Mai.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, Christian :)
Virginie
19.04.2006, 00:05
Ich war es nicht - Robert war es. (*spontan durchknuddel*)
Ich spoiler nichts, solange unsere Eltern nicht mal wissen, wann sie weg fahren :p
Gratzi Virgile zum weiß-rosanen Knuddeldesign :p
Viddy Classic
19.04.2006, 19:42
Berlin is taking over ^^
The Gammels strike back
christian hatte geburtstag? glückwunsch, falls dem so war :)
edit: ok, ich wurde informiert :D - das iss natürlich noch viel besser, also erneut glückwünsche, diesmal bezüglich des eigentlichen tatbestandes D;
Golden Chocobo
20.04.2006, 16:11
Ich war es nicht - Robert war es. (*spontan durchknuddel*)
Ich spoiler nichts, solange unsere Eltern nicht mal wissen, wann sie weg fahren
Jo ich wars, war ziemlcih durcheinander und musste deshalb nochmal fragen.^^ Werden mal schauen obs klappt. *spontan mitknuddel*
BTW: Wie schauts mit deinem Zimmer aus Vivi?^^
The Gammels strike back
christian hatte geburtstag? glückwunsch, falls dem so war :)
edit: ok, ich wurde informiert :D - das iss natürlich noch viel besser, also erneut glückwünsche, diesmal bezüglich des eigentlichen tatbestandes D;
Das kommt davon wenn man nicht da ist, ich rechne am 28.10 ganz fest mit euch.
Ansonsten den Freitag nach Christi Himmelfahrt (26.05) irgendwo in Berlin :D.
Viddy Classic
20.04.2006, 17:34
Ansonsten den Freitag nach Christi Himmelfahrt (26.05) irgendwo in Berlin :D.
Der Freitag ist definitiv schon verplant. Samstag, bei viel Glück bei mir zu Hause.
ich kann ja auch nix für, wenn ihr stammtisch genau an dem einzigen freitag in 30 jahren, wo ich nicht kann, machen müsst ._.
28.10. isses? wo denn? ^^
Knuckles
20.04.2006, 20:57
28.10. isses? wo denn? ^^
Ja, dieser eine Oktobertag. Und natürlich in Berlin. :p
wart mal, du kommst auch? das wär ja genial :D
Knuckles
20.04.2006, 21:27
wart mal, du kommst auch? das wär ja genial :D
Das werden wir noch sehen. Ich hoffe das es klappt, den kommen würde ich sehr gerne. Ist aber noch ein bisschen hin bis dahin.
Der Freitag ist definitiv schon verplant. Samstag, bei viel Glück bei mir zu Hause.
OK dann Samstag ;). Auch wenn ich dann nicht so lange bleiben kann weil ich am Sonntag wieder nach Hause muss und davor noch zur Kommunion meines Patenkindes.
Ach ja es kommt nicht nur Knuckles wenn alles klappt auch einige aus Frankfurt werden kommen, wenn es sich hinbiegen läßt.
Viddy Classic
21.04.2006, 08:21
Hui, da freu ich mich schon drauf ^.^
njääääääääänjääääääääääääääää *hände unter der decke versteck*
basti-kun
21.04.2006, 09:39
o____O
Viddy Classic
21.04.2006, 09:39
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich wusste nich, das man das auch textlich rüberbringen kann :D
Virginie
21.04.2006, 11:20
ARGH! XD
Hat eine Sekunde gedauert, bis es den gepeilt habe. ROFL!!!
Und trotzdem find ich den irgendwo mies - eigentlich bin ich nur totmüde und verplant auf's Klo gegangen, ohne etwas Böses zu denken... und ihr...
:D
@Goldy: Zimmer ist unverändert X_X Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende. :D
basti-kun
21.04.2006, 12:14
achso....es geht um weirdo...na dann :D
Golden Chocobo
21.04.2006, 18:19
Joa vielleicht dieses WE, sag einfach bescheid, hab ncihts vor wie gesagt.^^
Viddy Classic
21.04.2006, 18:56
Drogen?!
Golden Chocobo
21.04.2006, 19:01
Mh?! Wie meinen?^^
oder willst du welche haben....heut im Angebot Gummibärchen.
Viddy Classic
22.04.2006, 11:15
Überboten!
Viddy Classic
23.04.2006, 13:51
So, Top-News.
Familie D verlässt Berlin am letzten Mai-Wochenende und gibt damit die Weddinger Wohnung frei für die Personen, die hier als Virginie und Virgile bekannt sind.
Was bedeutet das? Wedding-CT!!!
Jawohl, vom 27. bis 28. Mai (wobei Sonntag relativ is, weiß ja nicht, wann die genau wieder kommen) sind alle Berliner und ewaitige Gäste (Anfragen laufen schon bei zB July und Waya, andere Interessenten können sich gerne melden, aber da noch nicht absehbar ist, wieviele Berliner kommen und unsere Wohnung nur für max. 10-15 Leute sinnvollen Platz bietet, werde ich selektieren müssen) eingeladen, zu einem kleinen Indoor-BBQ mit massiv Unterhaltung in den Wedding zu kommen.
Liste der Checker, die kommen:
Virgile
Virginie
akira62
Garak
Golden Chocobo
July
Waya Yoshitaka
GSandSDS
Serpico
blutfeuer
Liste der Fragezeichen:
basti-kun ?
3,141592654 ?
Maeva (vielleicht)
Liste der Gammels, die abgesagt haben
Silence
Sceddar
Bin dabei, wenn ihr mich rein läßt. BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
Werde mich aber um 2h früh aus dem Staub machen müssen da ich am Sonntag wieder nach Hause fahren muss.
Viddy Classic
23.04.2006, 17:46
Für dich ist ein Platz auf der Couch reserviert ;)
Für dich ist ein Platz auf der Couch reserviert ;)
Und wo soll dann gar0k seine Schlaf- und Kommentarphasen verbringen ;) :o ?
Viddy Classic
23.04.2006, 18:20
wir haben 2 Couchen... Couchs... wie heißt der Plural? SOFAS!!
Und bei dir Silence war richtig, dass du nicht kannst, oder?
Und bei dir Silence war richtig, dass du nicht kannst, oder?
Jop, leider. Steht zu 100% fest. Denke mal, etwas Ähnliches werden wir später auch noch mal auf die Beine stellen... wenn der maulfaule Silence auch mal wieder Zeit hat ;).
Cheers
Silence
Waya Yoshitaka
23.04.2006, 19:05
Was heißt hier "Lullis"? :p
Naja, ich hätte schon sehr Lust zu kommen. ^.^ Habt ihr Singstar? :p
blutfeuer werd ich mal mit der Nase auf den Thread stoßen. :p
Viddy Classic
23.04.2006, 19:06
Was heißt hier "Lullis"? :p
Naja, ich hätte schon sehr Lust zu kommen. ^.^ Habt ihr Singstar? :p
Kann ich zumindest besorgen :D
zumindest einen tag mal kurz reinschauen würde ich glaube ganz gerne, sofern ich hinfinde ;)
Viddy Classic
23.04.2006, 20:02
zumindest einen tag mal kurz reinschauen würde ich glaube ganz gerne, sofern ich hinfinde ;)
Dann lohnt sich der Samstag Abend :D
blutfeuer
23.04.2006, 20:42
was gibts zu essen ? :p
Waya Yoshitaka
23.04.2006, 20:51
blutfeuer kommt auch... ab Donnerstag, nur zum schlafen geht er nach Hause, zum Futtern bleibt er aber natürlich bei dir, Viddy. :p
edit: ich bin zu langsam... <<
Viddy Classic
23.04.2006, 20:51
was gibts zu essen ? :p
Ich grill dir das Tier, welches du mitbringst, was hältst du davon? Außerdem Salate und sowas ^^.
blutfeuer kommt auch... ab Donnerstag, nur zum schlafen geht er nach Hause, zum Futtern bleibt er aber natürlich bei dir, Viddy. :p
Donnerstag? Joa, kann er mit meinem Vater schmusen^^.
Sonntag wird sich das sowieso schnell auflösen müssen, weiß ja nich, wann meine Eltern wiederkommen.
edit: ich bin zu langsam... <<
Ach was :p
Sagen wir es so: Interesse besteht auf jeden Fall. Und nach der tollen PN von Viddy wären das Erscheinen ja eigentlich Pflicht. :D Aber ich kann leider noch nicht 100% zusagen. Setzt mich also mal auf "Vielleicht". :p
Viddy Classic
23.04.2006, 21:01
"Tolle PN" ^^
"Lies ma und sag was" :D
Liste der Fragezeichen:
Maeva (vielleicht)
päckchen kostet ja nur n paar läppische euro.:D
edit: wenigstens kommentiert viddy-gammel bei dir links, mir spammt der die scheiße nur ins msn den ganzen tag D;
Viddy Classic
23.04.2006, 21:24
edit: wenigstens kommentiert viddy-gammel bei dir links, mir spammt der die scheiße nur ins msn den ganzen tag D;
Bubu, magst du auch eine PM haben? :D
du kannst dir mal einen wichsen
Viddy Classic
23.04.2006, 21:27
Ich weiß, dass ich das kann. Mir macht viel mehr Angst, dass du weißt, dass ich das kann o.O
BIG GAMMEL IS WATCHING YOU
*tick tock**tick tock*
and im comin' to getcha!
Viddy Classic
23.04.2006, 21:35
BIG GAMMEL IS WATCHING YOU
*tick tock**tick tock*
and im comin' to getcha!
War das nicht CAPTAIN GAMMEL?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Oh, du hast MSN? Sach an. :D Und ich krieg ne PN weil ich da nie on bin, ätisch bätsch. :p
Golden Chocobo
23.04.2006, 21:45
Hehe nie on, ich bin zwar on aber manchmal nicht da.^^
Wird Zeit das wir wieder mal zocken Maevali oder MSN halt, wenn ich dich mal erwische. *gotcha*^^
BTW: Der ist gleich dicht ich mach neu auf.
Da ist er.^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1282213#post1282213)