PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realm Crafter RPG Maker



Johnny(TM)
07.02.2006, 12:55
Realm Crafter (www.realmcrafter.com)
3D MMORPG-Maker.:eek:

(I don't know how to use it, and it's running slowly on my PC. But maybe worth a try.;) )

Suraki
07.02.2006, 13:24
Hab ich mir vor kurzem schon mal angesehen, ihn aber für unbrauchbar abgestempfelt. Ich habe es nicht mal fertig gebracht eine normale Map zu erstellen... Von den anderen Funktionen ganz zu schweigen...

NPC Fighter
07.02.2006, 13:50
Hab ich mir vor kurzem schon mal angesehen, ihn aber für unbrauchbar abgestempfelt. Ich habe es nicht mal fertig gebracht eine normale Map zu erstellen... Von den anderen Funktionen ganz zu schweigen...

Benutzt ein Freund von mir und war nach kurzer Einarbeitungszeit sogar recht fix damit. ^^
Ich persönlich würde ihn nicht als unbrauchbar abstempfeln (schweizerisch? :p), aber 3D wär mir zu doof, da bleib ich lieber bei schönen, detailreichen 2D Szenen.

Nachteil an dem Teil ist irgendwie, dass man eigene Sets nur sehr schwer zusammenstellt, alternativ kann man sich welche vom Hersteller kaufen.

Johnny(TM)
07.02.2006, 14:05
I like 2D better too, but my friend said to try to master this project, and anyway, I never saw MMORPG-maker before.

Narsil
07.02.2006, 16:01
Ich bevorzuge auch 2D, aber allein schon, die Tatsache, dass ich vielzuviel mit dem Maker zu tun hab, schreckt mich ab noch einen weiteren *Maker zu erlernen*

.Kerby
07.02.2006, 16:35
sieht zwar ganz lustig aus aber ich bleibe beim guten alten Rm2k

Suraki
07.02.2006, 16:37
@NPC:

abspempeln, abspempfeln, apstämpflä... Scheiss Sprache...auch egal -.-

Nun ich war auch der Ansicht, dass man sich da rein arbeiten muss, aber ewige Ladezeiten und Abstürze haben mir die Lust genommen das ganze genauer anzusehen (habs ja sowieso nicht kapiert).

Könntest du vielleicht mal Bilder von deinem Kollegen zeigen (meine Screens von seinem Projekt^^")

Edit:


sieht zwar ganz lustig aus aber ich bleibe beim guten alten Rm2k

Wie kann man nur so unglaublich konservativ sein? Das wird noch das Ende der Com bedeuten...

Kartoffelbürste
12.02.2006, 16:40
is das nicht ein bisschen ünnotig noch ein online rollenspiel zu kreiren?? ich glaub da gibts schon genug von

The Black Mole
12.02.2006, 16:50
Mich hat das Programm schon sehr interessiert. Aber meiner meinung nach ist das Ding viel zu unübersichtlich und zu kompliziert....

Grashalter
12.02.2006, 17:24
_Sieht gut aus aber ich bleibe bei dem rpgmaker 2000 und 2003 und xp^^
Also nicht traurig sein^^^^^^